PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crown of the Crusaders King Verpasst -->WO



[DUCK]Dagobert Duck
13.03.2002, 18:12
Der Thread ist wahrscheinlich unnötig bis zum gehtnichtmehr aber mir liegt was aufm Herzen :D
Wie der Betreff schon sagt suche ich die Geschichte The Crown... , ich glaube die Geschichte war mal in einem MM , dieses hab ich aber verpasst!!Wisst ihr wo ich es herbekommen kann, ich bin nämlich "Fan" von Auf der Suche nach der verlorenen Bibliothek (Igitt!!Das heißt ja das das Fähnlein Fieselschweif von einem..MÄDCHEN gegründet wurde!!!!"*gg* :D ) und dieser Geschichte soll The Crown... ja ähneln !!!

Danke im Voraus!!

Euer Bertel


P.S. : Sagt jez bitte nich das ich das MM nachbestellen soll , seit der Verarschung von Ehapa bei dem "SONDERANGEBOT" von 10 LTBs zum "Sonderpreis" moechte ich nix mehr bei dem Verlag bestellen! :mad:

[DUCK]Dagobert Duck
13.03.2002, 18:18
Gauner gegen Geldspeicher----> Die Geschichte suche ich auch!!

Ungewitter
13.03.2002, 19:01
Hmmm, Du könntest die MM nachbestellen :D

Maxileen
13.03.2002, 19:22
Original geschrieben von [DUCK]Dagobert Duck
Gauner gegen Geldspeicher----> Die Geschichte suche ich auch!!

Das Heft lässt sich so oder so nicht mehr nachbestellen. MM 29/01 ist leider schon ausverkauft.

"Die Krone der Kreuzritter" ist in MM 3-5 erschienen. Möglicherweise kriegst du die Hefte ja bei EBay oder auf dem Flohmarkt - oder du musst über deinen eigenen Schatten springen und sie doch direkt bei Ehapa bestellen.

Joachim
13.03.2002, 21:27
O Bertel! Wozu verkünde ich hier Woche für Woche die Highlights in der Micky Maus? Pass halt ein bisschen besser auf, dann entgeht dir auch nichts.

Ungewitter
13.03.2002, 21:59
Ich empfehle nachdrücklich ein MM-Abo für Bertel.

YPSmitGimmick
14.03.2002, 04:58
Original geschrieben von Joachim
O Bertel! Wozu verkünde ich hier Woche für Woche die Highlights in der Micky Maus? Pass halt ein bisschen besser auf, dann entgeht dir auch nichts.
Vielleicht solltest du die wenigen WIRKLICHEN Highlights (sprich: Rosa) extra bereits in der Betreffzeile des jeweiligen Threads vermerken... normalerweise rechtet man ja damit, daß du nur auflistet was für superdollegrossartige neue Vicar-Meisterwerke veröffentlicht werden und wie gut das diese Woche beigelegte Furzkissen funktioniert.

J.Felix
14.03.2002, 08:09
Ein Vicar-Meisterwerk? Wann? wo? Das muß ich haben! :wow:

Joachim
14.03.2002, 13:57
@YmG: Was heißt hier "wirkliche Highlights"? Für mich und wohl auch für manch andere ist ein Barks-Reprint, ein neuer Van Horn, Scarpa, Rota, Jippes, Gottfredson oder auch so mancher Holländer genauso erwähnenswert wie Storys von Rosa. Man merkt, du liest nur diagonal, sonst wüsstest du auch, dass in den letzten Wochen fast immer wirklich gute Comis in der MM drin waren. Na ja, Hauptsache gemotzt, was?

[DUCK]Dagobert Duck
14.03.2002, 16:09
Über meinen Schatten springen??:p
Naja, aber MM Rezensionen les´ich mir eh nich mehr durch weil ich das MM schon seit längeren nicht mehr lese!

Ungewitter
14.03.2002, 19:29
Tja, wer nur LTB lesen will muss eben auf Rosa und Vicar verzichten. Pech Bertel.

Übrigens: Dieser ständig überlastete Server geht mir auf den Keks. Musste mal gesagt werden.

finis2
14.03.2002, 21:14
Sag ich doch die ganze Zeit:mad: :mad:

Joachim
14.03.2002, 22:33
@Bertel: Dann gib halt dein vermutlich üppiges Taschengeld für die Hardcovers aus, wenn du dir zu gut für die MM bist.

@Ungi/finis2: Eine Weile wars okay, aber jetzt nervt der Server echt wieder ziemlich. Ungi, hast du eigentlich meine PN gekriegt? Als ich sie an dich losschickte, fror Sekundenbruchteile danach mein Computer ein.

[DUCK]Dagobert Duck
15.03.2002, 15:37
Zu gut bin ich mir fuer die MM echt nicht!!!Aber ich mein´ mit den Gimmicks fang ich nix an und nur 50 % - 75 % (manchmal auch mehr) des Heftes sind gut-super!

Und wegen dem Server,des nervt echt, aber im mom gehts!

P.S. : Üppiges Taschengeld?? Wasn schlechter Witz!!!!!!:mad:

Ungewitter
15.03.2002, 17:12
@ Joachim: Habe keine pn bekommen. Falls es tröstende Worte wegen meiner Beschwerden waren, so könnte ich sie jedoch gut gebrauchen, so eine Rippenprellung ist überaus schmerzhaft.

Mabuse
15.03.2002, 20:32
Original geschrieben von [DUCK]Dagobert Duck
nur 50 % - 75 % (manchmal auch mehr) des Heftes sind gut-super!Das sind 40-60% mehr als beim LTB, wo ist also Dein Problem?

Joachim
15.03.2002, 22:32
@Bertel: Na, wenn dein Taschengeld nicht üppig ist, dann solltest du dir meine wöchentlichen Verbraucherinformationen aber schon etwas besser durchlesen. Bei der MM kann der Comicfreund schließlich wahre Schnäppchen machen! Wo sonst findest du z. B. brandneue neue Don Rosa-Storys für 1,75 €? Bei E-Bay oder im Buchhandel jedenfalls sicher nicht. :D

Joachim
15.03.2002, 22:33
@Bertel: Na, wenn dein Taschengeld nicht üppig ist, dann solltest du dir meine wöchentlichen Verbraucherinformationen aber schon etwas besser durchlesen. Bei der MM kann der Comicfreund schließlich wahre Schnäppchen machen! Wo sonst findest du z. B. brandneue Don Rosa-Storys für 1,75 €? Bei E-Bay oder im Buchhandel jedenfalls sicher nicht. :D

Joachim
15.03.2002, 22:37
Dieser Server nervt echt.

Ungewitter
15.03.2002, 22:50
Jau, tut er.

[DUCK]Dagobert Duck
16.03.2002, 13:01
Sag ich ja