PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightcrawler Icons Miniserie



Northstar
11.03.2002, 18:47
So, wieder ein Rückblick auf die gerade zu Ende gegangene Miniserie mit dem "fuzzy elf".
Zeichnungen: kantig, genau, schön coloriert, mag ich so. Also: top!
Story: Kurt auf der Spur eines Menschenschmugglerrings. Ok, war nicht übel, passt auch das gerade er sehr betroffen von sowas ist, als angehender Priester. Fand ich auch ganz gut.

Gefiel mir insgesamt noch vor Iceman am besten. Gerne mehr von dem Team hinter Nightcrawler Vol.II! :D

Northy

Cannonball
11.03.2002, 21:46
ich fand die Nightcrawler Mini um einiges besser als die von Iceman! vor allem, dass er nicht gegen irgendeinen Superschurken antritt, sondern einen Menschenschmugglerring verfolgt, fand ich sehr gut!

Knightfall
15.03.2002, 17:38
Tja Nightcrawler ist halt einfach besser + interessanter als Iceman! :D

Also ich fande beide cool, nur konnte mich die Story von Nightcrawler besser übezeugen, als die von Iceman.

KF the :bat:

Superphil
01.06.2004, 12:51
ich habe mal eine nightcrawler frage und wollte nicht gleich einen neuen thread eröffnen. wie kommt es eigentlich, dass kurt wagner ein deutscher ist, wenn seine mama aus österreich kommt und sein papa ein dämon ist?

Hyperion Star
01.06.2004, 14:04
weil er von deutschen in einem zirkus adoptiert wurde

Blue Lion
01.06.2004, 15:14
@phillie


Papa= Dämon?! Hä? Hab ich was nicht mitgekriegt?!

(und soweit ich weiß wurde er einfach in deutschland geboren und ist dann dort aufgewachsen. Wenn du dein leben in Tasmanien verbracht hast und deine eltern waren deutsche- du wurdest aber von australiern erzogen, würdest du nicht auch sagen du bist tasmanier?)

Superphil
01.06.2004, 15:30
kommt drauf an, was ich für ein pass ich hätte.

und das mit dem dämonen-papa war ein spoiler. habs mal in meinem beitrag angepasst. wäre gut, wenn du das auch noch tun könntest :D

Boron
01.06.2004, 15:58
Nun ja, das mit dem Spoiler wird bald in den deutschen X-Men Hefte mehr oder minder gut erklärt ;)

Superphil
01.06.2004, 16:14
aber so lange es nicht geklärt ist, bleibt es ein spoiler. :)

MrSinister
01.06.2004, 21:07
Thou shalt not mention The Draco. Never ever!

Boron
01.06.2004, 21:22
Wollte ja nur darauf hinweisen, dass es in "The Draco" (das ist ein Riesensakrileg!!!!) geklärt wird.. *gg*