PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30jähriges Jubiläum am 13.04.02



Lola65
12.03.2002, 20:52
Ich hoffe, ich komme nicht zu spät mit meiner Idee!

Wir alle hier, sollten Presse, Funk und Fernsehen darauf aufmerksam machen, damit ausführlich darüber berichtet wird.

Das Comicmagazin Xoomic wird hoffentlich ausführlich darauf eingehen. Leider kommt die Nr. 2 erst im Mai heraus.

Magazine wie Spiegel, Stern, Focus könnten darüber berichten, Tageszeitungen, Größere TV-Zeitschriften u.a.

Hätte einen doppelten Effekt. Wir würden diese Publikationen kaufen wegen der Zack-Artikel und Zack könnte neue Leser gewinnen.

Was meint Ihr???

Eine ausführliche Zacktuell-Ausgabe wird es von Oliver hoffentlich auch geben?????????

Michael aus Rostock
12.03.2002, 22:54
Einverstanden.

ZAQ
13.03.2002, 12:05
Original geschrieben von Martin
(...)Eine ausführliche Zacktuell-Ausgabe wird es von Oliver hoffentlich auch geben?????????

Da ich das Thema '13.4.1972' bereits in ZZ 31 abgehandelt hab (weils da auch ein Donnerstag war), wirds wohl speziell dazu nix geben. - Aber terminlich einigermassen passend erscheint die nächste Ausgabe wohl im April (Anfang bis Mitte) und mehr als 4 Seiten werdens wohl werden. Was, wieviel und wann genau is noch ungewiss. Einfach abwarten und überraschen lassen.

Gruss!,oliver

PS: Und mindestens zu EINEM alten, von ZACK aus 1972 bekannten Helden wird was drinstehen, in ZAKTUELL 44... ;)

Lola65
17.03.2002, 16:47
Hatte hier eigentlich auf mehr Beiträge und Vorschläge gehofft.

Hab am Wochende Zeitung und Magazine angeschrieben. Hoffe sie machen was draus.

Ulrich Happ
19.03.2002, 11:24
Wäre das Jubiläum nicht die passende Gelegenheit, neben erweitertem Umfang auch ein Poster als Sonderbeilage beizulegen?

@Martin Jurgeit
Ich könnte mir auch ein seperates Sonderheft bzw. Taschenbuch (da wären wir ja wieder bei unserem alten Thema: Wie steht's mit dieser Sache?) zu diesem Ereignis vorstellen.

ZAQ
19.03.2002, 12:25
achja, poster. mit ner zack-galerie lieg ich m.j. seit wiederbelebung des magazins in den ohren. nutzt nix, bisher. leider. stuff gäbs genug: die neuen morgan-, pharaon-, bos-mary-cover zb. ...

gruss!,oliver

Lola65
19.03.2002, 17:51
Wie wäre es mit einem Super-Doppel-Poster?????

Auf der einen Seite ein Zackposter mit den alten Helden (Gabs in den 70ern als Sammelprämie, hat bestimmt nicht jeder, deshalb wäre eine Wiederauflage toll) und auf der anderen Seite die neuen Zackhelden.

Martin

bat
20.03.2002, 07:52
@martin

Das wär´s!!!!
unbedingte zustimmung!

horst
20.03.2002, 11:33
wie wäre es denn mit einem "blick hinter die
kulissen"? die "macher" von ZACK und wie ZACK
überhaupt gemacht wird!

das ist in jedem fall interessant und vor
allem passend zu dem termin! :)

cu

horst

Michael aus Rostock
20.03.2002, 12:28
findet der blick hinter die kulissen sich nicht jedesmal auf seite 3 unten?

Ziehstripp
20.03.2002, 16:43
hihihi....:lol:

horst
20.03.2002, 23:31
:) :) :) :) :) :) :) :)