PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebesszenen in Mangas



Yuriko Arikaze
06.03.2002, 20:50
Tja...wir kennen die (fast) alle...die Liebesszenen in Mangas. Wie findet ihr sie??? Meint ihr, dass die Liebesszenen manchmal zu weit gehen oder findet ihr sie ganz OK oder sogar toll??? Ich selber mag Liebesszenen...wie die in KKJ, die sind toll da...und was ist eure Meinung??? Ihr musst euch jetzt nicht unbedingt zu den Liebesszenen in KKJ äußern, sondern natürlich könnt ihr euch auch zu anderen MAngas mit LIebesszenen äußern...

MFG Yuriko - Die Villa-Gräfin (aus der Manga-Villa in Fanprojekte);)

Knightfall
16.03.2002, 16:47
Also $exszenen in Mangas sind interessanter :D :D

KF the :bat:

Helrunar
16.03.2002, 19:50
Die Liebesszenen in "Neon Genesis Evangelion" find' ich gut, sind meistens mit Humor und Einfühlungsvermögen dargestellt - viel mehr kenne ich auch kaum, neulich habe ich mal versucht, "Zetsuai" (oder wie das heißt) zu lesen, fand es aber maßlos langweilig und habe es bald wieder aus der Hand gelegt.

COMICnavigator
17.03.2002, 03:22
Bei vielen Mangas gehen die Liebesszenen zu weit.Sind eher schon Sexszenen.
Viel zu viel Sexismus und Gewaltverherrlichung in Mangas und das alles oft mit Humor vermischt.
Oft geht es viel zu weit...viel zu weit.
Gefällt mir überhaupt nicht.

goesch
17.03.2002, 13:41
Original geschrieben von Vetali
, neulich habe ich mal versucht, "Zetsuai" (oder wie das heißt) zu lesen, fand es aber maßlos langweilig und habe es bald wieder aus der Hand gelegt.

öhm hast du alle 5 bände + 6 bände von Bronze gelesen ??? was bitte ist da langweilig ????? :D

Blue Lion
17.03.2002, 13:54
Frag ich mich auch

Zetsuai und Bronze sind wunderschön Mangas und die szenen da sind gut gmeacht find ich

<- band elf besitzt und breit grinst

Also in den mangas die ich lese sind se meistens nur angedeutet.... und das find ich gut (auch von den zeichnungen her) bei den "normalen" comics sind sofern sie vorkommen nur in bestimmten bereichen vorhanden oder auch so viel zu detailliert *würg*

KKJ find ich wirklich sehr schön man sah nicht mehr als eine schulter und wusste halt was da abging aber es ewar schön gemacht

Luzifel
21.03.2002, 15:55
Die Szenen gehen zu weit? Och bitte.. Im normalen Nachmittagsfernsehen ist mehr Sex offensichtlich..


MfG
Luzifel, der eine vollkommen andere Kultur verteidigt..

Blue Lion
21.03.2002, 20:12
es ist aber auch eine sache sowas real zu shen als gezeichnet.....

kennt wer Druna? viel nackte haut sieht nur leider nciht so toll aus...

Luzifel
21.03.2002, 20:48
Hä? Wo is der Untrschied? Die Zeichnungen sind weniger lebensnah..


MfG
Luzifel, der mal wieder Bahnhof versthet..

Helrunar
21.03.2002, 22:42
Original geschrieben von goesch


öhm hast du alle 5 bände + 6 bände von Bronze gelesen ??? was bitte ist da langweilig ????? :D
Nein, ich war zu Besuch bei Freunden und musste im Zimmer von ihrem Sohn übernachten, wo allerlei Comics rumlagen, u.a. ein Band von Zetsuai, Lobo und Dragon Ball. Vor dem Einschlafen habe ich dann darin geblättert und versucht, das zu lesen, bin aber nicht hinter die Story gestiegen und konnte auch mit den Zeichnungen nix anfangen. Wahrscheinlich hatte ich Band 5 von 6 erwischt, so dass mir die Vorgeschichte fehlte. Vielleicht bin ich aber auch ganz einfach kein romantischer Typ!