PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wen sieht man denn Alles in Erlangen?



Lady Dark
08.03.2002, 16:45
Also ich werde dieses Jahr mal wahrscheinlich nicht in Essen sein, weil meine Ausbildung im September beginnt und meine Termine dann unklarer werden. Dafür komme ich 100%ig nach Erlangen. Dort findet ihr mich dann mit einem selbstgebackenen Schokokuchen am Animania-Stand, oder irgendwo mit dem Rollstuhl rumkurvend. Diesmal lauf ich mir keine Blasen und hab auch 100%ig keinen Kater vom Vortag. Wen werde ich denn noch so antreffen? Vielleicht ist Zadeisama gnädig und gibt Euch ein Stück von meinem Kuchen ab. Der wird nämlich extra nur für sie gebacken;) :katze:

MadManMike
10.03.2002, 11:54
Jau, vielleicht lerne ich dich dann endlich kennen, da es letztes Jahr in Hamminkeln nix geworden ist. Ich werde auf jeden Fall dort sein, nur wann ist noch nicht ganz klar. Meistens versuche ich den Wochenendrummel so gut wie möglich zu umgehen.
Schaun mer mal:cool:

Lady Dark
12.03.2002, 22:10
Ok, ich freu mich drauf :katze:

T-B0NE
22.03.2002, 00:21
Hi!

Da ich hier noch ziemlich "neu" bin, habe ich auch nicht wirklich Ahnungen von Messen. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, welche Messen sich lohnen!

Vielleicht trifft man sich dan ja mal auf der ein oder anderen!

Mit bestem Dank

T-B0NE :)

Batman
22.03.2002, 00:26
@Lady Dark

Werde auf jeden Fall in Erlangen sein. Hoffe das man sich mal trifft.

Batman :asthanos:

MadManMike
24.03.2002, 08:45
@ T-Bone

Also empfehlenswert ist auf jeden Fall Erlangen, da es dort auch noch ein Klasse-Rahmenprogramm mit Ausstellungen und Vorträgen rund um das Medium Comic gibt. Pflicht sollte auch die Comic-Action im Rahmen der SPIEL in Essen sein.

@ Lady Dark

Glaubst du etwa wirklich, dass dein Kuchen vor MIR sicher sein wird. :bandit:

Wie auch immer, see ya in hell (and in Erlangen:D )

MadManMike

T-B0NE
25.03.2002, 15:32
@ MadManMike

Danke!

@ all

Denke dann sieht man sich auf jedenfall in Erlangen und evtl. auch auf der Comic Action! :p

T-B0NE

Shorty
29.03.2002, 12:34
Meine bessere Hälfte "lambada" wird mich begleiten. Und natürlich fahren wir in "DER ROTE CORSAR" *lol*

Lady Dark
27.05.2002, 21:39
*Thread hervorkram und Sachen zusammenpack*

Mal sehen...

Schokokuchen,
Signierkram,
Schlafsack,
Buch: "Wie mach ich aus ungezogenen Skript verbummelnden Redaktoren Sashimi"
Sashimibrett,
Sushimesser,...
:D :D :D

So, Messe Erlangen, ICH bin unterwegs!! (zumindest ab Donnerstag ;) ) :katze: :asthanos:

T-B0NE
28.05.2002, 10:22
@Lady Dark
Schön das du auch hinfährst. ;)

Denke auch das ich so gegen Donnerstag hinfahren wärde, fragt sich nur noch wo man übernachten kann.

Hast du vielleicht nen Tip, wo man was gutes billiges finden kann? :confused:

Lady Dark
28.05.2002, 21:56
Leider nicht, ich fahre mit einigen Leuten aus dem Wilden Garten-Forum nach Erlangen. :katze:

Helrunar
28.05.2002, 23:44
Ich werde auch da sein, habe es ja auch nicht weit bis Erlangen.
;)

Lady Dark
29.05.2002, 22:55
@ Vetali: Morgen oder übermorgen solltest Du übrigens Post haben.

Helrunar
30.05.2002, 09:23
Juhu!
:springen:

Helrunar
30.05.2002, 17:38
Ich war heute schon mal auf dem Comic-Salon, es war ein Mords-Gedränge. Dorian Cleavanger und Joshua Dysart waren fleißig am Signieren, ebenso wie Romano Molenaar (der war aber nicht am Stand von mg/publishing.
Am Samstag will ich noch mal hinfahren.