PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soap, der zweite Micro? Oder: Braucht der Punisher einen Assistenten?



Koba
13.03.2002, 20:05
Nachdem ja nun Soap Infos für Frank sammelt wäre doch momentan eine dauerhafte Zusammenarbeit vorstellbar.

Seit Micros Tod kam Frank sowieso zunehmend in Schwierigkeiten, man könnte meinen, er bräuchte manchmal eine helfende Hand.

Wie seht ihr das? Wäre der Punisher mit einem Sidekick besser dran?

Skeletor
13.03.2002, 23:33
Schwer zu sagen, eigentlich ist er doch jemand, der ganz klassisch allein arbeitet, und irgendwo ist er ja auch durch seinen "Beruf" zur Einsamkeit verdammt.
Und Soap ist ja wohl auch nicht gerade von seinem Tun überzeugt und trägt ihm die Infos ja wohl nur zu, weil er keine andere Wahl hat: den Punisher hinter Gittern zu bringen, ist für ihn ja nun mal aussichtslos... aber warten wir mal ab, wie Soap sich noch so entwickelt.

Castiglione
14.03.2002, 14:22
Soap der neue Micro?! Neeee, kann ich mir net so richtig vorstellen. Soap is für ihn doch kein Ersatz, wie ich finde. Soap hat schließlich nich so viel drauf, wie Micro. Mit Infos kann er Frank vielleicht versorgen, doch mehr auch nicht.
Ich denk schon, dass der Punisher ab und zu mal ne helfende Hand braucht. Der Kampf gegen den Russen war ja auch ziemlich knapp. Naja, mal sehen wie sich das noch so entwickelt.
Ob Helfer oder nicht, der Punisher wird weiter den Abschaum der Straßen bekämpfen!

NewCoffeeman
24.03.2002, 14:00
Nein, ich denke auch nicht, dass Soap ein zweiter Mikro ist.
Mikro war mit Frank Castle befreundet...Soap hat schlicht und einfach Angst vorm Punisher (was auch die eingenässte Hose nach einem der letzten Gespräche mit Frank deutlich macht ;) )

flo
25.03.2002, 21:38
Original geschrieben von NewCoffeeman
Mikro war mit Frank Castle befreundet...


denke auch,daß das der Knackpunkt ist

flo
28.03.2002, 10:47
und nein, der Punisher braucht niemanden !

Koba
29.03.2002, 13:51
Ich würde es aber viel lustiger und aufregender finden, wenn er wieder einen Partner hätte.
Ein Shotgun-Verschnitt würde ja ausreichen.

Mit der Zeit würde sich Frank bestimmt auch mit seinem Partner anfreunden; mit Micro schwamm er ja auch nicht von Anfang an auf einer Linie.

flo
03.04.2002, 18:51
Original geschrieben von Koba
Ein Shotgun-Verschnitt würde ja ausreichen.

.
wer iss`n das ?

Koba
05.04.2002, 20:46
Shotgun war/ist ein Kamerad Franks aus Vietnam Zeiten.
Er arbeitet jetzt für die US-Regierung.
Während War-Zone 1-11 unterstützte er Castle im Kampf gegen die Carbones (siehe ME 30).

flo
05.04.2002, 22:19
erinnere mich an so`n Typ,den Micro mal anheuerte, hieß Ice, kommt der nochmal vor ?

Koba
06.04.2002, 10:19
Weißt du noch ungefähr wann das war?

Frank Castle
12.03.2003, 07:32
Ich denke schon, dass der Punisher Unterstützung benötigt. Mikros Tod hat eine große Lücke hinterlassen. Nicht nur die ganzen technischen Spielerei aondern auch wegen den ganzen Infos, die er durch den Hacker bekommen hat. Diese Lücke kann Soap durch polizeiliche Informationen nur bedingt füllen. Und wie schon erwähnt, waren Mikro und er Freunde, wobei Soap kann nicht so glücklich ist, dass er dem Punisher hilft.

Wolvie024
12.03.2003, 08:20
Na ja - am Ende waren Micro und der Punisher keine Freunde mehr (Countdown). "You made it me or you, Micro"

Micro: "Make it quick, Frank - old friends and so ..."

Das waren noch Geschichten - wow!

Shotgun trat doch auch noch mal in der letzten Ausgabe von War Journal (Countdown - 0) auf und leitete die Verhaftung Franks ein, oder? Shotgun=Walker (?!)

Übrigens der Typ, den Micro damals anheuerte (der neue Punisher) wurde von Bullseye während Countdown getötet.

BAG MAN
12.03.2003, 09:08
Ich fände es nicht schlecht. Soap wäre eine gute Wahl. Zum einen ist er immerhin eine einigermaßen gute Informationsquelle und zum anderen würde das einige neue Gags ermöglichen. Soap hat nichts drauf? Na, immerhin hat er doch den Axtmörder überwältigt.

So ein Typ wie Shotgun ist zu eigenständig, zu stark. Er würde sich ja nicht mit einer Rolle im Hintergrund zufrieden geben.