PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nixe



CAB
11.03.2002, 08:24
Und hier kommt extra für euch eine kleine Skizze aus meinem allerheiligsten Skizzenbuch...:)

http://www.cabarts.de/arts/skizzen/bilder/nixe.gif

Mehr Skizzen und so findet ihr unter http://www.cabarts.de/

CAB

Abulafia
11.03.2002, 11:28
Der Fischrumpf ist etwas zu breit für den zierlichen Körperrest, besonders an der Beugung. Der Busen sieht komisch aus, so nah an der Achselhöhle. :D

AiAmano
11.03.2002, 12:35
Also ich fins guT!Aber der busen ist echt ein bisl seltsam!;) Weiter so
Angi :p

Fighting Sausage
11.03.2002, 17:02
Geht schon ganz gut, die Nase ist noch ein bisschen lustig, liegt aber an deinem Stil denke ich, vielleicht ein wenig weiblicher.

CAB
12.03.2002, 19:05
Das mit dem Busen hab ich wohl ein wenig undeutlich gezeichnet, denn ich glaube was ihr meint ist wohl der sehr stark geschwungene Brustkorb und die kleine dunkle Ecke unter der Achsel ist der sichtbare Teil des wirkliche Busens... :)

CAB

tillfelix
12.03.2002, 21:24
sah ich auch als solchen :P

mir fällt an dem bild irgendwie auf, dass du mitten im bild den stil wechselst, kann das sein?
vom funny-gesicht bis zur realistisch anmutenden flosse isses doch irgendwie ein bruch.... aber wahrscheinlich gewollt...

das tatoo der dame auf dem rücken gefällt mir :lecker:

AzzKikR
12.03.2002, 21:31
Einen sexy Po hat sie.
Aber vielleicht noch mal die Hand ein bischen
überarbeiten, schein mir irgentwie noch nicht ganz
richtig von Proportionen der Finger zueinander.
Aber es ist ja auch nur ne Skizze wie du sagtest!

CAB
15.03.2002, 06:27
@lucky: nun, es ist mehr oder weniger gewollt, es hat sich eher so entwickelt. Ich habe im Funny Bereich angefangen und im laufe der Zeit habe ich immer mehr Ansprüche an meine Zeichnungen gestellt und plötzlich kamen halt Charaktere mit Glubschaugen, Knubbelnasen, und vier Fingern raus, die ansonsten relativ realistisch anmuten. Mich stört das nicht so... es hat sich irgendwie zu meinem Markenzeichen entwickelt.

@AzzKikR: An dem hab ich ja auch am längsten rumgefeilt :rolleyes: :)

CAB