PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portofolio



emmeff
08.03.2002, 21:21
Da es Comixmatrix ja nicht mehr gibt und noch nicht weiß, wie ich mir eine Homepage bastle, habe ich jetzt ein Portofolio bei ComicsPortfolio.com ( www.comicsportfolio.com/portfolio/member.asp?MemberID=7828&PortfolioID=826 ). 15 Bilder für lau, nur image posting ist wohl nicht. Werde auch noch bei Side7.com reinschauen. Wenigstens kann ich meine Bilder jetzt wieder ins Netz stellen *freu*.

COMICnavigator
09.03.2002, 00:58
Hey...geniale Bilder...habe sie mir alle angeschaut.
Sehr gute Linie und deine Figuren haben Flow.
Würde gerne noch mehr sehen.
Was machst du sonst so?Comics? Verdienst du Geld damit?

wenn du mal ein Bild zuviel hast...für meine webside...
dann nur her damit... :D

bin neugierig

gazegull
10.03.2002, 22:56
alta, geile sachen aba zu große files!

...

gnade

:D

gaze

emmeff
11.03.2002, 13:51
Habe jetz eine Gallerie (http://www.side7.com/cgi-bin/S7SDB/Archive.pl?ANO=5917&Cat=&Sort=Filename&Class=&Page=1&Search=) bei side7.com. Da kann man mehr als 15 Bilder in der Galerie haben, bis jetzt 5 pro Tag uploaden.

@gaze: hm, bei mir wurden die Bilder eigentlich recht zügig dargestellt (bei 56k-Modem)

No Mercy :D

@navigator: Ich würde gerne, wie wohl fast jeder hier, mit meinen Comiczeichnungen Geld verdienen.
Ich will mich auch mal bewerben, aber noch bin ich IMO einfach nicht gut genug.

Mana
11.03.2002, 14:09
@emmeff: Also mal nur von deinen Dateigrössen ausgehend: Definitiv zu gross! Die kannst du locker um die Hälfte reduzieren ohne wirkliche Einbussen in der Quali zu haben!

Bis denne
Mana
und wie ja schon mla gesagt: Schöne Sachen dabei- mein Fvaourit: Mr.Hyderunsoveragirl! :lol:

COMICnavigator
11.03.2002, 14:14
@emmeff
Nicht gut genug?
Ich finde deine Sachen ziemlich gut.
Natürlich muss jeder noch mehr dazu lernen, aber du hast genug Talent und HAndwerk drauf, um ein Comic zu machen.
Wo willst du dich denn bewerben?
Für was hast du diese Comics gemacht?
HAst du schon mal etwas in einer Fanzine oder in einer Comiczeitschrift veröffentlicht?
An was arbeitest du gerade?an welchen Projekt?
HAst ein X-men touch was?:D
Ich bin mit den X-men groß geworden...

Vielleicht kann sich ja eine Zusammenarbeit mit millus ergeben, wenn du Lust hast.

bis dann

theInvisible
11.03.2002, 14:26
Wenn du deine Zeichnungen für nicht gut hältst was ist dann für dich gut? Wenn du mir jetzt Zeichner wie Greg Capullo oder ähnliches nennst dann ist mir das klar aber das sind die wahren ausnahmen!! Ich hab schon Spider-Man Hefte gelesen die sind 100 mal übler als deine Zeichnungen da hätte ich deine Zeichnungen echt gern gesehen!! Und ich finde sie auch echt klasse vor allem da Nightcrawler und Spidey auch von mir ziemlich weit vorne stehen in der Superheldenliga!! Aber alle kommen erst nach Wolverine :D

Echt super muss ich echt sagen!! Sag mal wie colorierst du das und wie lange brauchst du? kannst du auch Bleistiftzeichnungen colorieren und wenn ja colorierst du einen Spidey den ich gezeichnet habe??? :rolleyes:

Klar er ist nicht soo gut aber ich finde ihn gar nicht schlecht gelungen dafür das ich nicht sehr oft zeichne!! Ich würde ihn dir per Mail schicken!!!

WOLVERINE
Wenn nicht macht auch nix!! Aber in Farbe sehen halt doch alle Bilder viel besser aus!! :)

Fighting Sausage
11.03.2002, 17:22
Die Diskussion hatten wir letztens im KHK, und ich musste mich auch belehren lassen. Ein guter Zeichner ist noch lange kein guter COMICzeichner (deshalb mache ich gerade Seqz.) obwohl emmeff auch das beherscht.

@mf:D: tolle Sachen dabei :)

bd

emmeff
13.03.2002, 07:37
@Mana
("und wie ja schon mla gesagt: Schöne Sachen dabei- mein Fvaourit: Mr.Hyderunsoveragirl!"):
Sadist! :D

@navigator
("Wo willst du dich denn bewerben?")
Bei Marvel und/oder Dark Horse wollte und will ich, aber da gerade solche Bewerbungen sehr viel Zeit und das Beste aus einem herausquetschen sollten, sagt mir etwas, daß ich noch nicht bereit bin.
("Für was hast du diese Comics gemacht?")
Den Altenheim-Comic habe ich für einen Wettbewerb bei http://outcaststudios.com/dial/ gemacht, und gewonnen *stolz-wie-Oscar*. Steht jetzt im "Projects archieve" unter "Where are they now?". Den "Merry X-Mas"-Comic habe ich gezeichnet, als ich zuviel SinCity gelesen habe :D
("HAst du schon mal etwas in einer Fanzine oder in einer Comiczeitschrift veröffentlicht?")
Wenn Du den "Merry X-Mas"-Comic mal auf Deutsch lesen möchtest, findest Du ihn im Weihnachstspecial bei inkplosion.de
("An was arbeitest du gerade?an welchen Projekt?")
Kein Projekt, versuche mich gerade aber daran, einen Sci-Fi-Ninja-Manga-Charakter zu schaffen (sein eigentlicher Name fehlt mir noch, und ich bräuchte die Hilfe von jemandem, der japanisch kann und auch über die Schriftzeichen Bescheid weiß), und auch an der Technik, Zip-a-Tone-Raster in PS zu generieren.
("HAst ein X-men touch was?
Ich bin mit den X-men groß geworden... ")
öhh, glaube eher nicht. Ich erkenne in meinen Sachen nix von Paul Smith, Marc Silvestri, Rick Leonardi oder Jim Lee (meine X-Favoriten) :D

@Wolvie
("Wenn du deine Zeichnungen für nicht gut hältst was ist dann für dich gut?")
Ich halte sie ja nicht "für nicht gut", sondern "für nicht gut genug". So stolz ich auch auf "Merry X-Mas" bin, nach einigem zeitlichen Abstand fällt mir so viel ins Auge, was ich hätte besser machen müssen, um wirklich eine Chance zu haben, hätte ich es zB Marvel zugeschickt. Manche Gesichter sind nicht gut genug, manche Bewegungen zu steif, von den Backgrounds ganz zu schweigen (zu wenig an sich (okay, das hängt vielleicht auch mit dem krassen s/w-Stil zusammen), zu wenig gut ausgearbeitete Perspektive, relativ schluderige Häuser, oder dieses karierte Bett am Anfang.
("...da Nightcrawler und Spidey auch von mir ziemlich weit vorne stehen in der Superheldenliga!!")
Hey, das macht Dich schon mal sympatisch! :cool:
("Aber alle kommen erst nach Wolverine
Und Sympathie wieder futsch! :D Quatsch, nein.
("Sag mal wie colorierst du das und wie lange brauchst du?")
In Ps und zu lange ;)
("kannst du auch Bleistiftzeichnungen colorieren und wenn ja colorierst du einen Spidey den ich gezeichnet habe???")
Probier es doch lieber selber, vielleicht macht Dir ja das Tuschen und das Kolorieren selbst viel Spaß. Sind allerdings nervenaufreibend, wenn man seine pencils nicht kopiert oder unter einen Leuchttisch legt (und meine Nerven liegen deswegen ziemlich blank).

@fs :D
Thanx