PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman of the Future Sounds



DarkNehl
11.03.2002, 16:42
BANAZI alle

Ich hätte da mal ne frage an euch und zwar:

Wer kennt von der Batman of the future das musikalische Intro bzw Outro der Serie

Oder wer weiß wo ich es mir herunterladen kann

hoffe da drausen gibts jemanden der das weiß

|indiesemsinne| euer darknehl

MadHatter
11.03.2002, 16:56
Hi DarkNehl, willkommen im Forum!!!


Kann dir da aber nicht weiterhelfen



MadHatter

sam carter
12.03.2002, 08:03
@DarkNehl: Schau mal in deine PN`s (Private Nachrichten) rein. Hab da ein paar Links für dich, die dir vielleicht weiterhelfen. :D

P.S.: So viel ich weiß, sehen es die Mods nich gerne, wenn man nach Sachen zum saugen fragt. *achselzuck* Korrigiert mich wenn ich mich irre. :engel: Deswegen hab ich die Nachricht auch per PN verschickt und nicht ins Forum geschrieben.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit den Links *verabschied*

MadHatter
12.03.2002, 09:59
Original geschrieben von sam carter
P.S.: So viel ich weiß, sehen es die Mods nich gerne, wenn man nach Sachen zum saugen fragt. *achselzuck* Korrigiert mich wenn ich mich irre. :engel: Deswegen hab ich die Nachricht auch per PN verschickt und nicht ins Forum geschrieben.



Is Korrekt, aber bei der Titelmelodie stell ich mir vor, das es da auch ne Legale Download Möglichkeit geben könnte!;)




MadHatter

2ZKB, Gotham Zentrum
14.03.2002, 19:41
@DarkNehl


Wie zu lesen war, weißt du wahrscheinlich schon von wem der Track ist, aber an dieser Stelle mal für alle die es noch interessiert:


Das Intro ist von "The Crystal Method" und ist mir nur unter "Batman Beyond Theme" bekannt, ob es da noch nen anderen Namen gibt weiß ich auch nicht, aber auf jeden Fall lohnt sich ein Album der Band immer!!!!!

batpawn
25.03.2002, 16:33
@Dark Nehl versuchs mal unter:
http://www.batmanbeyond.net
dort kannst du den anfang und den end-titel runterladen, von wem die sind weiss ich leider nicht, als ich die songs runtergeladen hab, stand batman-beyond, könnte sein das so die band heisst;)
cu

Batcomputer
25.03.2002, 18:49
Original geschrieben von batpawn
@Dark Nehl versuchs mal unter:
http://www.batmanbeyond.net
dort kannst du den anfang und den end-titel runterladen
cu

Wahrscheinlich der Grund warum die Seite schon seit einiger Zeit offline ist ;) :D

batpawn
25.03.2002, 19:25
Original geschrieben von Batcomputer


Wahrscheinlich der Grund warum die Seite schon seit einiger Zeit offline ist ;) :D
Aiso, des find i jetz geman:D ;)

2ZKB, Gotham Zentrum
26.03.2002, 16:55
Original geschrieben von batpawn
@Dark Nehl versuchs mal unter:
http://www.batmanbeyond.net
dort kannst du den anfang und den end-titel runterladen, von wem die sind weiss ich leider nicht, als ich die songs runtergeladen hab, stand batman-beyond, könnte sein das so die band heisst;)
cu


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie geschrieben heißt die Band "The Crystal Method"!

batpawn
27.03.2002, 14:57
Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum



Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie geschrieben heißt die Band "The Crystal Method"!
oh, sorry, die band is voll cool, ich bin ja auch ein totaler fan der band