PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage



Fighting Sausage
12.03.2002, 18:49
Da mein tolles eMail Programm gerade mal wieder nicht geht. :(

Ich wollte ja schon lange mal bei Inkplosion veröffentlicht werden, aber habe immernoch nix guddes zu stande gebracht. Jetzt sitz ich mal wieder an einem Comic (geht gaaaaanz langsam vorran), der wenn er fertig ist und gut genug ist evtl. auf IP veröffentlich werden soll *träum*.

ABER, wieviele Seiten darf der denn haben? Es ist ein Oneshot, auf den eine kleine Miniserie folgen wird. Ich hab das schonmal gefragt, aber irgendwie is das verloren gegangen.

Der Oneshot (Preview/Nullnummer) hat 9 Seiten (obwohl Story schon steht können das auch noch 2-3 mehr werden) inkl. Cover

So, das ist eigentlich meine Frage, nur gut ausgeschmückt :D:D:D

bd

gazegull
13.03.2002, 07:42
einfach mal mail an
michael.vogt@inkplosion.de

das schlimmste was passieren kann, is dass er dir einen trupp killerninjas vorbeischickt!

schick mir mal was von deinem projekt!!! will sehen!
ich muss noch 2seite gaze zuende inken, dann könnte ich anderes machen, zb inken (sehr gerne), oder colo...


;) bis danndann
alex

ups, ich meine
gaze

Michael Vogt
13.03.2002, 07:58
@FS:
Neun Seiten klingt doch ganz ok. Ist genau die Größe, die wir ohne Probleme ins Heft stellen - bei längeren Geschichten teilen wir das dann auf mehrere Hefte auf.
schicks mal rüber - Deine ersten Sachen haben uns ja auch sehr gut gefallen.

Gruß
Michael

PS:
Die Killerninjas habe ich grade noch wieder in den Schrank sperren können... Ich glaube, die hetze ich Gaze mal auf den Hals... der ist in letzter Zeit so aufmüpfig... :lol:

Fighting Sausage
13.03.2002, 08:13
@Gaze: Cool, freu mich schon auf Gaze2. Colo, wieso nicht, wäre mal schön. :)

@Micha: Gut, dann kan ich ja bedenkenlos weitermachen. Bis jetzt sind fertig Cover und 1 Seite zur Hälfte. (nur Pencils)


Wenn ich die Sachen gescannt habe (A3) schick ich mal was rüber um auch gleich Verbesserungsvorschläge zu kriegen, hoffentlich keine :D:D:D;)

Das Projekt wird wahrscheinlich eh erst gegen Sommer fertig, da Schule zuviel Zeit frisst aber nunmal vorgeht.

bd

Michael Vogt
13.03.2002, 15:24
Na, dann wird das ja ein spannender Sommer... :D :D

Greetz
Michael

Ome
13.03.2002, 17:34
Werde im Rahmen dieses Threads auch mal was ankündigen...

nach dem ich den hellKnight auf Eis gelegt hab
(weg. dem Virus... die IDeeen fehlen)
und das mit der Mafia, noch zu aufwenig wäre...
(aber ich schreib noch)

arbeite ich jah grad mit Gaze was aus ,ob das jetzt was wird ist dahingestellt denn imma wenn man das besprechen will
findet man ihn nicht.

@Gaze z.B. am Di. ( Hoffmann vermisst dich schon ;) )
----
öahh äm wo war ich, genau HIER :

Dann ist auch noch eine andere sache am Planen.
Ein One Shot mit ca. 10 - 12 seiten.
Ein Expose bekommt IHR warscheinlich in der nächsten Woche.

Also freut euch..

In diesem SInne
Omega

Fighting Sausage
14.03.2002, 16:15
Original geschrieben von Michael Vogt
Na, dann wird das ja ein spannender Sommer...


Das wird es bestimmt ;);) :D:D:D:D

@Omega: Cool, hab ich ja nochmehr worauf ich mich freuen kann, Gaze 2 und was von Omega

gazegull
15.03.2002, 23:05
@micha:
aufmüpfig?

"vergiss niemals wer dich nach oben gebracht hat, johnny. vergiss niemals wer ich bin" :cool:

vielleicht schick ich dir ja auch am sonntag ein paar leute vorbei...

@omega: sorry, di mußte ich das bild machen das micha+steffiness aus der artbattle-arena fegen wird... :D
(außerdem: ich hab doch telefon... :rolleyes: )

@sausage: yo! ich freu mich auch schon, wie gesagt, schick ma watt, bin gespannt!

:engel: gaze

Fighting Sausage
16.03.2002, 08:34
Werde ich tun, aber A3-Karton ist immer kagge mit einem normalen A4 Scanner zu scannen :(

AzzKikR
17.03.2002, 21:45
Mir helfen die Gelben Seiten immer dabei DinA3 Bilder auf meinem DinA4-Scanner nahezu perfekt einzuscannen! :);)

Yanoel
18.03.2002, 07:05
Schade, FS, wollte dir gerade anbieten, meinen A3-SCanner zu benutzten, aber die räumliche Entfernung... *seufz*

Fighting Sausage
19.03.2002, 08:07
Danke, kann man nix machen :)

Aber, vielleicht kannst du mir weiterhelfen was den Preis von so einem Gerät angeht.