PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bachalo, Ultimate X-Men, Morlocks und Al Bundy



mandarin
07.03.2002, 08:48
Chris Bachalo ist zurück bei Marvel und er wird bei Ultimate X-Men #18 als Zeichner für Adam Kubert einspringen.
marvel.com

Brian Michael Bendis hat angekündigt, dass Daredevil #16-#19, welche er zusammen mit David Mack gemacht hat, als Tradepaperback mit dem Titel: Daredevil: Wake Up im Juli in die Geschäfte kommt. Des weiteren wird Jason Pearson Jason Lutes beim Fantastic Four Teil des Ultimate Spider-Man Specials ersetzten. Derweil soll der Beitrag von Jim Mahfood zu dem Special dramatisch zugenommen haben.
Comicscontinuum

Geoff Johns gewährte den Lesern einen kleinen Einblick in seine neue Marvelserie Morlocks. "Nur zehn Prozent der in Amerika geborenen Mutanten erleben ihren zwanzigsten Geburtstag. (...) Sie wollen keine Helden oder Schurken sein, sie hoffen nur, zu überleben." Des weiteren sagte Geoff Johns: "Es geht um eine Gruppe von Menschen, die zwei Sachen gemeinsam haben. 1. Sie sind Mutanten. 2. Sie haben verdammt viel Angst. Ein Postbote, Soldat, Börsenmakler, Student, Baseballfan und ein paar andere bilden diese Gruppe von Morlocks. Ihre Kräfte variieren von tödlich bis harmlos, Ihre Motive von Rache bis zu Versöhnung."
Cover: Morlocks #1
Slushfactory


EDIT:
War zu faul, die Links zu setzen. Geht auf http://www.marvelfanpage.de/news.php - dort findet ihr sie. :)

DanHarrow
07.03.2002, 13:09
Original geschrieben von mandarin
Chris Bachalo ist zurück bei Marvel und er wird bei Ultimate X-Men #18 als Zeichner für Adam Kubert einspringen.
marvel.com

Bachalo und Ultimate XMen? NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!

Na toll, dann finden die Riesenmöpse jetzt auch ins Ultimative Universum einzug :kotz:
Ferner sind auf einmal alle Menschen auf der Welt Teenager :kotz: :kotz:

Shrike
07.03.2002, 14:15
Kann es sein,daß du Bachalo mit Larocca verwechselst?
Bachalo hält sich mit dem Brustumfang der weiblichen Charaktere eigentlich halbwegs zurück.

DanHarrow
08.03.2002, 05:47
Das ist mir gestern in der Tat passiert. Muss wohl der Schock gewesen sein und da habe ich die für mich schlechtesten Comiczeichner Mr. L und Mr. B einfach mal verwechselt. :err:
Wenn ich mich an die letzten Hefte von Bachalo erinnere, läuft es mir immer noch kalt den Rücken 'runter.

Michael Heide
08.03.2002, 20:52
Bachalo ist cool, passt allerdings nicht zu Ultimate X-Men. Hier sollte eher ein realistischerer Zeichner wie Pacheco oder Castellini ran.

Und was sucht Al Bundy im Titel?

Blade
08.03.2002, 23:02
@ Spider
So erreicht man Pageviews :)

mandarin
09.03.2002, 08:21
Nur um zu sehen, wer aufmerksam liest und wer alles nur überfliegt ;)

Frank Castle
09.03.2002, 21:17
Original geschrieben von DanHarrow

Bachalo und Ultimate XMen? NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!


Woher, wußte ich jetzt nur, daß du da laut aufschreien würdest? ;) Ich halte da allerdings ungefähr genau soviel von wie du. Zum Glück ist es ja nur für ein Heft.

DanHarrow
10.03.2002, 12:36
Gut, langsam habe ich mich wieder beruhigt. Wenn es nur für die #18 ist -- Adam muss ja auch mal Urlaub machen.

Lars Sudmann
10.03.2002, 13:05
Hat er ja gerade erst, für #13 und #14. Die sind von Essad Ribic.

DanHarrow
10.03.2002, 13:50
Hm, ja dann weiss ich auch nicht mehr weiter.