PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal en Bild von mir, schauts euch an!



Mangazeichner
13.03.2002, 10:19
Hi, Leute
ich bins mal wieder.
Hier habe ich ein aktuelles Bild von eine Hauptchara für'n
"Schulmanga"!

Ich weiss die Stellung macht überhaupt keinen Sinn ohne Umgebung.

Aber ich finde trotzdem und der Bleistiftzeichnung is es nicht schlecht.
Und jetzt *TROMMELWIRBEL*

da is es:
www.animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=42820&sort =zeichner



Gruss,
Mangazeichner:D

Abulafia
13.03.2002, 11:52
Ein Haupt wie die Wipfel eine Tannenwäldchens. :D
Im Ernst: Die Kleidung hast Du ziemlich gut im Griff, Faltenwurf und Räumlichkeit kommen zur Geltung. Abgesehen von den Schuhen, die zu spitz und/oder zu detailarm sind.
Die Unterarme sind zu lang, dem Ohr solltest Du etwas mehr Tiefe geben und bei der Länge müßte man das andere Ohr auch sehen können (ich weiß, es ist nur eine Skizze).
Was für einen Ausdruck soll das Gesicht haben? Erschöpfung, Erschrecken, ? Die Zähne sehen so wie ein Gebißschutz aus. :D

['instin(c)t]
13.03.2002, 12:09
die pose is interessant aber falsch rübergebracht. es wirkt einfach nur so als ob das hintere bein kürzer is. versuchs ma mit anwinkeln schatten falten oder ähnlichem. der oberkörper is im gegensatz zum unterkörper zu lang (oder auch die beine zu kurz). die falten sehen auch bissl x-beliebig aus! die haare sind wiedeer genauso stief. die pose sieht aus als wolle er wen aufhalten aber dafür ist die hand zu luschig sie müsste dann straight sein (man wie sagt man das in deutsch besser?!). mehr is mir erstma nich aufgefallen.
mach weiter so dann wird das auf jeden!
greetz
enelchen

Mangazeichner
13.03.2002, 12:43
Ihr habt recht, der Unterarm is zu lang die Beine zu kurz und das rechte Ohr müsste man sehen.


Danke schön.

Ach ja taugt der als Hauptchara?????


Gruss,
Mangazeichner:D

Muraki
13.03.2002, 14:44
Das kommt auf den Chara an, nicht auf das Design. Im Prinzip könnte sogar eine alte Socke der Hauptchara einer Story sein, so lange sie über klar definierbare Eigenschaften verfügt. Überleg dir, was du mit deinem Chara machen willst und dann überleg dir das Design.

Der Banzai-Zeichenkurs hilft dir da nicht weiter.

CAB
13.03.2002, 15:51
Oh... so streng würde ich das nicht sehen... es soll leute geben, die aus der flüchtigen Skizze eines Charas eine ganze Story entwickeln. Und selbst Akira Toriyama sagt, man solle einfach ein paar Charakterer in eine Situation stecken und sie dann entsprechend reagieren lassen. Mit ein wenig Witz lassen sich so gute Geschichten erfinden... ich kann das Buch im übrigen nur empfehlen ("Manga Zeichenkurs").

Dein Charakter macht doch schon mal einen guten Helden her. Und du hast nen durchaus individuellen Stiel... das gefällt mir.

CAB

yota
13.03.2002, 16:35
hm ne socke als haupchara, das wärs doch ma :D !!! im übringen: biste endlich fertig mit deinem artbattlebild ?!!! *ungeduldig is*!!!

Mangazeichner
13.03.2002, 16:51
@yota
*Trommelwirbel*
Ich bin fertig damit!
Stell dir das mal vor. Is doch der Wahnsinn, oder nicht?

@Muraki

Mit den Zeichnungen von Robert Labs hab ich eigentlich nicht mehr viel am Hut. Aber ich kann hier mal den Chara posten.


Hier ist der Steckbrief:

Name: Jin Kenshoo
Alter: 14
Eltern: Vater verschleppt, Mutter Hausfrau mit nem Nebenjob

Charakter:

Jin is; freundlich, hilfsbereit, abenteuerlustig, humorvoll, mutig,
(zuvorkommend).

Schwächen:

Hat ne Schwäche für hübsche Màdchen, wie ich.
Hat ne ungeheure Angst vor Raubvögeln.

Stärken:

Kämpfe gegen starke Gegner.

So das muss reichen!


Gruss,
Mangazeichner:D

yota
13.03.2002, 17:07
nein echt?!!!1 *begeistert is*!!! aba lass mich raten, der stellt das ewig nich online ;) , oda?!
also dann komm wir heut zum fight! *total aufgeregt is* :)
:waving:

*die idee mit der socke noch ma übadenk* :D

Mangazeichner
13.03.2002, 19:21
@yota

Es is schon online!!!!!!!!!!:spin: :spin: :spin: :spin:


Gruss,
Mangazeichner:D