PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu 2099



Koba
13.03.2002, 16:33
Also, ich habe jetz mal 2099 Manifest Destiny erworben und frage mich gerade wo ich das einzuordnen habe. Könnt ihr da helfen?
Es spielt wohl nach Ghost Rider 2099, allerdings wird Cap erst hiergefunden und verschwindet auch wieder echt schnell.
Aber war Rogers nicht mal Präsident oder soetwas?

Frank Castle
15.03.2002, 13:59
Dabei kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich suche im Moment vergeblich nach 2099 A. D. Genesis.
Liest du Ghost Rider 2099 oder noch andere Serien außer Punisher? Ich hab da mal in Ghost Rider Nr. 3 reingesehen. War optisch sehr genial, inhaltlich aber etwas zu viel Technikgeschwafel für meinen Geschmack. Ravage ist noch recht gut.

Koba
15.03.2002, 20:30
Nein, momentan nicht.
Ich will mir irgendwann mal die Ausgaben von Ghost Rider und Ravage zulegen, mir fehlen aber momentan die Mittel dazu.

Ich komme nur auf diese Einordnung nach Ghost Rider, da in dem Buch eine entsprechende Fußnote eingebracht wurde

Koba
16.03.2002, 20:48
Genesis: Hast du schon mal bei der Sammlerecke nachgefragt? Die haben es zumindest im Katalog stehen.
Das muß aber auch wieder nichts heißen, da steht auch PWJ 80 drin, und haben tun sies nicht :(

Frank Castle
16.03.2002, 21:00
Hm, noch nicht. Bei der Sammlerecke werde ich wohl deswegen mal anfragen. Generell bestellen ich bei denen aber eher ungerne US-Hefte, weil die relativ teuer sind. Ich glaube unter 5 DM hab ich da noch nichts gesehen. Zum Glück bekomme ich die Hefte in Köln oder Bonn meistens noch für den alten Coverpreis.

Koba
16.03.2002, 21:16
Stimmt, dort kostet es auch 5 DM. Das ist der Nachteil.
Ähm, hast du PWJ 80 zufällig 2x? :)

Frank Castle
17.03.2002, 10:18
Ne, leider nicht. Gerade bei Punisher War Journal habe ich massive Lücken. Aber wenn ich 's kriege, werde ich versuchen, dir eins mitzubestellen. Sag mir aber dann Bescheid, wenn du es irgendwie doch noch bekommen solltest.