PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neusten Beiträge im Comicforum



Lars Sudmann
12.03.2002, 18:27
Ist ja eine nette Funktion, doch welchen Nährwert hat das Teil wirklich? Ausser das sich ein Trend zu den geschwätzigen Mangakiddies abzeichnet.

Clint Barton
12.03.2002, 18:43
Nutzen? Man sollte den Server nicht mit solchen Spielereien belästigen. :rolleyes:

Sic!
12.03.2002, 20:25
Und da die Titel der Threads meist nicht sonderlich aussagekräftig sind, nicht ersichtlich ist in welchem Forum man da nun landet und der durchschnittliche Leser des Forums sicherlich nicht auf den breiten grünen Balken da links schaut, würde ich auch für eine Abschaffung dieses "Features" plädieren.

Risk
13.03.2002, 06:24
Da ich, wenn ich das CF betrete, sofort immer in "Mein CF" reingehe, sehe ich also gar nicht, in welchen Threads neue Beiträge erschienen sind, von daher, könnte diese Funktion von mir aus auch wieder abgeschafft werden und Platz machen für andere Comic-News.

CU
Risk

J.Felix
13.03.2002, 08:55
Ich halte es auch für eine überflüssige Serverbelastung. Außerdem sollte der Link "neueste Beiträge" auf den neuesten Beitrag führen und nicht auf den Beginn des Threads.

Fuma
13.03.2002, 14:29
Ich finde die Funktion gar nicht mal so schlecht, denn so wird man auch mal auf Beiträge aufmerksam, die man vorher gar nicht so bemerkt hat!!!

also ich finde diese Funktion kann ruhig bleiben!!!


Fuma :D

Ziehstripp
13.03.2002, 19:37
Ich brauchs nicht, starte immer mit mein CF. Macht es weg oder laßt es drin, egal........

YPSmitGimmick
14.03.2002, 05:15
Halte die Funktion auch für eher überflüssig. Zumindest sollte dabeistehen aus welchem Forum der Thread kommt, damit man wenigstens in etwa weiß worum es geht. Im Augenblick sind zB folgende Threads aufgelistet, wo bei keinem aus dem Titel direkt ersichtlich ist um was für Comics es gehen könnte.

Neue,coole page (3 Antworten)
The Crown of the Crusaders King Verpasst -->WO (6 Antworten)
Hallo erstmal aus dem Pott (0 Antworten)
Der E.V.e.V. lebt! (4134 Antworten)
Ist euch schon mal aufgefallen.... (18 Antworten)

kevin smith
14.03.2002, 10:58
ich halte diese funktion auch für unnütz. gut, hin und wieder könnte man wirklich mal auf einen thread aufmerksam werden, den man sonst übersehen hätte, aber das dürfte nur ab und an der fall sein. ich bin auch dafür, dieses feature wieder zu entfernen.

Fuma
14.03.2002, 18:23
@YPSmitGimmick
Aber ist das nicht egal?? Wenn einen der Titel interessiert und du denkst, mensch das klingt aber interessant, mal sehen worums da geht!!! Da klick ich mal rauf!! :)

also meine meinung ist nach wie vor last die Funktion!! Aber wenn sie hier soooo viele stört?????


Gruss Fuma

Knightfall
15.03.2002, 16:52
:lol: :lol: :lol: :lol:

flix
19.03.2002, 08:17
Mich nervt diese Funktion auch kollosal. :mad: :mad: Abschaffen sage ich. Und die News aus Deutschland, Manganews und Filmnwes noch oben setzen (In dieser Reihenfolge!).
Was die neusten Beiträge sind, ist wirklich nicht sehr interessant. Zumindest nicht so, dass es ganz oben stehen müsste.

Gruß flix:-)

J.Felix
19.03.2002, 08:43
Außerdem, wenn irgendein Mangakiddie einen Beitrag mit 100 Ruf- oder Fragezeichen (Mögt ihr Dragenball ???????????????????)hochpusht, ist das ganze Layout der Startseite im Eimer.:mad:

Fuma
19.03.2002, 12:07
gottseidank hat jeder ne andere meinung, aber wenn ihr mangas und kiddies ja alle sooooo schlimm findet... naja was solls... jedem das seine...

und auch Kiddies haben ihre meinung und wenns auch nur über db ist...

Gruss Fuma

Schwarze Katze
19.03.2002, 16:01
Sorry, aber wenn man sich mal anschaut was in den Mangaforen so abgeht, dann kann man nur mit dem Kopf schuetteln.
Sicher liegt das daran, dass ein Grossteil der Poster dort noch nicht aus der Pubertaet raus sind und sie haben sicher auch ein Recht darauf zu protestieren, aber es kann einem schon ziemlich auf den Keks gehen.
Ich lese selbst Manga, aber ich finde es mehr als kindisch sich darueber zu streiten wem denn nun welcher Char gehoert (Heh!! Es sind Comicfiguren!).

Zur Funktion:
Ich finde sie ganz nett und schaue schonmal in den einen Thread reingeschaut.

&#0134Katze&#0134 :bcat:

J.Felix
19.03.2002, 16:13
Ja. Ich wollte weder gegen Kider noch gegen Dragonball etwas negatives anmerken. Nur das Gespamme, das in diversen Mangaforen herrscht, geht auf die Nerven.

Und zur Funktion, um die es hier eigentlich geht: Ich fange auch an sie zu benutzen und nett zu finden. Vielleicht sollte ich nicht so schnell Urteile fällen :rolleyes:

Lars Sudmann
19.03.2002, 17:04
Erstaunlicherweise wird bei dieser Funktion wirklich nur der Schrott aufgeführt, da der irgendwie den meissten Zuspruch erhält.

bruce_wayne
20.03.2002, 17:09
Im Moment listet die Funktion wieder mal typische Threads auf, an denen ich sehr schön vorführen kann, wie wenig die Funktion mir bringt.


Manga Villa III - "Would you to fly...? Here your dreams can..." (271 Antworten) <--- Interessiert mich nicht, da ich mich für Mangas nicht interessiere
Schwiizer (3859 Antworten) <--- Interessiert mich nicht, da ich Österreicher bin.
Und wie fandet ihr es DragonballZ? (1579 Antworten) <--- Ich weiss nicht warum, aber gegen Dragonball habe ich schon von Natur aus eine Abneigung
Hawkman? (12 Antworten) <--- Würde mich interessieren, wenn ich ihn nicht schon kennen würde
Panik Elektro! (54 Antworten) <--- Völlig nichtssagender Titel (zumindest für mich) - ich musste den Thread öffnen, lesen, in welchem Forum er gepostet wurde, und auch die ersten 5 Postings lesen, um zu durchblicken, worum es geht. Schliesslich stellte sich heraus, dass mich das Thema nicht interessiert.


Ich finde, das ist ein Typisches Beispiel für die Funktion: für die Mehrheit der angezeigten Threads interessiert man sich nicht, weil man sich nicht für das Thema interessiert, oder man kennt die Threads ohnehin aus den Foren, die man regelmäßig besucht.

Ziehstripp
20.03.2002, 17:18
Panik Elektro, sagt mir jetzt was.......:D

Fuma
20.03.2002, 17:59
@bruce_wayne
du kannst aber auch immer nur von dir reden, denn andere tut das vielleicht interessieren!! Es kommt immer auf den jeweiligen geschmack an, und was zu finden das allen recht ist.. ist ja wohl sehr schwierig würde ich sagen...

Fuma *diediefunktionimmernochgutfindet* :D

Blade
21.03.2002, 22:17
Ich finde die Funktion gut, wenn man die Mangathreads da rausnimmt ;) Ich seh nur chatähnliche Mangathreads :confused: