PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darkis AOA RPG



Genesis
06.03.2002, 21:22
Ihr wacht auf und fühlt euch müde. Euer Kopf dröhnt, ihr fühlt euch schwach...

Willkommen, in Darkis AOA!

Ihr (Alexandra / Kitana, Seval / Blue Lion, Dragon / Knightfall, Erik Draven / Majin Geist, Maverick / Omegared) befindet euch in einer dunklen Zelle. Jeder alleine, aber nebeneinander. Die Zellen sind durch Energiefelder gesichert und ihr trag alle ein Negierungshalsband, dass eure Kräfte abschaltet. Ihr habt keine Ahnung, wo ihr seid, geschweige denn, wie ihr hierhergekommen seid. Von euren Freunden, Phonetik, Gambit und die anderen seht ihr niemanden, nur ein paar andere, unbekannte Gestalten. Ein Mann öffnet die Türe, ein schwacher Lichtfall erhellt den Kerker etwas. Der Mann kommt herein und bringt euch etwas zu essen. Er deaktiviert die Kraftfelder und gibt jedem von euch eine Schale Suppe. Am Ende des Ganges ist eine abgegrenzte Zelle, mit schweren Wänden und einer dicken Tür. Der Mann hat die Kraftfelder noch immer nicht wieder aktiviert und wenn ihr wollt, könnt ihr einen Blick in diese Zelle werfen, als der Mann die Türe öffnet...

Ome
06.03.2002, 22:05
Maverick denkt.
>David, ja so heiße ich oder Christopher ?... ich habe jedes Zeitgefühl verloren<

er hebt zitternd seine Hand, betrachtet sie, dreht die Hand...guckt sie an. Sie ist dreckig, voller Schmutz.

Wie sein Gesicht. Unrasiert. fast ein Bart. Ebenfalls Schmutzig,
dann greift er Gierig, nach dem nach der SuppenSchalle.
löffelt sie gierig aus.... und stehhlt sie weg.

Dann guckt er dem Wächter nach, dort wo der die Tür öffnet.

>Wo bin ich, was mache ich hier.... ich bin ein Mutant, aber das hilft mir nicht<

Kitana
07.03.2002, 13:07
Alexandra rührt die Suppe nciht an, wettet da sind Medikamente oder Drogen drin. Sie blickt sich verstört um.

Majin Geist
07.03.2002, 14:03
erik sieht die suppe kurz an und probiert dann nen bischen,dann streichelt er mal seine krähe:keine sorge,wir kommen hier wieder raus!
dann bemerkt er das die kraftfelder nicht wieder aktiviert wurden und geht zu dem mann der ihnen das essen gebracht hat,um ihn zu überwältigen damit er keinen arlarm oder so auslösen kann

Genesis
07.03.2002, 15:19
Der Mann öffnet zaghaft die Spezialzelle und schiebt vorsichtig eine Schüssel Suppe hin. Der Mann schließt die Zelle schnell wieder und sieht dann Erik an. Der Mann hat eine Kapuze tief in das Gesicht gezogen und ist nicht weiter erkennbar. "Wenn du leben willst... geh in deine Zelle zurück..."

Majin Geist
07.03.2002, 15:27
:sehe ich wirklich wie jemand aus der wieder in ne zelle zurück geht???
fragt erik und schlägt zu,in der hoffnung das die anderem ihm zur not helfen

Genesis
07.03.2002, 16:03
Der Mann geht zu Boden. Die Kapuze rutscht ihm vom Kopf und Erik kann erkennen, daß der Mann ebenfalls ein Halsband zur Kraftnegierung trägt

Blue Lion
07.03.2002, 16:30
Seval beobachtet die andern misstrauisch.
Vorsichtig schnüffelt sie an der suppe und probiert ein wenig, drpgen oder sowas kennt sie nicht wirklich

Majin Geist
07.03.2002, 17:21
:toll einer von uns,was mach ich jetzt mit dem??
fragt erik und sieht mal kurz neugierig durch die jetzt wieder verrschlossene tür

Genesis
07.03.2002, 18:59
Das Gesicht des Mannes ist zum Teil verbrannt. Er sieht ziemlich alt aus. Er liegt bewußtlos am Boden.

Aus der Spezialzelle hört ihr ein schmerzhaftes Schreien.

Majin Geist
07.03.2002, 19:12
erik sieht zu den anderen:jetzt kommt entlich aus den zellen raus !!!

meint er bevor er einen blick in die spezialzelle wirft

Kitana
07.03.2002, 19:15
Alexandra kommt aus ihrer raus und schaut zu erik: "toll schlag doch jeden zusammen..." Sie fühlt den Puls und die Atmung von dem Alten.

Blue Lion
07.03.2002, 19:23
Seval fühlt sich eigendlcih nicht angesprochen, kreucht aber dennoch katzenartig hervor und schaut die andern neugierig an

Ome
07.03.2002, 19:31
auch David / Christopher bewegt sich langsam vor.

"Glaubt ihr, das wir hier rauskommen ?..das ist WAHNSINN !!
....ein Schritt nach draußen, und wir sind tot"

Majin Geist
07.03.2002, 19:32
:hey, ich dachte er währe ne art wachman oder so!!
meint erik und hängt dann an:ne idee wie wir die halsbänder loswerden??ich komm mir langsam vor wie nen hund,jeden 3ten tag hab ich nen halsband an!!

Genesis
07.03.2002, 20:22
Erik bekommt die Spezialzelle leicht auf. Sie ist nur zugelehnt, zum zusperren war keine Zeit mehr. Darin kniet ein Mann, mit schweren Ketten an Handgelenken, Ellenbogen, Schultern, Beinen und Hals an die Wände gekettet. Er hat scheinbar große Schmerzen.

Der Mann lebt noch. Er kommt langsam wieder zu sich. Er kriecht zurück und versucht vor euch zu verschwinden. „L..La...Laßt mich...“

Ome
07.03.2002, 21:03
"Wer ist das ? ist das nich ? den kenne ich. oder ? "
murmelt Mav. leise...

"wir tun dir nichts, wer bist du ?"
sagt er während er zu Erkis seite kommt..
"kenns du den ?"

Genesis
08.03.2002, 14:54
"Nein...ihr kennt mich nicht..." Der Mann zieht sich mühevoll an einer Wand hoch und will davonlaufen.

Die Gestalt in der Zelle versucht sich zu bewegen, aber er hat keine Möglichkeit dazu.

Knightfall
08.03.2002, 15:24
Langsam wacht auch Dragon auf, er sieht an die Decke und er sieht nur blankes Metall! "Aua was hat mich denn da bloß wohl am Kopf erwicht" fragt er sich. Dann sieht er die anderen und ruft ihnen zu: "Hey Leute weiß einer von euch wie wir hier her kommen?"


OOC: Wer ist Seval???

Kf

Kitana
08.03.2002, 17:07
Alexandra fasst ihr Hals band an und versucht es abzuziehen.

Genesis
08.03.2002, 17:15
Alexandra erhält einen kleinen Stromstoß und das Band zieht sich fester zu.

Majin Geist
08.03.2002, 17:24
erik stellt sich vor den mann(der essensbringer oder??):heyhey nicht so schnell,sorry weger der sache mit dem schlag aber ich würde gerne wissen wo wir hier sind und wie wiso wir hier sind!!!

Genesis
08.03.2002, 17:27
In seinen Augen ist Angst. Aber nicht vor euch. "Ich... darf das nicht sagen... Der Meister wird es euch sagen... bald... Wenn ihr leben wollt, dann geht in eure Zellen zurück... Es kommt alle 8 Stunden jemand mit essen... Dann werden sie wieder geöffnet.."

Majin Geist
08.03.2002, 17:30
:na gut,die frage hat nix gebracht,wie währe es dann mit dieser?wo sind meine waffen und wer ist der meister??

Genesis
08.03.2002, 17:33
"Ich darf es nicht sagen... Horcht! Er kommt... Nein... geht in eure Zellen... BITTE" Die Tür zu dem Kerkerabschnitt geht auf und ein Roboter fliegt herein. <<Gefangene, Abschnitt B-3. C4. Sofort in die Zellen zurück, sonst wird die Eliminierung angewandt.>>

Kitana
08.03.2002, 20:29
Alexandra geht zurück in ihre Zelle.

Knightfall
08.03.2002, 20:32
"Verdammte Sentinals" denkt Dragon "Wegen denen scheitert noch mein gesamter Auftrag". Wütend läuft er in seiner Zelle hin und her und hin und her, bis er es nicht mehr aushält, einen Schneidersitz macht und meditiert.

Blue Lion
08.03.2002, 20:35
Seval huscht wie ein verängstigtes Kätzchen zurück in die zelle

Majin Geist
08.03.2002, 21:12
erik geht wiederspenztig zurück in die zelle und murmelt zu dem sentinel:wir sehen uns noch und dann ohne halsband und mit meinen waffen,mal sehen ob du dann immernoch eiinen auf obermacker machst!!

Genesis
08.03.2002, 21:16
Verzeihung - sagte ich irgendwo, daß es ein Sentinel ist?
___

Nachdem alle in ihren Zellen sind, werden die Kraftfelder wieder aktiviert und der Mann geht mit einem letzten Blick davon.
Nur die Tür der Spezialzelle ist offen. Damit ist auch mit dieser Person Kommunikation möglich.

Knightfall
08.03.2002, 21:22
Original geschrieben von Dark Aegis
Verzeihung - sagte ich irgendwo, daß es ein Sentinel ist?

Du hast aber auch nicht gesagt, dass es keiner ist :D

Genesis
08.03.2002, 21:25
Ich sagte wörtlich: "Roboter"

Ome
09.03.2002, 01:51
Maverick auch wieder in seiner Zelle :D
Er lehnt an der kalten Wand, in der Zelle und atmet einmal
tief durch...dann wift er einen flüchtigen Blick in die SpezialZelle.

und spricht die Person dort an.

"He... *pssst* hallo...der Komfort ist hier doch Prima...
nur das man sich das Essen, mit den Maden teilen muss
ist nicht so vorteilhaft, hmm egal... was hast du angstellt
außer das du ein Mutant bist, weswegen wir alle hier sind ?"

dann lehnt er seinen Kopf wieder an die Wand.

Genesis
09.03.2002, 12:23
Die Gestalt in der Zelle sieht zu Maverick. "Ich...ich...weiß es nicht. Wer seid... ihr? Wo bin ich? Wo...ist er?"

Ome
09.03.2002, 13:25
"Wir sind genauso Gefangene wie du, und genauso
Ratlos wie du aber wen meinst du mit 'er' ?"

Maverick lehnt wieder nach vorn
>verflucht, wir mussen hier raus, sonst werden wir noch alle verückt<

Christopher/David will auch gerade versuchen, das Halsband abzunehmen, als er daran denkt was dem Mädchen zugestoßen ist, aber er denkt daran zu Spät, und ruckelt ein bischen daran.

Knightfall
09.03.2002, 13:50
@Darki - Haste die BIO von Dragon gelesen? Er wurde auf der Aufklärung für seine Mission von Sentinals angegriffen, diese "Sentinals" hat er gemeint!!

Genesis
09.03.2002, 13:54
*mecker*
Weiter oben meintest du noch diesen Robby... :rolleyes:

Naja egal. Wollen wir diskutieren oder spielen?

Ome
09.03.2002, 14:04
OOC@Dark
hmm ähh.. .spielen ? jah SPIELEN.
aber du musst noch auf meinen beitrag reagieren
und irgendwann müssen wa aus der Zelle ja auch raus, nicht ?
----

Knightfall
09.03.2002, 14:07
SPIELEN ABER RICHTIG :lehrer: :D

Genesis
09.03.2002, 14:09
"Mein...Bruder..." sagt er. "Wer seid... ihr?"

Maverick erhält einen kleinen Stromschlag.

@Omega - bist du sicher? :asthanos:

Majin Geist
09.03.2002, 14:56
erik setzt sich mitten in die zelle :ich bin Erik Draven aber was viel wichtiger ist ist der name deines bruders!!also wie heißt er????

Genesis
09.03.2002, 14:57
"Zdenek" kommt es aus der Zelle hervor.

Majin Geist
09.03.2002, 15:11
:kenne ich nicht,und wie heißt du?? fragt erik und setzt azrael auf dem boden ab

Genesis
09.03.2002, 15:37
Plötzlich geht die Tür zum Zellenblock einen Spalt auf und ein Mann huscht herein. Man kann ihn kaum sehen und er schiebt eine Codekarte durch das Zellenschloß. Sofort verschwinden die Kraftfeleder wieder.

Majin Geist
09.03.2002, 15:39
:und wer bist du jetzt schon wieder???
fragt erik,nimmt azrael auf den arm und steht auf



@dark:ich gehe mal davon aus das erik sich seine waffen irgentwo abholen muss oder?

Genesis
09.03.2002, 15:46
"Daß ich euch immer retten muß" sagt eine vertraute Stimme und aus dem Schatten taucht Nightcrawler aus. "Hallo"

Majin Geist
09.03.2002, 15:52
:so wenn du uns jetzt noch die halsbänder abnimmst und mir meine waffen gibst bekommste nen schlumpfstempel !!
grinst erik

Blue Lion
09.03.2002, 15:52
jetzt wirds lustig ;)

Seval kannte ja bilder von Nightcrawler.

Sie huscht nach vorne und schaut ihn ungläubig an "Night..crawler?" flüstert sie

Genesis
09.03.2002, 15:59
Kurt holt eine weiter Keycard aus einer Tasche und macht Eriks Halsband auf. "Wo ist denn der Stempel?" grinst er breit. Dann öffnet er auch Sevals. "Ja, ich bin es" lächelt er ihr zu

Blue Lion
09.03.2002, 16:04
Seval kann es kaum fassen, das sie einem ihrer genetischen väter gegenüber steht. Aber das behäölt sie besser für sich

Knightfall
09.03.2002, 16:52
"Was Nightcrawler" mit diesen Worten reißt sich Dragon von der Meditation los, denn er spürte die Anwesenheit von was erfreulichem. "Hey Elf komm her und befrei auch mich, bitte" ruft Dragon Nightcrawler entgegen.

Genesis
09.03.2002, 16:57
Kurt befreit alle von ihren Halsbändern "Was ist denn in der Hauptzelle? Wo sind Gambit und die anderen?"

Ome
09.03.2002, 16:57
>Nigtcrawler, den kenne ich, ein X-Men... ist das schon so lange her_ bin ich schon so alt ?<

"Kurt, Kurt Wagner.. ich war ein Freund von Pijotr Rasputin...
Collussus... bist du das wirklich, oder spielen mir meine
alten Augen einen Streich...?"

sagt er während er nach vorne kommt.

Genesis
09.03.2002, 16:58
"Nein, Freund, ich bin es wirklich. Ich habe einige hier schon einmal aus einem Lager befreit. Jetzt von hier."

Ome
09.03.2002, 17:03
"Weisst du was mit Pijotr passiert ist..."

fragt Maverick besorgt, als er Kurt die Hand reicht.

Kitana
09.03.2002, 18:43
Alexandra kommt aus der Zelle raus: "viel wichtiger ist doch was machen wir jetzt?"

Genesis
10.03.2002, 14:37
Kurt senkt den Kopf. "Pijotr ist... seine metallische Haut dient Apocalypse als Spiegel..." Dann sieht er kurz zu Alexandra "Ihr könnt hier noch nicht fliehen. Ich gebe euch Hinweise, mehr kann ich nicht für euch tun." Dann sieht er zu der Zelle "Wer ist das denn?"

Blue Lion
10.03.2002, 14:45
"Bruder von Zdenek" meint Seval die das gehört hatte

Knightfall
10.03.2002, 16:03
"Danke Kurt auf dich kann man sich immer verlassen" meint Dragon "dann gib uns mal deine Hinweise, denn ich muss auch noch meinen Auftrag erfüllen".

Genesis
10.03.2002, 16:11
Kurt reicht Dragon eine Codekarte. "Die öffnet die Tore auf dem Weg aus dem Verlies hinaus. Jedes Tor. Dann sind andere Codes gebraucht. Die ändern sich laufend. Hier patrouillieren Roboter und andere Häftlinge. Die Häftlinge werden über ihr Halsband abgehört. Eure Halsbänder sind nicht verwanzt. Die Person in der Zelle" er deutet auf die Spezialzelle "solltet ihr mitnehmen. Wenn es der ist, für den ich ihn halte, kann er euch hilfreich sein. Ich muß jetzt wieder verschwinden. Noch Fragen?" Er sieht alle der Reihe nach an

Blue Lion
10.03.2002, 16:18
Seval tritt schüchtern vor "Lebt... Lebt Storm noch?" fragt Seval "Und Gambit?"

Majin Geist
10.03.2002, 17:20
:den stempel bekommst du wenn ich meine waffen wieder habe!!
meint erik kurz und reibt sich den hals<viel besser ohne halsband!!>

Genesis
10.03.2002, 17:55
"Storm lebt noch, Gambit sollte eigentlich bei euch sein" meint Kurt.

Blue Lion
10.03.2002, 17:58
"Ich seh ihn aber nicht" meint Seval die sich schnell umsieht

Ome
10.03.2002, 18:55
"Wir können uns später nochüber den verbleib
von den anderen unterhalten, wir soltte erstmal hier raus."

meint Maverick, als er an Seval vorbeigeht.

dann spricht er nochmals Kurt an

"Apocalypse wird büssen, für das was er Pijtor und all
den anderen angetan hat..."

Dann zu allen.
"Also RAUS hier !"

Genesis
10.03.2002, 19:06
"Und was ist mit dem da?" meint Kurt und deutet auf die Zelle.

Kitana
10.03.2002, 19:10
"Eins möchte ich aber jetzt wissen..Lebt Phoenix noch?" ( *ans x-menrpg erinner und trauer*)

Ome
10.03.2002, 19:16
"Gute Frage," zu Kurt
geht zu dem Typ in die Zelle
"Wir wollen dich hier raußholen, also musst du uns lassen...."

Genesis
10.03.2002, 19:22
"Ketten" sagt der Mann leise... "Schwach..."

Kurt sieht ihn an "Befreit ihn. Wenn möglich schnell" Dann sieht er zu Alexandra "Sie lebt noch... und ich muß jetzt! Wir sehen uns wieder" *bamf*

Majin Geist
10.03.2002, 19:23
erik unterhällt sich kurz über seine T/E-verbindung mit azrael und meint dann:weißt du wo meine waffen sind kurt?

Ome
10.03.2002, 20:44
zu Erik (kennt seinen Namen nicht) :
"Kurt ist imma so schnell weg, nicht ?"

"...also wie bekommen wir jetzt die die Ketten
von ihm ab"

zeigt auf den Gesfesselten

Majin Geist
11.03.2002, 13:07
:dazu brauchen wir nur etwas frauenpower!!
meint erik,zeigt auf alex und meint dann zu ihr:währst du so nett?

Ome
11.03.2002, 20:06
"Ich will jetzt hier RAUS..."
Maverick... sammelt sich

"Zum Glück hab ich noch etwas Energie gespeichert.. aber die muss jetzt raus..."

Er setzt einen starken EnergieStrahl direkt auf die Fesseln...
aber es bricht regelrecht aus ihm heraus.
"Hngghhhh...." (<---hört sich doof an, ist aber so gemint :O) )

Genesis
11.03.2002, 20:44
Die Ketten zerspringen und die Person streift schnell die Ketten ab. Sein Halsband ist noch immer aktiv.



Derweil, im Kontrollzentrum des Gefängnisses:
Eine junge Frau sitzt bei einem Computer. Eine Diode blinkt auf und teilt der Frau mit, daß in einem Zellenblock die Kraftfelder und Halsbänder deaktiviert wurden... Sie ist alleine in dem Raum...

Sorcha
11.03.2002, 21:24
Die junge Frau verhindert den Alarm und programmiert die Kameras auf Standbild/ Endlosschleife, als im Zellentrakt noch alles seinen geregelten Gang ging. Die Kamera des Kontrollzentrums ereilt ein ähnliches Schicksal. Dann nimmt sie eine geringfügige Neuprogrammierung der Roboter vor. Noch einige wenige Handgriffe später sind die Frequenzen der Kräftedämpdfer, die die Kräfte der Mutanten dämmen auf eine Fernbedienung umprogramiert. Diese steckt sie in die Tasche. Dann erhebt sie sich und begibt sich in den Zellentrakt. Ein vergnügtes Lächeln auf den Lippen.

Ome
11.03.2002, 21:54
Maverick hilft dem Mann auf.. geift ihn unter den Arm
er scheint schwach(scheint er doch oder?)

"Kriegt einer von euch das DIng auf ?.."
deutet auf das halsband

Genesis
11.03.2002, 22:00
Der Mann ist sehr schwach. Er sinkt in die Knie. "Wo...?" sagt er leise...

Ome
11.03.2002, 22:05
Mav. hält ihn fest.

"Verdammt, gute Frage.. jedenfalls nich in Sichrheit, wo wir aber hinsoltten..."

Kitana
12.03.2002, 14:55
Alexandra blickt zu Maverick: "soll ich es probieren?"

Knightfall
12.03.2002, 18:55
"Ich könnte es versuchen" meint Dragon zu Maverik "nur kann ich dann nicht garantieren das dein Kopf noch auf deinen Schultern sitzt, denn meine CHI-Energie ist sehr stark.

"Aber versuchen kann ich es" schlägt Dragon vor "und wir sollten allmählich hier verschwinden.

Ome
13.03.2002, 06:37
"Okay probierts, ich komm hier nich weiter, Viel spass..."
meint Maverick und sieht anwechselnd zu Dragon
und Alexandra.

Knightfall
15.03.2002, 20:26
"Ok wie du willst" meint Dragon und sammelt die CHI-Energie in seiner Hand. "Kame Kame Kame Ha" mit diesen Worten schleudert er die Energie auf das Halsband des Mannes neben Maverik.

@Master: Was passiert?

Genesis
15.03.2002, 20:37
Es passiert eine Anmerkung: Maverick hat kein Haldband mehr.
Der einzige, ist der Mann, den er stützt... Ich nehme an, du meinst den...


Das Halsband gibt einen harten Elektroschock ab, der ihn ordentlich durchschüttelt, dann zerbricht es unter der starken Energie von Dragon. Aus dem Körper tritt ein geisthaftes Wesen aus, er selbst wird zu Stein...

Syllix
15.03.2002, 20:42
Das Geistwesen hat zunächst einen kaum deinfierbaren Körper. Erst langsam bilden sich Konturen, ein Gesicht und sogar Kleidung heraus. Auch Farben kehren ein. Die Haare sind kurz, und weiß, die hellbläulichen Augen sehen sich suchend um, während die eher hagere Gestalt weniger bedrohlich aussieht.
"Danke..." spricht die Gestalt schließlich mit einer stark verzerrten und daher nur wenig menschlich klingenden Stimme...

Blue Lion
15.03.2002, 20:44
Seval erschreckt sich tierisch, wer rechnet schon mti sowas?

Ome
15.03.2002, 20:47
"Scheiße, Mann, was hast du gemacht ?
uhh der lebt jah, oder ähmm Das lebt ! "

blickt auf die Erscheinung...
"ich schlage vor, wir verschwinen jetzt Hier"

Blue Lion
15.03.2002, 20:55
"I- Ich glaub der ist schon e e entschw w wunden!" stottert Seval

Kitana
16.03.2002, 11:33
Alex stellt sich schützend vor Seval.

Ome
16.03.2002, 11:34
"Jah Beruhig dich.."
Mav. geht zu eingangsTür...
und versucht sie aufzustemmen

(oder ist die auf, und ich blamier mich hier ;) )

Genesis
16.03.2002, 11:41
Der nun steinerne erhebt und streckt sich. "Danke... Ich bin Vladimir... " Er sieht die anderen an.

Die Tür gibt nach und der Weg nach draußen ist frei. Die Videokameras bewegen sich nicht... sie scheinen abgeschalten zu sein.

Ome
16.03.2002, 11:51
"Whoa, wer bist.. du Vladimir, freut mich
aber wir haben jetzt keine Zeit für Höfflichkeitsfloskeln"

spricht er, als er die Tür aufstößt....
und langsam, nach draußen huscht
dann flüstert er, nach drinnen

"..scheint sicher zu sein, kommt raus..."

er zeigt mit den Fingern an.
Immer nur 2 aufeinmal... keine hektik...

Kitana
16.03.2002, 12:39
Alex packt Sevals Hand und zieht sie langsam mit zu Maverick

Blue Lion
16.03.2002, 13:10
"Heee nicht gleich so grob Lady ich komm ja schon"

Kitana
16.03.2002, 13:33
"Jaja...Wie heißt du? Ich bin Alex. Schön dich kennenzulernen.."

Blue Lion
16.03.2002, 13:41
*gurgel* "Ich bin Seval" meint sie "Atemberaubend dich kennenzulernen"

Kitana
16.03.2002, 13:43
Alex meint nach einer kurzen pause: "Soll ich auf dich aufpassen kleine?"

Blue Lion
16.03.2002, 13:45
"Danke aber das bekomm ich noch selbst hin" damit reißt sich Seval los "Aber danke"

Kitana
16.03.2002, 13:47
"Du solltest lieber nicht so launisch sein, um hier rauszukommen müssen wir zusammenhalten.."

Knightfall
16.03.2002, 14:32
*zoom* und Dragon steht neben Maverik in einer geduckten Haltung. "Hey Maverik, ja ich weiß wer du bist" meint Dragon, dann fährt er fort: "Kurt hat mir ne Code-Karte gegeben, mit der ich alle Tore öffnen kann nur müssen wir wissen wo wir hinlaufen müssen".

Blue Lion
16.03.2002, 15:12
"Zusammenhalten ja aber bitte nciht am hals halten

Ome
16.03.2002, 17:25
'Woher, außer aus diesem Loch, kennst du mich?
hmm egal, ich Kann dir auch nicht sagen, wo es hier rausgeht'

David /Christopher guckt sich um.
'Hmm....'

OOC@Dark
Erzähl uns doch mal wie es da so aussieht...
Wo sind da Türen, o. ä.

- Omega -

Genesis
16.03.2002, 17:34
Ein langer, scheinbar endloser Gang. Auf beiden Seiten sind gelegentlich Türen, die in solche Zellenareale führen, wie sie bei euch auch war. Etwa alle 10 Meter sind Sensoren oder Kameras, alle sind, komischerweise, deaktiviert. Alle 30 Meter ist eine gläserne Tür, die mit der Key-Card aufzusperren geht. Alle 15 Meter ist ein Platz, an dem Roboter stehen, aber alle sind im Moment deaktiviert... Die Farben sind komplett in metallic gehalten.

Ome
16.03.2002, 18:00
OOC@Darkchen ,Danke und :
"Die Farben sind komplett in metallic "
uihhh Modische Roboter... und so :lol:

ach ja.. wir warten auf die anderen

Knightfall
16.03.2002, 18:58
"Wie es aussieht sind alle Kameras und Sensoren deaktiviert" meint Dragon "Ich könnte mal schnell an die nächste Tür rennen und schauen ob sie auf geht, oder wollt ihr gleich mitkommen?"

Sorcha
17.03.2002, 18:47
Die junge Frau erblickt die Ausbrecher und schlendert mit einem Lächeln weiter auf sie zu. "Oh wie ich sehe habt ihr den Weg aus dem Zellenareal gefunden. Glückwunsch." Sie zuckt die Schultern. "Wer von euch sind Vladimir und Zdenek Klemeneck?" Sie schaut abwartend in die Runde...

Majin Geist
17.03.2002, 18:50
Erik geht schnur stracks an ihr vorbei,während azrael etwas voe ihm fliegt:keine zeit für nen kaffeekränzchen ich will meine waffen!! meint er im vorbeigehen

Sorcha
17.03.2002, 19:01
Die junge Frau scheut ihm nach. "5Sekunden und jede §Wache dieses Anwesens ist hinter dir her." Ihre Stimme ist freundlich. "Ich hab die Alarmanlage und die Kamereas nicht aus purer Freundlichkeit deaktiviert...."

Majin Geist
17.03.2002, 19:08
:na danke!
meint erik leicht gereitzt:dann weißt du auch wo meine waffen sind!?
fragt er ohne sich umzudrehen während seine krähe wieder auf seiner schulter landet

Knightfall
17.03.2002, 20:08
Da Dragon keine Antwort bekommt, benutzt er seine molekulare Beschleunigung um so schnell wie möglich an das nächste Tor zu kommen. Am Tor angekommen steckt er die Cade-Karte in den Schlitz und das Tor .....

@Master - öffnet sich oder nicht???

Genesis
17.03.2002, 20:12
Vlad sieht zu der Frau auf "Ich bin Vladimir... Was willst du?"

Die Türe öffnet sich nicht. Der Code muß in den letzten Minuten geändert worden sein...
(Sorcha wars)

Kitana
17.03.2002, 22:26
"Wer bist du und warum gehst du so ein Risiko ein?"


@Sorcha
Alles Gute zum Geburtstag

hassu neues icq?

Sorcha
18.03.2002, 14:49
Sie wendet sich wieder an den Mann mit der Krähe. "ICh wäre an deiner Stelle ein bisschen vorsichtiger, das hier ist Dooms Domizil, besser bewacht und überwacht als Fort Knox es jemals war. Hier einfach durch die Gänge zu spazieren, ist Selbstmord." Sie schaut sich den Mann aus Stein von Kopf bis Fuss an. Das ist er also. Vladimir. Sie wendet sich an die Fragestellerin. "Wer ich hier bin? Das ändert sich öfter. Wer ich wirklich bin," Sie schaut Vald an. "Ist deine Schwester." Sie zuckt die Schultern. "Ich bin hier um dich und Zed hier rauszuholen."

@Kit: Thx! ICQ ist gecrasht.

Syllix
18.03.2002, 22:04
Zdenek hatte der Frau zunächst keine Beachtung geschenkt, stattdessen war er dabei, sich umzusehen. Sporadisch baute er seine Gestalt auf und ab, und erschien wieder woanders, wo er auch kurz darauf wieder verschwand. Als er jedoch seinen Namen hörte, hielt er inne und sah die Frau aufmerksam an. Sie wirkte vertraut auf ihn, doch auch fremd. Also ließ er seine Gestalt unsichtbar werden und lauschte so dem Gespräch. Ann begab er sich zu Vlad und ließ sich nicht sichtbar für die Frau hinter Vlad wieder sichtbar werden. Soweit es ging, täuschte er eine menschliche Gestalt nach. Zum Schluß wirkte er fast echt.
"Wir haben keine Schwester...." sprach er schließlich laut und hart, seine Stimme leicht verstellend, so dass das unmenschliche kaum zu hören war, welches normalerweise seine Stimme dominierte.

Doc

Majin Geist
19.03.2002, 13:50
erik dreht sich um toll ein familientreffen,könnten wir jetzt entlich hier raus???und nebenbei noch meine waffen holen??
fragt er sichtlich generft<und wenn einer jetzt ne sagt mach ich ihn oder sie empathisch sowas von zur schnecke!>denkt er sich und schickt dann azrael los das er mal nach eriks waffen sucht

Sorcha
19.03.2002, 16:28
Sie zog die Fernbedienung aus ihrer Tasche und ging auf Vlad zu. Sie deaktiviert die Kräftedämpfer und nimmt sie ihm ab. "Glaub mir oder nicht, für lange Diskussionen haben wir jetzt keine Zeit." Sie zuckt mit den Schultern. "Wir haben nicht viel Zeit bevor Doom merkt, dass ich seine Anlage manipuliert habe und dann sperrt er meinen Zugangscode." Sie schaut zu Erik. "Ich bin nicht hier um euch alle zu befreien... Ich bin hier nur technische Assistentin und wo deine Spielzeuge sind, ist mir herzlich egal." Sie schaut wieder zu Vlad und Zed. "Kommt ihr mit oder wollt ihr hier bleiben?"

Majin Geist
19.03.2002, 16:51
Erik überhört den komentar der frau einfach und fragt lieber seine krähe über seine t/e-verbindung ob azrael die waffen gefunden hat

@sorcha:ich glaube die dämpfer sind schon ab!

Genesis
19.03.2002, 22:57
Vlad sieht sie verwundert an "Schwester? Wir haben keine Schwester." stimmt er Zdenek zu. Als er den Namen "Doom" hört erschrickt er "Hat er es also doch geschafft, uns zu fangen... Wir müssen raus hier..."

Azrael kommt nur wenige Meter, bis zur nächsten Tür und die ist verschlossen...

Sorcha
19.03.2002, 23:00
Sie zuckt die Schultern. "Ich erklärs euch später. Aber ich bin wirklich eure Schwester." Sie schaut sich um. "Wir sollten echt abhaun, ich weiss nicht wie lang es dauert bis Doom miutkriegt, dass ich ihn gelinkt hab. Und dann verlasse ich dieses Gebäude nicht lebend." Sie fasst Vlad an den Arm. "Kommt schon!"

Syllix
19.03.2002, 23:28
Einen kurzen Moment zögerte Zdenek. Irgendwie war ihm nicht wohl, mir nichts, dir nichst dieser Fremden zu vertrauen, doch sie hatten gar keine Wahl. Auch der Gedanke, dass nach Jahren der Flucht Doom sie doch fangen konnte, machte Zdenek nicht gerade glücklich... "Lasst Uns verschwinden..." sagt er kalt und löst sich vor aller Augen auf. Ohne zu zögern inspiziert er eine Tür nach der anderen (er taucht durch sie durch und sieht, was dahinter ist), um den Ausgang zu finden...

Kitana
20.03.2002, 14:25
Alex schaut zu Seval: "Komm Kleine.."

Blue Lion
20.03.2002, 14:28
"Hey ich bin nen halbne kopf größer als du KLEINE"

Genesis
20.03.2002, 14:33
Vlad geht hinter Zdenek her und prüft die Tür "Hat jemand einen Schlüssel?" fragt er.

Zdenek sieht hinter dem Tor zwei aktivierte Roboter auf das Tor zumarschieren...

Blue Lion
20.03.2002, 14:38
"Ich könnte das schloss sprengen" meint Seval

Sorcha
20.03.2002, 14:40
Jana hebt eine Hand mit ihrer Codekarte. "Ich... Aber ich bezweifle, dass unser kleiner Massenauflauf entkommen kann." Sie seufzt schwer. "Wir müssen uns beeilen." Sie geht weiter den Gang in Richtung des Ausgangs weiter. "Mir nach... Vielleicht schaffen wirs sogar Lebend hier raus!"

Knightfall
20.03.2002, 14:41
"Na klasse die Code-Karte geht nicht und ne Verräterin von Dooms Gefolgschaft hilft uns" meckert Dragon der nun sehr Aufmerksam Jana beobachtet.

Sorcha
20.03.2002, 14:44
Jana sieht Dragon an. "Ich gehöre nicht zu Doom, ich bin nur hier um meine Brüder zu befreien..." Sie zuckt die Schultern. "Und das war der beste Weg." Sie versucht mal ihre Karte. "Solange Doom sie nicht sperrt kommen wir damit bis zum AUsgang..."

Genesis
20.03.2002, 14:49
Das Tor geht auf und dahinter stehen die beiden Roboter, mit Waffen im Anschlag "Im Namen von Doom stehenleiben." sagt der eine, betonungslos.

Knightfall
20.03.2002, 15:09
"Na klasse jetzt haben wir schon die Bluthunde von Doom an uns kleben" grummelt Dragon und bündelt die Chi-Energie in seiner rechten Hand.

Sorcha
20.03.2002, 17:17
Jana tritt schnell vor Dragon und versucht die Enrgie so mit ihrem Körper zu verdecken. "Technische Asisstentin Tasha Pablova. Ich bringe die Gefangenen zu einer unplanmässigen Überprüfung ihrer Dämpfer." Sie hebt ihre ID in den Scanbereich des Roboters.

Majin Geist
20.03.2002, 17:18
:ohhhhja deine vorkerungen waren genial und haben sowas von lange gewirkt!!
meint erik sakastisch und greift reflexartig unter seinen mantel zu den holstern in denen normalerweise seine beiden pistolen sind<verdammt die wurden mir ja abgenommen!!> denkt er dabei

Genesis
20.03.2002, 20:04
Der Roboter scannt die Energie <Chi-Energie... Status...gefährlich...> Der andere sieht zu Jana "Wieso sind diese Gefangenen im Besitz ihrer Kräfte?"

Sorcha
20.03.2002, 20:14
"Wie gesagt eine unplanmässige Überprüfung der Dämpfer. Ich weiss nicht warum einige Defekt sind." Sie zuckt die Schultern. "Ich bringe sie zur technischen Station und sorge dafür, dass die Dämpfer repariert werden. Ist ja während meiner Schicht passiert. Lasst uns passieren!" Jana betet im Stillen,d ass der Roboter zu dumm ist, sie in Frage zu stellen.

Kitana
20.03.2002, 20:36
Alexandra seufzt nur.

Ome
20.03.2002, 21:06
Maverick schaut sich um...

>Das bringts jetzt voll... hier rumzustehen, und
darauf zu warten das diese Roboter unds zusamentreten<

Maverick möchte an den Robotern vorbei gehen,
aber lässt dann davon ab, das könnte es den Ausbruh gefärde

Knightfall
21.03.2002, 13:40
"OK Frau ich glaube dir mal" meint Dragon und lässt die Chi-Energie in seinen Körper zurückfließen. Die Energie ist nun verschwunden aber noch griffbereit. "Also los Frau dann bring uns mal an den Wachen vorbei" fordert Dragon.

Majin Geist
21.03.2002, 15:39
erik sieht sich um und guckt sich jetzt die neuen auch mal genau an während azrael wieder mal auf seiner schulter landet. und scannt dann mal unauffällig die emotionen der anderen

Genesis
21.03.2002, 16:14
Der Roboter scannt den Ausweis und läßt die Gruppe passieren.

Knightfall
21.03.2002, 16:27
"OK Tasha San ich glaube dir mal" meint Dragon und klopft ihr auf die Schuler dann fügt er hinzu: "Bist du auch ne Mutantin?"

Kitana
21.03.2002, 17:31
Alexandra bleibt weiterhin still.

Syllix
21.03.2002, 18:43
Na toll!! *grummel*

Zdenek für die anderen weiterhin nicht sichtbar und eilt ihnen voraus. Erneut sucht er alles ab, teils um den Ausgang zu finden, teils um Gefahren zu entdecken und vielleicht noch nebenbei die Waffen von Erik zu finden...

Doc

Sorcha
22.03.2002, 00:36
@Knightfall: Jana hat euch ihren Namen nie genannt, nach der Robogeschichte heisst sie Tasha :rolleyes:

Jana zuckt die Schultern. "Meine Kräfte sind hier drin sogut wie nutzlos, wir würden sofort entdeckt." Ihr Gesicht ist angespannt. "Wir müssen uns beeilen. Es gibt nur einen Weg nach oben und den sollten wir passieren, BEVOR sie meine Codes sperren, sonst können wir gleich aufgeben."

Majin Geist
22.03.2002, 12:26
Erik geeht der gruppe nach:na hoffentlich sind wir bald hier raus!!

Knightfall
23.03.2002, 20:12
*ganzschönschwerist*

Majin Geist
24.03.2002, 17:42
erik lässt azrael erneut nen bischen rumfliegen :wie weit ists denn noch??

Sorcha
24.03.2002, 19:14
Jana führt die Leute weiter. "Den Gang ganz runter. Das ist der einzige Weg nach oben." Sie setzt eine kühle Maske auf. Sie hatte keinen Grossausbruch vorbereitet, das ganze konnte fürchterlich schiefgehen.

Majin Geist
25.03.2002, 18:55
:wiso so nervös??
fragt erik die neue leicht sakastisch

Knightfall
25.03.2002, 20:03
"Also ich könnte auch schnell vorflitzen und schauen ob sich da was tut" meint Dragon "nur wäre es strategische besser wenn wir zusammenbleiben".

Sorcha
26.03.2002, 00:26
Jana schielt zu Erik rüber. "Ich bin nicht nervös. Ich bin ie nervös. Ich bin ein wenig über die Erfolgschancen dieser netten kleinen Aktion besorgt, mehr aber auch nicht!" Mental spielt sie aber die ganze Zeit die verschiedenen Möglichkeiten und Ausgänge dieser Flucht durch um den bestmöglichen Plan zu finden.

Majin Geist
26.03.2002, 18:02
:wenn du meinst das meine empatische wenigkeit nervosität net von besorgniss unterscheiden könnte...von miraus!
meint erik wesentlich ruhiger als vorher

Sorcha
26.03.2002, 18:39
"Deine emphatische Wenogkeit könnte sich etwas zurücknehmen! DAs hier soll schliesslich so aussehn, als führte ich euch ab! Nicht wie ein Sonntagsspaziergang!" Jana quetscht das zwischen den Zähnen hervor. Dieser Erik ist wirklich entnervend.

Majin Geist
26.03.2002, 18:46
:wie ihr wollt fräulein gefängnissangestellte!!
meint erik und sagt dann nichtsmehr

Majin Geist
05.04.2002, 12:51
wird das hier weitergehen oder ists schon wieder tod??????????????

Blue Lion
05.04.2002, 14:41
Mir fällt leider absolut nix ein :( Dark Aegis hat sich zurückgezogen....

ich bruach jemanden der mir beim plot hilft!

Knightfall
05.04.2002, 14:57
Ich helf mir sind doch ein gutes Team (Im ToN klappts auch)

KF