PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jim Lee zeichnet Batman?



comicfreak
10.03.2002, 10:39
Ed Brubaker wird ja demnächst Batman verlassen. Und während die Gerüchteküche heißläuft, wer denn jetzt Brubaker ersetzten wird, kommt heute die Meldung, das wahrscheinlich (nicht hundertpro) Jim Lee der neue, reguläre Zeichner von Batman sein wird. Hier der Link zur Nachricht:
http://www.cinescape.com/7/editorial.asp?aff_id=7&this_cat=Reviews&action=page&obj_id=33353&type_id=181&cat_id=3697&sub_id=0

Meine Meinung? Wenn dies wirklich stimmt, dann werden hundertpro sehr viele Leute plötzlich Batman kaufen. Wahrscheinlich auch ich.
Klar, wird es jetzt Leute geben, die das nicht mögen werden. Aber ich gebe Lee eine Chance. Das Bild, das er mal von Batman gezeichnet hat, gehört zu meinen liebsten Bildern. Ich glaube, er hat das mögliche Potential dazu.
Was meint ihr?

Michael Heide
10.03.2002, 12:04
Jim Lee hat mehr als nur ein Bild von Batman gezeichnet.
So stammt eine Kurzgeschichte aus Batmna: Black & White von ihm, außerdem hat er eine weitere Black&White-Story in Gotham Knights #1 verbrochen.
Sollte er wirklich Batman zeichnen, würde das definitiv bedeuten, dass Jeph Loeb's neuer "World's Finest"-Titel tatsächlich nicht Superman und Batman ersetzen wird. Und das bedeutet, dass ich noch mehr selektieren muss. Eine weitere Serie muss raus, und dazu kann iczh mir so schnell auch nichts holen. Von daher muss Jim Lee schon Meisterleistungen vollbringen, um mich zum Kauf von Batman zu überreden...

Flamebird
10.03.2002, 12:09
Mich würde es freuen. Ich mag die Art wie Jim Lee zeichnet. So sind seine Fanta 4 für mich zeichnerisch die besten die es je gab.

Clint Barton
10.03.2002, 12:32
Jim Lee und wieder regelmäsig zeichnen? Guter Witz. :lol:
Naja, vielleicht heisst ja regelmässig, daß er jede 7. Ausgabe beisterun wird. Der Rest stammt dann von Dan Norton oder anderen Künstlern. :D

Aquaman
10.03.2002, 14:32
Ich glaube auch nicht ,dass Lee es schaffen würde jeden Monat ein Heft zu zeichnen. Aber schön währ's schon !

FantasyDream
11.03.2002, 21:27
Ich wäre froh, wenn McDaniel endlich gehen würde. Jim Lees Zeichnungen gefallen mir wesentlich besser als seine!
FantasyDream