PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untold Tales of Chaos



Darkjoe
10.03.2002, 11:25
Hi!
Es gibt davon ja ein Hardcoverband...der ziemlich stark limitiert ist...und dann gibts noch einen Poblic Proof oder so...der soll auf 40 limitiert sein....meine Frage...wo bekommt man den her...was is daran so besonders und is der sehr wertvoll?

Ralf Heinrich
11.03.2002, 15:42
Publisher Proofs sind als solche gestempelte Bände, die der Verlag als Bemusterung von der Druckerei bekommt. Daher sind sie erheblich limitiert. Ein weitergehender Unterschied besteht i.d.R. nicht.

Batman
11.03.2002, 23:20
Gibt es mittlerweile von jedem Hardcoverband. Es gibt davon 33 Bände. Besorgen kann ich ihn dir vieleicht. Mail mir einfach. Besonders ist halt nur der Stempel im Inneren und die kleine Auflage. Der Preis richtet sich danach was die Leute dafür bezahlen. Ist aber meist mehr als für den normalen Band.

Batman :asthanos:

Darkjoe
12.03.2002, 09:18
Nee...ich hab den ersteigert für 16Euro.....wollt nur mal wissen :)

MausR
12.03.2002, 14:35
Na sach mal! Erkundigst du dich nicht vorher, was das für Zeugs ist, das du ersteigerst? (okay, habe ja selber einen Vampi PP)

Darkjoe
12.03.2002, 14:41
naja...der war im Laden teuerer und der typ hat was von sehr limitiert gesagt....und da dachte ich mir....nimmst ihn mit.....mal schaun wieviel der mal Wert wird

Lady Dark
12.03.2002, 22:15
Also ich ersteigere nichts mehr , seiddem sich Jemand bei ebay in meinen Account reingehackt hat, ich dutzende Probleme hatte und ebay sich außer Stande sah, mir außer Ratschlägen, auf die ich selber schon gekommen bin, zu helfen. Und SOWAS nennt sich Sicherheit.

*seufz* In weniger als 1 Stunde bin ich 22 und ALT. :flenn:

The Rose
13.03.2002, 07:21
Original geschrieben von Lady Dark
*seufz* In weniger als 1 Stunde bin ich 22 und ALT. :flenn:


Die Stunde ist ja jetzt vorbei, Herzlichen Glückwunsch.
:fest: :balloons: :birthday:

Lady Dark
14.03.2002, 11:33
Vielen Dank, Rose http://www.rapidforum.com/smilies/knuddel.gif !

:katze:

Batman
14.03.2002, 15:33
Auch von mir alles Gute

:birthday:

Batman :asthanos:

Lady Dark
14.03.2002, 16:38
Dankeschön, erhabene Sys-Op-Fledermaus *g*^^ *an dieser Stelle käme normalerweise ein Knuddel-Smilie, aber wir haben keinen*

Mal eine kleine Frage: Darf man hier in den Foren zu Sammelbestellungen aufrufen? Ich möchte nämlich welche im meinem Forum machen. Einzige Teilnamebedingung: bei mir registrieren.^^