PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victor Sackville



O_Gaelic
11.03.2002, 12:33
Nachdem ich von den Covern der Serie TOTAL begeistert bin und die Thematik soweit ich sie erkennen kann auch ganz faszinierend finde hätte ich mal ne Frage. Kennt jemand die Reihe ? Von was handelt sie, wie ist die Qualität der Geschichten etc.

Und ne Frage an die Verlage (Hallo Eckart) : Gibts ne Chance dass du die Serie interessant findest und im deutschen bringst ? Oder Kult ?

Please let me know....

Jürgen

Eckart Schott
11.03.2002, 18:09
Hallo Jürgen,

ich kenne die Serie um einen englischen Spion im ersten Weltkrieg. Schlecht ist sie nicht, aber Carins Zeichnungen etwas steif für meinen Geschmack.

Und ich halte sie für sehr riskant, diese Serie - und dieses Jahr will ich etwas weniger riskant veröffentlichen.

Vielleicht weiß ja Bernd etwas aus meinem kultigen Mitbewerberkreis...

Bis bald,
Eckart

bernd biestig
11.03.2002, 20:54
Mehrere Verleger haben in unserem Büro nachgefragt, ob wir dazu raten könnten, Victor Sackville in Deutschland zu veröffentlichen. Wir haben dringend dazu geraten.
Allerdings scheint nicht nur Salleck dieses Unterfangen für sehr riskant zu halten.

Eckart: Steif würde ich den Zeichenstil nicht gerade nennen.

O_Gaelic
12.03.2002, 08:25
Hallo Eckart, hallo Bernd

danke für die Antworten, dann hoffe ich halt weiter dass ein risikofreudiger Verlegersmensch mal zur Stelle ist.

Schönen Gruß
Jürgen

Lola65
15.10.2003, 21:42
Original geschrieben von bernd biestig
Mehrere Verleger haben in unserem Büro nachgefragt, ob wir dazu raten könnten, Victor Sackville in Deutschland zu veröffentlichen. Wir haben dringend dazu geraten.
Allerdings scheint nicht nur Salleck dieses Unterfangen für sehr riskant zu halten.

Eckart: Steif würde ich den Zeichenstil nicht gerade nennen.

hat sich außer Anfragen und Eurem Zugreifen inzwischen etwas getan??

inzwischen sind in Frankreich 18 Alben erschienen

Fabi88
30.12.2006, 00:13
Ich würde sofort zugreifen, da mir die Thematik SEHR zusagt und der Zeichenstil mir außerordentlich gut gefällt! Selbst "Die Abenteuer von Scott und Hastings" hat es doch nach Deutschland geschafft, wo liegt dann hier das Problem? :(
http://echbd.free.fr/ECHBD/images/SACKVILLE_02_100.jpg

Lola65
30.12.2006, 05:36
vielleicht ein fall für Bunte Dimensionen?

Jerry Garcia
30.12.2006, 18:42
Das wäre schön. Bei Bunte Dimensionen könnte ich mir den auch sehr gut vorstellen.

Jerry

Fabi88
11.01.2007, 22:19
Hier scheint sich noch immer nichts zu tun. Schade, bin ich doch großer Fan von Krimis und Agentenstories...