PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fight Club 2 (auf besonderen wunsch)



Seiten : [1] 2

cayra
07.03.2002, 16:51
bittesehr!!!!:rolleyes:

rouagho
07.03.2002, 16:53
"ich will nur gerne von der straße weg.... ich hab son paar probleme mit ..... mit verschiedenen leuten." sie geht weiter bis zu einer bar. "kommst du mit rein?"

cayra
07.03.2002, 16:58
"klar,warum nicht?hab sowieso durst.was es hier wohl gibt..."

Blue Lion
07.03.2002, 17:03
"Ich hatte eine Frau, und ein Kind, einen kleine Jungen...." er stockt, legt eine pause ein "Ich war ja nciht immer ein Slayer, Magier ja, aber Slayer noch nciht so lange"

Luzifel
07.03.2002, 17:05
Sie sieht in sein Gesicht. "Was ist mit ihnen geschehen?", fragt sie geredeheraus, doch dann fällt ihr etwas ein und sie stock: "Bereitet es dir Schmerzen darüber zu reden?"

Blue Lion
07.03.2002, 17:14
"Es... geht schon" meint er.
Lannge schweigt er, sammelt seine gedanken, wie er es sagen soll

"Noch vor ein Paar Jahren waren die Dämonen nur ein Hobby von mir. Hauptberuflich zog ich mit einer Band durch die landen und veerdiente mein Geld mit Singen und Keyboarden, oder Trancetracks mixen. Meine Frau lernte ich dort kennen, sie war die Schwester unseres Gitarristen." er pausierte.
"Wir waren eigendlich glücklich, aber das währte nciht lange, vor 3 Jahren in Springfield verursachte eine Organsisation bestehend aus Dämonen, Vampiren und Menschen einen Anschlag auf unser Konzert, es sollte gleichzeitig ein übegabe punkt für einen alten Magischen Artefakt sein. Meine Freunde, Meine Frau... sie wurden getötet, und mein Sohn wahrscheinlich auch, ich überlebte... als einziger der Band."

Er sah zu boden, er aß schon lange nciht mehr, eine träne floß über seine Wange

Luzifel
07.03.2002, 17:22
Sie beugt sich vor und streicht über seine Wange. Sie kann nichts sagen um so alte Schmerz zu lindern und sieht ihn liebevoll an.

Blue Lion
07.03.2002, 17:36
"Das... Medaiilon hat sie immer bei sich getragen, es war ihr Talisman." sagte Raven "Es hat die Form eines Kristalls, darin schwimmt eine leuchtende, blae Flüssigkeit, es besitzt eine Silberkappe mit Runen" beschriebt Raven

Luzifel
07.03.2002, 20:54
Sie überlegt, ob sie so etwas schon einmal gesehen hat. "Warum hängst so sehr an einem Gegenstand? Hast du sie nicht in deinem Herzen?", fragt sie offen heraus.

Blue Lion
07.03.2002, 20:56
"Sie liebte diese Medaiilon sehr, es erinnert mich an sie. Sie hatte ihn auch getragen als ich sie zum ersten mal sah"

Luzifel
07.03.2002, 20:57
Sie wird stutzig. "Ihn?", wieder holt sie.

Blue Lion
07.03.2002, 21:00
"Den talisman"

Luzifel
07.03.2002, 21:04
Sie überlegt wieder. "Menschen sind merkwürdige Geschöpfe..", sagt sie dann halblaut mehr zu sich selbst. "Ihr handelt euch Probleme durch euere Gefühle ein. Ihr umwickelt euch mit ihnen wie mit Stacheldraht und leidet daran..", sie wird traurig. "Die Dämonen haben diese Probleme meißt nicht.. deshalb hassen euch..", sie seknt den Blick.

Blue Lion
07.03.2002, 21:06
"Es ist doch immer das selbe" meint Raven "Man neidet andere immer um das was man NICHT hat"

Er sieht Cecile an, und dann an ihr vorbei, seine Augen leuchten "Da ist es!" er stürzt vorbei und schnappt sich das stück das schräg im stroh lag. Es sah mehr aus wie eine injektions ampulle als wie ein kristall aber die runenkappe war drauf

Luzifel
07.03.2002, 21:12
Sie überlegt weiter angestrengt. "Menschen und Dämonen haben das selbe Problem..", damit spring sie auf und geht hinaus aus der Scheune vor die Tür und sieht nach oben in den blauen Himmel. "Was für ein grausames Spiel hast du dir da ausgedacht?", sagt sie halblaut.

Blue Lion
07.03.2002, 21:12
"GLAUBst du an ihn?"

Luzifel
07.03.2002, 21:18
Sie wendet den Blick nicht ab. "Ich muß nicht glauben wie die Menschen.."

Blue Lion
07.03.2002, 21:18
Er kam zu ihr, nahm ihre Hand "Wer hat gesagt das du es MUSST? ich fragte dich ob du es tust"

Luzifel
07.03.2002, 21:26
Ohne jede Gefühlsregung sieht sie ihn an. "Ich brauche keinen Glauben. Ich weiß, daß Er da ist..", sie sieht noch einmal kurz nach oben und dann wieder zu ihm "Ich weiß das er uns jederzeit beobachtet und ich weiß, daß er sich das alles hier unten überlegt hat..", sie wirkt kalt.

Blue Lion
07.03.2002, 21:29
Sie tat Raven irgentwie leid in ihrer eigenen Kälte die sie ausstrahlte.
Er wusste selbst nicht warum aber er wollte sie trösten udn legte seinen Arm um ihre schultern

MissRainstar
08.03.2002, 08:36
Shian beobachtet die beiden, sie verstehen sich sehr gut, denkt er sich. Dann steht er auf und blickt durch die aufgestoßene Tür in das beginnende Dunkel nach draußen.
" Es gibt ihn wirklich...sagt er zu Raven, ohne sich umzudrehen. " Doch er ist nicht das was Menschen gerne in ihm sehen wollen. Er ist grausam, es macht ihm Spaß unseren Qualen zuzusehen und er ...." er bricht ab , > er ist die Qual in uns !< denkt er den Satz zuende .
" Ich glaub, ich werde weiterziehen, ich bin nur in diese Stadt gekommen um zu suchen. Ich habe noch nicht gefunden !" er bleibt in der Tür stehen uns sieht weiter nach draußen, unschlüssig, ob er sofort oder erst am Morgen losgehen soll .

Reset
08.03.2002, 12:53
......trunks kommt in die Bar......bevor ihr alle flüchtet,oder weint oder schreit,sag ich euch,dass ich kein Sayajin mehr sein will...wenn ich einer bin,schreib ich immer Unsinn und kann mich nicht in die Gemeinschaft anpassen,ich werde immer so aus der Reihe tanzen...ich nehme einen neuen und den letzten Character den ich gewählt habe...(hoffentlich:admin: )...ich nehm den Typ aus Devil May Cry...(PS2)...wer in nicht kennt...dem wird er jetzt vorgestellt...

also noch ein letztes mal aber in cayras Weg...Trunks verwandelt sich zurück......

also los...


Name: Dante
Alter:unbekannt
Aussehen:weißes Haar,normale Hautfarbe,rote Hose,rote "Jacke" und rote Stiefel,schwarze Handschuhe,und ein schwarzes T-shirt das ihm fast bis zum Gelenk geht...
Beruf: Dämonenjäger
Character:...hmmmm...schweigsam,ernst,kann nett sein,bewertet erst die selle des Menschen und entscheidet dann was er von ihm halten soll,hasst Dämonen,ist nicht sehr aggressiv außer wenn man ihn ägert oder verarscht,kämpft auch gegen normale Menschen,aber nur wenn er aufgevordert wird,liebt es zu kämpfen(das werd ich nie ändern... :o )...drängt sich nicht auf,ist kein sehr geduldiger Mensch,hasst Klugscheißer und Lügner...ist sehr verschloßen,sagt nichts über ihn selber,nimmt das Leben eigentlich ernst,liebt aber auch Scherze...nicht über ihn...(extra für cayra geschrieben... :D )...gibt nicht an,und fühlt sich nicht mächtig...er behandelt alle gleichberechtigt außer die die eine schlechte Seele haben,oder ihm auf den Keks gehen...hasst Menschen diesich aufspielen,aber für die Menschen die er "gern" hat,würde er alles tun...
Waffen:ein Schwert,und zwei Pistolen mit "langem" Griff und langem Teil vorne...ist senkrecht größer,aber ist nicht sehr breit...(könnte mir mal jemand sagen was das für Knarren sind vielleicht James...oder jemand anders...)...er schießt täglich auf Objekte oder Dämonen selten aber auf Menschen...


...Dante geht langsam zur Tesge...er beobachtet alle leise...er kuckt den Kellner an......ein Bier......der Kellner gibt ihm eins......danke...ich will gleich bezahlen...als er bezahlt hat kuckt er auf den Tisch...regungslos...nur seine Augen schiemern......................................... ..............

rouagho
08.03.2002, 13:22
(offtopic. @reset: also ich hab das spiel weiß gott mindestens 20 mal durchgezockt, aber das alles ist mir noch nie aufgefallen..... und wo wir grade dabei sind: Metal Gear Solid 2 ist ja wohl das geilste Spiel, was ich je gespielt hab :D.... sorry *gg*)

Reset
08.03.2002, 13:34
(offtopic.@rouagho...du hast Devil May Cry mindestens 20 mal durchgespielt...?...das ich nicht lache...oder meinst du Metal Gear Solid 2...?...das erst vor kurzem rauskam und du es mit der besten Fantasy nicht mal 5 mal schaffen würdest...ci hkenn mich im Gebiet Spiele AM BESTEN aus...also wirklich...ja das Metal Gear Solid 2 geil ist muss du mir nicht erzählen weil ich mich in solchen Sachen wirklich sau gut verstehe und zweitens weil ich Teil 1 auf PS one hab und drittens weil ich das DEMO von Metal Gear Solid 2 in Medie Markt mindestens 5 mal geschafft hab...auch auf Hard...am besten find ich das Feuergefecht mit Olga...wieso Sorry...weil du denkst das du dich besser auskennst...*rofl*...ok...ich will nicht ironisch der sonst wie klingen...ich finde Devil May Cry AUF PS2 BISSCHEN BESSER ABER METAL G. S....IST SAU GEIL!!!!HAST DU ETWA PS 2 zu Hause oder was geht ab...???!!!...wenn ja...dann bist du ein reiches Schwein...*ggggggg*)..............

rouagho
08.03.2002, 13:38
(reset: warum soll ich devil may cry nicht 20 mal durchgespielt haben???? so schwer ist das nicht! und ich hab mir heute morgen(!!!!!!!) weil das ja heute erst raus gekommen ist (also nicht "vor kurzem") MGS2 gekauft, und ohne PS2 könnte ich das ja wohl nicht spielen, oder?!?!)

Reset
08.03.2002, 13:49
...(rouagho:...alsooo...wart mal...ich muss nachdenken...hmmm...ja... Devil May Cry...ja...ja...das kannst du so oft geschafft habeb...ich hab gedacht du hast Metal G.S. 20 mal durch...ich weiß das es heute rausgekommen ist...darum hab ich ja gesagt vor kurzem,damit mein ich ja heute...nein...nicht gut vormuliert...und wie findest du Devil May Cry...???...und woher hast du das Geld für eine PS 2 her...???...ich hab damit gemeint,dass du auch beim Freund spielen könntest...wo bist du grad bei Metal...ich kann dir bis zum Maschinenraum helfen....weiter geht das Demo net...)

rouagho
08.03.2002, 13:52
(hol dir ICQ, dann reden wir weiter, oder poste deine nummer. sonst spammen wir noch den ganzen thread zu und alle machen uns fertig *nicht geschlagen werden will* :D )

cayra
08.03.2002, 14:55
die bar ist ziemlich voll aber die beiden finden noch einen platz am tresen.cay studiert die getränkekarte."hmmm...was soll ich nehmen?"

rouagho
08.03.2002, 15:11
"ich kann dir dabei wohl schlecht helfen. das wirst du wohl alleine schaffen müssen, also ich hab kein durst....."

cayra
08.03.2002, 15:16
"hihihi...na,ich glaub ich nehm so nen roten coctail.der riecht interessant..."
sie sieht sich in der bar um "komische leute sind hier(zu resets chara -wiehiessdernochmal- schielt)kuck mal derda!"

rouagho
08.03.2002, 15:17
"was soll denn mit dem sein?" fragt sie verwundert.

cayra
08.03.2002, 15:25
"die augen...oder seht ihr alle só seltsam aus?"
cay hält aprubt die klappe und hofft dass der typ sie nicht gehört hat,denn die letzten worte hat sie ein wenig lauter gesagt...
der barkeeper bringt den coctail. cay kostet und fängt sofort an zu husten...

rouagho
08.03.2002, 15:27
erschrocken steht Shinra auf "was hast du?" fragt sie besorgt.

cayra
08.03.2002, 16:37
*hust*"danke der nachfrage...war wohl etwas zu stark für mich...jajaderalkohol..."*hust*"dabei roch das ganz harmlos...sowas...niewiedercoctail!"

rouagho
08.03.2002, 17:12
sie lacht "und ich dachte was ernstes"

Reset
08.03.2002, 17:17
...Dante besinnt sich wieder durch cayas Kommentar und ihren Husten...er trinkt aus...und kuckt zu ihr rüber...er kuckt sie einige Zeit an...er lächelt...und sagt leise......gute Seele...dann kuckt er zu dem Baarkieper......noch ein Bier...heute gehts mir nicht so...[/i]...der Kellner gibt ihm sein Bier und Dante zahlt......ich weiß nicht...vielleicht sind sie ja besonders...[i]er lächelt...musst nicht sofort verstummen ich bin nicht aggresiv...sagt er leise...er dreht sich zu den beiden und denkt nach ob er sie nach dem Namen fragen soll......ach ich lass es...ist nicht meine Art...scheiße quatsch ich heute viel......er kuckt das Bier wieder an...er holt eine seiner Knarren raus...der Kellner kuckt ihn erschrocken an......keine Angst...er testet den Lauf ein paar mal und ladet sie nach...bei der anderen genau so...dann steckt er beide ein...er kuckt sich um......gut keiner hat die gesehen...ich brauch keine Panik...der Kellner tut als wär nichts passiert......gut...

cayra
08.03.2002, 17:28
:eek: cay hebt den kopf als sie die waffen aus den augenwinkel sieht."der scheint ja keine angst vor polizeiund sowas zu haben...
willst du den coctail?ich trink den nichmehr..."
sie dreht sich um und mustert dante genauer...

Reset
08.03.2002, 18:04
...Dante trinkt sein Bier weiter...und sagt leise......ich hasse es,meine Waffen durchzuchecken...zum Glück sagt niemand was gegen mein Schwert das ich auf meinem Rücken hab...die Knarren müssen im Notfall funktionieren...deshalb muss ich sie testen...er kuckt zufällig zu cayra...und dreht sich wieder ruhig zum Bier......shit...ich glaube sie hat die Teile gesehen...sie kann im schlimmsten Falle die Bullen rufen...ich bin schnell...ich glaube ich würde entkommen...sie hat aber ne gute Seele...das spür ich und sehe es in ihren Augen...man darf aber niemanden unterschäzen oder zufrüh trauen......er trinkt sein Bier weiter......soll ich sie jetzt fragen...Gott,bin ich ins Hirn geschießen???...das werd ich auch so hören...muss nur näher ran...ich geh dan mal näher...nachdem ich mein Bier fertig hab...

Reset
08.03.2002, 18:59
(offtopic:@all....ich bin eigentlich nie off...wenn angezeigt wird das ich off bin,bin ich eigentlich auch on...also immer reinschreiben...zurück zur Geschichte....)

cayra
08.03.2002, 21:36
cay bestellt sich einen kaffee zum nachspülen (eigentlich hasse ich kaffee ja,aber bei sowas hilft der)und beobachtet weiter.
´der scheint sich nich ganz wohl zu fühlen hier...`

Reset
08.03.2002, 21:48
...Dante trinkt sein Bier aus...und dreht sich um...er lehnt sich an die Tesge und kuckt zu cayra...sein Gesicht ist aussdruckslos......ich muss diese Visonen vergessen...er kuckt zu der anderen...er kuckt sie ernst an...aber kuckt bald wieder weg...Huligens kommen rein...sie provozieren Dante mit Flüchen und Drohungen...als der aber nur seinen Blick verfinstert schlägt ihn einer auf den Tisch von cayra er schafft es noch ihren Kaffee zu retten......dein Kaffee...ihm kommt Blut aus der Lipe...dass er sich wegwischt......tschuldige wegen dem Tisch...war grad in Gedanken versunken...und konnte nicht abbstoppen..............in seinen Augen sieht man Wut......nochmals tschuldigung.........er steht auf und kuckt die Huligens an......verreckt....

Reset
08.03.2002, 22:34
...ihr Schweine...das könnt ihr mit einem Halbdämonen überhaupt nicht machen...ohne eine nette Antwort...

cayra
08.03.2002, 22:34
jaja,die ereignisse überschlagen sich und du mit:D ...



cay nimmt ihm ihren kaffee ab."danke.wo sind die denn so schnell hergekommen?!:o "sie schaut zu shinra."alles klar?"

Reset
08.03.2002, 22:38
...Dante lacht......bisch witzig...mag ich...nicht falsch verstechen...:D ...die sehen aus wie Huligens sind aber in Wahrheit Kopfgeldjäger...leider...er kuckt zu shinra......alles klar...?...also...ich komm gleich wieder...neeee...habt ihr ein Tuch und ein Feuerzeug vielleicht???...die Kopfgeldjäger kommen langsam näher......

rouagho
08.03.2002, 22:41
"ich komm nur grade irgendwie nicht mehr mit....." meint sie verwundert

cayra
08.03.2002, 22:45
schmeist ihr freuerzeug auf den tisch."was willste denn damit?"

@rouagho:das iss manchma so...

Reset
08.03.2002, 22:53
...erklär ich euch vielleicht später...ich brauch ein Tuch und Feuerzeug...da drüben ist ne Tankstelle....hey Kellner gib mir ein Tuch...ach vielen Dank...wirst du gleich sehen...*freu*...gleich gibt es ein Feuerwerk...ich will hier nicht rummetzeln...kommen nur die Bullen...und sieht unschön aus...also...komm gleich...Dante stürt sich auf den Tesge und springt mit einem Salton aus der Tür...er ist ungeheuer schnell...sie folgen ihm...er sieht einen Wagenbesitzer bedroht ihn mit seiner Waffe...dieser verpisst sich...Dante schießt ein paar masl in die Luft damit die unschuldigen Passanten nicht sterben...dann steckt er das Tuch in den offenen Tank fackelt es an...verschant sich hinterm Auto...schießt ein paar mal auf die Typys...als er sieht das es genug gefackelt hat,rennt er sell schnell weg,die Typys kommen aus der Deckung raus und folgen ihm...erst als das Tuch fast vollständig verbrannt ist,merkt es einer...das Tuch fackelte den Tank an...der das Auto,dass Auto explodierte und das gab eine Kettenreaktion...so flog die Tankstelle in die Luft und die Typys starben...Dante kam langsam zurück...zu seinem Platz und bestellte sich noch ein Bier...alle kuckten ihn merkwürdig an...das störte ihn aber nicht..................

cayra
08.03.2002, 23:09
iss das nichn BISSCHEN übertrieben?


cay schaut auf als dante zurückkommt."hui,waswarndasjetzt..."
sie bezahlt den kaffee und den nichtgetrunkenen coctail;) .

rouagho
08.03.2002, 23:11
"das will ich auch mal wissen!" meint shinra

Reset
08.03.2002, 23:20
...ja ich sollte auch von hier verschwinden gleich kommen die Bullen...mit denen sich jetzt rumzumetzteln hab ich keinen Bock...was das war...das war ein nicht teures Feuerwerk....:D

Lady Kourin
08.03.2002, 23:36
Plötzlich landet Aya vor ihnen von dem Lärm und dem "Feuerinferno" angelockt. "Was ist denn hier los? Und wer war das?"

Luzifel
09.03.2002, 13:58
Cecile sieht Adrian an und aus ihrer Kälte wird ein warmes Lächeln, dann streicht sie kurz über seine Wange und dreht sich um. Sie geht zum Haupthaus der Farm, um nachzusehen, ob jemand da ist.
Nach kurzer Zeit steht sie auf der Veranda und sieht in die Fenster, weil niemenad auf ihr Klopfen reagiert hat, dann öffnet sie die überraschenderweise offene Tür. "Ist jemand zu Hause?"

cayra
09.03.2002, 14:16
cay steckt den kopf zum fenster raus."ooch,da wollte nur jemand nett sein...sieht doch ganz hübsch aus,das feuerchen...und ich dachte schon die stadt iss langeilig"
sie steht auf."mir scheint da kommt die polizei..."

Lady Kourin
09.03.2002, 17:12
"Du denkt sie Stadt sei langweilig?? Dann kennst du sie noch nicht richtig....", meinte Aya zu Cay.

Reset
09.03.2002, 17:30
...Dante kuckt mit cay durchs Fenster...scheiße...die Polizei kommt...hmmm...was soll ich machen???...ach...egal...im Notfall schieß ich mir den Weg frei...er kuckt zu Aya...er kuckt geschockt in diese Augen...er kuckt schnell wieder weg......hey du...(meint caya)...wie heißt du...ich will dich nicht mit du anreden...dann kann ich dich ihm Notfall oder so warnen,nicht das es so aussieht..."Hey du...(ein paar drehen sich um)...nicht du der andere du..."...also...????...

Lady Kourin
09.03.2002, 17:33
Als sich ihre Augen treffen, werden Ayas kurz zu schlitzen. >Den kenn ich doch irgenwo her....< "Warst du das??", meint Aya und deutet auf das Inferno an Dante gewand.

Reset
09.03.2002, 17:39
>...diese Augen...shit...<...Dante kuckt weiter der Polizei zu...aber dann verfinstert sich sein Blick......hey du da hinten wie heißt du...?.........................

Lady Kourin
09.03.2002, 17:40
(offtopic@reset wen meinste jetzt? Aya?)

Reset
09.03.2002, 17:47
(offtopic:dolle Knolle...du hießt doch bis jetzt Aya...im ersten Fight Club...ok...dann sag ich zu ihr....bis du mir deinen Namen sagst...zurück zur Geschichte...ich hasse offtopics...)....

Reset
09.03.2002, 17:49
...(offtopic:ah soooooooooo...ja ich mein Aya...^^*auch gechekt hab*

Lady Kourin
09.03.2002, 17:49
(offtopic selber knolle! Hättest ja wenigstens dazuschreiben können das er Aya meint!)
____________

"Aya.", antwortet sie knapp, "und mit wem hab ich das vergnügen?"

Reset
09.03.2002, 18:14
...du solltest mich kennen...ich hab dich nur gefragt,weil es der Höfflichkeit dient...sein Blick verfinstert sich......du...warst dabei...ich...werde dir das nie verzeihen...er verstummt...und kuckt dem Inferno zu............

MissRainstar
09.03.2002, 18:15
Shian ist hinter Cecile hergestiefelt. Als sie vorsichtig die Tür öffnet schiebt er sich neben sie " Vorsichtig, wer weiß warum hier offen ist !" Er sieht sich um und begutachtet das Haus noch einmal kurz dann sagt er zu ihr " Am besten wir trennen uns, du siehst nach was unten los ist und ich oben. Oder ist dir noch etwas besseres eingefallen ? Äh...was suchen wir überhaupt ?" verlegen grinsend sieht er sie an, weil er genau weiß das er sich schon wieder eingemischt hat.

Reset
09.03.2002, 18:15
...und die...er zeigt auf shinra...........

cayra
09.03.2002, 18:19
:confused:

Lady Kourin
09.03.2002, 18:23
"Wo war ich dabei?? Drück dich klarer aus.", sagt Aya, die keine Ahnung hat wovon der Kerl spricht, "Achja und deinen Namen würde ich ganz gerne auch noch erfahren."

Reset
09.03.2002, 18:25
...er kuckt cayra an......ah bist wieder bei Sinnen...du bist doch cayra...hab ich recht...?...ein Polizist kommt in die Kneipe und packt cayra am Arm......"Du kommst jetzt mit mir mit...!!!"...Lass sie los..."was hast du mir zu sagen!!!"...ich sagte las sie los...!Dante "redet" mit ihm und kuckt weiter durchs Fenster...

rouagho
09.03.2002, 18:30
"oh, und ich auch!" meint sie immernoch verwirrt "was soll ich gemacht haben?! und warum zeigst du auf mich?!"

(offtopic, @reset: kannst dich nicht mal 'verständlich' ausdrücken?!)

Lady Kourin
09.03.2002, 18:34
(offtopic: es heißt gucken nicht kucken!!!)

Reset
09.03.2002, 18:38
...nein du nicht...ich wollte nur deinen Namen wissen...ist nicht mehr wichtig...hey Bulle,lass sie los...!!!..."halt dein Maul!!!Ich werde sie erst mal beglücken...!!!(er grinst-der Bulle)"DU SCHWEIN!!!Dante kuckt weiter zum Fenster raus...greift ohne hinzukucken sein schwert(auf dem Rücken)...hacht dem Bullen seie Hand ab,die an cayra bleibt...der Bulle schreit auf...Dante dreht sich um schlägt den Bullen mit dem Schwert ihn die Luft,der Bulle schreit er ist in der Mitte aufgesclitzt worden,Dante steckt sein Messer zurück und holt seine beiden Knarren reus und löchert den Bullen in der Luft voll...die Leiche fliegt neben cayra auf den Boden...er blutet...dante steckt seine beiden Knarren ein...er kuckt wieder zum Fenster...und sagt zum Kellner......tut mir Leid wegen dem Dach...alles okay mit die cay...?...

Reset
09.03.2002, 18:39
...ah die ist wieder weg...(offtopic:@shinra...kann ich...@aya...ich weiß...^^)

rouagho
09.03.2002, 18:40
shinra springt auf, packt dante am hals und hebt ihn in die luft "was war das jetzt bitte?" fragt sie bedrohlich!

Lady Kourin
09.03.2002, 18:41
Offtopic: :eek6: hola die waldfee von was träumst du bitte nachts?? das ist ja pervers.......

Reset
09.03.2002, 18:48
(offtopic: DAS HAT DER BULLE GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT ICH!!!ICH HAB IHM WEGEN DEM SATZ JA EINE "VERPASST"!!!!!!!)...was ist???...fragt er shinra......

Lady Kourin
09.03.2002, 18:49
Aya schaute ihn auch etwas überrascht an. "Sag mal gehts dir noch gut??"

Reset
09.03.2002, 18:50
Wieso...?...meinst das mit dem Bullen...?...

rouagho
09.03.2002, 18:52
"du kannst doch nicht einfach den type umbringen! was hast du zu deiner verteidigung zu sagen! und nur zur info: deine momentane lage bekommt den status: aussichtslos! haben wir uns verstanden?!" schreit sie ihn an.

Lady Kourin
09.03.2002, 18:52
"Nein ich mein das Inferno! Was soll ich sonst meinen?? Weißt du auf was Beamtenmord steht ind diesem Staat?"

Reset
09.03.2002, 19:00
...was ich zu meiner verteidigung zu sagen habe?....ich lasse meine Waffen sprechen...^^...sein Blick verfinstert sich......ich hasse gierige und perverse Menschen...die sollen nicht leben...wenn die Bullen kommen flüchte ich...und außerdem waren das keine Beamten sondern von Ayas Vater bezahlte Profikiller die mich töten sollten....wie sie es mit meinem Vater getan haben...wo du dabei warst...vielleicht hast du es vergessen...ich bin auf der Suche nach deinem Vater...um meinen zu rächen...

Lady Kourin
09.03.2002, 19:03
STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sowas kannste nicht sagen!!!! Ich hab nie gesagt das die von mir geschickt worden sind!! DAs kannst du nicht einfach bestimmen!! DAS GEHR NICHT!! Es ist mein Chara!! Und der hat sowas nicht gemacht!!!! SChau mal im ersten Thread meine Chara beschreibung!! AYA HAT KEINE FAMILE MEHR!!! ALso rede nicht son nen scheiß bzw schreib nicht sowas.

Lady Kourin
09.03.2002, 19:04
Du kannst sowas nicht einfach erfinden!!!

rouagho
09.03.2002, 19:06
(offtopc, @reset: genau, da muss ich der Lady aber mal zustimmen! es geht nicht, wenn das so wäre hätte sich das irgendwo psoten müssen, aber wenn du meinst....)

plötzlich schnappt sich dante eine von seinen waffen und erscheißt sich ^-^

cayra
09.03.2002, 19:08
"ähh,danke?"cay schaut desorientiert aus der wäsche.
"das hätt ich doch alleine hingekriegt.mir gefallen ehrlichgesagt deine metoden nich so ganz..."
"ichglaube wir sollten uns nen anderen stadtteil suchen,hier wirds nervig...,und dann weiterreden..."meint sie zu shinra gewandt.





offtopic:@res:pass doch auf,bei dem dauernden gemetzel wir ma ja ganz wuschig.ausserdem erscheinen diene handlungen im mom sehr unzusammenhängend,reiss dich ma zusammen(iss nich böse gemeint)
@die anderen :der iss immer so...

Reset
09.03.2002, 19:11
SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIßE!!!TSCHULDIGUNG...TAKTISCHE R FEHLER...WID GLEICH KORRIGIERT...

Reset
09.03.2002, 20:44
Original geschrieben von Reset
...was ich zu meiner verteidigung zu sagen habe?....ich lasse meine Waffen sprechen...^^...sein Blick verfinstert sich......ich hasse gierige und perverse Menschen...die sollen nicht leben...wenn die Bullen kommen flüchte ich...und außerdem waren das keine Beamten sondern DÄMONEN die mich töten sollten....wie sie es mit meinem Vater getan haben...wo du dabei warst...vielleicht hast du es vergessen...ich bin auf der Suche nach dem Teufel...um meinen zu rächen...




....schon besser...:D

Reset
09.03.2002, 20:46
...schön wärs...nicht wahr...?...^^

Lady Kourin
09.03.2002, 20:48
stimmt das wäre echt schön!!! :D
__________

"Was hab ich mit dem Teufel zu tun??", fragt Aya, "Ich will mit dem nichts zu tn haben, ich zieh meine eigene Sache durch."

Luzifel
09.03.2002, 20:52
@Reset: Was hat der Kunde gegen Perverse?


MfG
Luzifel, der offtopic war..

______________

Celile wirft einen kurzen Blick herum. "Ich suche nach einer Möglichkeit in die Stadt zu kommen, ohne Raven dabei anzustrengen und vieleicht können uns die Bewohner dieses Hauses ja helfen.."

MissRainstar
09.03.2002, 20:59
" Gute Idee, dann laß uns suchen. Du unten , ich oben. Und dann sehen wir mal ob es eine Garage oder einen Schuppen gibt."
Er nickt ihr zu und steigt langsam eine Treppe nach oben, sein Schwert hat er bereit in der Hand liegen. Die Stille in dem haus ist gespenstisch und paßt ihm gar nicht.....

Reset
09.03.2002, 20:59
...@Aya...wirst immer lustiger...:admin:@???(Luzifel)was willst du damit sagen???....*lachendkuck*

Reset
09.03.2002, 21:02
@Aya...du hast dämonische Augen*deshalb zuerst erschrocken sei*

Lady Kourin
09.03.2002, 21:05
"Und? Ich bin nun mal halb Dämon bzw eine Dämonenbeschwörerin.", sie lächlte etwas eiskalt.

Luzifel
09.03.2002, 21:05
Shian´s Vorsicht steckt Cecile an und so bewegt sie sich leise durch das Haus. In der Küche steht noch leergegessenes Eßgeschirr auf dem Tisch. Als sie ins Wohnzimmer sieht, entdeckt sie einen laufenden Fernseher. Sie legt den Kopf schief und lauscht. >Irgendetwas ist merkwürdig<, denkt sie und zieht ihr Schwert.

Reset
09.03.2002, 21:11
...ich weiß das du ne bist ich bin auch ein Halbdämon...du bist meine Schwester...*SCHOCK*...nein...noch einmal...alsoooo...ich weiß...man sieht es in deinen Augen...ich hab auch solche...weil ich auch ein Halbdämon bin...caya hat doch da am Anfang gefragt...denn du bist meine Schwester*SCHOCH NR.2*...nein...doch sagen wir das mit der Schwester stimmt...deshalb warst du dort auch dabei...weil du meine Schwester warst...so...jetzt passt die Geschichte wieder...^^...du warst zu klein um dich zu erinnern...du hattest recht...wir haben keine Eltern...

Luzifel
09.03.2002, 21:15
@Reset: Alle 3 Daumen nach unten.. Die Story is nich mal für ein anarches RPG, wie dieses zu gebrauchen..

MfG
Luzifel, der diese abgegriffenen Stories nicht leiden kann..

MissRainstar
09.03.2002, 21:16
Langsam streift Shian durch den oberen Flur. Es ist ein länglicher Gang, von dem mehrere Zimmer abgehen. Er sieht in jedes Zimmer. Es sind Kinderzimmer, Poster hängen an den Wänden, Puppen liegen auf dem Teppich und Kleider sind wahllos auf dem Boden ausgebreitet. > Nein, <denkt sich Shian, > die sind nicht ausgebreit, die Kleider sind aus den Schränken gerissen worden !< Er geht langsam weiter durch die Zimmer. Plötzlich hört er ein Geräusch und steuert auf die letzte, verbliebene, jedoch geschlossene Tür zu.......

Lady Kourin
09.03.2002, 21:21
:eek6: wie oft soll ich es noch sagen? Aya hat keine Familie mehr und ihr Bruder ist tot!! Junge check es endlich!!! Und misch dich nicht in die Bio meines Charas ein!

Reset
09.03.2002, 21:29
@Aya...ich bin gesegnet worden...und wieder aufgestanden...:lol: :lol: :lol: ...ja ok...war eh nur Spaß...@Luzifel...wo hast du das gesehen...bei gute Zeiten schlechte Zeiten...???



MfG:
Dante,der behauptungen nicht leiden kann...:lol:


zurück zur Story..........

Luzifel
09.03.2002, 21:31
Cecile lauscht angestrengt. Ein leises kratzendes Geräusch. Sie lauscht weiter, dann plötzlich ertönt ein lauteres Geräsch eindeutig von oben. Sie packt ihre Waffe und stürmt so leise wie irgendmöglich zurück zur Treppe, doch schon im Flur kam sie nicht weiter. Ein merkwürdig gebücktes Wesen stand dort und bewegte sich in ihre Richtung. Sofort blieb sie stehen und starrte es ungläubig an. Ein merkwürdiger Geruch hing in der Luft und ein abartiges schnüffelndes Geräusch kommt von dem halb im schatten verborgenen Wesen.

Reset
09.03.2002, 21:34
ES WAR CECILS ABGEKACKTE KACKE!!!!!!AAAAAAAAAAAAAH!!!:lol::lol::lol:


MfG
Dante,der lustige Idden hat...


tschuldigung...zurück zu seiner Geschichte...

rouagho
09.03.2002, 21:40
du bist dumm!

MissRainstar
09.03.2002, 21:42
Von alldem hört Shian nichts, da es hinter einer Biegung des Flures abläuft. Vorsichtig drückt er die Klinke der Tür , als sie aufspringt, macht er einen Schritt zurück in den Gang.
Mit einem knarrenden Geräusch öffnet sich die Tür und gibt schonungslos den Blick in ein zerstörtes Zimmer preis. Mit fast geräuschlosen Schritten betritt er das Zimmer, als er sich darin umsieht wird ihm speiübel.
An den Wänden, auf den Möbeln....die Bettlaken, der Schreibtisch....alles ist von Blut getränkt und ein wiederlicher Gestank hängt in dem Raum. Doch es fehlen Leichen !
Weiß vor Übelkeit stolpert er aus dem Zimmer auf den Flur.......

Reset
09.03.2002, 21:47
Original geschrieben von rouagho
du bist dumm!



...danke für die ironische Meinung...:admin:

Luzifel
09.03.2002, 21:52
"Dumm ist der der Dummes tut!"

Und schon haben wir den Beweis..


MfG
Luzifel, der keinen abgestandenen Humor leiden kann..

MissRainstar
09.03.2002, 22:03
Shian fällt würgend gegen die Wand und holt erstmal tief Luft. Dann läuft er so schnell er kann den Flur zurück > Hoffentlich ist die Kreatur, die das hier getan hat, nicht unten bei cecile<denkt er sich.........

Blue Lion
09.03.2002, 22:07
Raven sitzt noch an der scheune und erholt sich langsam.

Er hat ein ungutes gefühl und steht uaf, geht bis zu einem heuhaufen der draussen trocknet, dann msus er stoppen, hat schweißausbrüche.

MissRainstar
09.03.2002, 22:10
Als Shian den Flur hinunter läuft, bemerkt er wieder diesen wiederlichen Gestank. Er kommt um die Biegung und bleibt abrupt stehen. Kurz vor ihm steht cecile und starrt auf etwas, was er (noch)nicht wahrnehmen kann.

Luzifel
09.03.2002, 22:10
Langsam bewegt das unförmige Ding sich auf sie zu, doch dann bleibt es plötzlich stehen und schnüffelt lauter. >es riecht mich<, schießt es Cecile ein. Sie wagt es nicht sich zu bewegen. Der Gestank der von dem Wesen ausgeht wird schlimmer. Es riecht nach Exkrementen und Blut und da ist noch ein merkwürdiger Geruch den sie kennt..

MissRainstar
09.03.2002, 22:16
" Cecile, was ist los ?" fragt er flüsternd. Instinktiv läuft er nicht merh weiter und redet auch nicht laut.......

Blue Lion
09.03.2002, 22:17
Raven rappelt sich auf und geht weiter. durch die schweiß ausbrüchje verklebt sein mittlerweile 3 tage bart.

Von weitem nimmt er verwesungsgeruch wahr

Er greift zu dem talisman, öffnet die silber kappe und nimmt ein wenig von dem blauen zeug zu sich, dann beruigt er sich, und geht ins haus

MissRainstar
09.03.2002, 22:21
Offt.: @ Blue Lion : hatest du den Talisman nicht verloren ??:confused:

Luzifel
09.03.2002, 22:22
Das Ding im Flur reagiert auf die lauten Schrittgeräusche von Adrian. >Komm nicht herein.. komm nicht herein..< wiederholt Cecile immer wieder in Gedanken, während das Wesen sich langsam umzudrehen schien in Richtung Eingangstür. Es stieß merkwürdige leise Schnaubgeräusche aus und begann dann seine häßlich entstellte Existenz zur Tür zu bewegen.

MissRainstar
09.03.2002, 22:26
Shian sieht Ceciles entsetzten Blick in das Dunkel der Schatten und kneift die Augen zusammen um zu sehen, was sie sieht.
Als er die Kreatur wahrnimmt, muß er einen Schrei unterdrücken. " Was ist das denn wiederliches ?" zischt er. Dann beobachtet er, wie das Ding langsam in Richtug Hausausgang verschwinden will.....

Blue Lion
09.03.2002, 22:30
@Rainstar

er hatte es wieder gefunden

____

Raven spürte die gefahr, roch den bekannten geruch "Ein Ghoul" sagte er leise.

Er betätigte einen mechanismus an seinem gürtel, ein kurzer blitz fuhr pübe das antlitz seiner getalt und im nächsten moemnt hatt er seine typische rüstung und bemalung wie es ich für RAVEN gehörte

Er zog eine art Pistole und richtete sie auf die tür.
Wartete... Ghoulks sind neugierig

Luzifel
09.03.2002, 22:38
Das Ding schnüffelt noch immer und bewegt sich schwankend weiter auf die geschlossene Tür zu. Kurz davor bleibt es stehen und schnüffelt laut und bewegt das was man für seinen Kopf halten könnte hin und her.

MissRainstar
09.03.2002, 22:38
Langsam ging Shian an Cecile vorbei, hinter dem Unding her. Er wollte noch nicht angreifen, sondern erst einmal sehen, was dieses Viech vorhatte.

Blue Lion
09.03.2002, 22:40
Ravenmerkte das die tür ein stück geöffnet war, er löste den lauf seiner Waffe und wartete daauf das das geschöpf kam

Luzifel
09.03.2002, 22:48
Ein plötzlichen Knarren der Dielen unter Shian läßt das Wesen herumschnellen. Es schnüffelt aufgeregt und sucht den Raum vor sich ab, dann macht es langsam einen Schritt vor in Shians Richtung. Tastend streckt es seine dürren, wulstigen "Arme" aus. Das Schnüffeln und der Gestank erzeugen eine beklemmende Athmosphäre.

Cecile ist noch immer im Flur, doch sie kann das Ding noch sehen.

MissRainstar
09.03.2002, 22:58
Shian erstarrt, in Zeitlupe erhebt er sein Schwert und bringt es in Anschlag.
Er wundert sich, es scheint ihn nicht "sehen" zu können, doch sein Geruchssinn ist dafür um so besser ausgeprägt. Als es auf ihn zustolpert weicht er etwas zurück, dann holt er aus und......

cayra
10.03.2002, 16:26
cayra :eek: neugierig zu aya hinüber*schliesslicheinechtdämonist*
und dreht sich dann ganz zu shinra um "also,was meinst du,verziehn wir uns?hier wirds mir langsam wirklich zu unruhig!irgendwohin wo wir nich so auffallen..."

rouagho
10.03.2002, 17:30
"ganz meine meinung!" erwiedert sie und schmeißt dante in eine ecke! "dich will ich nie wieder sehen"........"gehen wir?" fragt sie freundlich.

cayra
10.03.2002, 19:03
wirft einen seltsamen seitenblick auf dante
"na,dann ma los!"meint cay und klettert durchs fenster
:rolleyes: "wohin solls denn gehen?hastdu ne idee?"

rouagho
10.03.2002, 19:11
"nein, ich bin das erste mal hier. kennst du dich hier aus?" fragt sie und geht ihr hinterher...

cayra
10.03.2002, 19:18
"kein bisschen!also immer der nase nach..."
cay biegt in eine querstraße ein

Blue Lion
10.03.2002, 19:23
Als die Tür aufschwenkt in er Raven steht, er drückt zielsicher ab und trifft den Ghoul mit einer silber hetaglobim lösung

rouagho
10.03.2002, 19:25
sie folgt ihr..... "was hältst du von dem typen vorhin?" fragt sie lachend

MissRainstar
10.03.2002, 19:30
" Wow...."Shian läßt sein Schwert sinken. " Was war das denn ? Bist du schon wieder auf den Beinen ?".....

Blue Lion
10.03.2002, 19:32
"Nur der militärische Dril" stöhnt Raven und lehnt sich in den Türrahmen "Aber es geht schon wieder" er lächelt.

Manseht keine reaktion an ihm doch plötzlich zieht sich die Rüstung zurück und die bemalung verschwindet

Luzifel
10.03.2002, 19:35
Die Kugel erwischt das Ding kurz bevor es Shians Schwertstreich tut. Es stößt einen markerschütternden Schrei aus und greift sich mit dem verbliegenen Arm auf die Eintrittstelle der Kugel. Es röchelt und seine Haut verfärbt sich langsam ins Gelbliche. Der Verwesungsgeruch wird stärker und geht schon fast ins süßliche über, als das Ding vornüber kippt und direkt in Shians Richtung.

Aus dem Keller unter den Bodendielen kommen nun laute qualvolle Laute, ähnlich dem letzten Schrei des Wesens hervor und laute Bewegungen sind von unten hörbar.


Cecile weicht einen Schritt zurück und sieht auf den Boden. "Verflucht..", raunt sie. "Wir haben ein Nest aufgescheucht..", dann sieht sie zum Fenster heraus und die letzten Sonnensttrahlen am Horizont verschwinden. "Wir haben ein Problem..", sagt sie laut und sieht zu den Anderen nach vorn.

cayra
10.03.2002, 19:35
"n´bisschen durchgeknallt?"cay grinst...

Blue Lion
10.03.2002, 19:40
Raven ruft seine Rüstung wieder und schmeißt zu Cecile eine 2. Waffe "26 schuss müssten reichen, Ghouls haltensich selten ausserhalb der paarungs zeit zu mehr als7 in einer gruppe"

rouagho
10.03.2002, 19:52
"ja, aber ich glaub den werden wir nicht wieder sehen......... was bist du eigentllich für ein dämon?" fragt sie

Luzifel
10.03.2002, 20:01
Mit der freien Hand fängt sie die Waffe auf. Sie steckt das Schwert wieder unter den Mantel und geht nach vorne zu Adrian und Shian. "Die Kellertreppe ist in der Küche..", sagt sie mit kalter Professionalität.

Blue Lion
10.03.2002, 20:07
"Na dann. gehts los"

MissRainstar
10.03.2002, 20:17
" uuäääähhhhh....." Shian schüttelt sich und ihm wird übel, als das Viech fast auf ihn draufgefallen wäre.
Dann geht in großem Bogen um den Ghoul herum hinter Raven und cecile her.
" Ich hoffe, die Bewohner dieses Hauses leben noch irgendwo, aber das wird wohl nur eine verschwindend kleine Möglichkeit ihres Schicksales sein, was ?" sagt er zu den beiden. Dann hebt er sein Schwert etwas an und sieht aufmerksam in den Kellerschacht, aus dem nun undefinierbnare Gerüche und Geräusche heraufwehen.

cayra
10.03.2002, 20:27
"ich?der kurioseste mischmasch den die welt je gesehen hat..."
cays grinsen wird noch eine spur breiter...
"wind-,wasser und walddämon...zumindest glaub ich das"

Luzifel
10.03.2002, 20:28
Ein unförmiges Ding kommt um die Ecke und die Treppe herauf. Die Hälfte der Treppe hat es schon überwunden, als Cecile merkt, daß sie nicht einmal weiß wie sie mit dieser Art Waffe umgeht. Sie flucht kurz in Enoch und wechselt wieder auf das Schwert und geht in Grundstellung über mit dem Schwert über dem Kopf erhoben.

MissRainstar
10.03.2002, 20:32
" Mist, hier im Gang ist es zu eng zum Kämpfen, für uns alle drei !" Shian rennt aus dem Haus und um das Haus herum. Als er das kleine Fenster gefunden hat, zerschlägt er die Scheibe und schwingt sich durch den , nun freien , Rahmen in das Kellergewölbe......, und steht einer Horde von undefinierbaren Gestalten gegenüber, die ihn kalt anstarren. > Mein Gott, was ist das denn ?< denkt er sich und schleicht um die Gestalten herum, derweil er von oben Kampfgeräuch hört.

Blue Lion
10.03.2002, 20:35
und zwar ein erneuter schuss worauf dr Ghoul zur fütze zerfließt

Luzifel
10.03.2002, 20:35
Ein großes Loch ist im Boden in der Mitte des Kellers und die abartiegen Gestalten haben Shian sofort bemerkt. 3 stürmen sofort auf ihn zu.

rouagho
10.03.2002, 20:42
"klingt ja lustig!" lacht sie. sie kommen in eine sackgasse "hier scheints wohl zu ende zu sein." meint sie, als plötzlich 4 männer auf sie zu kommen :na ladys habt ihr euch verlafen?! wir können ech mal den weg zeigen: lachen diese. "die sehen aber nicht nach gentlemen aus. ich gluabe wir sollten denen mal den weg zeigen, oder?" grinst sie cay an.

MissRainstar
10.03.2002, 20:45
Offt.: @ Luzif-chan : das machst du gut ! ;)



Unter dem ersten Schlag einer Krallenbewehrten Klaue kann sich Shian noch wegducken, doch dann wird er fast von den Viechern überrannt. Ohne sich ein festes Ziel herauszusuchen schlägt er wild mit seinem Schwert um sich > ...auch nicht die feine Art der Schwertkampfkunst....< denkt er sich zynisch.

cayra
10.03.2002, 20:47
"gute idee..."
cay bleckt ihre"kleinen" reisszähnchen...
dann schaut sie treudoof zu den typen
"wo sind wir denn hier*säusel*,werte herren,könnten sie uns helfen?"*hofftdassdietypendraufreinfallen*

rouagho
10.03.2002, 20:53
:hier seid ihr ganz richtig: lacht einer :ja, genau! kommt doch mal her!: shinra guckt nur kurz zu cay, zwinkert und geht auf einen typen zu. "warum bin ich denn grade bei dir richtig?" fragt sie.

cayra
10.03.2002, 20:59
"wer sind sie denn"*unschuldigguck*

Luzifel
10.03.2002, 21:00
Durch den ersten der Ghuhls sägt sich Shians Schwert, doch mitten im 2. bleibt es stecken. Der Zerteilte fällt nach forn über und schon nach kurzer Zeit beginnt der lose Oberkörper auf ihn zuzurobben.
Der 3. haut von oben mit seinen Pranken nach Shian.

Da keine weiteren Wesen die Treppe stürmen und unten irgendetwas los ist, bewegt sich Cecile vorsichtig die Treppe herab.
Als sie unten ist, sieht sie wie viele Viecher hier noch herumkrauchen. 2 stehen noch an einem merkwürdigen Loch im Steinboden und einige weitere kämpfen mit Shian.
Leise bewegt sie sich auf die Wesen am Loch zu.

rouagho
10.03.2002, 22:01
shinra dreht sich kurz zu cay um "machen wir sie jetzt schon fertig, oder spielen wir noch ein bissen?" grinst sie. dann wendet sie sich wieder dem typen zu....

MissRainstar
11.03.2002, 12:27
" uaahhhhh, was sind das denn für Viecher ? Wiso sterben die nicht ?" brüllt Shian erstaunt und wütend auf.
Zornig tritt er mit seinen schweren Nietenstiefeln auf den zerfetzten Oberkörper der Kreatur, dann duckt er sich unter dem Schlag des dritten Wesens hindurch und stößt ihm von unten das Schwert in den Bauchraum. Als er es in einer einzigsten Bewegung nach oben reißt, schlitzt es den Bauch auf und der gesamte Körperinhalt ergießt sich in einem großen Schwall von Blut auf den Fußboden.

Für wenige Sekunden steht das Wesen noch auf seinen Füßen, dann kippt es seitlich nach vorn. Mit einem Hechtsprung nach hinten rettet sich Shian vor den Überresten der Kreatur.

Er atmet tief aus und ein. Doch es bleibt ihm keine Ruhe vergönnt, schon beginnen sich die blutigen Körper erneut zu bewegen, zwei kriechen auf ihn zu, der dritte versucht in Ceciles Richtung zu kommen. " Cecile , paß auf !" schreit Shian und will erneut mit seinem Schwert zuschlagen.

cayra
11.03.2002, 13:57
"ich würde gern einwenig spielen..."
cay macht auf einmal einen gaaaanz hilflosen,schwachen und naiven eindruck.laut meint sie"wo sind wir hier bloss?"

rouagho
11.03.2002, 14:02
:wie, was soll das mit spielen?! wollt ihr uns fertig machen?!: fragt der eine bei cay laut lachend. "ach nichts, das heißt nichts" mein shinra. :ok, also du bist hier bei uns. das hab ich doch schonmal gesagt... und wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht, dass wir euch den weg hier raus zeigen: alle lachen wieder.

cayra
11.03.2002, 14:14
"auch nicht wenn wir ganz lieb fraagen?"
cay schleicht auf die "werten herren" zu...

rouagho
11.03.2002, 14:26
:nein, auch dann nicht!: der typ packt sie am arm und zieht cay an sich ran. "sorry, aber ich glube jetzt is schluss." mein shinra und greift dem typen vor ihr an den hal, ihr messer kommt aus dem arm hervor, sticht dem typen in den hals und der sackt in sich zusammen. "so, was machst du jetzt mit deinem?" fragt sie zu cay. :hey, was soll die scheiße?!: fragt der typ bei cay.

Lady Kourin
11.03.2002, 14:44
Plötzlich kommt von oben ein Feuerball geschlossen, der den letzten Kerl erledigt. Vor Shinra lässt sich nun Aya nieder. "Du bist kein Mensch.", sagt sie, "Ich hab es schon gewusst als ich dich das erste mal gesehen habe. Sag ich hab noch nie gegen einen Cyborg gekämpft......lass uns doch mal kräfte messen. Nicht auf Leben und Tod -nur so. Vielleicht könntest du mir helfen."

rouagho
11.03.2002, 14:47
"klar.... cay, ich kann dich doch mal ein bisschen alleine lassen, oder?" (wir denken uns alle ein "ja" von cayra) "aber gehen wir besser wo anders hin.... kennst du einen guten platz zum kämpfen?"

Lady Kourin
11.03.2002, 14:49
"Ich kann einen Bannkreis ziehen. Wenn wir kämpfen wird nichts zerstört.", antwortet Aya.

rouagho
11.03.2002, 15:02
"na dann mal los!" meint sie erfreut.

Lady Kourin
11.03.2002, 15:05
Aya konzentriert sich, nach kurzer Zeit sagt sie zu Shinra: "So Bannkreis steht. Also mein Name ist Aya, wenn du mir noch deinen sagst kann das Spiel beginnen."

cayra
11.03.2002, 15:07
cay lässt sich auf einem nahegelegenem haus nieder und schaut zu...

rouagho
11.03.2002, 15:07
"ich bin shinra. aber wenn dir S-3alpha lieber ist" lacht sie.

Lady Kourin
11.03.2002, 15:09
"Wie soll ich mir denn das merken?? Nein Shinra ist in Ordnung!", meint Aya und dann, "Was ziehst du vor? Kampf mit Waffen oder etwas anderes??"

rouagho
11.03.2002, 15:11
"ich bin bewaffnet besser..... vor allem weil ich meine waffen nicht ablegen kann." meint sie "was stellst du dir denn unter was anderem vor?"

Lady Kourin
11.03.2002, 15:12
"Wenn du eine kleine Demonstration haben willst....sowas!!", sagt Aya lässt Feuer in ihrer Hand entstehen und schießt es auf eine nahegelende Mülltone, die daraufhin in Flammen aufgeht.

rouagho
11.03.2002, 15:14
"oh, ja! kämpf wie du willst. ich werd schon damit klar kommen" sie fängt an ein bischen mit den armes herum zu fuchteln und steht dann mit ihrem kapfstab bewaffet und kampfbereit vor aya. "also von mir aus können wir anfangen"

Lady Kourin
11.03.2002, 15:18
"Na dann.....", sagt Aya, lässt ihre Katare hervor kommen und gibt sich in Kampfpostiton. Nach einigen Minuten des ruhigstehens greigt Aya mit zwei Feuerbällen an und stürmt mit ihren Kartaren auf Shinra zu.

rouagho
11.03.2002, 15:31
sie weicht einem Feuerball aus, wert den anderen mit ihrem kapmfstab ab und stellt sich wieder in kapfposition. "ist das alles?"

Lady Kourin
11.03.2002, 15:33
Mit einer ungeheuren schnelligkeit schlägt Aya mit ihren Kataren auf Shinra ein, so das der Kampfstab angeschnitten wird udn beim nächsten schnitt oder schlag garantiert auseinanderfällt. Dann lässt Aya plötzlich Eis um Shinras Füsse entstehen.

rouagho
11.03.2002, 15:36
sie geht einfach weiter, als sei nichts gewesen und wirft ihren kampfstab wie ein speer nach aya. "ich bin ein bisschen stärker, als ein mensch, musst du wissen." ihre messer kommen aus den armen hervor und sie versuch aya mit gekonnten "tritt-messerstich" angriffen aus der ruhe zu bringen. das ganze in einer extrem großen geschwindigkeit.

Lady Kourin
11.03.2002, 15:43
Aya schlägt den Kampfstab mit dem Kartar bei Seite. Aya wehrt ihre Schläge gekonnt ab, als Shinra kurz die Deckung verlor, gab ihr Aya einen Fusstritt genau auf den Brustkorb, der Shinra von ihr wegschleuderte.

rouagho
11.03.2002, 15:46
"nicht schlecht" ginst sie und lässt die messer wieder verschwinden. dann läuft sie wieder auf sie zu, springt und tritt aya gegen die schulter. dann landet sie hinter ihr.

Lady Kourin
11.03.2002, 15:52
Aya dreht sich um, die Kartare schützend vor sich gestelt.

rouagho
11.03.2002, 15:54
"grif du doch nochmal an! oder wollen wir schon schluss machen?" sie stellt sich wieder auf.

Lady Kourin
11.03.2002, 15:56
"Greif du mal an!!", meint Aya und grinst sie an.

rouagho
11.03.2002, 16:00
"wie du meinst." sie wartet kurz und schließt die augen. die messer kommen wieder aus ihrem arm und sie läuft los.

cayra
11.03.2002, 16:00
"hmmm...nich schlecht die beiden!!"
cay beugt sich über die kante und wäre fast runtergefallen...

Lady Kourin
11.03.2002, 16:05
Sie beugt sich zur Seite und weicht ihr so aus. Dann tritt sie nach ihr. (trifft sie??)

rouagho
11.03.2002, 16:08
sie hat die augen noch immer geschlossen und hat ayas Bein gegriffen und hält es jetzt fest. dann macht sie die augen wieder auf. "meine inneren sensoren sind schneller, als visuelle übertragung" grinst sie. dann lässt sie ihr bein los. "wollen wir noch weiter machen?" sie bleibt kurz stehen.

Lady Kourin
11.03.2002, 16:09
"Nein, kannst los lassen, ich hab genug gesehen.", grinst Aya, "wer hat dich geschaffen??"

rouagho
11.03.2002, 16:10
"ich weiß es nicht. ich war auf einmal da und dann bin ich hier aufgewacht"

cayra
11.03.2002, 16:13
cay stösst sich von der mauerkante ab und landet trotz bannfeld neben den beiden..."na,fertig?"

Lady Kourin
11.03.2002, 16:21
"Ah.", meint Aya, die das im Geiste notiert hat, "Ich hätte dir ein Angebot zu unterbreiten."

cayra
11.03.2002, 16:25
*neugierigwird*
:rolleyes:

rouagho
11.03.2002, 16:26
"ja, ich glaub das wars" meint sie zu cay. "was denn?" fragt sie aya

Lady Kourin
11.03.2002, 16:35
"Du hast außergewöhnliche Fähgkeiten, ich könnte dir zu einem Job verhelfen, wenn du willst.", fängt Aya an.

rouagho
11.03.2002, 16:40
"klar, ich hab ja eh nichts zu tun" (*gg* wie bei KH)

Lady Kourin
11.03.2002, 16:46
(*ggg* Yoshji in der weibl. Ausführung!! Aber wo ist Beka??)

"Gut.", sagt Aya und fährt fort, "Ich komme von einer Agency namens AFSA (Agency For Secret Activity), du würdest keine schlechte Agentin abgeben. Was hälst du davon?"

rouagho
11.03.2002, 16:49
sie guckt zu cay. "was ist mit ihr?" fragt sie aya.

Lady Kourin
11.03.2002, 16:51
"Was hast du für Fähigkeiten?", fragt Aya Cay.

cayra
11.03.2002, 17:02
"hmmmm..."*kopfkratz*"...was war das noch gleich...also dämonenmagie 3.grad wind,wasser und n paar andere zauber aus verschiedenen sparten...tja und was man sonst noch als meisterdiebin braucht...agentin...klingt interressant..."

Lady Kourin
11.03.2002, 17:04
"Ich weiß nicht, ob du auch dazu geeignet wärest....", meint Aya etwas stuzig, für sie hörte sích das an wie zusammengereimt, als sie jedoch Dämonenmagie hörte wurde sie hellhörig, "Was genau für Dämonenmagie?"

cayra
11.03.2002, 17:09
"alles mögliche...bin ja n´ echtdämon..."cay blickt verwirrt...

Lady Kourin
11.03.2002, 17:10
"Interessant....", meint Aya, "Ich kann Dämonen beschwören."

cayra
11.03.2002, 17:14
cay schaut nun sehr erschreckt drein"aber doch keine echten,oder?du meinst unterdämonen..."

Lady Kourin
11.03.2002, 17:17
"Ich kanns mir aussuchen.", sagt Aya.

cayra
11.03.2002, 17:20
"nn...nicht wirklich oder?mich und meinesgleichen?wohl kaum...?!"
diese behauptung haut cay fast um...:rolleyes:

Lady Kourin
11.03.2002, 17:22
"Es sind keine Unterdämonen, aber auch nicht solche wie du einer bist. Sie sind anders.", meint Aya, "Was erschreckt dich daran so?"

Blue Lion
11.03.2002, 17:59
"Das sind Ghouls!" ruft Raven und ballert einen in Ceciles nähe ab.

"Kleine schleimige viecher, sie ernähren sich von toten Menschenfleisch
. Sie reagieren allergisch auf silber oder hetaglobim was sie zersetzt, auch Wasser mögen sie nicht" gibt er zur info

Luzifel
11.03.2002, 18:07
Der zertrampelte Ghul röchelt laut. Anscheinend ist er immer noch nicht tot, doch er kann sich nicht mehr bewegen.


Die beiden Wesen am Loch haben Cecile noch immer nicht bemerkt, also läßt sie ihre Waffe auf das Nähere der Beiden herabfahren. Wenige Zentimeter vor dem Wesen beginnt die Klinge zu glühen. Ein kaltes Lächeln legt sich auf ihr Gesicht, als das Schwert in den Ghul sinkt. Das Wesen schreit qualvoll auf, als sich die Energie der Waffe gegen es richtet. Nach nichteinmal 3 Sekunden lößt es sich zu einer schleimigen Masse auf und zerfließt.
Als sie sich dem 2. Ghul widmet, fällt ihr Augenmerk kurz auf Shian. "Hier!", ruft sie zu ihm "Fang!" und wirft die Waffe, die sie von Raven erhalten hat zu ihm herüber.

Reset
11.03.2002, 18:47
Dante steht sauer auf und sprintet von Dach zu Dach...bis er zu dem DUMMEN KIND KAM!!!...WAS SOLLTE DAS IN DER BAR!!!!!!!!!!!!!!!!

Lady Kourin
11.03.2002, 18:51
Aya schaut zu Shinra, dann wieder zu Cay sie wartet auf eine Antwort. "Ich hab nicht ewig Zeit.", sagt Aya.

rouagho
11.03.2002, 18:52
"ich bin dabei!" meint sie und hält aya die hand hin.

Lady Kourin
11.03.2002, 18:57
Aya schüttelt ihre Hand. "Willkommen im Team.", sagt sie freudig, "Wir sollten jetzt zur Hauptbasis." Aya zückt ein Mobile, geht etwas weg und ruft jemanden an. Kurze Zeit später kommt sie zurück und schaut zu Shinra: "Komm, der Jet steht am Flughafen bereit."

cayra
11.03.2002, 20:05
"hmm...andere dämonen?...davon hab ich noch nie was gehört..."
cay kapiert nu garnix mehr...

rouagho
11.03.2002, 21:11
"gehen wir" shinra folgt ihr und sie kommen am flughafen an und stehen jetzt vor dem jet.

Lady Kourin
11.03.2002, 21:19
"Na dann einsteigen.", meint Aya zu Shinra und steigt ins Flugzeug. Nach einem längeren Flug landet das Flugzeug auf einem Flugplatzt, der zum AFSA gehört. Eine Frau gehtt auf sie zu als sie aus dem Flugzeug steigen. "Shinra?", sagt die Frau, vermutlich eine Sekretärin zu Shinra, "Kommen sie bitte mit mir und sie Aya melden sich bitte in der Forschungsabteilung." Aya nickt, dann nickt Aya Shinra zu der Frau zu folgen.

rouagho
11.03.2002, 21:30
shinra folgt der frau in ein Bürogebäude. sie stehen vor einer art Box. "ich bitte sie jetzt sich zu entkleiden und dort hinein zu gehen. ihre DNA wird dann als ihr persönlicher Code in das globale AFSA Netzwerk eingetragen und sie erhalten den ihren rang entsprechenden zugang zu Informationen und ähnlichem. shinra befolgt die Anweisungen und bekommt dann neue Sachen zum anziehen zugeteilt. "sie können jetzt auf aya warten." meint die Sekretärin wieder....

Lady Kourin
11.03.2002, 21:35
Aya trägt nun einen schwarzen Rock und einen Blazer, drunter eine weiße Bluse, auf der rechten Seite hängt ein Namensschild Dort war ein Passbild von Aya und daneben Stand "Agent Jones". "Und alles überstanden?", fragt Aya Shinra.

rouagho
11.03.2002, 21:42
"ja, war echt wunderbar." sie hat jetzt auch das selbe an, wie aya. nur das namensschild fehlt. die sekretärin kommt auf shinra zu. "wie war noch gleich ihr ganzer name?" - "ich heiße nur shinra, braucht man denn einen nachnamen?" fragt sie aya.

Lady Kourin
11.03.2002, 21:46
"Nicht unbedingt.", antwortet Aya. Die Sekretärin notiert das geht an einen Computer tippt etwas ein und ein Gerät spuckt ein völlig komplettes namesschild aus. "Agent Shinra" Aya nimmt es und überreicht es Shinra.

rouagho
11.03.2002, 21:49
"dankeschön" glücklich mach sie das schild an dem Blazer fest. "und was hab ich jetzt für aufgaben? und wann muss ich was machen?" fragt sie wieder aya.

Lady Kourin
11.03.2002, 21:51
Aya lächelt. "Das erkläre ich dir später. Komm ich zeige dir erstmal die Quatiere und deins", sagt Aya.

rouagho
11.03.2002, 21:56
"gut." sie folg ihr. über den hof zu einem anderen komplex.

Lady Kourin
11.03.2002, 21:58
"Also das sind die Quatiere.", sagt Aya, "Deins ist....warte..." Sie geht zu einer Art scheibe, als sie draufdrückt erschein in Menü, sie tippt etwas rum und dann sagt sie: "Ah....im vierten Stock, Zimmer 258. Lass uns hochfahren."

rouagho
11.03.2002, 22:03
sie kommen vor dem zimmer an. die tür geht vor shinra automatisch auf. in dem zimmer befindet sich ein schreibtisch mit einem Computer, ein Bett, und ein schrank. alles passt zusammen, sieht aber gemütlich aus, nicht wie in einem Gefängnis. "hier gefällts mir. ist dein Quartier genau so?" fragt sie aya.

Lady Kourin
11.03.2002, 22:09
"Ja.", antwortet Aya, "Hier sind die Apartments alle gleich und dort hinten die kleine Tür dort, da ist das Bad mit Dusche, Waschbecken und WC."

rouagho
11.03.2002, 22:11
"ja, ich glaub hier kann ich leben... und wo gibts was zu essen? ich hab langsam hunger." lacht sie.

Lady Kourin
11.03.2002, 22:16
"Dafür sind die Replikatoren zuständig! *sie zeigt auf ein Gerät das in der Wand eingearbeitet ist* Du brauchst nur dich davor stellen und sagen welches Gericht du dir wünschst!", sagt Aya, "Probier es aus!"

rouagho
11.03.2002, 22:18
sie stellt sich davor "tortellini in schinken-sahne-soße" und gleich danach steht ein dampnder teller vor ihr. "das ist echt pranktisch" sie guckt zu aya "willst du auch was?"

Lady Kourin
11.03.2002, 22:26
"Hm...", sagt Aya und überlegt kurz. "Paella!", ruft sie dem Computer zu und eine Portion Nudeln für Shinra und eine Portion Paella für Aya erscheint. Aya nimmt sich ihre und sagt zu Shinra, "Guten Appetitt."

rouagho
11.03.2002, 22:27
"danke" sie setzt sich an den schreibtisch um zu essen. "kommst du so klar? ich konnte noch keinen anderen stuhl entdecken."

Lady Kourin
11.03.2002, 22:36
"Nicht weiter schlimm.", sagt Aya und lässt sich auf dem Bett nieder.

rouagho
11.03.2002, 22:48
"und was wird unsere erste aufgabe sein?" fragt sie interessiert, als beide aufgegessen haben.

Lady Kourin
12.03.2002, 07:58
"Ich weiß es noch nicht.", antwortet Aya, "Morgen wissen wir mehr. Es ist schon spät. Leg dich hin. Wir sehen uns morgen." Mit diesen Worten verlässt Aya Shinra und geht zu ihrem Quatier.

rouagho
12.03.2002, 08:13
sie zieht sich um und legt sich in ihr bett. kurze zeit später ist sie auch schon eingeschlafen.

Lady Kourin
12.03.2002, 11:33
Am nächsten Tag werden Aya und Shinra zu einem Vorgesetzten gerufen. Sie nehmen auf Stühlen platzt. Der Vorgesetzte (hm...wie nennen wir den mal??) steht auf und streckt Shinra die Hand hin: "Willkommen in der Familie, Agent Shinra."

cayra
12.03.2002, 14:47
cay sitzt auf einer dachkante und baumelt mit den beinen...
sie denkt immernoch über das was aya gesagt hat nach
"dämonen,aber nicht wie ich...seltsam...diese stadt hält wirklich
mehr überraschungen bereit als ich dachte..."

rouagho
12.03.2002, 18:54
sie nimmt seine hand und setzt sich. "wir haben sie beide in einem zweier Team untergebracht. ihr erster Auftag wird folgendes sein." meint Agent Campbell (<- na? kommt der name irgendwem bekannt vor *g* das ist jetzt der vorgesetzte) Ein Monitor kommt von der Decke und ein Gebäude wird abgebildet. "dieses unscheinbare restaurant ist ihr ziel. um genau zu sein der keller." auf dem monitor ist jetzt eine digitale karte zu sehen "sie hab die aufgabe ein bild zurück zu bringen. es ist uns vor einigen Tagen abhanden gekommen." auf dem monitor ist das bild zu sehen. "ihnen ist klar, dass es sich hierbei nicht um ein gewöhliches bild handelt, aber weiteres hat sie nicht zu interessieren. sie müssen dieses bild zurück bringen. koste es was es wolle." der moitor fährt wieder in die decke. "irgendwelche frage bezüglich der mission?" fragt er shinra und aya.

Lady Kourin
12.03.2002, 18:57
"Ja, Sir.", meldet sich Aya zu Wort, "Aus welcher Galerie wurde dieses Bild geklaut?"

rouagho
12.03.2002, 19:00
"tut mir leid, aber diese frage habe ich vergessen, wenn sie verstehen, was ich meine. das bild ist eher ein lageplan, als ein bild. das sollte ihnen als information reichen. viel erfolg!" meint Agent Campbell nur kalt. "gehen wir?" frag shinra. "ich habe keine weiteren fragen."

Lady Kourin
12.03.2002, 19:02
"In Ordnung, dann lass uns mal auf kosten der Agency Essen gehen!", lacht Aya.

rouagho
12.03.2002, 19:22
"meinet wegen" grinst sie.

wenig später stehen aya und shinra in normaler kleidung vor dem restaurant. "also los!" meint shinra und geht vorran.

Lady Kourin
12.03.2002, 20:43
Es sah alles ziemlich gemütlich aus, eben wie bei einem Italiener um die Ecke. Aya notierte alles um sich herum, wo die Küche war, der Tresen und natürlich der Keller. Dieses Essen hier war ja nur zur Beschauung des Einsatzortes gedacht. Ein Kellner brachte die Speisekarte. Als Aya sie sich eine zeitlang angeschaut hatte sagt sie zu Shinra:"Na was nimmst du?"

rouagho
12.03.2002, 20:50
"hm.... ich denke ich nehme nur einen Salat. und du?" fragte sie zurück und sagt dem Kellner ihre genauen Wünsche.

Lady Kourin
12.03.2002, 20:55
>Wenn schon denn schon<, denkt Aya sich und bestellt sich eine Pizza. Sie gibt ebenfalls ihre Bestellung auf, der Kellner verschwindet. "Hast du die Tür gegenüber dem Eingang gesehen? Dort müsste der Keller sein.....er hat ein Schloss mit Code, und hier sind in jeder Ecke Überwachungskameras....etwas ungewöhnlich für ein Restaurant...aber einem Laien fallen diese kleinen Kameras nicht auf.", sagt Aya leise zu Shinra.

rouagho
12.03.2002, 21:09
"und einem Laien fällt auch nicht die Waffe in der Innentasche von dem Typen am Tresen auf." flüstert sie zurück. "hast du einen plan?" der kellner bringt das essen.

Lady Kourin
12.03.2002, 21:31
Aya schaut kurz mal unauffällig zu dem Typen am Tresen. "Oh...das ist mir noch gar nicht aufgefallen...wetten der hat keinen Waffenschein?", sagt Aya und fängt an ihre Pizza zu essen, "beobachte ihn weiter...ich kann mch nicht immer umdrehen, das fällt sonst auf."

rouagho
12.03.2002, 21:41
"mach ich" sie isst ihren salat...

Lady Kourin
13.03.2002, 10:12
In Shinras Blickfeld liegt auch der Eingang. Einige Mäner in feinen langen Mänteln und dunklen Sonnenbrillen treten ein, sofort kommen ein par Kellner und nehmen ihnen die Mäntel ab, es ist nihct zu übersehen das alle ein Waffenhalfter tragen. Sie werden in einen abgeschotteten Raum geführt.

rouagho
13.03.2002, 10:19
"das werde ich mir mal genauer ansehen" flüstert sie leise. "sorry, ich muss mal verschwinden" dann etwas lauter, aber nicht zu laut und geht zu den toiletten. sie öffnet ein kleies fenster und steigt hinaus.. sie kann die männer duch ein kellerfenster sehen.

cayra
13.03.2002, 14:34
cay fliegt hinunter in eine seitengasse und lässt ihre flügel verschwinden.dann geht sie auf die hauptstrasse hinaus.
`vielleicht kann ich ja was über diese dämonen herausfinden...
wenn diese aya doch nicht abgehauen wäre...die hätte mir sicher noch mehr erzählen können...wolang ,links oder rechts?´
schliesslich entscheidet sie sich,die strasse hinunterzugehen...
"verflixt ich kenn mich hier nicht aus!"

Lady Kourin
13.03.2002, 15:45
Sie sieht die Männer an einem runden Tisch sitzen. Ein Mann mit einer Zigarre und einem üblen Akzent fängt an zu Reden: "Wo ist das Bild??" Ein Mann mit schwarzweißgrauem Haar erwidert: "Es wird heute Nacht hier sein. Es kommt mit dem Acht-Uhr-Flug aus Paris. Es hatte leider Konplikationen gegeben, es sollte ja eigentlich schon jetzt hier sein. Ich bitte vielmals um Verzeihung." Der Mann mit dme üblen Akzent schaute seinen Gegenüber missbilligend an und stand auf, er nickte ein paar seiner Leute zu, die zu dem anderen Mann gingen udn schleiften hin vom Stuhl, vor ihren Boss. "Wenn es heute Nacht nicht da ist, wird es dir schlecht ergehen!" "Ja....ja.", sagt der andere Mann. "Holt die Mäntel!" Und dann gehen sie wieder.

rouagho
13.03.2002, 15:51
Shinra steigt wieder duch das Fenster und setzt sich zurück zu aya an den Tisch. "das bild ist noch nicht da." als der Kellner plötzlich neben dem tisch steht meint sie nur um nicht auf zu fallen. "er wollte es mir heute mitbringen, aber er hats wohl vergessen." der kellner guckt erst verwundert und fragt dann wieder gelassen "haben sie noch einen wunsch?" "nein, ich nicht. ich bin wunschlos glücklich" lacht sie.

Lady Kourin
13.03.2002, 15:54
>Ich glaub er hat nichts gemerkt....das war knapp.< "Nein, danke, die Rechnung bitte.", sagt Aya.

rouagho
13.03.2002, 16:18
der kellner verschwindet. "tut mir leid, ich hab ihn nicht gesehen. aber er hat gluabe ich nichts gemerkt." etschuldigt sich shinra. "wie hats denn geschmeckt?"

Lady Kourin
13.03.2002, 16:21
"Sehr gut.", sagte Aya, "Lass uns gehen." Als sie im Auto saßen (Aya fuhr) "Was hast du noch herausgefunden??"

rouagho
13.03.2002, 16:24
"es kommt mit dem acht-uhr flug aus paris. es gab wohl probleme. vielleicht schaffen wir es ja noch das bild am flughafen abzufangen, oder warten wir, bis heute nacht und brechen dann ein?" mein sie.

Lady Kourin
13.03.2002, 16:29
"Hm....vielleicht wäre es nicht schlecht wenn wir auch versuchen es schon am Flughafen abzufangen?", meint Aya.

rouagho
13.03.2002, 16:31
"das mein ich auch, also gib gas! wir haben noch genau 2 Stunden, bis acht!" meint sie und grinst aya an.

Lady Kourin
13.03.2002, 16:34
"Du hast Glück das jetzt die Schnellstraße kommt!", meint Aya grinsend und tritt aufs Gas. Kurze Zeit später kommen sie im AFSA an.

rouagho
13.03.2002, 16:51
sie fahren mit dem auto in eine lagerhalle, wo schon ein juger mann auf die wartet. "aya, ich hab hier die sachen für die misson." er fängt an auf zulisten "zwei FBI-ausweise, einen metall kampfstab für shinra, zwei infrarot sonnenbrillen, kleidung, zwei schallgedämpfte UPSs incl. holster und zu guter letzt aya's katare. seid mir ja vorsichtig mit dem ganzen zeug, mädels" grinst er und hilft beim einladen. shinra fährt den kapfstab zusammen und verstaut ihn in ihrem unterarm. sie ziehen sich um und steigen in standart FBI-langen-mänteln in den Wagen. "zum flughafen bitte" meint shinra.

Lady Kourin
13.03.2002, 17:00
Aya verschaut ihre Katare auch an den Unterarmen, dann sagt sie noch zu dem jungen Mann: "Das sind wir doch immer, Orlando!" Sie muss grinsen und er auch. "Na dann Hals und Beinbruch ihr zwei Hübschen!" Dann fahren sie zum Flughafen und stellen das Auto irgendwo ab, plötzlich kommt ein Angesteller. "Miss, sie können hier nicht parken!" Aya hat ihre Sonnenbrille auf und zeigt ihren FBI-Ausweis. "FBI.", entgegnet sie nur.