PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Green Lantern-Corps RPG vorbereitung



Majin Geist
08.03.2002, 17:27
ich weiß das ich schon nen paar rpgs hab und das ich mich mal wieder mehr um die kümmern muss,bis jetzt war das recht schwer weil ich mehr als genug für die schule zu tun hatte,jetzt hab ich aber wieder mehr zeit und deshalb dachte ich mach ich mal ein RPG auf das im dc universum spielt,und zwar nehme ich 8
spieler und jeder davon währe eine Green Lantern in einem neuen Corps,die story steht noch net ganz aber für ne story im DC universum bracht man ja net lange!!


hätte jemand lust dazu??

Genesis
08.03.2002, 17:29
Aber logo!

Einzige Frage: Sind wir alle aus einem Sektor, oder verschiedene?

Majin Geist
08.03.2002, 17:32
ich denke mal verschiedene (die einzigen überlebenden aus dem jewailigen sektor)
auserdem muss ich mir noch überlegen wie ich das mit den eigenarten der ringe machen,du weißt was ich meine,die sache mit:mein ring kann neue ringe machen!! :toll aber meiner beschützt mich vor lebensbedrohlichen verletzungen!!

Genesis
08.03.2002, 17:35
Die "alten" können beides! Nur Kyle's kann weder noch.

Majin Geist
08.03.2002, 17:37
weiß ich,aber ich denke das jeder ring nen bischen anders werden wird,ne bestimmte eigenart hat,sonst ist mir das nen bischen zu monoton!

Genesis
08.03.2002, 17:39
stimmt!

Knightfall
08.03.2002, 17:40
Ich würde mitmachen nur kenne ich die Rassen der Sektoren nicht!!!

KF

Syllix
08.03.2002, 17:42
Ist Green Lantern die Grüne Leuchte (als Kind Fan davon war)???

Doc

Genesis
08.03.2002, 17:43
@KF - die kennt keiner :) Da heißt es selbst kreativ sein (oder, Boss?)
@Dok - Jap :)

Majin Geist
08.03.2002, 17:45
wenn die grüne leuchte hal jordan ist :japp!!!!!!!!

japp dark,seit kreativ!













ic geh mit meiner laterne und meine laterne mitmir :D *sing*

Schiller
08.03.2002, 18:12
Ich bin auch dabei.

Der schillernde Schiller

Kitana
08.03.2002, 20:20
ich bin auch dabei wenn mri einer erklärt worum es geht *g*

Genesis
08.03.2002, 20:34
Hätte mich auch gewundert, wenns anders wäre...

Majin Geist
08.03.2002, 21:09
ok ein paar vorraussetzungen:

1)ihr dürft jede rasse nehmen die ihr kennt ABER sie dürfen keine übermenschlichen kräfte haben!!!

2)sie sollen erstmal noch KEINE Green lanterns sein!!

3)was eure charas von beruf sind ist egal,es ist alles erlabt,vom genialen wissenschaftler,vom kriegsherren bis zum tactik experten oder bauer oder so,ebenn alles erlaubt

4)können von miraus auch mehrere von einer rasse sein ,muss aber nicht

5)die extra fähigkeiten des ringes neben den normalen wird nach nummernsytem vestgelegt,das heißt jeder von euch postet ne nummer von 1 bis 8

6)die charas sollten individuell sein,im sinne von nicht 4 kriegsherren,2 ärzte und 3 wissenschaftler

7)fällt mir momentan nix ein

ich denke das ich die story bis sonntag zusammen hab und wenn bis dahin die charas gepostet sind können wir dann auch anfangen

Genesis
08.03.2002, 21:13
Gleich als erstes: Ich belege nummer 4

Gleich als zweites: Ich belege Sektor 2814 (der die Erde beinhaltet)
Rest folgt hier.

Kitana
08.03.2002, 21:16
dark warum kannste nich einfach mal unseren streit begraben bist du so ein kleinkind das du immer dumme kommentare abgeben musst?

Majin Geist
08.03.2002, 21:20
@kita:du kennt green lantern oder??

Genesis
08.03.2002, 21:21
Abgesehen davon, daß ich das bei jeder Person, die diesen Text schreibt, gesagt hätte, ich kann es halt nicht vergessen.
Und bevor du mich als kindisch bezeichnest, werde du erst mal etwas älter - Mindestens 10 Jahre

Majin Geist
08.03.2002, 21:42
2 plätze sind noch frei



nen paar infos zu den green lanterns:

sie stellen einer art weltraumpolizei dar.eine Green Lantern ist jemand der dadurch das ihm ein "kraftring"gegeben wurde indas Green Lanten-Corps augenommen wurde. der ring ist komplet grün und hat auf der vorderseite das zeichen der GL´s (ich überleasse euch wie genau der jewailige ring aussieht!!)
der ring kann alles was der träger sich voorstellen kann aus grünem festen licht erschaffen, muss aber regelmäßig,oder in manchen fällen nicht regelmäßig aber wenn der ring fast "leer" ist wieder in einer grünen laterne aufgeladen werden.

Felina Noctis
08.03.2002, 21:53
Ich mag auch mitmachen, aber ich kenn mich ned aus ....

Wenn jemand anders der Fan is unbedingt mitmachen will, verzichte ich aber auch!

Nummer 3 bitte

LEGION
09.03.2002, 10:07
*meld*
Und ich nehm die 8

Majin Geist
09.03.2002, 12:36
so dann sind wir ja schonmal komplet.
dann würd ich sagen postet mal die charas!!

nebenbei:ich hab die story jetzt so angelegt das ihr net alle aus verschiedenen sektoren sein müsst sondern auch von der erde sein könnt auch wenn ihr keine menschen seid aber das sei euch selbstüberlassen!

Knightfall
09.03.2002, 13:02
Hmmm also ich fände es für die Charactererschaffung von Vorteil wenn wir wissen würden welche Spezialfähigkeiten wir hätten oder????

OK Ich nehme mal die 5

2. Frage: Kann ich auch eine Rasse erfinden???? Denn als nächste Rasse die mir gefällt fallen mir nur Kryptonier oder Aquarianer ein!

KF

Schiller
09.03.2002, 14:03
Original geschrieben von LEGION
*meld*
Und ich nehm die 8

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH! MEINE Zahl. Er hat meine Zahl genommen. :( *rumheul*

Dann bleibt mir nix anderes übrig und ich nehm die 1!

Der achte Schiller!

Majin Geist
09.03.2002, 14:59
@knigth:nein ich finde das es ziemlich egal ist wer welchen ring bekommt und welches extra der ring hat!
und ja ihr dürft rassen erfinden aber wie ich schon sagte sollen die charas Keine übermenschlichen kräfte haben!!!

Kitana
09.03.2002, 18:47
kenn ich nit majin wärst du so lieb und würdest aufschreiben was es für rassen in den sektoren gibt?

Genesis
09.03.2002, 18:54
Such dir einfach irgendeine Rasse aus.

Laß dich von Star Trek oder Star Wars inspirieren, erfinde eine eigene, was du willst.

Sektoren ist im Moment noch egal, da wir zu Beginn noch keine GL sein werden.

Knightfall
09.03.2002, 18:59
hmmm gehen auch Formwandler????

Genesis
09.03.2002, 20:38
Laut Cheffe dürfen sie keine besonderen Fähigkeiten haben (obwohl einige GLs doch auch je nach Rasse was konnten...)

Knightfall
09.03.2002, 21:32
Hier ist meine Rasse, mein Chara kommt später:

Die Suranyer

Die Suranyer ist eine Rasse die sich sehr auf Kultur, Religion und Magie besinnt, trotz ihres großen technischen Fortschritts. Die Kultur ist in 4 Kasten eingeteilt:

1. Kaste – Politiker, Reiche (wie der König) und Beamte
2. Kaste – Magier, Priester, Befehlshaber
3. Kaste – Handwerker und Soldaten
4. Kaste – Der Rest wie Diebe, Gesindel, etc.

Alles Kasten sind streng voneinander getrennt lebend. Um zu Symbolisieren in welcher Kaste die Suranyer sind, tragen sie Tattoowierungen. Männer dieser Rasse, bläuliche kurze Haare und schwarze Augen. Die Frauen dieser Rasse haben Kiemen, lilane kurze Haare und auch schwarze Augen.

Ist es so in Ordnung?

LEGION
10.03.2002, 11:02
Myisis

Rasse:Goa'uld

Informationen: Die Goa'uld sind eine knochenlose, hoch intelligente und parasitere
Lebensform (human, stationär, endo), die wiederum humanoide Lebensformen als
Wirte
nutzen müssen, weil sie ohne Wirt nicht überleben können, und diesen meist eine
Symbiose aufzwingen.

Bei der symbiotische Beziehung übernimmt ein ausgewachsener Goa'uld die Kontrolle
über einen menschlichen Körper und der Wirt erhält dafür ein längeres
Leben. Er schützt den Körper außerdem gegen Krankheiten und beschleunigt,
verbessert die Heilungsfähigkeit des Wirtskörpers.

Die Ursprünge und Evolution der symbiotischen Beziehung sind unbekannt, obwohl es
der Goa'uld Königin (Hathor) möglich ist,
Lebensform bioenergetisch zu verändern, so dass für die Larven unterschiedlich
Symbioseformen mit den verschiedensten Rassen möglich sind. Bei der
Fortpflanzung verbindet sie sich sexuell mit einem Exemplar der jeweiligen
Spezies, die als Wirte dienen soll, um für Kompatibilität zu sorgen. Später
gebärt
sie die daraus hervorgegangenen Larven.

Das Leben eines Goa'uld teilt sich in zwei Phasen auf:

1. Stadium: Das Larvenstadium, es dauert sieben Jahre. Die Larve reift in dem
Jaffa heran und unterstützt ihn in der Zeit rein körperlich.

2. Stadium: Das Erwachsenenstadium, die Larve bekommt einen neuen Wirt, in den es
dann die Kontrolle übernimmt. Die Persönlichkeit des Hosts wird
vollständig unterdrückt. Wenn der Goa'uld anderweitig beschäftigt ist (z.B.
Verletzung heilen, dann kann es
vorkommen, dass der Wirt kurzzeitlich die Kontrolle zurück erlangt.

Die Goa'uld sind ein von sich eingenommenes, herrschsüchtiges Volk, die wegen der
Kraft und Gesundheit der Wirtskörper und der hochentwickelten
Technologie, die sie benutzen (Stargate, Nanotechnologie, Kraftfelder, Handmodul,
Stabwaffe, und Anderes) von primitiveren Völkern oft als Götter angesehen
werden.

Charakter: Myisis
Geschichte: Myisis ist der Sohn von Bastet einer mächtigen Goa'Uld Herrscherin
und lebt auf dem Planeten Bubastis. Er hat bereits das zweite Stadium seine
Entwicklung erreicht und ist fest mit seinem menschlichen Wirt verbunden.
Als Sohn eines Goa'Uld Systemlords wird er vom Volk behandelt wie ein Gott und
dies hat sichtliche Spuren in seinem Geist hinterlassen,dennoch hat er eine
starke verbindungen zum Volk. Auch die Sklaven, die Homo Sapiens behandelt er mit
höchstem Respekt.
Ihm ist klar das er kein Gott ist und so verhällt er sich nur selten wie einer,
auch wenn dies von ihm verlangt wird.
Aussehen: Der Wirt von Myisis hat stark gebräunte Haut, schwarze Haare und ist
1.80 groß.Nur die teuersten Stoffe gelangen an seinen Körper, an den Handgelenken
und um den Hals trägt er goldenen Schmuck. Er wirkt sehr ägyptisch und seine
Augen haben eine schräckstellung und sind grün damit sie an eine Katze erinnern
(wurde operativ hergestellt!).
Myisis selbst sieht aus wie eine 60 cm große verdammt hässliche Schlange!



Majin Geist:
Ist diese Selbstheilungskraft des Wirtes durch den Symbiont vertretbar???

Knightfall
10.03.2002, 15:59
Hier nun mein Chara:

Name: Ziron Naffgaron
Rasse: Suranyer
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Größe: 1,90 m
Gewicht: 80 kg
Haarfarbe: grün
Frisur: lange Haare zu einem Zopf gebunden
Augenfarbe: schwarz
Hautfarbe: leicht bläulich
Aussehen: sehr spitze Ohren und schlitzenförmige Augen, Adelstattoo über den Oberkörper und die Arme verteilt. (komische Schriftzeichen)

Kleidung: schwarze Hose mit Stiefeln integriert, dunkelblaues Oberteil mit goldene Symbole darauf. Dunkelgrüne Jacke und schwarzer Mantel.

Kräfte: keine besonderen, nur sind Suranyer 5 mal stärker und schneller als Menschen.

Charakter: Ziron ist sehr schlau, taktisch erfahren, mutig, sehr nett zu seinen Untertanen, sehr impulsiv.

History: Ziron ist der Sohne von König Narson, somit auch der Thronfolger. Ziron wurde von den besten Meistern und Lehrern des Planeten trainiert und gelehrt. Seine Mutter brachte ihm Güte und Gerechtigkeit bei, leider starb sie während den Monarchen-Kriegen. Ziron wurde daraufhin sehr seltsam und musste in psychologische Betreuung, sonst hätte er den Anspruch auf den Thron verloren und sein Bruder Beron wäre sonst König geworden. Aber er konnte Narson von seiner Treue zu ihm überzeugen und Beron wurde wegen Verrats verbannt.

Ist der so OK??? @Master

KF

Majin Geist
10.03.2002, 17:29
ok wie währe es damit: die die ansich schon übermenschliche kräfte haben(die sollten aber net so stark sein versteht sich!!) haben keine ringextra??


wenn ja währe die goaultselbstheilung in ordnung,aber net das du auf die idee kommst aus goaultselbstheilung sowas zu machen wie wolverines selbstheilung legion!!


bei knightfall würd ich sagen :entscheid dich zwischen 5 mal stärker und 5 mal schneller und ansonsten nix 5 mal besser!

Syllix
10.03.2002, 17:32
Korrektur: eine Echsen-.Mensch-Kreuzung würde mir vorschweben :D
Doc

LEGION
10.03.2002, 17:43
Majin Geist:
Keine Angst ich weiß wie stark/schwach
die Selbstheilungskraft eines Goa'Uld ist!!!!

Genesis
10.03.2002, 17:58
Ich bin altmodisch und wähle einen simplen Menschen

Majin Geist
10.03.2002, 18:47
dann würde ich sagen postet mal eure charas!!!

Majin Geist
10.03.2002, 19:06
wo wir gerade beim charas posten sind :



name:Glen xenteris

alter:27

rasse: kkahn

aussehen:lange schwarze haare,gut gebaut,etwa 1,89,silberne haut,hellbraune augen(hat zwei lieder also normale wie beim menschen und dann darunter nochmal welche wie bei z.b.),hat schwarze knochenauswüchste am rücken (ala dem neuen gozilla)
ansonsten humane körpergestallt.

brauf:fantasyromanschreiber und er entwirft kostüme,waffen,neue fantasywesen usw. für fantasyfilme und rollenspiele.

momantaner wohnort:New York

geschichte:glens eltern reisten als seine mutter mit ihm schwanger war zur erde weil ihr eigener planet durch einen krieg fast unbewohnbar gemacht wurde und sie brachte glen auch dort zur welt.mit hilfe eines holoprojektors ermoglichten sie ihm eine kindheit unter menschen,vergassen aber nicht die bräuche ihrer sehr kriegerischen rasse.so lehrnte glen von seinem vater als er 16 wurde das kämpfen und den umgang mit waffen der kkahn als auch mit waffen der menschen.nach dem college entschloss sich glen schriftsteller zu werden und wurde bald darauf ein sehr bekannter fantasyromanschreiber. seitdem lebt er ein ruhiges leben in new york.

Kitana
10.03.2002, 19:07
Name: Sue Jellings
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Größe: 1.77m
Gewicht: 62kg
Haarfarbe: rot-braun
Frisur/Länge: schulterlang, trägt sie offen
Augenfarbe: braun
Charakter: ruhig, verschlossen, verletzlich.
Kleidung: Sue trägt einen schwarzen Faltenrock, der bis zu den Knöcheln geht. Das Oberteil ist eine weiße Bluse. (Man kann nicht durchsehen..). Sie trägt eine Kette mit einem Silberkreuz daran. Sue trägt weiße Socken und Strassenschuhe.
Waffe: eine 9mm.
Beruf: Pastorin
Geschichte: Sue wuchs in einer normalen Familie auf. Ihr Vater war bereits Pastor und da ist es nur klar das Sue es auch wurde. Sie löste ihren Vater ab, als dieser an einem Gehirntumpor starb. Sue übernahm die ganze kriche, manche sagen das wäre eine viel zu schwere Aufgabe für sie. Obwohl zu Gott vertraut, vertraut sie manchmal lieber ihrer 9mm. Sue ist sehr religiös, glaubt an gott und Dämonen und ist sehr ehrfürchtig manchen Dingen gegenüber.

geht des so?

Nummer: 2 :P :D

Majin Geist
10.03.2002, 19:10
was für einen beruf hat sue??

Kitana
10.03.2002, 19:15
ich nehm die zwei wenn noch frei

besser so majin?

Majin Geist
10.03.2002, 19:17
is in ordnung aber du brauchst keine zahl wenn du schon ne nicht-ring-kraft hast!!

Knightfall
10.03.2002, 19:19
Habe das besser entfernt aber die Suranyer sind halt nur im Vergleich zu den Homo Sapiens schneller und stärker, genau wie die Klingonen! Bitte lass es mir so, DANKE

Majin Geist
10.03.2002, 19:26
@knight:klar sind klingonen stärker und schneller als menschen aber nicht 5 mal stärker und schneller!! setzt eins von beiden auf 3 dann sag ich nix mehr!

Kitana
10.03.2002, 19:27
ich ände rmeinen char nochmal sie ist doch arg schwach....

Majin Geist
10.03.2002, 19:33
stop!! ich wollte net das alle mit schon vorhandenen kräften auftauchen weil eure charas später mächtig genug werden,nur deshalb hab ich gesagt das es keine übermenschlichen kräfte gibt!! nur damit das nochmal klar ist:ich will keine charas die schon ohne ring mächtig sind ich meine mit dem ring können eure charas dann ALLES aus festem grünem licht erschaffen was sie wollen,fliegen und der ring dient als universalübersetzer!! und das ist meiner meinung nach schon stark genug!

wenn ihr aber andere kräfte haben wollt hätte ich wohl lieber ein DC rpg aufmachen sollen und net eins das sich nur auf das green lantern corps beschränkt!!

versteht ihr was ich meine??

Genesis
10.03.2002, 19:36
Name: Cody Miller
Alter: 19
Haare: Dunkelbraun
Augen: grün/grau
Körper: normal, leicht trainiert
Größe: 1,79 m
Gewicht: 67 kg
Beruf: Schüler einer graphischen Hochschule
Geschichte: - nichts besonderes -
Herkunft: Minneapolis / Minnesota USA
Rasse: Mensch
Charakter: Ein Träumer...

Syllix
10.03.2002, 19:36
@Mag: ich verstehe sehr wohl, was du meinst. Hab mich sowieso sehr gewundert, was hier auf einmal alle für Fähigkeiten haben .. aber ich sag mal nix dazu :D

Mein Char kommt moregn ..

Doc

Majin Geist
10.03.2002, 19:49
@doc:ich bräuchte noch ne nummer von dir,5 ,6,7,und 8 sind noch möglich!!

Genesis
10.03.2002, 19:54
Wäre bei einem Menschen nicht die Standardausführung OK?

Schwäche gegen gelb, 24 h Limit, Vervielfachbar, Schützt vor Lebensgefährlichen verletzungen (außer gelbem) ?

Schiller
10.03.2002, 20:10
Name: Vero Sald (männl.)

Alter: 23 (er altert langsamer als Menschen)

Rasse: Ran'hu (selbst erfunden :D)

Aussehen: eigentlich menschlich. Hat aber einen stärkeren Kiefer und schärfere Zähne als menschen. Ausserdem nach oben ausgerichtete Knochen an den Schulterblättern (so ne' Art Panzer - sehr klein) Er hat dunkle Haut, dunkle Haare und dunkle Augen. ca. 1,90 groß

Beruf: Polizist/Wächter

Charakter: aufgeschlossen und freundlich, manchmal ist er aber etwas zu ehrgeizig und manchmal auch etwas aufbrausend

Geschichte: Vero hatte eine schöne Kindheit und ein bisher erfülltes Leben. Durch seinen Ehrgeiz und seine Zeilstrebigkeit hat er es bereits zu einer Eliteeinheit bei der Polizei in seinem Staat geschafft. Er ist von dem Gedanken erfüllt gutes zu tun und Verbrecher ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Aber er ist gegen Leibesstrafen und hat sich bisher nie gegenüber einem Straftäter gegenüber unkorrekt oder unfair verhalten.

Is irgendwie ein richtiger Strahlemann! :D

Der strahlende Schiller

Majin Geist
11.03.2002, 13:40
fehlen noch die charas von doc und der von feli!


wenn die da sind kann ich dann sovort mit der story beginnen!!


@dark:las ma jetzt hab ich mir da extra alles mögliche ausgedacht!
und hals ring hat auch gegen lebensgefählrliche verletzungen durch gelb geholfen (siehe GL 2)

Genesis
11.03.2002, 14:47
Was sagt die Jury? "ÄÄÄH." Falsche Antwort, danke fürs mitspielen.

Das ist eben der Wiederspruch - lies GL (Vol.1) Nummern 3 und aufwärts. Da wird auch in den Leserbriefen darauf eingegangen, daß Kyle eigentlich hätte tot sein müssen!

Majin Geist
11.03.2002, 17:03
ok ich muss zugeben das ich keiner von denen bin die sich die leserbriefe durchlies aber ich kann dir erklären wiso es nicht unbedingt sein muss das kyle tot sein müsste wenn du willst! :D :lehrer:

Genesis
11.03.2002, 17:12
Sieh es mal so:
Die Ringe sind machtlos gegen gelb - richtig?
Der Schutz vor tödlichen Verletzungen ist aus der Reserveenergie des Ringes (siehe New GL Corps Sonderband, Dino) - richtig?

Also ist der Schutz vor tödlichen Verletzungen von dem Ring, der gegen gelb machtlos ist => Kyle hätte tot sein müssen.

Und jetzt du ;)

Felina Noctis
11.03.2002, 17:15
Mein Chara kommt Morgen! :bcat:

Majin Geist
11.03.2002, 18:03
parallele zeitebenen/zeitlienien


wiso sollte es nur ein jetzt ,eine vergangenheit und eine zukunft geben??
und wiso sollte kyle nicht in eine vergangenheit gekommen sein in der hal´s ring bei lebensgefährlichen verletzungen auch gegen gelb hilft??


ist zwar weit hergeholt aber ne erklärung für die "schlamperrei" der storyschreiber

Genesis
11.03.2002, 18:07
Ich habe auch schon gehört, daß Kyles Ring ihn gerettet hat, der ja keine Schwäche gegen gelb hat.

Andere Frage: Wieso hat Hal Kyles Ring verwenden können, der ja nur nach seiner DNA geht? Ich weiß die Antwort (die Erklärung, die die Storyschreiber gegeben haben, nachdem der Fehler aufgefallen war)

Majin Geist
11.03.2002, 18:10
weil der ring vorher hal gehört hat nehme ich mal an!

Genesis
11.03.2002, 18:11
So wurde es erklärt. (Was in meinen Augen aber eine Schwachsinnige Erklärung ist.)
Aber was solls.

Jedenfalls - du gewinnst hiermit soviele Waschmaschinen, wie du auf einmal tragen kannst ;)

Majin Geist
11.03.2002, 18:17
es gibt vieles was ziemlich schlecht durchdacht ist bei dino!



unter waschmaschienen zusammenbrechender majin mac

Genesis
11.03.2002, 18:19
Jap.

Aber auch Marvel kann sowas ganz gut :lol:

Wie dem auch sei.
Ich hatte die Nummer 4 - Was für Spezialität habe ich denn?

Majin Geist
11.03.2002, 18:23
überleg,was war nochmal die 4??? das war irgentwas das mir beim diabolospielen eingefallen ist!!! äääähhhhhhmmmm...................ach ja *handvordiestirnhau* portale erzeugen,reichweite ist so:der ausgang kann in einem belibigen (vom ringträger erwählten)planetensytem sein aber nicht weiter und nicht kürzer!

in ordnung?????

Genesis
11.03.2002, 18:30
Also... nix vervielfältigen und schutz vor tod, oder?

Schwäche gegen gelb und 24 stunden limit bleibt?

Majin Geist
11.03.2002, 18:32
es bleibt:vervielfältigen und der normale "leichte schutz" durch die grüne aura

was das 24 stunden limit angeht bin ich mir noch net sicher wie ich das mache

Syllix
11.03.2002, 18:47
Mein Char:

Name: Selijantjo segljak Flesstijo (Selijanto, Sohn desFlesstijo)
Geschlecht: Männlich
Alter: 318 Grauns (23 menschliche Jahre)
Rasse: Vesitijok
Aussehen:
Selijantjo verfügt über das klassische Aussehen seines Volks:
Seine Haut ist grünlich schimmern, an Gelenken und empfindlichen Körperregionen sind Schuppen (in den Fabrne grün und grau) vorzufinden.
Seine Augen sind pechschwarz und mit einer Nickhaut überzogen, was ihm eine hervorragende Sicht unter Wasser ermöglicht.
Am Kopf sind menschliche Haare, welche Selijantjo recht kurz hält (5 cm). Die Haarfarbe ist pechscharz, mit grünen Schimmer.
ie Zähne sind rasiermesserscharf und dreieckig, seine Zunge ein wenig sehr spitz zulaufend.
an Fingern und Zehen befinden sich sehr feste eher kurze Krallen anstatt der menschlichen Fingernägel.
Ansonsten ist die Statur menschlich. Er ist 1,70 m "klein" und von sportlich-schlanker Figur.
Seine Kleidung variiert sehr stark, und reicht von menschenähnlicher Kleidung bis zu tradistioneller Vesitijok-Kleidung. (Je nach Anlass)
Beruf: Soldat im Militär seines Volkes.
Charakter:
Sehr passiv und introvertiert. Kritisch, dennoch sehr loyal und folgsam. Hält die Ideale seiner Rasse und Familie für Verbesserungswürdig und dennoch glaubt er ungern, dass alles daran falsch ist. (er ist in sich gespalten, wie er sein Volk betrachten soll.. kritisch oder loyal). Sieht jedes Leben als Schützenswert an. Hasst es, Verantwortung oder gar eine führenden Position tragen zu müssen.
Geschichte:
Selijantjo ist der siebt5e Sohn eines ranghohen und berühmten Generals in seinem Volk. as Imperium der Vesitijok ist sehr groß, und dank des aggressiven Militärs auch stark.
Zwar wuchs Selijantjo in dieser Gesellschaft von strengstem Gehorsam, starker militärischen Tradition und aggressiven und fremdenfeindlichen Weltbildern auf, doch schon früh fühlte er sich nicht mehr wohl. Sein Unmut über so manches Unrecht in seinem Volk wuchs stetig und endlud sich in einer passiven Unterstützung einer kleinen Revolutionsgruppierung. Als er schließlich vom Vater auserwählt wurde, im Militär Karriere zu machen, trieb er dies nur halbherzig voran. Er war zar gut, doch in entscheidenen Prüfungen und Manövern "versagte" er mit Absicht, um nicht zu sehr an Verantwortung gewinnen zu müssen.
Seit 3 Jahren betreibt er nun schon diese Strategie. Privat ist er zurück gezogen und sein Freundeskreis ist sehr klein.
Fähigkeiten: Im Vergleich zum Menschen veränderte Wahrnehmung der Umwelt (anderes Farbspektrum, Wärmeempfinden, etc.), höheres Reaktionsvermögen, besserer Schwimmer und kann länger tauchen.
! Das alles ist jedoch nur minimal verbessert, würde weder als Mutation noch als besondere "Gabe" durchegehn.. zudem hat er eine Schwäche: er ist stärker TEmperaturabhängig... bei zu strenger Kälte fällt er in eine Art "Winterstarre", dafür macht ihm Hitze weniger aus. !

Zahl: Sieben :D

Geht es so? Die Fähigkeiten sollen primär das Anderssein der Rasse unterstreichen...

Doc

Schiller
11.03.2002, 18:55
Original geschrieben von Majin Geist
es bleibt:vervielfältigen und der normale "leichte schutz" durch die grüne aura

was das 24 stunden limit angeht bin ich mir noch net sicher wie ich das mache

Ich hab' die Nummer eins. Was kann ich denn?
Wenn jeder Ring ein 24 h - Limit hat, darf sich dann jeder einen eigenen Spruch ausdenken (der vielleicht auch zu seinem Char passt)?!

Der dichtende Schiller

Felina Noctis
11.03.2002, 20:43
Name: Asuka Nekoya
Alter: 17
Rasse: menschenähnlich (Selbsterfunden...) also eigentlich Mensch... ist kompliziert, schaut in der Geschichte!
Aussehen: ungefähr 1,64 groß, schlank, fast schon zierlich; lange, glatte rötlich blonde Haare, die sie meist offen trägt; mittel-braune leicht schräg stehende Augen mit Schlitzförmigen Pupillen, die je nach Laune auch grün werden; Besonderheit: Katzenohren und Katzenschwanz, leicht spitze Eckzähne
Beruf: Schülerin einer Privatlehrerin und Schauspielerin
Geschichte: Asukas Vater Keishi war ein verrückter Wissenschaftler, der sich besonders für Gentechnik interessierte...Eines Tages als seine Frau Keiko im 4.Monat schwanger war unterlief ihm ein Fehler, ein Versuch lief schief und Keiko wurde aus Versehen im Gefahrengebiet eingesperrt und war längere Zeit einer unidentifizierten Strahlung ausgesetzt... zunächst schien es, als hätte der Vorfall keine Auswirkungen gehabt... aber 4 Monate später wurde dann Asuka geboren. Schon bei der Geburt verletzte sie ihre Mutter und sich selbst schwer mit ihren spitzen Krallen. Keiko konnte ihrem Mann den Vorfall nie verzeihen und brachte sich schließlich aus Verzweiflung selbst um.
Keishi zog mit ihr von Kyoto nach LA und engagierte ein Kindermädchen, dass sich um Asuka kümmerte, bis diese ungefähr 6 war... bis dahin war Asuka immer versteckt worden, aber dann lief sie zum erstenmal fort und wie der Zufall spielt in die benachbarten Tokyo-Studios. Durch ihr Aussehen und ihre Art erregte sie sofort Aufsehen und bekam bald darauf ihre erste Rolle als Kinderstar. Sie lernte schnell, sich in der Welt der Stars und Sternchen zu behaupten und bald war sie recht berühmt... schon mit 10 spielte sie in Hollywood-Produktionen mit. Fortuna war ihr hold und ihre Karriere dauerte an bis zum heutigen Tag...
Fähigkeiten: eigentlich nix besonderes, außer, dass die Krallen an ihrer Hand etwas ausfahren kann (auf ca. 2cm) und im Dunkeln sieht
Außerdem ist sie sehr gelenkig, hat den schwarzen Gürtel in Taek Won Dou und kann recht gut fechten (was zu ihrer Schauspielerausbildung gehörte)
Hobbies: sie liest gerne und viel, macht oft Sport und lange Radtouren, hilft im Zirkus einer ihrer Freundinnen (ein Stuntmädchen) und macht dort auch Kunststücke.
Sie sammelt alte Waffen und auch modernere (keine Schusswaffen, sondern Messer/Dolche/Schwerter)
Charakter: Nach aussen hin sehr zickig, mit Star-Allüren
Insgeheim eher ruhig, sie zieht sich oft in ihre eigene Welt zurück, vertraut ihrer besten Freundin Chiara alles an und ist sehr zuverlässig... sie ist in Gefühlssachen sehr naiv, geschäftlich berechnend. Sie fühlt sich oft einsam und verschließt sich meist vor anderen... nur wenn sie singt geht sie aus sich heraus, oder wenn sie mit Chiara zusammen ist...

So, ich hoffe, das ist ok so!

:bcat:

Knightfall
12.03.2002, 18:46
Original geschrieben von Majin Geist
@knight:klar sind klingonen stärker und schneller als menschen aber nicht 5 mal stärker und schneller!! setzt eins von beiden auf 3 dann sag ich nix mehr!

5 mal schneller und 3 mal stärker als ein normaler Mensch!!

KF

Genesis
12.03.2002, 18:54
@KF
Aber renn mir nicht dauernd davon ;)

Majin Geist
12.03.2002, 18:58
@ all die noch keine kräfte haben!

schiller:dein ring schützt vor lebensgefährlichen verletzungen,ausser bei gelb!

kita:dein ring muss alle 48 stunden aufgeladen kann aber in der zeit nicht leer gehen

dark:du weißts ja schon

doc:nicht empfindlich gegen gelb aber gegen holz



alle ringe können sich vervielfälltigen!
ausser docs kann kein ring etwas gegen etwas gelbes ausrichten!
ermöglichen dem träger das fliegen,das überleben im weltraum und bieten ihm/ihr leichten schutz in form einer grünen aura die beim fliegen um den ringträger entsteht,sowie das umwandeln von normaler kleidung zu einem GL-kostüm.
ausserdem haben die ringe Keine 24 stunden begrenzung ,können aber leer gehen (der träger spürt wieviel energie noch im ring ist) und verlieren wenn sie dann nicht aufgeladen werden ihre kräfte verlierren.

Felina Noctis
12.03.2002, 20:37
Is der Chara jetzt ok?
Bitte erst nach Ostern meinen Chara reinnehmen, da ich auf nem Schüleraustausch bin!
:bcat:

Knightfall
14.03.2002, 15:13
@majin Geist - Denk dran ich hatte nummer 5

Majin Geist
14.03.2002, 15:54
@feli:japp is ok!


@knight:aber die brauchst du net weil dein chara schon extrakräfte hat!

Schiller
14.03.2002, 16:20
Wenn wir die Ringe dann aufladen, müssen wir dann einen Spruch loslassen oder geht das einfach so?!

Der nicht aufgebende Schiller

Genesis
14.03.2002, 16:22
Der Schwur ist egal... War nur, daß du nicht einfach dastehst und wartest, das die Zeit vergeht :)

Majin Geist
14.03.2002, 21:04
wenn ihr wollt können wir anfangen!

also bevor ich nen neun treath aufmachen :hat jemand noch irgent eine frage????

Knightfall
15.03.2002, 15:25
Mein Character hat keinen extra Kräfte, es ist ein spezifische Eigenart seiner Rasse. Wir dürfen doch fremde Rassen nehmen und meine Rasse ist nunmal 3 mal schneller und OK 3 mal stärker als ein Mensch. Aber im Vergleich zu den Kryptoniern jedenfalls nicht.

Schiller
15.03.2002, 15:27
Original geschrieben von Majin Geist
wenn ihr wollt können wir anfangen!

also bevor ich nen neun treath aufmachen :hat jemand noch irgent eine frage????

1. ja
2. ja - ich dachte, wir bekommen die Ringe erst verliehen?

Der nachhakende Schiller

Genesis
15.03.2002, 15:29
Wozu ich sagen möchte - Wie stark er ohne Ring ist, ist das nicht egal?
Der Ring verleiht dir durch seine Energie außergewöhnliche Kraft... Hal Jordan hätte damit Superman leicht verprügeln können. Und von der Geschwindikeit... dito. Annähernd Lichtgeschwindigkeit, bei Weltallreisen. Innerhalb der Atmosphäre keine Ahnung, aber, daß die Rasse schneller ist, ist mit Ring dann eh schon egal.

Knightfall
16.03.2002, 14:41
Majin Geist antworte mal bitte....

Majin Geist
17.03.2002, 13:45
@knight :du erzählst mir die ganze zeit sachen die ich schon weiß und ich sag die die ganze zeit das ich gesagt habe :KEINE ÜBERMENSCHLICHEN KRÄFTE (betonung auf menschlich) währen die schnelligkeit und stärke nur doppelt so groß hätte ich kein problem aber du hast 5 und 3 also Übermenschlich währe es so das dein chara unter wasser lebt und deshalb unter wasser ahtmen muss oder so währe es auch ok weils lebensnotwendig ist aber so wie ich das sehe ist es nicht lebensnotwendig bei deinem chara und deshalb kein ringextra !
und jetzt hör auf zu dikutieren die anderen ham sich auch damit abgefunden!!



@schiller:keine sorge ihr bekommt die ringe früh genug!!


ich mache jetzt nen neuen treath auf

Felina Noctis
26.03.2002, 09:38
@Knigthie... Siehst du, freu dich doch, ´meine hat auch keine Extrakräfte, weil sie im Dunkeln sehen kann... ich find das ok... wenigstens konnte ich mír meine Fähigkeit selbst suchen!
:bcat: