PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitzeichner gesucht!



AiAmano
10.03.2002, 14:02
Hi erstmal!Ich suche jemanden der meine Ideen aufs blatt bringt !Also ich suche einen guten MANGA-zeichner. Ich würde den storryschreiber+color. machen. Und ich brauche DICH als guten Zeichner. Ich kann natürlich auch inigermaßen zeichnen aber net gut genug!
Bitte zeig eine Zeichnung(wenn ihr eine gezeigt habt zeig ich auch eine oder zwei.Aber das geht erst ab heute abend oder morgen nachmittag!!!!!!1 :) )
Also bitte meldet euch!!!!Würd mich total freuen!
Angi

Cityninja
10.03.2002, 19:49
Was ist los??? MELDET EUCH!!!

Cityninja

PS: Bin der Co-Story-Schreiber!!!:D :D :D

LizYuri
10.03.2002, 20:27
um was geht die story denn?

AiAmano
11.03.2002, 12:25
Die gibts schon!

LizYuri
11.03.2002, 13:50
naja und worum gehts?

AiAmano
11.03.2002, 18:52
hmmm also: Um ein Mädchen die die wieder geburt einer Göttin ist.Durch e

AiAmano
11.03.2002, 18:56
hmmm also: Um ein Mädchen die die wieder geburt einer Göttin ist.Durch einen vorfall (erzähl ich irgentwann) erwacht die göttin in ihr und sie kommt in eine andere Welt. In dieser leben unter anderen eine art Vogelmenschen. Die sind Händel und waren auc ch immer friedlich.Doch nachdem es einen tiefpunkt beim verkauf gab entstand Konkurenz und sie muss sich als einziges Mädchen mit ein paar novch guten (männlichen) Vogelmenschen zusammen tun um gegen die Bösen zu kämpfen!Alle verlieben sich natürlih in sie nur einer nicht un den liebt sie, Auf jeden fall tut er so ;) SO geht alles seinen lauf etc. :)
Und?Interresse?Wenn aj zeig doch was du drqauf hast *bitte*
ASngi

Cityninja
12.03.2002, 17:30
Also, das ist das Grundgerüst. Da wird noch dran gefeilt und umgedacht, vielleicht...

Aktion wirds auch geben!!! (Dank moi!!!:D :D :D )

AiAmano
12.03.2002, 19:09
angeber!Ne schmarn...dank mir ist die storry erst enststanden!:eek: :rolleyes:
Und was hällst jetzt dasvon, LizYuri?Interesse?
PS:ICQ,Ninscha!

Cityninja
15.03.2002, 20:39
Hallo??? Es dürften sich auch noch mal andere äußern!!!

LastOtakuSalina
15.03.2002, 21:40
Ich Zeichne für mein Leben gern und das schon seit einigen Jahren Manga und Anime (-Stil)
Ansonsten schon immer...
Da ich aber keinen eigenen Scanner hab', muss ich bis Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche warten, (Schulscanner!!!)
Hab' eigentlich genügend mit meinen eigenen storys zu tun, würde aber gern zeichnen (colorieren macht dann ein and'rer-oder?????)

Grüße @ @ll: Sali

Sonst könnte ich meine Bilder nämlich direkt `reinstellen, meine homepage ist auch noch nicht fertig!!!

Cityninja
16.03.2002, 13:15
@Salina: Also colorieren tut die Ai schon!!! Also wir werden uns mit dir in Verbindung setzen!!! Wir würden uns aber über Probezeichnungen freuen!!!

PS: Ich muss das ganze managen, da Ai eine Woche net da ist...

Wenn sonst noch jemand interesse hat...wir können jeden gebrauchen!!!

Greetz
Cityninja

AiAmano
16.03.2002, 15:20
Ich bin kurz da!Bin krank...wär echt stark wenn du einp paar bilder zeigen würdest!Freut mich das du interesse hast!

Cityninja
18.03.2002, 13:16
Also wir könnten jemanden für Hintergründe gebrauchen...

Bitte...MELDET EUCH!!!

Liloo
18.03.2002, 13:35
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3512

hier sind ein paar Bilder von mir.. weiß nich ob sie gut genug sind... *g*

hab zwar kaum Zeit... aber interessiert wär ich schon...

schauts euch einfach ma an.... nehmt mich ruhig auseinander...


Liloo

:admin:

Cityninja
18.03.2002, 16:44
@Liloo: Ich finde die Bilder zieeemlich gut!!! RESCHPECKT!!!

Muss mich mit Ai in Verbindung setzen!!!

Gully
20.03.2002, 14:39
Ich hätt auch lust !
*arbeitet schon fleißig*

AiAmano
21.03.2002, 12:53
@LastOtakuSalina
Was ist jetzt?Bringst was?
@Gully :eek: super!Zeigst du au mal ein paar zeicnungen bitte?!

Cityninja
21.03.2002, 13:17
Hi, Ai :waving:

Hast du dir mal die Bilder von Liloo angesehen??? Cool, oder??? ich finde die echt fett!!!

Greetz City

AiAmano
22.03.2002, 16:14
Ja schon,nur ers oll für die hintergründe her und die sind ja net besonders(sorry net bös sein liloo!!!!!!!!111)

LastOtakuSalina
22.03.2002, 17:05
Nicht, dass ich jetzt einen Rückzieher machen wollte, aber unser Internet hat definitiv: gestreikt!!!

Muss in die Bibliothek um Scannen zu können...
Schliesslich zeichne ich schon im Manga und Anime Stil
ca 5 - 6 Jahre ...

Und schliesslich hab' ich auch noch selbst was zu tun
(eigene Mangas...*seufz*) ...

Bis denne ;)

AiAmano
22.03.2002, 18:14
ok!*gespanntbin+

lil_Angel
24.03.2002, 13:35
also ich würd auch gern mitmachen aber ich hab an meinem comp weder internet noch diskettenlaufwerk aba ich könnt alles mit der post schicken^^ also schaut mal auf meine HP da sind zwar etwas ältere pics drauf aber dann seht ihr ungefähr den stil^^

lil_Angel
24.03.2002, 13:37
öhm die addi is www.4seasons-studio.com ^^;; schaut unter julia in der gallery^^

AiAmano
24.03.2002, 13:39
Hey ja cool!!1Komm doch jetzt gleich zu http://gioia.mainchat.de (ohne www.!) dann können wir reden!

lil_Angel
24.03.2002, 13:55
hmm ich würd ja kommen aba irgendwie funzt der chat bei mir nich ?_?

AiAmano
24.03.2002, 13:57
Was ist jetzt lilAngel?!

AiAmano
24.03.2002, 13:58
Dann schlag nen anderen vor!Also ich hab die ganze zeit was gesagt!Hast du ICQ?

lil_Angel
24.03.2002, 14:03
ich geh etzt zu chat city und bin da mal im anime manga channel als lil angel oki?^^

AiAmano
24.03.2002, 14:08
Okiiiiii ^.^

AiAmano
24.03.2002, 14:14
Hö?Du bist gar net dort!Ich bin Angilein00

arseny
24.03.2002, 15:03
*hüstel*

ich hätte da eine idee....

wie wärs wenn ihr eure story bei www.mangaworks.tk als project anmeldet? ich meine ich weiss das ich etwas besessen bin aber das könnte doch ganz lustig werden, dann würden immer die aktuellsten news über euer project da stehen und ausserdem ist das doch ne gute promo oder nicht?...

meldet euch mal!

arseny
24.03.2002, 15:04
*hüstel*

ich hätte da eine idee....

wie wärs wenn ihr eure story bei www.mangaworks.tk als project anmeldet? ich meine ich weiss das ich etwas besessen bin aber das könnte doch ganz lustig werden, dann würden immer die aktuellsten news über euer project da stehen und ausserdem ist das doch ne gute promo oder nicht?...

meldet euch mal!

icq 143887224

lil_Angel
24.03.2002, 15:12
hihi bessesen is gut^^ aber immo steht glaub ich noch nich viel... also ich lad mir jetzt mal icq runter viell bekommen wir dann mal was auf die reihe ^__^

arseny
24.03.2002, 15:19
icq ist immer gut ^______________________^

arseny
24.03.2002, 15:21
*einmisch*

AiAmano
24.03.2002, 15:30
Hey lil_Angel hast jetzt schnell zeit zu reden?

lil_Angel
24.03.2002, 17:32
also das icq will sich nich installieren lassen, meine ma hat echt n sch*** comp. naja du kannst mir ja mal ein paar details schicken was die story und charas angeht dann ich schon mal bißchen meine rübe und meine finger anstrengen^^

AiAmano
24.03.2002, 19:20
Also am besten du zeichnest als erstes einen Charakter:
Yoko
16 jahre
Blonde lange bischen gewellte haare
hübsch!!!!
Im Manga soll sie eher zurückhaltend und nur ein paar Freunde haben!Die werden wir noch entwerfen,gell CityNinja?!:)
Du könntest auch schon einen Blumenladen zeichnen und einenbesondere Blume!Dann die Blumenverkäuferin,die soll gestufte kurze haare haben!Probiers einfach mal und ein tipp:an deiner schule oder in einer bibliothek kannst du die bilder einscannen und mir schnell mailen : AngiCz@yahoo.de oder AngiCz@web.de
Bitte so schnell wie möglich *neugierig*
Angi-Chan

Cityninja
24.03.2002, 20:40
@Ai: Na Logo Angi!!!
Da ICQ net funzt ... Hier die Namen usw der 4 Kumpels:

1. Joji Kamikura (Mensch)
Nickname: Kami
Charakter: optimistisch, frölich, mutig
2. Yoschi Temuji (Mensch)
Nickname: ---
Charakter: verträumt, spontan, freundlich
3. Rishadan Sisay (Vogel-Wesen)
Nickname: Rish
Charakter: verwegen, schadenfroh, erlich
4. Gou Tenkuno (Mensch)
Nickname: Gu
Charakter: kühl, abweisend, selbstsicher

Feind:
Bis jetzt erstmal

Major Horet (Vogel-Wesen)
Nickname: ---
Charakter: fieß, gemein, habgierig

Das war's erstmal

Cityninja

arseny
25.03.2002, 06:21
wow klingt cool O_o

erfindet mal nen namen!

AiAmano
25.03.2002, 06:43
Ja!unser problem ist: CityNinja und ich verpassen uns immer!:(((((
*bähäääää*
Super Ninja!:)
Hoffentlich bis bald!
Arseny,geh zu ICQ!Bin on!

AiAmano
25.03.2002, 10:33
Alsoooooooo an alle die mitwirken:
Schaut auf www.mangaworks.tk dort steht alles über unser projekt! :)
Ich hab einen vorläufigen titel erfunden,wenn ihr aber andere Vorschläge habt (CityNinja *winkewinke*) dan meldet euch!
Bisheriger: Yoko-The Predestinated
Bis irgentwann :)
Angi-Chan

lil_Angel
25.03.2002, 12:03
ok also ich hab schon mal n bißchen angefangen rumzuzeichnen^^ jetzt noch ne frage wie alt is denn die blumenverkäuferin und was für kleidung tragen die leute alle habt ihr euch das schon n überlegt? wär gut zu wissen^^ also jetzt noch ne frage zu den vogelmenschen; können die auch fliegen? sind die auch im gesicht wie richtige vögel oder sollen die nur was vogelhaftes haben? oder vielleicht so halbwesen, aber ham die dann wie vögel statt armen flügel oder noch n extra paar flügel aufm rücken oda so? naja fragen über fragen und ich kritzel jetzt mal n bißchen weiter^^

AiAmano
25.03.2002, 13:03
Also also immer mit der ruhe!
1. Die blumenverkäuferin sollte 25 sein oder so
2.Am Anfang Schuluniformen oder normale Klamotten dann wenn sie sich verwandelt.hmm...zeichne mal son paar sachen z.B. mal was elegantes dann sexy zeug...halt so das wir auswählen können ok?
3.Klar!Das ist ja der Punkt das sie fliegen können!
4.Normal groß,normale Arme,adlerhaftes gesicht,zusätzliche Flügel,Beine egal nur sie können ganz normal laufen
Das wars beeil dich und poste was!
;) Angi-Chan

Cityninja
25.03.2002, 14:24
@alle Mitwirkenden:
Ist ja schonmal schön was zusammengekommen!!! Das auf www.mangaworks.tk ist auch krass!!! (von wem sind die Bilder??? Sehen ja MEGA-COOL aus!!!Das könnte dann auch ma einer nacher updaten, weil ich gleich hier ein paar Ideen von mir diskutieren / abstimmen will!!!

Jetzt noch an einzelne:

@lil_Angel: wenn du mir deine Mail Addi gibst, kann ich dir mal ein Bild der Vogel-Menschen schicken!!!

@Ai: Ich versuche nochmal dir die Karte zu schicken...(da muss aber noch einiges eingetragen werden!!!)

Jetzt noch zu den Charas:

Joji Kamikura's Aussehen+Alter:
-17 Jahre
-mittelgroß
-Frisur ungefähr wie Taichi (Digimon 01)
-Kleidung wie ein Ritter
-Besonderheit: Turnschuhe, die nicht zum Rest der Kleidung passen

Yoshi Temuji's Aussehen+Alter:
-15 Jahre
-etwas kleiner
-Frisur inetwa wie die von Sasuke Uchikawa (Naruto)
-Kleidung wie Junta (DNA²)
-Besonderheit: Handschuhe wie Ash (Pokémon)

Rishadan Sisay's Aussehen+Alter:
-16 Jahre
-mittelgroß bis groß
-Frisur gibt's nicht...
-Kleidung gibt's auch net
-Besonderheit: ER IST EIN VOGEL-WESEN!!!

Gou Tenkuno's Aussehen+Alter:
-16 Jahre
-mittelgroß
-Frisur wie eine Mischung aus Junta (DNA²) und Yota (VGA)
-Kleidung wie ein typischer Held
-Besonderheit: Schwert und Schild sind immer dabei

Nun zur Abstimmung:

Wie soll das Land heißen???

a) Avion
b) Lotrian
c) Canegru
d) Shadon

Puh...das war's erstma...

Cityninja

lil_Angel
25.03.2002, 14:59
also meine email addi is julia.kruse@myamd.de und die bilder auf der site sind von mir alle beide^__^ das linke is schon echt alt^^' also ich hab an den vogelwesen rumgekritzelt die sehn bei mir jetzt aus wie normale menschen nur das sie statt haaren federn haben und ganz schwarze augen wie die von vögeln halt^^ so und das mit den frisurenbeschreibungen könnte schwierig werden da ich ausser digimon (wer von denen war denn jetzt nochma taichi?^^' ) keinen kenne^^' ach ja für den vogeltypen hab ich schon n bißchen was gezeichnet er sieht ungefähr so aus wie ich schon beschrieben hab ( häuptling grosse feder *rotfl*) und meine blumenverkäuferin is so ende 20^^ und für das land find ich den namen canegru am besten^^ haben die vogeltypen auch schon n namen? wie wärs mit arazon?^^ ok ich muss jetzt mittagessen baibai^^

AiAmano
25.03.2002, 17:06
Alsoooooooooooooooo!
@CityNinja ist echt cool wie du dich reinhängst ninja!also ich wered jetzt an der Storry feilen:einzelheiten wie z.B. die Kämpfe,Liebesszenen etc.!!!
Ich schick dir dann mal ne mail! Also ich dachte du wärst heute fast die ganze zeit on?*schonoftgeschauthab* :( und die Karte ist noch nicht da!
@Lil_Angel deine zeichnungen sind echt geil!Hatte ja noch keine Gelegenheit mit dir zu sprechen(dummer chat!)
Wenn ich dann noch fragen dürft wie alt du bist *neugierig*
Schau doch mal in einer bibliothek oder so,dann kannst was einscannen!*nommalneugierig* :) Sorry wenn ich dränge!
@asy Danke das du unser projekt on stellst!!!!!!!!!!

Ok...
Ahhhh ich find auch das Canegru am besten ist! :rolleyes:
Und du selbst CityNinja?
Wir sollten mal fest ausmachen wann wir uns treffen, ok?
HEAL Angi-Chan

AiAmano
25.03.2002, 18:23
Hey CityNinja,Bin oN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!1

lil_Angel
25.03.2002, 18:28
freut mich das euch meine pics so gefallen #^.^# also ich hab jetzt ne ganze menge rumgekritzelt und hab den perfekten gou^^ ich hab ihm ungefähr yotas frisur verpasst aber er hat noch n langen pferdeschwanz^^ den kann ich aber noch wegmachen wenn er euch nich gefällt^^ an kleidung trägt er so ne art corsage (^^' klingt schlimmer als es is) und ne weite hose...
ich geh jetzt mal in die wanne und dann versuch ich mal ob ich meinen scanner an diesen sturen comp angeschlossen bekomm^^

@aiamano: ich bin 19^^ ´(20 in 2 monaten, TSCHAKAAA) und wie alt seid ihr so?

Cityninja
25.03.2002, 18:34
@all: OK...das Land heißt Canegru!!!

AiAmano
25.03.2002, 18:34
Ui!versuchs gleich :) Nee immer mit der ruhe!
öh Also CityNinja ist 16 8darf ich doch sagen?!)
Claudi ist 14
Ich bin......jung ;)
Und die anderen?!????
Freut mich!
ByeBye angi-Chan

AiAmano
25.03.2002, 18:35
Ich red in Schlüßelsprache :D Ich meinte es Freut mich das du dich so bemühst!
Und das versuchen meint ich mit dem scanner!

Cityninja
25.03.2002, 18:36
@all: OK...das Land heißt Canegru!!!

Mein Scanner will auch nicht mehr!!! SCHROTT DINGEN!!!:mad:

@Ai: Greeeeeeeeeeeetzzzzzzzzzzzzzz!!!
Ich habe vorhin versucht meinen Scanner wieder zum Laufen zu kriegen!!!

AiAmano
25.03.2002, 19:22
Also,da keine anderen Vorschläge für den titel gekommen sind,stellen cityNinja und ich 3 zur auswahl:
1.Canegru Skies
2.Me+She=Goddess
3.yoko-The predestinated
Sagt was ihr am besten findet!
angi-Chan

lil_Angel
25.03.2002, 21:54
also das mit meinem scanner klappt net weil meine ma die steckdosen so hinter schrankwand verstecken musste das ich nich drankomm -_-;; und den comp bekomm ich hier auch nich raus um das kabel anzuschließen >.< aber daran wirds net scheitern... viell schaff ich es diese woche nochmal es irgentdwo einzuscannen^^
also bei den titeln gefällt mir canegru skies am besten aber ich glaub beim titel brauchen wir uns jetzt wohl noch nich gleich festlegen^^

AiAmano
26.03.2002, 06:30
Och schaaaaaaaaaaade! :(
Naja......
Stimmt eigentlich aber es geht um www.mangaworks.tk weil da der Titel steht,der vorläufige eben.egal...
CityNinja und ich haben schon wieder einbisl geplant :Anfang,wie sich die Gruppe bildet etc. (wobei CityNinja das meiste gemacht hat ;) )
@CityNinja Danke,Danke,Danke!Hab ne Liebeszene ausgedacht!
Ich glaub des wars erstmal!
Kräftig weiter zeichnen und ausdenken ;)
HEAL Angi-Chan

Cityninja
26.03.2002, 12:09
:D :D :D Hi Leudz!!! Hi Angi!!!
Nennt mich Gott...nein, Scherz!!!
Ich hab halt immer Ideen, kann man nix machen...;)

@Angi: Ich habe mir schon die erste Aktion-Szene ausgedacht...(Ist zugleich Gou's erster Auftritt:) )

@lil_Angel: Also mein Scanner geht ja auch nicht...(geteiltes Leid ist halbes Leid...) aber ich brauche den aber auich icht so, da ich ja nicht zeichnen brauch!!!:D
Ich schicke dir mal ne Zeichnung von mir...ich hab' nen ziemlich seltsamen Style drauf...

C.T. Ninja

PS: @Angi: Dein PN-Fach ist voll!!! Und: Wir brauchen mal ne Kurzbeschreibung von Yoko (so wie ich das gemacht hatte...)

AiAmano
26.03.2002, 12:17
Hi GOTT! *aufdiekniefall*
Ne *auscherzchenmach*
Hab alle gelöscht (PN)!
Ich eigentlich auch (ideen).Aber ich kann sie net so schnell bekannt geben (oder wie man da sagt!)
Naja mein Scanner ging auch net (SCHEIß XP!!!!!!!! *tret*)
Komm doch schnell zu http://gioia.mainchat.de können wir weiter besprechen!Bist ganz schön fleißig!
Ich danke noch mal allen die bei unseren projekt teil nehmen! ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!
Ne schmarn! :D

ByeBye Angi-Chan

AiAmano
26.03.2002, 13:11
Also jetzt haben wir wieder was zur auswahl:
Der Nachname von yoko,also
a)Yoko SOUTA
b)Yoko KAJIME
Ok,an ALLE(LastOtakuSalina,Claudi,Liz Yuri!!!!!Und nicht nur an Lil_Angel ;) )
Na gut,wir wollen ja net alles allein bestimmen! :D

lil_Angel
26.03.2002, 15:09
ich find kajime am besten^^
^viell bekomm ich bis heut abend noch irgendwo n disketten laufwerk her aba versprechen kann ichs nich -_-;

AiAmano
26.03.2002, 16:01
Ich gebs auf *hoil* CityNinja du bist einfach besser,ok ohne mich gebs die storry nich blablabla
Aber alle wollen nur dich PAH
Nee schmarn stimmt aber du wählst immer CityNinjas Ideen (@Lil_angel)
Was heißt das?Wir werden Zichnungen sehen?UI!
Super!:)
Baba Angi-Chan

Cityninja
26.03.2002, 16:08
Ich interessiere mich halt für J-Culture und Japan überhaupt!!!
Daher kenn ich namen usw...;)

@lil_Angel: Naja...ich freue mich auch schon auf deine Bilder!!! Hast du das Bild von dem Vogel-Krieger gekriegt???

Cityninja

PS: @Angi: Lass uns mal weiter überlegen!!!

AiAmano
26.03.2002, 16:40
Ich interessiere mich ja auch unheimlich dafür und lern ja au japanisch aber so erfahren *hm*
Gegen spontanNinja ist noch keiner angekommen ;)

Cityninja
26.03.2002, 20:10
Hier das Profil von Yoko:

Name: Yoko Kajime (Mensch /Göttin)
Nickname: ----------
Charakter: klug, witzig, nett, zuvorkommend, kämpferisch
Alter: 16 Jahre
Statur: klein
Frisur: (steht noch nicht fest)
Kleidung: wie Jenna (Golden Sun für GBA)
Besonderheit: Wird zur Göttin!!!

Cityninja

lil_Angel
26.03.2002, 22:08
ich könnte schreien! da schaff ich es meinem ex n disketten laufwerk abzuschwatzen und scan alles ein und habs gard so zusammengebastelt das ichs auf diskette speichern kann und dann kakt mein monitor völlig ab; erst geht er einfach aus, dann ging er wieder an aber mit bild war nix mehr >.< is doch echt zum verzweifeln! *grummel*

AiAmano
27.03.2002, 06:31
Oh!Scheiße und ich hab mich schon gefreut!Egal...irgentwann wird schon noch was gehen!Freu mich schon *neugiierig*
ByeBye Angi

Cityninja
27.03.2002, 09:29
Ich merke schon...Wir werden nicht gerade vom Glück erschlagen!!!:D Gerade du lil_Angel...*mitleidhab*

Ich werde erstmal mit Angi (vorausgesetzt ich treffe sie zufällig) den kompletten Anfang aufstellen!!! (Ansonsten mach ich's alleine und schicke es Angi per Mail!!!)

Cityninja

PS: @Angi: Mann, du bist aber ganz schön früh im Netz...

AiAmano
27.03.2002, 18:57
Ja!Das bin ich *asywink*
Hmmmmm schau mal auf mangaworks da kannst jetzt auch was ins newsscript schreiben! *PNschick*
NAja also ohne Glück sind wir auch nicht (anbestimmtePNsdenk*)
GRRRR!ICh könnt meine Mom killen!
MAch das Cityninja!
CU Angi-Chan

Cityninja
28.03.2002, 18:49
OK!!! Wir bräuchten mal wieder eure Hilfe!!!

Es geht um den Namen
1. der Vogel-Wesen.
2. der Blume, die Yoko kauft.

Schonmal vorweg: Wenn ihr Noch andere Vorschläge habt, immer her damit!!!

Also zu 1.

a) Jamachamas

b) Torima

c) Procne

Zu 2.

a) Zuiwah

b) Alexraziel

c) Godrazie


Los Leute!!! Get going!!!

Cityninja

LizYuri
28.03.2002, 19:04
also bei den Vogelmenschen würde ich am ehesten b nehmen...
aber bei der Blume hätt ich n anderen Vorschlag. wie wäre es mit Kukunia Gardeiis?

AiAmano
28.03.2002, 19:09
*für den Vorschlagbinnnnnnnnn*
Der ist super,Liz!geilgeilgeil!

Cityninja
29.03.2002, 10:24
@Liz: Hey...der ist echt gut...von mir aus ist der genommen!!!

@Ai: Mit den Vogel-Menschen hätte ich wohl wieder gewonnen...Torima...

Ich würde mich aber über mehr resonanz freuen!!! LOS LEUTE!!!

AiAmano
29.03.2002, 12:03
tja...nicht leich so aufbauend...aber eigentlich fand ich alle scheiße (also nicht weil du schon wieder gewonnen hast sonder weils so is,sorry!).
Naja vielleicht Ganz uns da Herr Vogt(^-^) helfen,wenn ihr einverstanden seit!?
@Cityninja ich glaub wird sollten uns mal an der storry weiter vergnügen,in der letzten zeit haben wir nur häufchen gemacht.wred mir jetzt dann was ausdenken!
Lil_angel meld dich mal wieder!
Angi-Chan

theInvisible
29.03.2002, 12:05
Der Vorschlag von Liz ist echt klasse!! Hört sich gut an!!
Aber den Namen für die Vogelwesen solltet ihr euch noch besser überlegen!! Find ich nicht sehr gut!! Torima hört sich nur nach einem Namen für eine Person an aber nicht für ein Volk!! und "Die Tarima?" näää das fetzt nicht ehrlich!! Wenn das Land Canegru heißt dann solltet ihr die Bewohner doch auch irgendwie mit dem Namen in Verbindung bringen!! Die CANGURA oder die Ciranu oder sonst wie aber nennt sie irgendwie nach dem Land!!

WOLVERINE
(will ja nur helfen) :D

Cityninja
29.03.2002, 12:49
@Ai: War ja auch nur ein Scherz... Ich fand Torima gar nicht mal so schlecht, weil Tori übersetzt ja Vogel heißt!
Mit der Story weiterarbeiten... Für das erste Bischen Aktion hab ich ja gesorgt...(hast du das aufgeschrieben, was ich mir da hab einfallen lassen???)

@Wolverine: Die Vogel-wesen sind ja nicht die eigentlichen Bewohner des Landes! Das sind immer noch die Menschen!

Cityninja

(will sich nur verteidigen):D

AiAmano
29.03.2002, 15:57
@CityNinja weiß schon!Müsstest ja gemerkt haben das ich da oft scherzchen mache!Nee,nur ganz wenig!Hast es vergessen? *panik*
Naja des meiste weiß ich noch ^^
@Wolverine
Naja ich find das klingt so Toriama mäßig,aber es hat ja zeit!

Carol-San
29.03.2002, 21:48
ich bin zeichneris begabt aber die story spricht mich nich sehr an wenn ihr was andres Online habt vieleicht was future mäsiges, ich bin da für alles zu haben bald sin n paar scans online!


Carol

LastOtakuSalina
30.03.2002, 11:22
Sorry, musste Zeichnen (Wettbewerbe)...
Muss mal guckn...wegen dem Scanner...
Weil die Bibliothek Ferien macht und muss gucken
ob meine Freundin einen Scanner hat...
( Scheisse!!!!Wieso hab' ich keine homepage...*heul* :( )

Aber was ich hier an Bildern sehe is auch net grade schlecht...
Na .. is halt net mein Stil: Ich zeichne etwas anders...
(Meine Augen sind etwas detaillierter, glanz in den Augen ist ein muss*findeich*)...

Aber wenn das mit dem Scanner nicht klappt :confused:
(in der schule haben wir einen....aber ich glaube nicht, dass ihr bis nach den Ferien warten könnt/wollt)
geht dat halt nicht...

Wie gesagt: Schau'n mer mal...

Cityninja
30.03.2002, 12:33
@Ai: Nein, ich hab nix vergessen - wollte nur fragen!

@Salina: An der Story wird ja noch gewerkelt!!!

@All: Mein Projekt ist auch jetzt on!!! Check www.mangaworks.tk Vielleicht wird es später mal als Manga umgesetzt... aber erstmal ist Canegru Skies dran!!!;)

Cityninja

PS: Nochmal @Ai: Was macht claudi denn so??? Kann die vielleicht ein paar Zeichnungen an den Start bringen? asy fragt schon...:D

Naja...kommt Zeit, kommen Bilder!!!:D ;) :engel:

LastOtakuSalina
30.03.2002, 14:48
Cool,die Bilder!!!
Ich steh' ja schon als Zeichnerin auf der Page *huch*
*freu*
Ich werd' euch schon nicht enttäuschen, "Kommt Zeit, kommen Bilder", Zitat Ende...
*ihrechtliebseid*

Wie sollen diese Typen denn genau aussehen (besonders der, der sich nicht in die verknallt...!!) ?
*dasjetztrichtigverstandenhat?!?*

Dann kann ich die nämlich schon ma zeichnen...

Samchen
30.03.2002, 15:16
Tada!!
Ich muss mich mal kurz vorstellen ich bin die liebe Claudi :waving:
ich habs endlich ma geschafft mich hier anzumelden). ich bin grad dabei a bissel was zu zeichnen ich hoffe ich kann euch mit meinem äh gezeichneten helfen:)

Claudi

lil_Angel
30.03.2002, 16:58
also wenn einer von euch mir seine adresse schickt dann schick ich meine ganzen skizzen mal rüber^^
zu der blume; den namen von liz fand ich am besten^^
und bei dem volk bin ich imma noch für arazon ^^
ok ich muss weg^^;

AiAmano
30.03.2002, 19:20
Ui!Hier war ja ganz schön was los!
Gut,gut.....
@Samchen Ui!!!!!!!!!*froifroifroi* Bist ncoh net bei deiner Oma?
On stellen on stellen !!!!
@Salina Ist doch klar,hast dich ja bereit erklärt ^-^
@Lil_angel ich schik dir mal meine Addy!ich kann sie ja dann einscannen!arazon?
@CutyNinja gut!

Samchen
30.03.2002, 19:24
Ich bin heut zurückgekommen und ich bin am Montag schon wieder weg :( ich bin grad am Zeichnen ich dachte mal ich entwerf einen Blumenladen. Weiß nicht gaaaaaaanz zufälig das Japanische Schriftzeichen für Blumenladen? :D

Samchen

Cityninja
30.03.2002, 20:25
@Salina: Steht auf der Page, wie die aussehen solln!!!

@Samchen: Hallo!!! Ich bin der C.T. Ninja!!!:D

@lil_Angel: Ich hatte dir doch öfters mal ne Mail geschickt...aber du hast nicht geantwortet...Hier meine Addi: cityninja@web.de

Greetz Cityninja

PS: Nochmal @Samchen: Kannst aber auch auf Deutsch dranschreiben...

lil_Angel
31.03.2002, 12:50
ich meinte ja auch die postadresse deine mails hab ich ja alle bekommen^^ @cityninja
dann schick ich den ganzen kram mal ganz altmodisch mit der post^^

Cityninja
01.04.2002, 13:05
@all: FROHE OSTERN!!!

AiAmano
01.04.2002, 18:35
Ui!Danke
Von mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid super !!!!!!!;)
Cityninja,ICQ!!!!!

LastOtakuSalina
01.04.2002, 20:10
1.: @ AiAmano: Ach so...*ähmm...*
2.: @Cityninja: Danke, dir auch (Frohe Ostern; mein' ich)

LizYuri
01.04.2002, 22:03
@all

auch von mir Frohe ostern(besser spät als nie^^' )

lil_Angel
02.04.2002, 18:43
ich hab den ganzen kram heut abgeschickt und alle charas bis auf einen (entweder joji oder yoshi die klingen einfach zu ähnlich -_-; ) also ich hoffe es is morgen schon da^^ dann schnell scannen^__^ hab auch ganz viel mühe gegeben^^ ach ja angi wenns geht kannst du mir den ganzen kram dann auch wieder zurück schicken sonst weiß ich nich wie die alle aussehn^^;;;

Cityninja
02.04.2002, 19:35
*umkipp* WARUM KANNST DU DIR DAS DENN NICH MERKEN???!!!
...Scherz!!! Super, das du des schon geschafft hast!!! Danke!!!

Greetz

Furuke Patsurikuku (<- Mein japanischer Realname!!!)

AiAmano
03.04.2002, 18:21
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OK!Schicks zurück ^^
Da ists noch net.......wird aber bald kommen *hoff*
Nun ich weiß net was ich noch sagen kann ^-^
Naja gut Angi-Chan

Cityninja
04.04.2002, 09:57
@Anjirina-chan:

Wenn du die Bilder eingescannt hast musst du mir sie sofort per Mail schicken!!! *habenwill*

Greetz Furuke Patsurukuku

AiAmano
04.04.2002, 10:21
Snd imma noch net da *hooooooooooil*
Aber wenn dann natürlich sofoooort!!!Nun dann byebye
Anjirina Kuzerunochi

lil_Angel
04.04.2002, 11:27
hoffentlich sind sie heute da ^^ ach ja was is eigentlich mit den andern zeichner kann man von denen auch ma was sehn? *neugierigis* und wie gehts mit der story weiter? habt ihr den anfang denn mal? *schonaufheißenkohlensitzt*^^'

Cityninja
04.04.2002, 16:35
@lil_Angel: Ja, den haben wir mehr oder weniger, wobei das "mehr" überwiegt.
Die anderen könten sich hier wirklich mal blicken lassen!!!

Greetz Patsurikuku-san (;) )

lil_Angel
05.04.2002, 17:40
heeee sind mein pics jetzt da??? kann doch nich sein das die post so lange braucht....*grummel*

AiAmano
06.04.2002, 18:59
IST DAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!(geeeeeeeeeeeeeeeeee eil!!!!)
Aber es gibt ein problem *grummel* -_-
Die bilder sind so groß ich brauche 3 MB um überhaupt nen punkt zu sehen!Was soll ich jetzt machen?braucht ja stunden bis ichs drauf hab!
Hiiiiiiilfe!
@Lil_Angel sehr geil vor allem yoko und rish!

LizYuri
06.04.2002, 19:17
kannst du trotzdem versuchen einige zu zeigen??

AiAmano
06.04.2002, 19:34
Ich versuche mein mööööööööglichstes *versprech*!!!!!!!!!!!!!!!!!1

lil_Angel
07.04.2002, 08:28
hmmm ich versteh das jetzt zwar nich so ganz aber hast du es auf 72 dpi gescannt? mit 300 dpi is es sonst bestimmt viel zu groß... aber wenn du sie schon gescannt hast dann änder einfach nur die bildgröße auf 72 dpi und etwa 600x800 (nich größer) und speicher als jpeg oder gif^^ dann müßte es hoffentlich gehn^^ freu mich das dir rish gefällt^^ aber ich glaub yoko is irgendwie n bißchen groß geraten^^;;; ach ja was is denn jetzt mit den anderen? gibts da schon was zu sehn? wenn jetzt noch einer ein schönes zeichen für göttin rausfindet und n wappen für den fiesling dann hätt ich auch schon n schönes cover^___^

LizYuri
07.04.2002, 09:07
ich könt ja mal die eine blume malen (mein vorschlag), wenn die nicht schon existiert. bin glaub ich ganz geschickt im blumen zeichnen...^^
:rolleyes: :zwinker: soll ich?

Cityninja
08.04.2002, 15:04
Mach ma!!!:)

LizYuri
09.04.2002, 20:01
vielleicht kanns einer von euch online stellen oder so...komme in nächster zeit nicht dazu meine hp upzuloarden sonnst würd ich es machen

Cityninja
09.04.2002, 20:29
@Liz: Wenn ich mein News Script bekomme, mache ich das!!!

@all: Macht mal hin und wieder Werbung für www.mangaworks.tk !!!

lil_Angel
10.04.2002, 07:44
was is eigentlich mit ai? war ja scon seit ein paar tagen nich mehr da...

AiAmano
10.04.2002, 12:33
*meld* sorry war zu beschäftigt!!!SORRY!
Also heute hab ich claudi die bilder gegedeb zum scannen weil unser scaner ne macke hat *grummel* in ner freistunde haben wir uns was aus gedecht (z.B. landkarte,häuser z.B. wo die VM wohnen,die Elfen und für die häuser der Menschen haben wir nen namen :) )
Muss ich aber noch mit CT klären!
Nun ja....sonst nix neues
Eure Angi-Chan *weiteressentu*

Cityninja
10.04.2002, 13:36
Hi Leudchen!!!

Ihr seid wieder einmal gefragt!!!
Welches Zahlungsmittel soll den in Canegru so angesagt sein?

1. Geld (Münzen und Scheine, wie bei uns)
2. Gold (-Stücke)
3. Rubine
4. Eine Mischung aus allem (dh. Goldmünzen mit einem Rubin besetzt)

Dann legt mal los!!!

Furuke Patsurikuku
a.k.a.
C.T. Ninja

PS: Bald bekomme ich die Bilder auch und mein News Script(hoffe ich)!!!

LizYuri
10.04.2002, 14:08
am ehesten wär ich für 2 oder 3 ... aber ich würde es auch gut finden wenn die gemischt sin, aber nicht, dass ne gm mit nem rubin besetzt is... einzeln zusammen wär cool... naja is ja nur meine meinung ...

AiAmano
10.04.2002, 14:12
Meinen Vorschlag musst schon geschei´t erkären! :P
Also das sind münzen mit (in dermitte9 nen kleinen rubin und je nach farbe,ist der wert höher/tiefer.
Anjirima

LizYuri
10.04.2002, 14:18
hm.. ja wenn die münze dann noch glatt und ohne n hubbel is wär ich dann dafür:D

Cityninja
11.04.2002, 18:36
Jepp!

Samchen
12.04.2002, 13:34
Ich habs endlich geschafft! Hab grad der Angi die Bilder als e-mail geschickt (das hat ewig gedauert).
Aber die sind einfach suuuuper *megabegeistert*

Samchen

Cityninja
12.04.2002, 14:17
Ich hoffe sie gleich zu bekommen!!! *hoff*

arseny
14.04.2002, 07:18
Original geschrieben von Cityninja
@all: Macht mal hin und wieder Werbung für www.mangaworks.tk !!! [/B]

find ich gut :D

ansonsten wollt ihr, daß euer thread immer von allen gelesen werden kann oder wie? ---

jedenfalls plan ich ja ein forum für mangaworks und wenn ihr lust habt kann ich da extra für canegru skies ein einzelnes forum erstellen...

Cityninja
14.04.2002, 10:02
Original geschrieben von arseny


find ich gut :D

lil_Angel
14.04.2002, 11:19
hmmmm... was ist jetzt eigentlich mit meinen bildern? wird das noch was? ich hätte die nämlich gern mal wieder....

Cityninja
14.04.2002, 18:40
Tja, die hätte ich auch gerne, aber claudi kommt nicht in den Quark!!!

AiAmano
15.04.2002, 12:34
Claudi schickts se mir heute einzelnd!es müsste heute klappen!!!!!!!

arseny
16.04.2002, 04:57
Original geschrieben von arseny

jedenfalls plan ich ja ein forum für mangaworks und wenn ihr lust habt kann ich da extra für canegru skies ein einzelnes forum erstellen...

gesagt,getan - ist jetzt online

lil_Angel
17.04.2002, 08:32
also ich hab mich bei dem forum registriert als rija aber ich kann keine beiträge schreiben das sagt immer ich hätte nich alle felder ausgefüllt ?_?

arseny
18.04.2002, 05:45
aso du bist das^^

du hast wahrscheinlich nicht das betreff-feld ausgefüllt, war bei mir auch so

arseny
18.04.2002, 17:36
www.mangaworks.tk - da sind jetzt die ersten pics zu sehen!

(ich hoffe, cn, du darfst sie mir zum onlinetun schicken, nich das ihr euch dann wieder rauft...)

Cityninja
19.04.2002, 17:16
Super asy!!!

Cityninja
28.04.2002, 11:11
Schreibt hier vielleicht nochmal einer rein?

lil_Angel
28.04.2002, 13:28
nöööööö^___^ ach ja kannst du mir viell den anfang der geschichte schicken *drängel*^^ sitze hier schon auf heißen kohlen^^;;

AiAmano
28.04.2002, 17:43
Cityninja,achst du oder ich?Mir is es egal :)
Bald 8hoffe ich) sind Liz+ich mit der HP fertig *froi*

LastOtakuSalina
01.05.2002, 12:37
Na Leutz schön in den Mai getanzt?!!
Ich glaube das klappt kaum mit dem Scannen, vielleicht in den nächsten Tagen ...*hhoil*
Irgendwie spinnt unser Computer und der wird auch bald zum reparieren weggebracht davor schick ich noch Bilder...falls ihr noch was braucht ..????

Bis denn : Sali

Cityninja
08.05.2002, 22:19
Da bin ich auch mal wieder!!!

@Sali: Wenn's geht, immer her damit!!!:D ;)

@lil_Angel: Den Anfang kriegste auf jeden Fall!!! Ich habe nur im Moment so viel zu tun!!! Ich beeile mich!!!