PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle DD #'s



Northstar
11.03.2002, 18:58
Was haltet ihr bisher von Bendis Run? Ich finde das ist die DD Story der letzten Jahre, noch besser als die von Kevin Smith oder David Mack.

Endlich keine Kompromisse mehr.
Kingpin fast tot. Seine Frau zurück & auf Rache sinnend. Sein Sohn, einer der Mörder? Mr. Silke, ein gutausehender, klasse Schurke, der aus dem Nichts auf taucht & mit dem man sich nicht anlegen möchte. Kopfgeld auf Matt Murdock.

Tolle Story & das Artwork ist mit das beste was Marvel derzeit zu bieten hat.

Northy

michael
18.03.2002, 22:59
Mir gefällt Daredevil zur Zeit auch ausnehmend gut, sind für mich nicht zuletzt auch wegen der stimmungsvollen Zeichnungen von Alex Maleev die bisher besten Hefte von Volume II.

Bin schon mal gespannt, wie das ganze endet. Immerhin haben wir seit der letzten Ausgabe einen neuen Status Quo für Matt Murdock. Dass die ganze New Yorker Unterwelt über sein Doppelleben Bescheid weiss, wird DDs Leben wohl ziemlich komplizieren. Kann nur hoffen, dass er nicht wieder seinen Tod faken und in einer dämlichen Rüstung weiterturnen wird. :)

Northstar
19.03.2002, 15:51
@michael:

Nee, sowas traue ich Bendis nicht zu, so ne Sch§$%& zu schreiben! :D

Trotzdem: so wie ich das verstanden habe weiß nicht die ganze Unterwelt über DD = MM bescheid, sondern nur Leute des Kingpin; das Kopfgeld hat Mr. Silke ja auch auf MM aus gesetzt, nicht aber mit dem Hinweis "Ach ja, MM ist DD".

Northy

mandarin
19.03.2002, 15:58
Das wäre wohl ein toller Zeitpunkt um eine alte Idee endlich umzusetzen: Macht Matt zum Bürgermeister von New York! Damals legte sich ja Bob "befolgt meine dummen Regeln" Harras quer.... :(

Ich würde mir das nämlich ziemlich interessant vorstellen.

michael
19.03.2002, 16:13
Eine Idee, der ich wenig abgewinnen kann. Das Marvel-Universum ist u.a. auch deshalb so reizvoll, weil es sich bemüht, der realen Welt in groben Zügen weitgehend ähnlich zu sein. Ein Bürgermeister Matt Murdock passt da nicht wirklich ins Bild.

@Northstar:

Ok, habe ich etwas missverständlich formuliert. Ist an sich auch nicht so schwierig, diese Veränderung rückgängig zu machen. Wahrscheinlich werden der Kingpin oder auch Vanessa am Ende der Geschichte die ganzen Mitwisser abmurksen.

mandarin
19.03.2002, 16:59
Dumme Regel, die auch nicht gerade oft eingehalten wird. Also weg damit.

Ich fände die Idee durchaus reizvoll, hätte sie doch Auswirkungen auf Serien wie Spidey etc :)