PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiderman vs Rhino



N-Dee
07.03.2002, 10:18
Was haltet Ihr davon???
An der Kolloration werd ich noch arbeiten, ist noch nicht ganz fertig!

http://home.t-online.de/home/dietz1/cc14.jpg


Hier (http://home.t-online.de/home/dietz1/cp.htm) könnt Ihr Euch noch ein paar mehr Bilder anseh'n, wenn Ihr wollt!!

Abulafia
07.03.2002, 10:48
Abgesehen von der Wespentaille, die nicht zu den restlichen Muskelbergen passt, ist Rhino recht ansehnlich. Am rechten Arm stimmt entweder die Muskulatur des Unterarms oder die Position der Knochen nicht. Soll das Wölkchen aus Rhinos Mund der "Bewußtseins"atem sein der ausgehaucht wird oder Blut? Oder raucht der Kerle? ;)
Aber Spidey passt irgendwie vorne und hinten nicht. Anstatt Muskeln hat er irgendwelche Erhebungen unter dem Kostüm (zB rechter Arm und Unterschenkel) oder das Verhältnis fehlt wie beim linken Oberarm der dick ist und in einen relativ dünnen Unterarm endet. Die Schuhe sehen aus wie Trichter, sind zu kurz und laufen zu spitz an. Wenn Du Speedlines zeichnest, warum nur an den Füßen und nicht auch am restlichen Körper und bei Rhino? Oben mögen sie passen, aber unten beachtet man sie nicht, abgesehen davon, daß beide zu sanft gemalt wurden und damit die Dynamik aus dem Bild nehmen. Die Haltung von Spidey ist auch komisch - wenn er nach oben tritt wird er, Beweglichkeit hin oder her, den unteren Fuß anwinkeln.

N-Dee
09.03.2002, 15:05
Der Kleks soll Blut darstellen, hatte beim Inken geschlampt und versucht es als Blut zu tarnen.
Okay, die Muskulatur von Spidey ist etwas kantig, aber das ist nunmal die Eigenheit meines Zeichenstils. Der untere Fuß ist doch angewinkelt... Außerdem kann Spiderman jede Verrenkung machen, die Ihm einfällt! Hast du mal irgendein Cover der aktuellen SM-Hefte geseh'n, da macht der noch viel merkwürdigere Verrenkungen!
GL

['instin(c)t]
09.03.2002, 16:04
naja also das blut kommt echt nich gut rüber. sonst is mir alles zu eckig. auf die fehler in der proportion wurdest du ja schon hingewiesen. da du den bewegungsablauf von spidey eingezeichnet hast muss ich dir sagen hätt ich eher gesagt, der kick gind vorbei. auch von der stellung spidey gegenüber seines gegners!
aber sonst gehts scho!

Teetrinker
09.03.2002, 16:16
um mal was positives zu äußern :)

ich finde Schattierung auf dem rhino-typen klasse ... vor allem der rechte Oberschenkel schaut gut aus ... ok etwas deformiert, aber des is bei Superhelden ja nunmal so.....

MfG Farin

theInvisible
10.03.2002, 13:08
Ich finde den rechten Oberschenkel und Rhinos Kopf am besten gelungen!!! Der Oberschenkel wirkt sehr muskulös und gut schattiert und der Kopf hat die richtige Stellung und die richtige Perspektive!!! Super!! Klar Spideys von mir aus gesehen linker Arm ist sehr kantig aber der rechte dafür sehr gut gelungen!! Tja alles in allem gefällt es mir sehr gut (nur die Speedlines sollten von unten nach oben gehen und nicht von rechts nach links!!!

WOLVI :D