PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatures Of The Dark - Vol. II - Part 1



Seiten : [1] 2 3

Genesis
06.03.2002, 18:51
Der Kampf im Grabmahl ist in vollem Gange.

Diablo und Mephisto ziehen sich immer weiter aus dem Kampf zurück und lenken die anderen geschickt gegeneinander.

Auch Sanosh und Corax halten sich soweit wie möglich aus dem Kampf heraus.

Die Engel wurden jedoch irgendwie dazu gebracht einzugreifen.
__________________________________________________ _

Der an dem Kreuz hängende Baal beginnt sich wie wild zu bewegen. Er reißt an seinen Fesseln, durch die Anwesenheit seiner Brüder gestärkt. Durch ein geheimnisvolles Ritual von Diablo, der von Mephisto beschützt wird, schafft Baal sich zu befreien!!!!!!!!

Euer Einsatz...

Ome
06.03.2002, 19:11
"Mann da hat aber jemand echt schlechte laune..."


WES rennt durch das Schlachtfeld, überall
ist was los, aber irgendwie, hat er nur den Blick
auf Ball gerichtet...

"Ähmm du da, he großer... brauchst doch nicht gleich so auszuflippen, ist jah nicht so Schlimm das du Impotent bist"

WEs lacht inerlich.

Genesis
06.03.2002, 19:17
Wes wird wie von Geisterhand hochgehoben und Baal sieht in amüsiert an "Du kleiner Dämon denkst, mich, den Vernichter, aufhalten zu können? Du bist für mich nicht mehr als eine Vorspeise!" und Wes wird nach hinten weggeschleudert, genau auf Dark Crow. Alakon hat derweil Jeannes Asche eingesammelt und versucht ein Wiederbelebungsritual...

Syllix
06.03.2002, 19:20
Und Vrem'ja begibt sich in einen anderen Raum in seiner Welt. "Wie sieht es aus?" fragt er eine scheinbar bildhübsche Blondine, die mit dem Rücken zu ihm über einem brennenden Holscheitel kniet.

Doc

Ome
06.03.2002, 19:23
"...Tschuldige,Mädel"
richtet sich auf... mit großen Schmerzen
"sag ich doch, Impotent...."

dann dreht er sich um...
"ughhf, sagt mal was machen wa jetze ?"

Foxx
06.03.2002, 20:31
Kaôz Augen weiten sich, als Baal erwacht. "Verd....."

Plötzlich hört Chloma Kaôz Stimme in ihrem Kopf.
"Chloma, hör mir zu. Wir haben eine Chance gegen Baal, wenn wir ihn in's Chaos bringen.... oder das Chaos hierher! Aber das schaffen wir nur gemeinsam!"

Genesis
06.03.2002, 20:39
Baal bewegt sich zu den Engeln und saugt der Reihe nach ihre Energie auf. Dadurch wird er stärker und mächtiger.

Corax und Sanosh sehen das und Sanosh verläßt Astaroths Körper und verschwindet spurlos. Baal sieht zu Astaroth und der zerspringt in 1000 Teile

Cloma sieht zu Kaôz <Da glaubst du doch selber nicht! Baal ist der Meister der Hölle... gegen ihn zu kämpfen ist Wahnsinn! Ich verschwinde...> Cloma will durch das Chaos fliehen, aber sie wird aus dem Chaos gerissen und Ball stellt einen Fuß auf ihren Brustkorp. "Du willst doch nicht schon weg, Schätzchen?"

Corax ist starr vor Furcht vor Baal und Baal erhebt seine mächtige Stimme. Hinter ihm stellen sich seine Brüder auf "Kurai! Jadzia! Kommt her! Nein! Kurai, du kommst her, Jadzia! Du tötest Corax! JETZT!"

Die Blondine bei Vrem'Ja sieht jede Aktion des Kampfes, als wäre sie mittendrin.

Felina Noctis
06.03.2002, 20:40
Das Ritual ist gar nicht nötig... schon nach kurzer Zeit beginnt die Asche sich zu verwandeln, wieder zusammenzusetzen Faser für Faser, Zelle für Zelle.... bis eine menschliche Gestallt entstanden ist... diese leuchtet kurz auf und öffnet die Augen... Jeanne starrt Alakon an... "Oh... Was ist passiert?" Sie sieht an sich herunter und stéllt fest, dass sie splitternackt ist... "Oh nein, nicht schon wieder!" Sie versucht sich zu bedecken...

Ome
06.03.2002, 20:46
Wes bemerkt das mit Jeannie....
"*schmunzel* HAhahaha.. hmm sorry..."

jetzt hört er wie Baal, wiedermal rumbrüllt.
"ohh, nich so laut, ich hab Kopfschmerzen..."

WES beginnt sich zu konzentrieren... auf den Boden
wo Baal auf Clomas Kopf steht...
"Das ist garnicht Gentelman_Like,Baalchen, und das sage ich..."

er versucht.. mit seiner Kraft... einer EMP Druckwelle
auf den Boden, zu setzen, umd Ball umzuwerfen... (Obs gelingt ?)

Zero-Cool
06.03.2002, 20:49
Kurai will zuerst widersprechen merkt, bedenkt dann jedoch die große Macht die von den dreien auszugehen scheint, und stellt sich auf deren Seite.

---

"Was glaubst du wer du bist Baal ? Nur weil du jetzt wieder rumhampeln kannst, heisst dass noch lange nicht, dass ich nach deiner Pfeife tanze...." Jadzia baut sich vor Baal auf, und lässt es auf eine Konfrontation mit Ihm ankommen.....

Genesis
06.03.2002, 20:56
"Wieso bist du nicht so klug wie Kurai? Willst du dich wirklich mit mir anlegen? Spürst du nicht die Macht, die von mir ausgeht? Willst du keine Antworten?" Er blickt kurz auf Cloma, die kaum noch atmet "Siehst du, wie leicht ich dieses Wesen vernichten kann?"

Zero-Cool
06.03.2002, 20:59
"Denkst du ich habe Angst vor deinen billigen Taschenspielertricks, ... Baal ? Aber du hast recht, ich will antworten, und ich werde sie hier und jetzt bekommen... von euch...und wenn ich mit dem zufrieden bin, was ich höre,..... dann werde ich euch und mir einen gefallen tun, und Corax in den Hintern treten....... Also was ist ? " Sie sieht Baal fordernd durch die dunklen Gläser Ihrer Sonnenbrille an...

Foxx
06.03.2002, 20:59
"Verdammt!", denkt Kaôz, er hatte einen Plan, aber dazu benötigte er Clomas Hilfe.

"Hey Großer!", ruft er Baal zu, "schon gehört, dass man Damen nicht schlägt?" Mit diesen Worten nimmt er seine Lichtform an, und fährt mit Lichtgeschwindigkeit durch Baal hindurch, bevor er auf der anderen Seite wieder normal wird. Er weiß, er wird keine Chance haben, aber es geht ihm nur darum, ihn von Cloma abzulenken

"Mach dich nicht lächerlich", übermittelt er ihr telepathisch. "Deine Mutter ist Lilith, die Mutter aller Vampire, ein von Gott erschaffenes Wesen, und dein Vater bin ich. Wenn du nur die Hälfte der Kräfte hast, die durch dein Erbe haben müsstest, können wir gewinnen! Du musst es nur wollen!"

Ome
06.03.2002, 21:01
OOC@Masterli..
jetzt würde ich auch mal ignoriert...
und das von Dir.... hast was übersehen.

Genesis
06.03.2002, 21:05
Baal sieht nur zu Wes und negiert so den EMP. Diablo lacht dabei auf, als Baal seine Macht demonstriert.

Diablo und Mephisto weichen ein paar Schritte zurück, Diablo zieht Kurai mit. "Sie reizt ihn sehr... Wir halten besser genügend Abstand" meint Mephisto.

Kaôz Attacke spürt Baal sogar, aber nicht allzu schlimm. "Du Gnom!" Er sieht ihn an, aber läßt dann ab, steigt von Cloma ab und stampft auf Jadzia zu. "Du bist sehr frech. Kommst aber sonst mehr nach deiner Mutter, Jadzia. Obwohl ich mir wünschte, daß mehr von mir in dir ist..." Er dreht sich um. "Erledige Corax... Für mich ist er kein Gegner. Dann erfährst du, was du willst."

Alakon ist derweil überglücklich, Jeanne wiederzusehen. Er reicht ihr einen Umhang und beobachtet das Geschehen mit Baal.

Cloma kriecht schnell weg und sieht dem Treiben Angsterfüllt zu <Ich kann nicht... Ich habe Angst..... wie jeder mit Grips...das ist BAAL!>

Felina Noctis
06.03.2002, 21:05
Jeanne wirft Wes einen wütenden Blick zu und beschließt ihn zu strafen, wenn sie beide überleben...
Sie nimmt den Mantel an und wickelt sich darin ein... sie lächelt, "Danke!"

Genesis
06.03.2002, 21:12
Achtung - habe im letzten Beitrag etwas vergessen und reineditiert!

Zero-Cool
06.03.2002, 21:14
"Was weisst du über meine Mutter ?" Sie fährt ihn an....und ist kurz davor ihn tätlich anzugreifen, lässt dann aber ab von Ihm.....

"Na schön Baal..... Ich werde Corax den Weg in die ewigen Jagdgründe weisen, aber sei gewarnt, wenn du mich betrügst, wirst DU ihm folgen....."

Sie wendet sich von Baal ab, und geht ruhig und gelassen auf Corax zu, der soeben einige Engel erledigt hatte......

----

Kurai betrachtet Jadzia gelassen. "Sie ist arrogant, und überheblich...." antwortet er mit hasserfüllter Stimme Diablo auf dessen Frage. Dennoch erwartet er mit Spannung, wie sich Jadzia gegen Corax schalgen wird....

Ome
06.03.2002, 21:15
@Jeannie... "Was denn ? ...schmunzel"

------
WES rennt wie der Blitz los, rennt zu Cloma...
packt sie..."Komm mit, in Sicherheit, obwohl man das Hier jah garnich sagen kann..."
rennt mit ihr... an eine Wand.

Foxx
06.03.2002, 21:16
Kaôz ist ganz froh darüber, dass Baal sich lieber mit Jadzia beschäftigt, er geht zu Cloma.

"Und ich bin Kaôz, ich herrschre zusammen mit dir über eine ganze Dimension, eine Dimension in der wir allmächtig sind Cloma!"

Er öffnet ein Portal ins Chaos.

"Wir kriegen Baal nicht ins Chaos, soviel ist klar..... aber vielleicht kriegen wir das Chaos zu Baal! Doch dazu brauche ich dich! Meine Macht ist nur das Chaos, doch dank deiner Mutter hast du auch irdische Macht. Diese Verbindung in dir, könnte das Chaos hierher bringen, der Raum würde ein teil davon. Und im Chaos können wir gegen Baal bestehen!"

Felina Noctis
06.03.2002, 21:22
Mit einem Wink verwandelt Jeanne den Umhang erstmal in eine Art kurzes Kleid, damit sie ihn nicht mehr halten muss und wendet sich dann dem Kampfgeschehen zu... <Was jetzt? Nochmal Baal?" Sie schaudert bei dem Gedanken

Ome
06.03.2002, 21:23
"Wie wärs mal mit einem 'Danke' Kaôs, das ich dein Schnuckelchen, gerettet hab...sonst könntest du nie.. mit ihr Herscher der Dimensionnen sein etc. bla Bla BLA...."

WES, wartet.
"Und auserdem, macht das ja kein Spass, wenn nur du und dein Schätzle, bAAL allein besiegen..."

Foxx
06.03.2002, 21:26
@ Omega: Kaos hat Cloma selbst gerettet, lies es nochmal ;)

Ome
06.03.2002, 21:31
@Dracer..
wieso.. da steht nur, das du Baal von ihr ablenkst.. aber sie liegt da immer noch.... außerdem.. ist sie ja(durch darki..)
ein bischen weggekrochen.. aber richtig gerettet hste sie jah nicht. Nur baal abgelenkt.

Genesis
06.03.2002, 21:32
"Das schaffst du nicht, Jadzia... auch wenn du es versuchst!" meint Baal.

Corax ist die ganze Zeit vor Angst erstarrt dagestanden... mehr nicht.

Cloma sieht Kaôz an "Bitte, Vater, tue das nicht... Er ist zu stark... Hast du gesehen, wie einfach er Astaroth getötet hat? BITTE!" fleht sie ihn an

Alakon sieht gespannt zu Jadzia und Corax. Solange haben sie gegeneinander gekämpft. Solange hat er den Tag mit Furcht gesehen, dan dem das passiert... Baal ist wiedererwacht... und nichts kann ihn stoppen...

"Wes, Jeanne, Sam... bewegt euch nicht. Nur, wenn ich es tue, macht es mir nach.... Bitte"

Foxx
06.03.2002, 21:34
WES hat sie aber auch nicht gerettet ;)

***

Kaôz sieht zu WES. "Halt dich da raus, Kleiner. Wenn du meinst, du kriegst Baal zu Boden, viel spaß!"

Als Cloma ihn bittet aufzuhören, sieht er sie irritiert an. "Und was schlägst du stattdessen vor? Ich habe hier zu lange geplant und intrigiert, um diese Welt einfach aufzugeben!"

Kaôz beginnt während seines gesprächs den raum nach gewissen energiesignaturen abzusuchen, insbesondere nach dem zauber, der baal gefangenhielt. Sollte Cloma nicht kooperieren, suchte er sich bereits einen Ausweichplan, vielleicht ließ der Zauber sich rekonstruieren.

Ome
06.03.2002, 21:35
"DU weisst das mir das verdammt, schwer fallen wird,Memphis
und vorallem, weil du es mir sagst.. aber okay..."

WES scheint fast wie eine Wachsfigur... er steht still da.
und redet aus seinem Mundwinkel...

"ist das okay.. soo....Memphi ?"

@Drace
okay hab ich nicht vergessen wa das.

Foxx
06.03.2002, 21:38
Kaos sieht WES irritiert an. Dann grinst er. "Du verwechselt da was..... Memphis steht da vorne und begafft Jeanne! Notgeiler Kerl...."

Zero-Cool
06.03.2002, 21:43
"Baal... beete zu Gott....." sie unterbricht sich.... " Naja zu Gott dürfte sich schwierig gestalten... aber zu irgendjemandem wirst du schon beeten können.......beete, dass ich DIR nie das Gegenteil zu beweisen brauche....."

Sie wendet sich endgültig von Ihm ab, und tritt vor Corax.....

Verächtlich blickt sie diesen an.....

"Hallo Corax.... heute ist Jugdment Day...."

Foxx
06.03.2002, 21:49
Kaos horcht auf, also Jadzia mit Baal spricht.
"zu Gott? Das IST es!" Sein Blick fällt auf den Sarg in der Mitte des Raumes.

"Cloma, vergiss den Plan..... ich hab ne bessere Idee!"

Er überprüft den Sarg nach Energiesignaturen, und ob er sich an ihn heranwagen kann.

Genesis
06.03.2002, 22:27
Kaôz findet den Zauber zwar, aber das Ritual, das Diablo durchgeführt hat, schützt Baal vor dem Zauber, sollte er erneut angewandt werden.

"Sei still, Wes" raunt Alakon. "Und du, Kaôz solltest auch lieber ruhig sein..."

Corax beachtet Jadzia nicht. Er sieht nur zu Baal...

Im Sarg spürt Kaôz eine unbekannte aber ungewöhnliche Energie. Er kann Kontakt zu ihr aufnehmen, wenn er will. Ob sie für ihn gefährlich ist, kann er nicht feststellen.

Zero-Cool
06.03.2002, 22:36
Jadzia verpasst Corax einen mächtigen Haken.....

Genesis
06.03.2002, 22:42
Corax geht hart zu Boden und sieht nur zu Baal. "Kämpfe, Narr. Wenn du sie besiegst, darfst du leben!" Corax sieht zu Jadzia auf und steht wieder auf. Dann schickt er ihr einen Wirbelwind entgegen.

Zero-Cool
06.03.2002, 22:55
Jadzia schenkt Baal einen eiskalten Blick.....

Der Wirblewind erwischt sie voll......

Sie stemmt sich dagegen, und fliegt schließlich aus dem Wind heraus, und verpasst Corax wieder einen gewaltigen Haken.

Sofort setzt sie nach, und greift Ihn mit Eissplittern, die sich direkt hinter seinem Rücken bilden, und auf Ihn zurasen an....

Genesis
06.03.2002, 22:57
Corax wird davon voll getroffen. Er geht zu Boden und sieht zu Baal "Du sorgst dafür, daß deine Brut lebt, was?" Corax blutet schwer und kann kaum noch atmen. Und das nur, weil Baal eine Faust schließt und zu ihm sieht. "Jadzia, der Gnom langweilt mich... Mach ihn fertig!"

Zero-Cool
06.03.2002, 23:06
"Ich hatte dich gewarnt Baal, du solltest mich nicht betrügen.....Ich werde meine Warnung nicht wiederholen....Misch dich noch einmal in meinen Kampf ein, und du wirst mehr als nur göttliche Unterstützung brauchen, um da lebend rauszukommen..." Sie giftet Ihn an...."Und nun lass ihn los ! Ich werde nicht einen wehrlosen einfach so ermorden."

Genesis
06.03.2002, 23:10
Amüsiert lacht Baal auf "Du hast doch auch sehr viel von mir, meine kleine" Er macht seine Hand auf und läßt Corax los. "Also dann mach ihn fertig." Corax springt auf und beißt mit langen Zähnen in Jadzias Bein.

Zero-Cool
06.03.2002, 23:19
Jadzia hebt verwundert eine Augenbraue....

Als Corax in Ihr Bein beisst, verzieht sie kurz das Gesicht vor Schmerzen, holt dann mit dem anderen Bein aus, und triftt Corax Kopf mit einem Volleykick.....

Ärgerlich feuert sie einige schwache Feuerbälle auf Ihn ab, und bereitet den nächsten Angriff vor....

Genesis
06.03.2002, 23:21
Corax läßt von ihr ab und wird von den Feuerbällen getroffen. Er nimmt seine Kraft zusammen und erschafft eine Eissphäre um Jadzia. Dann erschafft er einen Energieball, der sich etwas auflädt. Gleich ist er bereit den abzufeuern.

Zero-Cool
06.03.2002, 23:38
Jadzias nächster Angriff auf Corax durchdringt die Eissphäre mühelos....

Eine Kaskade aus Eis-Feuer- und Blitzen rast unaufhaltsam auf Corax zu. Jadzia schwingt sich in die Lüfte, und bereitet Ihren finalen Angriff vor: "Höllenfeuer !"

Der Boden um Corax herum beginnt zu brennen, und schließt Ihn in einem undurchdringlichen Käfig ein. Das Höllenfeuer zieht sich zusammen. <Nichts und niemand, der dem Höllenfeuer ausgesetzt war, hat jemals überlebt>

Um sicherzugehen, bereitet Jadzia bereits den nächsten Angriff vor, und ist wachsam um ausweichen zu können....

Genesis
06.03.2002, 23:42
Corax sinkt zu Boden. Sein Körper ist verkohlt und brennt zum Teil noch. Aber, noch lebt er! Baal geht zu ihm und dreht Corax so, daß er ihn sehen kann. "Eindeutig besiegt." Baal geht an ihm vorbei zu Jadzia und legt seine Hand auf ihre Schulter "Sehr gut gemacht. Wie ich es von meiner Tochter erwartet habe!"

Zero-Cool
06.03.2002, 23:57
Jadzia schlägt Baals Hand beiseite. Sie lässt Ihren Angriff unausgerführt ins Leere verlaufen, und achtet erst nicht auf seine Worte, die sie aber eindeutig hört.

Sofort wendet sie sich Corax zu. Neben Ihm kniet sie nieder.....
"Möge deine Seele in der Hölle schmoren Corax !"
Sie legt Ihre Hand, auf seine verkohlte Stirn, und beginnt sein Wissen und seine Macht in sich aufzusaugen......

Ihre Augen blitzen kurz auf, und Corax Körper zerfällt zu Staub.

Erst jetzt wendet sie sich wieder Baal zu.

"Ich habe meinen Teil der Abmachung erfüllt, und nun sag mir was du über meine Mutter weisst... oder ich....." erst jetzt werden Ihr seine Worte von vorhin bewusst <Wie ich es von meiner Tochter erwartet habe !> sie begann zu stocken...<Was hat das zu bedeuten ? Tochter ? Ich ? die Tochter von Baal ? dem Gott der Zerstörung ? Aber ? Onkel ? Diablo ? Mephisto ? Onkel Diablo und Mephisto...... Dann ist Baal tatsächlich mein....Vater....?!? Kann das sein ? Aber wie ? Ich bin ein Engel ? >Sie korrigiert sich in Gedanken <Ich war ein Engel ! Aber wie kann Baal, der Gott der Zerstörtung mein Vater sein ? Ich muss es wissen.>

"ich... möchte wissen, wer meine Mutter ist, und was mit Ihr geschehen ist....... Va..Vater." Verunsichert blickt sie auf Ihre gegenüber.

Genesis
07.03.2002, 00:02
Baal streicht ihr ein Haar aus dem Gesicht "Das wirst du, meine kleine. Aber nicht hier. Hier habe ich noch etwas zu erledigen, danach sage ich dir, was du wissen willst." Er geht in Richtung Alakon, Wes, Sam, Jeanne (alle "Altspieler" außer Kaôz, Jadzia und Kurai) und baut sich vor ihnen auf.

Alakon sieht ihn kurz an und geht dann auf ein Knie, den Blick zu Boden gesenkt. Er wartet, daß die anderen es ihm gleichtun.

Foxx
07.03.2002, 13:30
Kaôz ist überrascht, ein Bewusstsein anzutreffen, und beginnt Kontakt aufzunehmen.

<<Hallo?">>

Genesis
07.03.2002, 15:21
<<Wer ruft mich?>> antwortet die Macht

Blue Lion
07.03.2002, 16:36
Dark Crow rappelt sich wieder auf und schaut etwas hilflos von einem gegner zum andern.

Schluss endlcih platzt ihr der kragen (ausserdem will sie ihre neue n kräfte ausprobieren) und sie lässt das geräusch eines Hurricans in voiller lautstärke direkt auf das schlachtfeld niederprasseln (das gibt hörschäden)

Foxx
07.03.2002, 17:26
<<Mein Name ist Kaôz.... seid ihr der, für den ich euch halte?>>

Syllix
07.03.2002, 17:35
Die weibliche Gestalt wendet sich um und Vrem,'ja sieht ihr in das grauenvoll vernabte Gesicht.
"Und, was hasst du gesehen?" "Die drei scheinen gesiegt zu haben.. die Zeit wird zeigen, was dies bedeutet.." Vrem'ja winkt ab.. "Nein, dafür brauch ich die zeit nicht.. das weiß ich auch so.." er eilt zurück in den Raum, in dem Kriorne zuvor mit ihm war. "Krione? Wir müssen reden.. jetzt, und es duldet keinen Aufschub..." er sieht sich suchend um.

Doc

Foxx
07.03.2002, 18:21
Kriorne erhebt sich. "Ist es etwas geschehen?" Sie wirkt beunruhigt, nicht zuletzt, da seit kurzer Zeit (seit Baal wach ist) ihre Verbindung zu Kaôz unterbrochen ist.

Syllix
07.03.2002, 18:33
"Die drei Brüder sind wieder vereint.. und wir haben ein Problem... " meint Vrem'ja verärgert. "Uns gehen die optionen aus... " fordernd blickt er Kriorne an in der Hoffnung, dass ihr eine Möglichekit einfällt, wie man handeln sollte.

Foxx
07.03.2002, 18:39
Kriorne scheint geschockt. "Alle drei?" Sie überlegt kurz. "Wir brauchen ein Heer!"

Genesis
07.03.2002, 19:34
Baal sieht Sam verwundert an und mit einem Fingerschnippen endet das Geräusch.
"Alakon, du bist weiser, als ich gedacht hätte."

Die Macht antwortet Kaôz <<Ja... Ich bin es. Was ist geschehen, seit meinem Tod?>>

Baal sieht auf die Anwesenden. "Alle, die nicht hierher gehören werde hiermit aus der Hölle verstoßen!" Allister (ich führ dich hier einfach wieder ein) Jeanne und Dark Crow finden sich auf der Erde wieder.
"Und ihr..." er sieht zu Alakon, Wes, Kaôz und Cloma "Ihr dürft selbst entscheiden, ob ihr mir als Soldaten dient, oder verbannt werdet! DAS ist meine Gnade!"

Alakon sieht ihn kurz an und schließt die Augen "Ich erkenne dich, Baal, Herr der Vernichtung, als Herrscher der Hölle an. Aber dennoch wähle ich... die Verbannung"

Baal sieht ihn an "So sei es!" Eine Handbewegung später ist Alakon als Mae'Var bei Dark Crow, Allister und Jeanne.

"Und ihr? Entscheidet euch JETZT!" meint Baal.

Majin Geist
07.03.2002, 19:37
Allister sieht mae an:also dämonendruide was machen wir jetzt??ich meine es muss eine möglichkeit geben baal zu vernichten!

Genesis
07.03.2002, 20:27
Original geschrieben von Dark Aegis
Baal sieht auf die Anwesenden. "Alle, die nicht hierher gehören werde hiermit aus der Hölle verstoßen!" Allister (ich führ dich hier einfach wieder ein) Jeanne und Dark Crow finden sich auf der Erde wieder.

Du bist nimmer da, Feli.

___________________

Mae'Var blickt sich um "Baal ist allmächtig. Ihn zu vernichten ist unmöglich. Wir sind viel zu schwach. Gerade Gott könnte ihn aufhalten, aber auch nicht besiegen..."

Blue Lion
07.03.2002, 20:29
"Gut und böse können sich ja auhc nicht gegenseitig auslöschen das ist völlig unmöglich. Es besteht nunmal ein gewissen (un) gleichgewicht. Es wird immer gut und böse geben, mal beherscht von diesem, mal von jenem.." gibt Dark Crow von sich

Ome
07.03.2002, 20:29
WES guckt Baal ungläubig an

"Ich bin doch schon, aus der Hölle verbannt worden...
nochmal, macht für mich keinen Unterschied, ähh was würd ich den dafür bekommen, wenn ich idr diene, und ws mus ich machen ? also ich wasch nich deine Unterhsoen, das das klar ist !"

Zero-Cool
07.03.2002, 20:33
Jadzia stellt sich an die Seite Ihres Vaters........

Genesis
07.03.2002, 20:33
"Du hast recht, Samantha... Aber wir sind für Baal bestenfalls Fliegen. Habt ihr gesehen, wie leicht er Astaroth getötet hat? Oder wie leicht er Corax vernichten könnte? Ich, mit meiner gesamten Kraft in der Hölle habe das nicht geschafft."

"Du Narr, Wes! Du warst einmal verbannt, das ist wahr, aber Vergangenheit. Jetzt hast du die Wahl, als Krieger zu bleiben! Und nocheinmal dieser Ton und du folgst Corax und Astaroth!"

Blue Lion
07.03.2002, 20:35
"Das liegt daran das sie immer wieder gegeneinander gearbeitet ahben und da können sie sich 5 mal rat nennen" meint sie nachdenklich

Syllix
07.03.2002, 20:40
Vrem'ja sieht Kriorne skeptisch an. "Ein Heer? Ich galube nicht, dass wir ein solch großes Heer zusammenstellen können.. zudem werden sie auch bald die mächtigsten um sich scharen... es bleibt nur eins..." entschlossen betritt er den Thronsaal und nickt der jungen Frau mit dem Speer zu. "Komm... wir müssen verhandeln.."
Er nimmt seine Hellebarde, und seine beiden Gefährten mit der Frau an seiner Seite stekllen sich hinter ihn. Sein Blick richtet sich nochmals auf Kriorne: "Ich empfehle dir, das Gleiche zu tun.. nur so, können Wir überhaupt etwas tun..." dann verschwinden die vier...

Doc

Foxx
07.03.2002, 21:05
"Ich erkenne dich an als Herrscher der Hölle, Baal, und es ist mir eine Ehre euch zu folgen."

Kaôz musste Zeit gewinnen, und hoffte sein psychologisches Geschick, welches er schon so oft nutzen konnte, würde ihm nicht im Stich lassen.

<<Zu viel, es euch zu berichten, Herr. Nur dies: Eure Schöpfung ist in großer Gefahr. Baal, Herr aller Dämonen ist frei, und giert nach Macht.... und mir ist niemand bekannt der ihn aufhalten könnte. Ich erbitte eure Hilfe!>>

***

"Verdammt" dachte Kriorne, nachdem sie alleine gelassen worden war. Sie musste sich etwas einfallen lassen. Kaôz war unerreichbar, doch da gab es noch jemand anderen, jemand, der helfen könnte.......

Ome
07.03.2002, 21:20
"Du Narr, Wes! Du warst einmal verbannt, das ist wahr, aber Vergangenheit. Jetzt hast du die Wahl, als Krieger zu bleiben! Und nocheinmal dieser Ton und du folgst Corax und Astaroth!"
----------------

"Oh in der Hölle gibt es vergebung ? Cool.. bin dabei...."

geht zu Baal.
guckt dabei zu Alakon, und Cloma.

"Was denn, mann mus nehmen was man kriegt !"

dann sagt er zu Kaôs.
"Und was mit deiner Tochter ?"

Genesis
08.03.2002, 14:51
"Du hast Recht, Sam. Wir waren Narren, die Gefahr nicht rechtzeitig zu erkennen. Jetzt ist es zu spät, weil wir uns nicht einigen konnten..." Mae'Var setzt sich auf einen nahen Stein. "Wißt ihr, wo wir hier sind?"

Vrem'Ja und sein Gefolge teleportieren direkt in das Grabmal. Verwundert sieht Baal zu den Neuankömmlingen, sagt aber nichts.

"Gut, Kaôz, aber wage es nicht mich zu hintergehen. Du hast gesehen, wie leicht es für mich war, deine Tochter zu besiegen" meint Baal "Und nun KNIE!"

@Omega - Alakon ist nicht mehr da.

"Auch für dich gilt das, Wes. Wage es nicht mich zu hintergehen! Und nun du auch: KNIE!"

Foxx
08.03.2002, 15:02
Kaôz kniet nieder, in Gedanken wartet er noch auf die Antwort der Entität im Sarg.

Genesis
08.03.2002, 15:09
<<Nicht einmal ich kann ihn in diesem Moment aufhalten. Meine Essenz wurde verstreut. Aber ich habe einen Plan... Warte ab, Kaôz... Ich benötige nur Hilfe.. und diese ist nahe...>>

Blue Lion
08.03.2002, 15:11
Sam schaut sich um ob sie was bekanntes wieder erkennt

Majin Geist
08.03.2002, 15:15
:was ist mit dem speer???könnte er baal vernichten???
fragt allister während er seinen dk.kampfstab entläd

Genesis
08.03.2002, 15:33
"Ich weiß nicht genau. Die Lanze hat eine eigenart zu funktionieren. Einerseits hörte ich, daß der Anwender selbst auch stirbt, ein anderes Mal, daß nur eine reine Seele ihn anwenden kann, ein anderes Mal, daß es eine Gute Seele sein muß. Dann hörte ich noch, daß die Lanze nur von einem Wesen verwendet werden kann, das mächtiger ist, als der zu tötende. Also kurz: Ich weiß es nicht"

Foxx
08.03.2002, 15:55
<<Wenn ich euch helfen kann, lasst es mich wissen.... und nehmt bitte Kontakt zu mir auf, wenn es nötig ist. Ich muss nun leider Baal folgen.... er darf nichts merken!>>

Syllix
08.03.2002, 16:10
Vrem'ja bleibt ungerührt auf der Stelle stehen. Sein Blick richtet sich zunächst auf jene, welche Baal scheinbar nun zu seinen "Gefolge" zählen kann. Alakon kann er nicht ausmachen.

Als er Mephisto erblickt, wird sein Blick düsterer als je zu vor. Schließlich richtet er seinen Blick auf Baal. "Baal, wenn ich richtig sehe?" meint er wenig beeindruckt.

Doc

Foxx
08.03.2002, 16:17
Kaôz sieht Vrem'ja etwas überrascht an. "Mutiger Kerl" denkt er, und hofft er würde nichts unüberlegtes tun....

Genesis
08.03.2002, 16:28
<<So sei es, Kaôz. Ich werde mich ans Werk machen>>

"Vrem'Ja? Du wagst es hierher zu kommen? Entweder bist du wahnsinnig oder mutig. Was willst du?" fragt Baal.

Syllix
08.03.2002, 16:34
Fest blickt Vrem'ja Baal an. "Was hast du erwartet, Baal? ass ich warte, bis du zu mir kommst?" in seiner Hand hält er weiterhin seine Hellebarde, das Mädchen mit der Lanze steht eng neben ihm, seine beiden Gehilfen hinter ihm.

Genesis
08.03.2002, 16:38
"Das gefällt mir, Vrem'Ja. Dann stelle ich dich auch vor die Wahl. Komme zu mir. Knie vor mir nieder und bleib hier, als Krieger, oder in deinem Fall auch als Berater, oder werde aus der Hölle verstoßen!"


Mae'Var sieht zu Sam. "Weißt du wo wir sind?"
Wir befinden uns auf einer großen, weiten Wiese. Es ist nebelig.

Foxx
08.03.2002, 16:41
Kaôz erblick die Lanze..... interessant zu wissen, wohin seine Sachen so kommen, denkt er sich, doch gleichzeitig keimt die Frage in ihm auf, ob diese Lanze der Schlüssel zum Sieg sei.... oder ob sogar Baal hierfür zu mächtig ist. Wenn Gott selbst meinte, er müsse sich erst vorbereiten.... dann ist vielleicht auch die Lanze Chriti keine Lösung...

Zero-Cool
08.03.2002, 16:49
Jadzia bemerkt Kaoz blick, und bemerkt ebenfalls worauf dieser Gerichtet ist: Die Lanze von Longinus. Unverkennbar ragt die zweiteilige Spitze, wie eine Doppelhelix vom Schaft hervor.....

<Die Lanze. Das letzte Werkzeug..... >

Langsam beginnt sie sich an Gottes Worte über die Lanze zu erinnern....

<Nur die, die ein reines, unschuldiges Herz haben, sind in der Lage die Lanze zu benutzen. Wer auch nur den kleinsten Funken Hass, oder Verderben in sich hat, der ist dem Tode geweiht.

Und merket euch, nur jemand mit einem solchen Herzen, ist dazu imstande mit der Lanze die Wunder zu vollbringen. Für alle anderen ist es nicht mehr, als eine gewöhnliche Waffe, mit der man niemanden ernsthaft verletzen kann...>

Syllix
08.03.2002, 16:49
"Du solltest wissen, Baal, dass Vrem'Ja vor niemanden niederkniet." er macht eine Pause, um Baals Reaktion abzuwarten...

Genesis
08.03.2002, 16:51
"Also wahnsinng." meint Baal und geht auf Vrem'Ja zu "Du denkst, du bist mächtig genug, nicht vor mir Knien zu müssen? Weshalb?"


Eine Gestalt hinter Vrem'Ja bewegt sich. Aber es ist weder die Lanzenträgerin noch seine beiden Begleiter. Es scheint keinem aufzufallen...

Syllix
08.03.2002, 17:01
"Wer sagte, dass ich mächtig genug bin?" meint Vrem'Ja und grinst dämonisch. "Dennoch dürfte ich dir als Verbündeter nützlicher sein, denn als Feind... Es liegt an dir, ob Wir gemeinsam handeln, oder Gegner sein werden."
Er sieht Mephisto an "Frage deinen Bruder, wozu ich im Stande bin... ich war immer und werde immer ein Opportunist sein, und schließe mich nur dem Gewinner an, jedoch gebe ich mich deswegen nicht auf, oder unterwerfe mich diesem... ich helfe ihm, teile mein Wissen, mein Reich, meine Fähigkeiten mit ihm, doch ich werde ihm niemals dienen..."
Dann sieht er Baal in die Augen "Und glaube nicht, dass ich so einfach zu besiegen bin, wie Astaroth, Corax oder Alakon... du würdest und könntest mich besiegen, aber um welchen Preis? Wäre der Gewinn größer als der Verlust? Wäge dieses gut ab. Ich stehe dir nicht feindlich gegenüber... noch nicht..." er scheint dabei die Ruhe selbst zu sein, und strahlt eine fast schon unheimliche Selbstsicherheit aus, die selbst Baal beeindrucken könnte.

Sorcha
08.03.2002, 17:02
... und ein klatschen gefolgt von einem leisen Lachen erschallt. "Nette kleine Komödie. Scheint als hätte ich einiges an Spass verpasst!" Alessa nun mit zu Conroe's geflochtenen Haaren tritt hinter Verm'ja hervor. "Und der Höllenfürst ist wieder auferstanden..." Sie blickt kurz auf Astaroths Leiche und rümpft die Nase...

Foxx
08.03.2002, 17:06
Kaôz huscht ein Grinsen über sein gesicht. Er hatte Alessa zwar über ihre Verbindung informiert, was sich abspielte, aber sie hatte nicht reagiert. Hätte ihn doch sehr gewundert, wenn sie nicht erschienen wäre...... und ebenfalls nicht zu verachten war hierbei, dass Alessas Macht ein nicht zu unterschätzender Faktor war....

Genesis
08.03.2002, 17:06
Baal sieht kurz zu Mephisto und dieser nickt. "Astaroth ist schwach gewesen, Alakon dachte wie du. Nur, daß er noch leben wollte. Egal, Vrem'Ja. Dann gib mir die Lanze als Besiegelung unseres Bündnisses!"

Kurz scheint Baal zu erschrecken. "Ich dachte, du zeigst dich nie. Hat dich der Mord an deinem... geliebten aus dem Schatten geholt?"

Sorcha
08.03.2002, 17:09
Alessa lacht schallend und es fallen weitere Veränderungen auf... neue Keidung, meist Netzartiges Gewebe. "Wegen Astaroth? Wirklich nicht!" Sich schüttelt den Kopf,. "Mir war danach... das ist alles!"

Syllix
08.03.2002, 17:14
Eine Geste und das Mädchen überreicht Baal die Lanze. Eigentlich müßte Baal die göttliche Macht spüren, doch das tut er nicht. Vrem'ja lächelt derweil dämonisch und meint. "Damit sei unser Packt besiegelt... du wolltest diese Lanze, du hast sie.. "

Sorcha
08.03.2002, 17:18
Alessa nimmt die tlepatische Verbindung mit Kaos wieder auf. "Sag mal Putzelchen, wer hat denn den Suppenkasper da aus der Kiste gelassen. War ja einiges Los wie's scheint... Wo ist denn der Rest der traurigen Gesellschaft?"

Genesis
08.03.2002, 17:19
"Was willst du hier, Vampir?" meint Baal.
Er nimmt währenddessen die Lanze und sieht diese an "Das ist sie nicht! Du hast mich... ausgetrickst..." Er beginnt zu lachen "Du bist um einiges klüger, als ich es erwartet habe! So sei es denn. Der Pakt ist besiegelt, ich stehe zu meinem Wort!" Dann sieht er wieder zu Alessa.

Sorcha
08.03.2002, 17:22
Sie macht eine gekünstelte Bewegung mit der Hand. "Es gab Tote, die Atmosphäre ist dramatisch... Genau das richtige Ambiente für ein Comeback. Und da bin ich. Zumal..." Sie grinst diabolisch. "Meine Angelegenheiten dich nicht zu kümmern haben."

Genesis
08.03.2002, 17:26
"SCHWEIG, Alessandra! Versuche mich nicht zu narren! Ich kann dich ebenso vernichten, wie Astaroth! Nicht so einfach, aber doch!"

Foxx
08.03.2002, 17:28
"ging drunter und drüber hier", erklärt kaôz alessa per psi-link, "corax und sanosh wollten gottes sarg öffnen, der steht da hinten, und könnte, so nebenbei, unser mittel zum sieg sein. baals brüder haben dann ihn befreit... der rest ist an der oberfläche... baal hat sie verbannt. auch memphis."

Sorcha
08.03.2002, 17:28
"Nicht so hitzig Höllenfürst. Ich bin längst nicht so leicht zu töten." Sie zuckt die Schultern. "Und wenn du mir nicht glaubst, hättest du nicht fragen sollen... DÄMON!" Einen Moment leuchten ihre Augen rot auf.

Zu Kaos: "Glaube nicht ich würde dir hefen Gott zurückzubringen... das ist mein Erzfeind... nur so nebenbei"

Genesis
08.03.2002, 17:31
"Nun gut... Ich habe nicht vor jetzt zu kämpfen. Egal... ihr alle....folgt mir in das Reich der Brüder." Damit geht er voran, in Richtung Höllenreich, speziell das, was vorher Mephitos war.

Sorcha
08.03.2002, 17:34
Frech schlendert Alessa neben Kaos her. Mal sehn obs Baaliherzi auffällt...

Foxx
08.03.2002, 17:36
<<Hab nicht vor ihn zurückzubringen..... aber irgendwie muss seine Macht nutzbar sein....>>

BTW: wo is cloma?

Zero-Cool
08.03.2002, 17:54
Jadzia und Kurai folgen den anderen in einigem Abstand....

Syllix
08.03.2002, 18:31
Vrem'Ja und seine Untergebenen folgen Baal ohne Umwege. Dabei beobachtet Vrem'ja die anderen, welche sich scheinbar mit Baal verbündet haben oder ihm sogar Gefolgschaft geschworen haben.. Er müßte mit dem einen oder anderen reden.. zudem wüßte er geren, was Kriorne tut...

Doc

Blue Lion
08.03.2002, 19:09
Sam sieht sich weiter um "Sieht wie irland aus so grün wies hier ist"

sie schaut auf einen kleinen sich bewegenden busch "Hm... ich hoffe hier tauchen keine Kobolde auf das hätte gerade ncoh geehlt.... oder ne Banshee"

Genesis
08.03.2002, 19:13
Baal bemerkt natürlich, wer aller folgt.

In dem Reich der 3 angelangt setzen sie sich auf ihre Trohnen. Mephisto bleibt bei den Verbündeten und denen, die es werden wollen, während Diablo und Baal mit Jadzia und Kurai sich zurückziehen.
Mephisto sieht die anderen an "Cloma und Allessandra. Ihr beide habt euch noch nicht entschieden."


"Irland? Was meinst du, Allister?" meint Mae'Var. "Aber eine Banshee ist doch kein Gegner für uns... Oder was meinst du?"

Blue Lion
08.03.2002, 19:50
"Kommt drauf an was für eine.... aber leute wie ich mitguten ohren leiden trotzdem unter dem gekreische"

Genesis
08.03.2002, 19:56
Mae'Var lächelt Sam an "Dann ist es klar"

Felina Noctis
08.03.2002, 20:11
Feli Beitrag gelöscht hat! :D

Jeanne sieht sich um... "Schön hier!"

Sorcha
08.03.2002, 21:13
Alessa wendet sich Mephisto amüsiert zu. "Ich dachte das wäre ne Dämonenparty? Alle Nichtdämonen ausgeschlossen?" Sie legt den rechten Zeigefinder an den Mund. "Und ich bin ein Vampir... kein Dämon... Zudem, tanz ich nur auf meiner eigenen Party, da müsstet ihr mir schon ein irres Angebot machen."

Felina Noctis
08.03.2002, 21:20
Is Jeanne überhaupt bei den andren? oder besser gesagt, wo issie?

Ome
09.03.2002, 02:06
Auch WES kniete nieder...
>hoffentlich, kann ich bald Urlaub machen...<

und folgt den anderen, hinter Baal.
>Au, Backe, das kann hässlich werden.. wohl kein Urlaub"
-------
@Dark..
ups, überlesen.

Genesis
09.03.2002, 12:29
Mephisto sieht Alessa an "Nun gut, Vampirin. Du willst ein Angebot? Was ist für dich denn anregend?"

Jeanne ist bei Dark Crow, Mae'Var und Alister

Ein Portal öffnet sich nahe Mephisto. Daraus tritt: Leandra!
Jadzia kann sie spüren... sie sind sehr nahe.

Diablo läßt Kurai alleine. "Warte kurz. Ich muß mit jemanden sprechen!" Dann geht er in einen anderen Abschnitt und eine Leiche erscheint vor ihm. Er berührt diesem am Kopf "Erwache, mein Krieger, erwache BELIAL!"

Luzifel
09.03.2002, 13:00
Belial schlägt seine Augen auf. Seine kristallblauen Augen focussieren Diablo. Er beginnt sich zu rühren und richtet sich langsam auf, ohne den von einem leichten lächeln umspielten Blick von seinem Herren zu nehmen. Als er steht, verbeugt er sich leicht, aber umständlich.
"Ihr wünscht, my Lord?", fragt er kraftvoll, aber nicht aufmüpfig.

Genesis
09.03.2002, 13:07
"Ich lebe wieder, also sollst du es auch. Meine Brüder und ich werden die Hölle wieder einen und regieren. Dazu werde ich dich brauchen, die aufmüpfigen hier zu vernichten."

Zero-Cool
09.03.2002, 13:11
"Ich werde auf die warten Diablo, aber lass dir nicht zuviel Zeit.... Du schuldest mir noch immer Antworten, und ich warte nicht gerne...." meint Kurai.

---

Jadzia spürt die Gegenwart eines anderen gefallenen Engels, doch noch kümmert sie sich nicht darum, sondern geht zu Baal:

"Du wolltest mir... über meine Mutter erzählen....Ba..Vater."

Luzifel
09.03.2002, 13:11
Belial´s Lächeln wird ein wenig breiter. "Zu Diensten, my Lord"

Genesis
09.03.2002, 13:19
"Gehe zu meinem Bruder Mephisto. Dort wird dir alles erklärt. Ich muß mich noch mit meinem Kind unterhalten." meint Diablo zu Belial und deutet ihm den Weg zur Haupthalle. Dann geht er wieder zu Kurai.

"Deine Mutter war Venus." beginnt Baal. "Kurai ist sowas wie dein Cousin."

Luzifel
09.03.2002, 13:30
Belial verbeugt sich kurz vor seinem Herrn und geht langsam in Richtung der Haupthalle. >Die 3 Brüder sind wieder vereint,<, denkt er >ob das anhält?<.
Er tritt ein und geht auf Mephisto zu. Vor ihm bleibt er stehen, aber er verbeugt sich nur sehr leicht. "Euer Bruder Diablo hat mich gesandt.", sagt er höflich.

Sorcha
09.03.2002, 14:21
"Interessant?" Si lächelt süffisant. "Interessant ist so ziemlich alles, was die Langeweile der Unsterblichkeit vertreibt mein Lieber." Sie zwinkert dem Neuankömmling (Belial) zu. "Sei kreativ Mephi, überasch mich!" Damit geht sie Richtung Kaos.

Genesis
09.03.2002, 14:32
"Alessandra. Ich biete dir einen Platz in der Armee der Hölle. Du wirst genug ebenbürtige Gegner haben und Folter und Grauen und Angst verbreiten können. Was sagst du?" Er sieht ihr tief in die Augen. Den anderen deutet er zu warten, bis dieses Gespräch vorüber ist-

Luzifel
09.03.2002, 14:37
Interessiert mustert Belial, die mit dem Namen Alesandra. Er bereitet schon einen Aurazauber vor um seine Anziehungskraft und sein Charisma zu verstärken.

Sorcha
09.03.2002, 14:39
Alessa rümpft kühl die Nase. "Das kann ich auch so... Und es ist nebenbei bemerkt schon vor 2000 Jahren stinklangweilig geworden. Und ich spiele für niemanden den Lakeien... Frag Nosferatu." Sie schüttelt den Kopf. "Nein kleines Teufelchen, für meine Hilfe musst du schon mit was richtig gutem rüberkommen... Ihr Dämonen seid einfach unkreativ. Euch fällt immer nur die folge mir und du kannst foltern nummer ein. Langweilig!"

Luzifel
09.03.2002, 14:41
Belial beginnt amüsiert zu lächeln. >Sie hat Format..<, denkt es belustigt.

Genesis
09.03.2002, 14:43
"Was willst du dann? Hilfe gegen Nosferatu? Ein Reich regieren?"

Sorcha
09.03.2002, 14:53
Alessa reibt sich die Schläfen. "Dummheit muss von Dämon kommen." Sie schaut Mephisto mitleidig an, Belial beachtet sie vorerst nicht weiter. "Ich komme mit Nosferatu sehr gut allein zurecht, sonst wäre ich wohl längst Asche. Und regieren? Meine Güte! Ich bin doch nicht dazu da für andere zu denken!" Sie schüttelt den Kopf. "Fakt ist, dass ihr anscheinend nichts zu bieten habt, was ich nicht auch selbst aus eigener Kraft tun könnte. Es gibt keine Herausforderung mehr da draussen und ihr seid auch keine. Ihr seid genauso veraltet und verstaubt wie Nosferatu. Euch reicht es Macht zu haben und damit rumzuspielen, Routine ist euch willkommen, MIR aber nicht. Wozu Unsterblichkeit, wenn man doch tagein tagaus das selbe öde Spektakel hat? Mir geht's um Abwechslung, um Herausforderungen... Aber ich kann hier nirgendwo eine entdecken." Damit dreht sie sich um. "KAOS! Komm her, wir verschwinden... Die hier haben nichts zu bieten, wir verschwenden unsere Zeit!"

Luzifel
09.03.2002, 14:57
Belial sieht ihr lächelnd hinterher. >irgendwo hat sie recht..<, denkt es zustimmend >Baal wird sie töten lassen.<, denkt es ohne seinen Ausdruck zu verändern, dreht es sich wieder langsam zu Mephisto um.

Blue Lion
09.03.2002, 15:14
Sam schaut sich um "Und was jetzt? Camping?"

Majin Geist
09.03.2002, 15:18
:Vielleicht sollten wir erstmal irgentwo in ruhe überlegen was wir machen können!!
meint allister und spielt mit seinem teleportationsringball:ich schlage mein schloß vor ich meine mit den teleportationsringen können wir ja überall hin und wiso dann nicht erstmal an einen ruhigen ort wo man auch weiß wo genau man ist?

Genesis
09.03.2002, 15:34
Mae'Var nimmt Jeanne zu sich und stellt sich zu Allister "Dann los." sagt er und wartet.

Mephisto springt auf "Bleib stehen, Vampir!" Dann sieht er zu Kaôz, was der macht.

Majin Geist
09.03.2002, 15:37
allister lässt die kugel fallen,welche sich zu einer runden platte vervormt und stellt sich dann drauf:wenn alle auf die platte kommen würden gehts los!

Blue Lion
09.03.2002, 15:46
Sam stellt sich drauf

Genesis
09.03.2002, 15:50
Auch Mae'Var und Jeanne stellen sich drauf und kurz danach sind sie in Allisters Schloß.

Majin Geist
09.03.2002, 15:53
:will jemand was trinken oder essen??
fragt allister und macht erstmals licht an:oder sonst irgentwas?

Blue Lion
09.03.2002, 15:57
"Ich hätte gerne etwas wen du was da hast" meint Sam sich umguckend <Wow>

Genesis
09.03.2002, 16:03
"Wie wäre es mit etwas aus deinem Weinkeller, Allister? Wir müssen uns sowieso beratschlagen und können dein Schloß als Hauptquartier aufbauen." meint Memphis.

Zero-Cool
09.03.2002, 17:09
Kurai hat das Gespräch zwischen Baal und Jadzia mitbekommen, und ist ganz ausser sich: "Sag dass DASS nicht wahr ist Baal ! Dieser ENGEL", sie spuckt das Wort förmlich aus:" soll mein Cousin sein ? Welch ekelhafte Vorstellung......"

Er wendet sich geekelt, und doch ein wenig neugierig ab, und wartet auf die Rückkehr von Diablo....

----

Jadzia setzt schon zu einer Erwiderung an, wird aber von Baal zurückgehalten.

Als sie sich wieder beruhigt hat, beginnt sie Baal weiter über Ihre Mutter zu fragen....." Wer ist SIE ? Venus ? Ich habe diesen Namen noch nie vernommen Vater. Und wie seit Ihr begegnet ? Erzähl mir mehr über sie...."

Ome
09.03.2002, 17:15
"Das ist jah wie in ner SeifenOper...und am Ende hängen die eh
wieder heulend ineinander."

meint WES, der das auch mitbekommen hat.

Genesis
09.03.2002, 17:24
Diablo zieht Kurai zur Seite "Sei still. Wir gehören zusammen, also wirst du dich auch ihr gegenüber respektvoll verhalten. KLAR?" funkelt er ihn an.

"Venus. Sie wurde als Göttin der Liebe verehrt. Aber das ist nur Unfug gewesen. Sie war eine starke Magierin, die sich Göttin nannte. Damals wurden Magier noch als Götter verehrt."

Mephisto sieht zu Wes "Hast du Lust auf Kämpfe? Zerstörung? Gewalt?"

Luzifel
09.03.2002, 17:43
Belial hält noch immer wie befohlen den Mund und folgt Mephistos Gesprächen aufmerksam.

Zero-Cool
09.03.2002, 18:15
Missmutig stimmt Kurai Diablo zu, obwohl er immer noch starke Abneigung gegenüber Jadzia verspürt.....

Sorcha
09.03.2002, 18:21
Alessa dreht sich nichteinmal um. "Du befiehlst mir nicht Dämon! Und mach nicht den Fehler zu glauben du KÖNNTEST es!"

Foxx
09.03.2002, 18:21
<<Meinst du nicht, es wäre taktisch günstiger ich bleibe hier? Ich könnte dir alles was hier abgeht, mitteilen.>>

Genesis
09.03.2002, 18:27
Mephisto setzt sich wieder "Wenn du gehen willst, dann tu es. Aber wisse, daß du hier nicht mehr erwünscht bist, wenn du jetzt gehst! Das gleiche gilt für dich, Kaôz!"

Diablos sieht Kurai in die Augen "Wie war das?"

Zero-Cool
09.03.2002, 18:43
"Wenn du es wünscht, werde ich mit dem ENGEL", er spricht es immer noch in verächtlichem Tonfall" eben zusammenarbeiten. Aber nur weil wir verwandet sind, heisst dass noch lange nicht, dass ich sie mögen muss....."

Sorcha
09.03.2002, 18:46
Alessa ist blitzschnell bei Mephisto und packt ihn am Kragen. "Ich habe dich gewarnt!" Ihre AUgen glühen unheilvoll. "NIEMAND befiehlt mir!" Sie zieht ihn zu sich heran. "Ich tue was ich will, wann immer ich will und an deiner Stelle wäre ich nicht so vorlaut! ICH war noch nie über längere Zeit weggesperrt im Gegensatz zu dir!"" Sie lächelt böse. "Was bedeutet, dass ich wesentlich kleverer und vielleicht sogar stärker bin als du, also nimm den Mund nicht so voll." Sie weiss, dass sie mit dem Feuer spielt, aber wer kein Risiko eingeht, gewinnt auch nicht.

Zu Kaos: "Sorry, aber dich lass ich nicht aus den Augen... Ist mir zu unsicher. Wer weiss was du wieder ausheckst!"

Genesis
09.03.2002, 18:53
Diablo gibt Kurai eine Ohrfeige "Sprich ihren Namen nicht so aus. Egal ob du sie magst, oder nicht. Du arbeitest mit ihr zusammen. Meine Brüder und ich sind auch nicht die besten Freunde, aber wir wissen, daß wir nur gemeinsam siegen können. Also haltest auch du dich daran, VERSTANDEN?"

Mephistos Augen leuchten auf und Alessa wird von ihm geschleudert. Aber nur etwa einen Meter, worüber Mephisto seht erstaunt ist. "Gehe jetzt! Oder du wirst diesen Tag nicht überlegen! Sei froh, daß ich dich respektiere sonst wärest du schon tot!"

Sorcha
09.03.2002, 19:00
Original geschrieben von Dark Aegis
Mephistos Augen leuchten auf und Alessa wird von ihm geschleudert. Aber nur etwa einen Meter, worüber Mephisto sehr erstaunt ist. "Gehe jetzt! Oder du wirst diesen Tag nicht überlegen! Sei froh, daß ich dich respektiere sonst wärest du schon tot!"

Alessa verschränkt die Arme. "Sag mal bist du taub? Ich nehme von dir keine Befehle entgegen!" Ihre Augen glitzern amüsiert, sie hat sein Erstaunen durchaus registriert. Sie wendet den Kopf in Richtung in der Baal sein muss. "HEY BAAL! Ist dein Bruder schön immer so blöde gewesen?"

Luzifel
09.03.2002, 19:07
Belial ist über ihre Dreistigkeit und Mephistos Mangel an Kraft fast erstaunt. >Er war schon immer der Schwächste der 3<, denkt es und sieht weiter zu. >ich sollte mich ja nicht einmischen..<.
Es geht in eine bequeme militärische Haltung mit den Händen auf dem Rücken über.

Zero-Cool
09.03.2002, 19:07
Überrascht greift Kurai sich an die Wange. Genau dort wo Diablo ihn geschlagen hat... Einen Moment lang, denkt er darüber nach Diablo anzugreifen, tut diesen Gedanken, dann aber wieder als töricht ab. Diess hier war Diablos Reich. Hier konnte er nicht gegen Ihn vorgehen.....

"Wage es nicht mich noch einmal zu schlagen Diablo !" antwortet er stattdessen. "Du weisst nicht was der ENGEL mir angetan hat. Sie hat meine ganze Familie auf dem Gewissen ! Und DASS werde ich Ihr niemals verzeihen....."

Syllix
09.03.2002, 20:42
Vrem'Ja sieht dem ganzen zunächst desinteressiert zu. Doch nach einiger Zeit gefällt ihm Alessa.. <Respekt, Respekt... sie kennt ihren Wert... und das gefällt mir...>
Nach einiger Zeit sieht er zu seinen Untergebenen und dann zu Mephisto: "Passiert hier noch was? Ich hab noch was zu erledigen..." fragt er anklagend und forsch...

Genesis
09.03.2002, 20:46
"Mein Bruder redet mit seiner Tochter! Ich befehle dir nicht, ihn nicht zu stören, aber ich rate es dir." meint Mephisto zu Alessa.

"Sage mir nicht, was ich zu tun habe! Komm mit. Ich erkläre dir, was mit deiner restlichen Familie passiert ist. Falls du es nicht mitbekommen hast - WIR sind deine Familie!" sagt Diablo und geht in eine große Halle. "Hier siehst du die nächsten Verwandten von uns."

Zu Vrem'Ja meint Mephisto "Du kannst gehen. Wir werden dich rufen, wenn wir deine Dienste benötigen."

Luzifel
09.03.2002, 21:01
Belial ist noch immer still und beobachtet die Geschehnisse aufmerksam.

Foxx
09.03.2002, 21:02
Kaôz muss lachen.
"Erstaunlich, Mephisto, wie schnell ihr einem Vampir nachgebt, auch wenn es sich um einen ihres Formates handelt."

<<Gut, wir gehen.... aber ich gebe die Hölle nicht so schnell auf.>> hört Alessa in ihrem Kopf.

"Nun denn, euer Bruder ist ja beschäftigt. Dann wird er wohl auf uns verzichten müssen. Und meine Tochter nehme ich mit!"

Zero-Cool
09.03.2002, 21:03
"Wie kommt es dann, dass ich.... ich ... ein... ein Engel bin ? Wenn meine Mutter ein Mensch war, und du.... nunja du eben Baal bist ? " Jadzia blickt Baal unschuldig fragend an.....

Kurai folgt Ihm. Noch immer ist er auf Diablo sauer, hat sich aber soweit unter Kontrolle dass er ihm folgt....

Syllix
09.03.2002, 21:04
Vrem'Ja sieht Mephisto spöttisch an <Wir werden sehen, wer hier wen dient...> Dann verneigt er sich andeutungsweise und dreht sich weg. Seine weißhaarige Getreue, Budutscheje geht zuvor zu Kaos, und sein schwarzhaariger Getreuer Proschloje zu Alessa.

Beide geben ihrem Gegenüber eine Rabenfeder. Kaos eine weiße, Alessa eine schwarze.

Dann lösen sich beide, wir Vrem'ja und seine junge Begleiterin einfach so auf und finden sich in Vrem'jas Reich wieder ein.

Doc

Sorcha
09.03.2002, 21:06
Alessa nimmt die Feder mit einem skeptischen Gesichtsausdruck. Mephisto würdigt sie keines Blickes mehr... Es ist deutlich, dass sie ihn für unterlegen hält.

Zu Kaos. "Warte... Ich verhandle lieber mit dem Boss... wenn der genauso bekloppt ist, verschwinden wir!"

Genesis
09.03.2002, 21:15
Mephist sieht mit einem wütendem Blick zu Kaôz. "Deine Tochter entscheidet selbst!"

"Venus war mit Gott verwandt. Sie hatten einen Pakt, daß ihr erstes Kind zum Engel wird. Leider war ich der Vater dieses Engels. Sie hatte mir nie davon erzählt. Auch von dir nicht." sagt Baal

"Jedes nahe Mitglied der Familie und deren Tode. Das willst du wissen, oder?" Er sieht Kurai an.

Zero-Cool
09.03.2002, 21:32
"Dann habe ich also Gottes Blut ín mir Vater ? Aber sag woher wusstest du nun, dass ich deine Tochter bin ?

"Was interessiert mich díese Familie Diablo ? Der ENGEL hat alle die zu verantworten, die mir nahe standen! "

Foxx
09.03.2002, 21:36
"Ich glaube nicht das IHR das zu entscheiden habt, meint Kaôz, während er Mephisto keines Blcikes würdigt, stattdessen begutachtet er die Feder nachdenklich, und lässt sie schließlich verschwinden (er kann sie natürlich wieder auftauchen lassen, sollte er sie brauchen ;))

"Aber nun gut. Wir wollen mit Baal reden. Vielleicht überdenken wir unsere Entscheidung nocheinmal."

Genesis
09.03.2002, 21:39
Baal sieht sie an "Sie starb vor einiger Zeit...als ich noch frei war. Als ich von Gott verbannt wurde, hat sie es mir gesagt. Und da ich lange verbannt war, konnte ich dich früher nicht finden" Er blickt zu Boden.

Diablo packt Kurai am Nacken und dreht ihn zu den Bildern, der Toten, die er zu bedauern hat "Sie starben durch das Wesen, genannt ALAKON!"

Mephisto steht auf "Er spricht mit seiner Tochter! Wenn ihr ihn unterbricht, dann tötet er euch ohne ein Wort!"

Foxx
09.03.2002, 21:45
Kaôz lacht..... "Das dürfte ihm schwer fallen."

Zero-Cool
09.03.2002, 21:46
Etwas überrollt von alledem was sie erfahren hat bleibt Jadzia erstmal schweigsam und dachte über alles nach. Sie war sowohl vom Blute Gottes, durch Ihre Mutter die Göttin Venus, als auch vom Blute der Hölle, durch Ihren Vater, Baal, den Herrn der Zerstörung.....

Sie war sich noch immer unsicher was das für sie bedeuten würde. Doch nun war sie hier, bei Ihrem Vater.... Hier in der Hölle. Dort hinten war Ihr Onkel Diablo und Ihr Bruder Kurai....

Kurai, der sie hasste...... sie hasste, weil er sie für die Tragödie die seiner weltlichen Familie zugestoßen war verantwortlich machte........

Sie verstand bis heute noch nicht, was an jenem Tag wirklich passiert war.... fest stand nur, dass sowohl Kurai's Familie wie auch Jadzia's Schwester tot waren........


Kurai riss sich von Diablo loss. Giftig fauchte er Ihn an: " Was interessieren mich eine Ansammlung von Knochen ? Ich will, und Ich werde ! meine Familie rächen !"

Luzifel
09.03.2002, 21:50
Belial mustert Kaoz. >Besser er tötet ihn sofort, als später..<, denkt er kühl. >der kann noch große Probleme bedeuten..<. Noch immer verrät das halbe Lächeln nicht seine Gedanken.

Genesis
09.03.2002, 21:56
"Kaôz, hast du nicht gesehen, wie leicht Baal Astaroth getötet hat? Auch du warst kein Gegner für ihn. Er tötet dich mit einem einzigen Gedanken!"

"Bist du in Ordnung, Tochter?"

"Dann töte den Mörder deiner Familie! Töte ALAKON!"

Foxx
09.03.2002, 22:00
Kaôz lacht. "Sicher, ich könnte ihn nicht töten..... doch er mich genauso wenig. Besiegen? ohne Frage! töten?... NEIN!"

Er grinst Mephisto provokant an.

"Aber ihr könnt in Machtfragen ja so oder so nicht mitreden....."

Genesis
09.03.2002, 22:02
"Für dich reichts allemal!" knurrt Mephisto.

Foxx
09.03.2002, 22:04
"Sicher? So wie du's eben Alessa "gezeigt" hast? Du musst noch einiges an Müsli essen, Teufelchen..."

Genesis
09.03.2002, 22:07
Mephisto setzt sich wieder. "Sei froh, daß Baal nicht deinen Tod will. Sonst würde ich dich jetzt auseinandernehmen!"

Foxx
09.03.2002, 22:10
"EHHH! Schon wieder falsch... sorry, du bist ausgeschieden. Und teil Baal bei Gelegenheit mit, dass wir was von ihm wollen..."

Luzifel
09.03.2002, 22:15
Belial lächelt innerlich. >Mephisto hat noch mehr seiner einstigen Macht verloren als ich angenommen hatte..<, denkt es.

Genesis
09.03.2002, 22:18
"Das glaubst du selber nicht. Wenn du so 'stark' bist, dann geh doch du zu ihm" fordert Mephisto ihn heraus. <Ich werde schon wieder erstarken...wenn ich meine Macht zurückerhalte>.
Mit einem Auge beobachtet er Belial.

Foxx
09.03.2002, 22:25
"Wer hat gesagt, ich sei stark.... ich sagte nur, er tötet mich nicht... offensichtlich scheinst du mehr schiss vor deinem bruder zu haben, als alessa und ich.... der furchterregende mephisto..."

Luzifel
09.03.2002, 22:26
Belial spürt den auf ihm ruhenden Blick und sieht Mephisto neutral lächelnd an. Er macht keine Geste und keine Bewegung, dann sieht er wieder zu Kaoz.

Genesis
09.03.2002, 22:28
"Jedes Wesen mit Intelligenz fürchtet Baal. Ich, als sein Bruder auch. Er sagte, er will nicht gestört werden, also sorge ich dafür. Ganz einfach." Er sieht ihn an. "Belial? Zeige ihm den Ausgang aus unserem Reich"

Foxx
09.03.2002, 22:32
"Das liegt nicht in deiner Entscheidungskraft. Remember? Ich hab deinem großen Bruder Treue geschworen.... muss nichts heißen, aber ich habs getan.... und du willst ihn doch nicht verärgern?"

Luzifel
09.03.2002, 22:35
Er nickt kurz in die Richtung Mephistos, dann setzt er sich stumm in Richtung von Kaoz in Bewegung. "Folgt mir Bitte, Lord Kaoz.", sagt es. Belial sieht ihn höflich an und macht eine Geste in die Richtung eines der Tore, dann wartet es ob er folgt.

Foxx
09.03.2002, 22:36
Kaôz beachtet ihn gar nicht, sondern sieht stattdessen weiter Mephisto provozierend an.

Genesis
09.03.2002, 22:37
"Belial! Erfülle deinen Auftrag!" knurrt Mephisto.

Luzifel
09.03.2002, 22:41
Belial macht eine Geste und aus dem Boden vor Kaoz entsteht ein großer Golem aus den Bodenplatten und versperrt damit seinen direkten Blick auf Mephisto. "Würdet ihr mir nun bitte folgen?", fragt es noch immer höflich.

Foxx
09.03.2002, 22:46
Kaôz dreht sich um: "Hat dir die Mami nicht beigebracht, dass man eine Unterhaltung nicht stört?"

Kaôz nimmt Einfluss auf die Lichtbahnen im Raum, und lenkt sie um den Golem, der quasi unsichtbar wird.

Genesis
09.03.2002, 22:48
"Kaôz! Du bist gebeten zu gehen! Baal wird noch lange wegsein. Du kannst gehen, wohin du willst. Keine Grenzen sind die gesetzt, außer du wählst die Verbannung. Also geh nun und Baal wird dich rufen, wenn er bereit ist."

Luzifel
09.03.2002, 22:52
Belial läßt den Golem scheppernd einen Schritt vortreten. Es selbst steht scheinbar noch immer und wartet auf seine Bereitschaft zu gehen.

Foxx
09.03.2002, 22:52
Kaôz sieht Mephisto lange an, er lächelt.

(Und da Sorcha nimmer da is, hör ich jetzt auf, weil ich net weiß, was Alessa macht.)

Sorcha
10.03.2002, 00:09
Alessa verfolgt das Wortgefecht zunächst amüsiert, doch als Mephisto Belial hinzuzieht verengen sich ihre Augen. "GENUG! Es reicht!" Sie schaut Mephisto an. "Wir bleiben, wenn du ein Problem damit hast, dann komm her und regl das mit mir du Maulheld!" Sie dreht sich zu Kaos. "DU hälst jetzt mal fünf Minuten deine grosse Klappe!" Dann dreht sie sich zu Belial und dessen Golem. "Und du nimmst dein Spielzeug und stehst still Soldat! Wir werden jetzt alle brave kleine Lakeien sein und warten bis Mister High and Mighty das Familientreffen beendet hat und dann werden Kaos und ich in aller Ruhe ein Schwätzchen mit ihm halten!" Sie reibt sich die Schläfen. "Wie die Kleinkinder!"

Zero-Cool
10.03.2002, 13:19
Jadzia nahm sich wieder zusammen....

"Ich weiss es nicht Vater. Es ist.... ist alles ein bisschen viel auf einmal.... Dich zu treffen.... zu erfahren, wer meine Mutter ist.... und..... ich glaube ich muss das alles erst einmal richtig erfassen..."


Kurai sah ihn mit hasserfülltem Blick an : "Lüg mich nicht an ! Der ENGEL ist schuld an Ihrem Tod ! Niemand anderes.... "

Syllix
10.03.2002, 15:59
Vrem'ja sieht seine Gehilfen an. "Sieh nach Mae'Var und den anderen.. wir werden sie vielleicht noch brauchen..." sagt er zu Proschloe, der daraufhin sich verneigt, seine Arme vor sich verschränkt und in einer kleinen schwarzen Wolke verpufft.
Dann begibt sich Vrem'ja zu seiner "Seherin".. was macht Baal?" fragt er diese, die sich wieder über das brennende Holz beugt und tief zu atmen beginnt.

Genesis
10.03.2002, 16:16
Mephisto sieht Alessa zufrieden an "So sei es."

Baal will Jadzia umarmen "Es ist sehr schwer zu verstehen, das gebe ich zu. Aber das ist die Wahrheit"

Diablo sieht Kurai in die Augen. "Sag noch einmal, daß ich Lüge und du wirst es bitter bereuen! Nachdem Baal und ich besiegt verbannt wurden, konnten wir sie nicht mehr schützen. Alakon hat sie getötet und wurde daraufhin Mitglied im Rat der 7."

"Baal ist noch immer im geschützen Bereich. Wahrscheinlich spricht er noch mit Jadzia" sagt die Seherin zu Vrem'Ja

Bei Allisters Burg:
Ein Blitz geht über den heiteren Himmel und ein schwarzer Rabe erscheint. Er fliegt an ein offenes Fenster der Burg und beobachtet Mae'Var & Co.

Sorcha
10.03.2002, 16:57
Alessa steckt die schwarze Feder in ihren Gürtel und sieht Mephisto mit offenem Eckel an. "Wiederlicher Feigling!", murmelt sie gerade laut genug, dass er es noch gut hört.

Zero-Cool
10.03.2002, 17:33
Jadzia lässt sich von Baal umarmen...

Kurai stellt sich Diablo gegenüber...." Wer bist du, dass du mir weismachen willst, dass du mich schützen wolltest ?"

Majin Geist
10.03.2002, 17:41
:das wohnzimmer ist am ende es ganges links! machts euch schonmal bequem während ich den wein hole!
meint allisterngeht zwei schritte und dreht sich dann nochmal um:falls jemand baden will oder so,eine etage höher zweite tür links ist das bad!
ergänzt er und geht dann die treppe runter






(der rabe wird von der selbstschussanlage ausserhalb des hauses zerfetzt :D [net erstnehmen ist nur sonen gedankengang den ich gerade hatte] )

Genesis
10.03.2002, 18:48
Mephisto beachtet Alessa nicht mehr. Er lehnt sich in seinen Thron zurück und schließt die Augen.

Baal drückt Jadzia an sich und lässt sie dann wieder los „Wenn du noch Fragen hast, dann hebe sie dir auf. Ich muß mich noch um jemand frechen kümmern“ und er geht in die Haupthalle zu Alessa und Kaôz. „Was wollt ihr, Narren?“

Diablo sieht ihm tief in die Augen „Dein Vater!“

Mae’Var geht in das Wohnzimmer und setzt sich dort nachdenklich hin.

Sorcha
10.03.2002, 19:02
Alessa sieht Baal gelassen an. "WAs die Narren wollen weiss ich nicht, aber ICH hätte gern ein gutes Angebot und dein kleiner Bruder da ist kein besonders kompetenter Verhandlungspartner!" Sie lächelt freundlich. "Wenn du also Kaos, Cloma's und meine Dienste in Anspruch nehmen willst, rück mal mit nem guten, nem wirklich guten Angebot rüber!" Kaos signalisiert sie, dass er sich mal ein wenig zurückhalten soll.

Majin Geist
10.03.2002, 19:15
nach einer weile kommt allister mit zwei flaschen wieder:ist rotwein in ordnung?
fragt er während er sie flaschen abstellt,gläser aus dem schrank nimmt und diese auf den tisch stellt

Luzifel
10.03.2002, 19:28
Belial geht wieder auf seinen Platz an der Wand unweit des Thrones. Eine Geste und der Golem geht einen Schritt zurück und sinkt in sich zusammen und wird wieder zu der Bodenplatte.
Belial beobachtet die Szenerie wieder.

Genesis
10.03.2002, 19:42
"Du willst ein Angebot? Törichte Vampirin! Aber, wie du willst. Du suchst Herausforderungen, oder? Hier kannst du sie bekommen!" grinst Baal.

Mae'Var nimmt sich ein Glas und probiert den Wein "Vorzüglich. Aber jetzt sollten wir etwas planen"

Sorcha
10.03.2002, 19:44
"Bisher hab ich hier nur heisse Luft und Angstschweiss geboten bekommen, das müsstest du erstmal beweisen Grosser." Sie lächelt herablassend. "Und töricht? Wohl kaum."

Zero-Cool
10.03.2002, 19:51
Jadzia bleibt zurück. Sie bleibt erstmal eine Weile für sich um zu meditieren, und um die Kräfte und das Wissen von Corax in sich zu integrieren....


"Ja, und was für einer du bist ! Du solltest stolz auf dich sein VATER ! " Mit diesen Worten verlässt Kurai die Szenerie, und bleibt für sich, um nachzudenken...

Luzifel
10.03.2002, 19:58
Belial sieht erstaunt zu wie diese dreiste Vampirin Baal beliedigt, natürlich zeigt sein Gesicht nur das übliche überheblich Halbgrinsen. >Er sollte sie töten..<, denkt es >hier und jetzt..<

Genesis
10.03.2002, 20:05
Baal baut sich vor Alessa auf "Sag das nochmal und du verlierst deine Zunge"

Diablo sieht Kurai nach. Wortlos geht er dann in die Haupthalle.

Luzifel
10.03.2002, 20:09
Als Diablo den Raum betritt, deutet Belial eine leichte Verbeugung an. >Mal sehen, ob mein Herr auch Macht verloren hat.<, es läßt seine Gedanken schweifen >Es kann nicht sein, daß alle vor Baal kuschen. Die Macht und Autorität von Lord Diablo muß gewahrt bleiben.<

Blue Lion
10.03.2002, 20:10
Dark Crow schaut skeptisch auf die Wiengläser "Etwas zu essen wär mir aber dan doch lieber gewesen..." meint sie leise

Foxx
10.03.2002, 20:49
"Das wäre eine ungünstige Vorraussetzung zum verhandeln, hätte sie keine Zunge, meint ihr nicht?"

Ome
10.03.2002, 20:58
"Logische Schlußfolgerung MR. Kaôs, und nun beam me up, scotty"

meint WES, der etwas gelangweilt in einer steht.

Sorcha
10.03.2002, 21:57
"Und innerhalb weniger Sekunden wüchse mir eine Neue." Sie schüttelt begütigend den Kopf. "Das wäre nichts weiter als Verschwendung von Zeit und Energie Baal und das weisst du." Sie zuckt die Schulter. "Schön du könntest mich verprügeln, aber was hättest du davon ,ausser dem flüchtigen Vergnügen und einem neuen Feind? Du solltest dir wirklich lieber ein nettes Angebot ausdenken und ganz nett fragen, ob ich annehme! Ich steh nicht so auf Drohungen, so nebenbei bemerkt."

Genesis
10.03.2002, 22:43
Baal sieht zu seinem Bruder Diablo. Dieser spricht zu Alessa "Mein Bruder macht dir das Angebot, an unserer Seite, die Höllenkreaturen zu bekämpfen. Du erhältst Herausforderung. Außerdem werden wir bald das Erdenreich erobern. Wir werden hier auch gegen deinen alten Freund Nosferatu vorgehen. Wenn du ihn vorher vernichten willst, dann sag es uns und wir lassen dir Zeit, ihn zu besiegen. Ansonsten kannst du uns helfen, wenn du es willst." Diablo sieht zu Baal und dieser nickt.

Sorcha
10.03.2002, 23:53
Alessa verdreht die Augen. "Wenn die ungefähr das Kalieber deines Brüderchens Mephisto haben ist das keine Herausforderung, dann ist das ein Witz!" Sie schnaubt. "Nosferatu ist mir vollkommen egal! Und ich habs Mephi schon gesagt: Als Lakei eigne ich mich nicht sonderlich!" Sie sieht Baal herausfordernd an. "Ich werd mich nicht rumkommandieren lassen wie der traurige Rest deiner Sippschaft! Hat bei meinem SChöpfer nicht funktioniert, hat bei Nosferatu und den anderen Uralten nicht funktioniert und weisst du was? Hat sich nicht geändert." Sie zuckt die Schultern. "Habt ihr echt keine anderen Ziele als Vernichtung und Vereinnahmung? Immer diese Akte stupider Gewalt, ihr könntet es ja auch mal anders versuchen!" Sie verschränkt die Arme. "Oder reicht Eure Phantasie nicht aus?" Ein böses kleines Lächeln spiegelt sich auf ihrem Gesicht. "Es gibt mehr als einen Weg einen Feind zu besiegen.... ohne ihn zu töten." Sie macht ein unschulds Gesicht. "Dann hat er es so schnell hinter sich."

Genesis
11.03.2002, 00:08
Baal sieht ihr in die Augen "Falls du es nicht weißt, süße, du bist hier in der HÖLLE!" Er dreht sich um und geht ein paar Schritte "Sag was du denkst." Er dreht sich zu ihr "Oder willst du mich herausfordern?" Diablo geht dazwischen "Es reicht. Alessa, niemand zwingt dich zu bleiben. Wir schaffen das alles locker auch ohne dich. Selbst du bist kein Gegner für Baal oder mich"

Sorcha
11.03.2002, 08:04
"Dir sagen was ich denke? Ok." Sie ignoriert Diablo. "Ich denke irgednwann müsste euch dieses stupide Gekloppe doch mal stinken? Und was macht ihr wenn ihr sie alle getötet habt? Na? Was dann? Dann sitzt ihr hier rum und langweilt euch zu tode!" Sie geht um Ball herum und sieht ihn wieder direkt an. "Wenn ihr sie alle versklavt und es schafft sie im Zaum zu halten, gibt es auch dann niemanden mehr, der sich mit euch anlegt. Keine Bewegung, totaler Stillstand, ende der Entwicklung." Sie legt den Kopf schief. "Wenn ihr es allerdings mal anders versuchen würdet, was zwar zaitaufwändiger aber eigentlich noch viel schöner ist, besteht immer die Möglichkleit dass sich einer wehrt, dann steht immer mal wieder einer auf und macht ein bisschen Stress ihr bleibt in Bewegung und langweilt euch vielleicht NICHT zu tode." Sie beendet ihren kleinen Vortrag zieht die Augenbraue hoch. "War das diesmal verständlich?" Sie zuckt mit den Schultern. "Zur Veranschaulichung muss man sich da bloss Nosferatu anschaun. Bis auf mich gehorchen ihm alle Vampire und die Jahre der absoluten Herrschaft ohne herausforderung haben ihn so träge gemacht, dass er sich nichtmal mehr bewegen kann." Jetzt wendet sie sich Diablo zu. "Oh klar, ihr könntet mich verprügeln, aber ich muss nicht gegen euch kämpfen um euch zu sabotieren wenn ich das wollte. Ich könnte euch auch so Steine in den Weg legen ohne das ihr überhaupt wüsstet von wem es kommt. Also erspart mir doch bitte endlich die Frage ob ich mich mit euch anlegen will, ich versuche bloss hier ein konstruktives Gespräch zu führen."

Genesis
11.03.2002, 10:43
Diablo hält Baal zurück. "Ich rate dir etwas mehr Respekt zu haben, auch wenn es für dich untypisch ist." Baal geht zu seinem Thron, auf der rechten Flanke, Mephisto sitzt an der linken. Diablo spricht weiter mit Alessa "Laß es mich so ausdrücken. Selbst wir können aufgehalten werden, darum waren Baal und ich ja bis vor kurzem verbannt. Also sind bestimmte Aktionen dringend, andere nicht."

Sorcha
11.03.2002, 11:42
"Respekt ist nicht mein Ding!" Sie schaut Diablo an. "Sag mir was ihr braucht und ihr bekommt nen Wasserdichten Plan mit kleinstem GEmetzel und grösstmöglicher Effizens der nichtmal besonders auffällig ist... im Gegenzug zu Euerer Metzeltaktik!" Sie verschränkt die Arme. "Aber wenn der Oberteufel dahinten sich zu fein ist, sich mit mir zu befassen... SEIN Verlust!" Sie poliert sich demonstrativ abwartend die Nägel...

Genesis
11.03.2002, 11:50
Diablo sieht Alessa finster an "Falls du es nicht gemerkt hast, meine kleine, ICH bin hier der Boss! Auch, wenn Baal mächtiger ist. Unser primäres Ziel ist, die Grabkammer Gottes zu versiegeln. Wenn er erwachen sollte, wäre unser Ziel ernsthaft gefährdet. Dann müssen ein paar Rebellen vernichtet werden. Wenn du an einem Auftrag Interesse hast, laß es mich wissen."

Sorcha
11.03.2002, 11:53
"Hm Gott ist nicht gerade mein bester Freund..." Sie zwinkert belustigt. "Und ich sagte schon: Kommt drauf an, was dabei rausspringt!"

Genesis
11.03.2002, 12:24
"Nicht so hastig, Alessandra. Diesen Auftrag bekommt jemand, der sich unser Vertrauen schon verdient hat. Belial! DU wirst mit Wes das Grab Gottes versiegeln und alle restlichen Engel, die dort verteidigen wollen, töten. Du, Alessa kannst, wenn du willst, die Rebellen beseitigen."

Majin Geist
11.03.2002, 12:55
:ich bin nicht merlin,was gutes zum essen braucht seine zeit!
meint allister und geht kurz in die küche die direkt nebenan ist.
:wie hat man diabolo das letzte mal aufgehalten???
ruft er mae aus der küche zu

Genesis
11.03.2002, 13:02
"Die drei Übel bekämpften mit ihrer Armee Gott und seine Engel. Eine Handvoll Dämonen haben ihre Meister verraten. Diejenigen, die zu Beginn den Rat der Sieben gebildet haben. Wir haben unsere Armeen aus der Schlacht gezogen. Baal und Diablo wurden gebannt, danach haben wir wieder eingegriffen und Gott wurde von Mephisto vernichtet." meint Mae'Var.

Majin Geist
11.03.2002, 13:05
:ich dachte immer die macht eines gottes bezieht er durch die die an ihn glauben! und be den ganzen menschen die an gott glauben ist es für mich schwer zu glauben das er tod sein soll auch wenn ich keiner seine anhänger bin!

Genesis
11.03.2002, 13:09
"Es gibt Mittel und Wege gegen jeden zu siegen. Jedenfalls... Gott ist nicht tot. Er schläft nur... Aber, das wissen die Übel nicht... hoffentlich."

Sorcha
11.03.2002, 14:05
Original geschrieben von Dark Aegis
"Nicht so hastig, Alessandra. Diesen Auftrag bekommt jemand, der sich unser Vertrauen schon verdient hat. Belial! DU wirst mit Wes das Grab Gottes versiegeln und alle restlichen Engel, die dort verteidigen wollen, töten. Du, Alessa kannst, wenn du willst, die Rebellen beseitigen."

Alessa geht zu Diablos Thron und setzt sich auf die Seitenlehne. "Gut aufgepasst. Ich würde mir auch nicht vertrauen wenn ich du wäre... Ich meine, ich töte meine eigenen Kreaturen." Sie zuckt die Schultern. "Da ist Misstrauen eigentlich ziemlich gesund." Sie dreht ihm den Kopf zu, ihre Stimme zu sanft um echt zu sein. "Und ich soll jetzt einen auf Metzger machen? Ist in meiner kleinen Rede nicht gut rausgekommen, was ich von schnödem Gemorde halte? Zumal, was hätte ich denn davon?"

Genesis
11.03.2002, 14:54
"Von brutalem Abschlachten war nicht die Rede. Du kannst mit ihnen machen, was du willst, aber sorge dafür, daß sie uns nicht mehr im Weg stehen. Und jetzt VERSCHWINDE VON MEINEM THRON!" knurrt Diablo.

Derweil, beim Tempel der Edurneum:
Die Oberin der Schwesternschaftdes Edurneum ruft eine Frau zu sich "Hinoto! Du weißt, wofür wir uns gewappnet haben? Es ist soweit! Die Übel sind wieder da und es dauert nicht mehr lange, bis sie wieder ihre volle Macht besitzen."

Foxx
11.03.2002, 15:36
Kaôz sieht dem Desput genüsslich zu.

>>Das Angebot ist gar nicht mal schlecht, Lessi. Wir finden dabei vielleicht eine Möglichkeit uns der Macht im Sarg zu bemächtigen.<<

Lady Kourin
11.03.2002, 15:38
"Ja, wie es vorhergesagt wurde, man kann ihre Anwesenheit geradezu spüren.", antwortet Hinoto und verbeugt sich kurz.

Genesis
11.03.2002, 15:48
"Du wirst Unterstützung brauchen, wenn du den Auftrag vollenden willst. Wähle weise! Die Übel haben massenhaft Feinde, die nur darauf warten gleichgesinnte zu treffen"

Lady Kourin
11.03.2002, 15:50
"Wer steht mir zur Verfügung?", fragt Hinoto sagt dann aber dazu, "Ich brauche eigentlich keine Unterstüzung."

Genesis
11.03.2002, 16:00
Die Oberin sieht sie scharf an "Natürlich brauchst du Hilfe! Oder denkst du, daß du alleine alle Übel mit ihren sämtlichen Dämonen vernichten kannst? Keines der der Übel wird auch nur einen Blick auf dich werfen, wenn du alleine angreifst!"

Lady Kourin
11.03.2002, 16:01
"Verzeiht, Oberin.", sagt Hinoto, "wer wird mich begleiten?"

Genesis
11.03.2002, 16:10
"Potentielle findest du nahezu Überall. In einem Schloß in Schottland ist eine Ansammlung von mächtigen Kreaturen. Du kannst es mit ihnen versuchen, oder sonst wo. Das ist deine Entscheidung"

Lady Kourin
11.03.2002, 16:12
"Mächtige Kreaturen? In einem Schloss in Schottland? Hört sich interessant an.", sie lächelt etwas belustigt, "Was sind das für Kreaturen? Wisst ihr mehr darüber?"

Genesis
11.03.2002, 16:15
"Unser Informationsnetz hat dort... Lücken... Das einzige, was wir wissen, ist, daß die Burg selbst einem Unsterblichen gehört. Er hat Gäste. Davon eine Vampirin und ein paar unidentifizierte." meint diese.

Lady Kourin
11.03.2002, 16:20
"Ich glaube mit ein paar Vampieren werde ich fertig.", sagt Hinoto sicher und reibt sich innerlich die Krallen, sie hatte schon lange keinen mehr aufgeschlitzt, "Und wie gelange ich dort hin?"

Genesis
11.03.2002, 16:22
"Natürlich wie immer. Per Teleportzauber, den eine Gruppe der Schwestern durchführt. Mache dich bereit!"

Lady Kourin
11.03.2002, 16:28
"Ich werd mich dann kurz zurück ziehen und wenn ich fertig bin werde ich wieder hier erscheinen, ich werde euch nicht warten lassen.", sagt Hinoto, die zur Zeit nur ihr einfaches, aber dennoch prunkvolles Priesterinnengewand trug, verbeugte sich und zog sich in ihre Gemächer zurück um, ihre Rüstung anzulegen.

Felina Noctis
11.03.2002, 16:29
Jeanne hat dem Gespräch stumm gelauscht... sie weiß nicht genau wo sie ist, und was sie hier macht, aber wenigstens ist Mae´Var wieder der Alte... sie nimmt die Gestallt einer Katze an und springt auf seinen Schoß wo sie sich zusammenrollt und aufmerksam ihre Umgebung und die Geschehenisse beobachtet...
:bcat:

Majin Geist
11.03.2002, 17:07
:wenn du willst kannst du auch in den büchern im regal hinter dir nachsehen mae,sind vielleicht ein paar dabei die helfen könnten!
ist aus der küche zu hören kurz bevor allister mit einem topf in den händen wieder ins zimmer kommt und diesen auf einen untersetzer auf dem tisch stellt:teller und löffel für die käsesuppe kommen noch!

Luzifel
11.03.2002, 17:18
Belial tritt ein paar Schritte näher. Vor dem Podest mit den Thronen bleibt er stehen. Er sieht Diablo direkt an. "My Lord", beginnt er "wo finden wir dieses Grab? Und", es zögert kurz "habt ihr besondere Wünsche für die Versieglung?". Belial lächelt kalt, doch nicht aufmüpfig.

Lady Kourin
11.03.2002, 17:20
Nach einiger Zeit kehrt Hinoto in Rüstung einem kleinen Beutel den sie sich umgebunden hat und einem Kampfstab zur Oberin zurück. "Ich bin fertig zur Teleportation.", meldet sie sich zurück.

Genesis
11.03.2002, 18:01
Diablo sieht zu Belial "Du wirst zu dem Tor zum Himmel teleportiert, dann folge einfach der Blutspur. Sie führt direkt ins Grabmal." Dann sieht er zu WES "Ich hoffe, du bist bereit"

"Gut, Hinoto. Die Schwestern warten schon nebenan." Sie führt sie in den Nebenraum und läßt sie inmitten eines Magiekreises stellen. Dann beginnt ein Ritual und Hinoto wird nach Schottland teleportiert. Am Horizont erkennt sie eine Burg.

Majin Geist
11.03.2002, 18:04
allister kommt mit tellern wieder und stellt diese auf den tisch ,daneben legt er löffel: na dann schon ideeen??

Luzifel
11.03.2002, 18:10
Belial verneigt sich kurz. "Es wird mir eine Ehre sein, my Lord.", dann sieht er zu Wes und mustert ihn ausgiebig.

Genesis
11.03.2002, 18:10
"Wir benötigen Verbündete... Starke Verbündete. Ich überlege, ob ich Medivh und Gul'Dan suchen sollte......" Mae'Var streicht über Jeannes Fell. "Was meint ihr dazu?"

Blue Lion
11.03.2002, 18:11
>Käsesuppe hört sich lecker an < denkt sich Dark Crow


zur unterhaltung trägt sie folgendes bei: "Die frage ist doich was ihr jetzt eigendlcih wollt, ein augeglichenes Weltbild? Ein welt mit unterjochung EURER seits, oder einfach nur das wilde kaos hauptsache die 3 sind weg. Ich habs immernoch nicht verstanden sorry, aber ihr scheint mir etwas hin udn her gerissen"

Majin Geist
11.03.2002, 18:13
:ich weiß nicht ob das viel nützt ich meine wenn selbst gott sie nicht besiegen konnte! ich währe davür das wir alle möglichen verbündeten sammeln,aber ich denke wir sollten vielleicht auch ein orakel aufsuchen es könnte uns einen tip geben oder ähnliches.nur leider kenne ich keines das noch lebt!

Blue Lion
11.03.2002, 18:22
"Man kann auch selber orakeln, zumindest im minimalen sinne" meint Dark Crow "Ich rede von Pendeln runen und Karten" sie fühlt sich etwas komisch "Das mag sich simpel anhören ist aber dochrecht effektiv"

Majin Geist
11.03.2002, 18:25
:nichts gegen die idee aber ich denke aber wir brauchen mehr als dieses ottonormalorakeln!
meint allister,scheppt suppe in einen teller und hällt diesen in richtung seiner gäste

Blue Lion
11.03.2002, 18:30
Samantha Draven nimmt dankend an

Ome
11.03.2002, 18:32
"Klar bin ich bereit, treten wir den Engeln in den
himlischen Arsch.. Wuhhhahhhhhh..."

Wes stellt sich siegessicher hin.

"Kanns losgehen oder was ?"

Lady Kourin
11.03.2002, 18:33
Sie lässt ihren schlangenartigen Unterleib in den eines Menschen werden und geht zur Burg.

Felina Noctis
11.03.2002, 18:35
Als Jeanne Gul Dans Namen hört unterbricht sie ihr Schnurren kurz, dann beschließt sie sich am Gespräch zu beteiligen und nimmt ihre menschliche Gestallt an... "Vielleicht könnte ich euch behilflich sein?"

Genesis
11.03.2002, 20:07
Mae'Var sieht die anderen an "Ein Orakel wäre eine gute Idee. Nur wo ist eines...? Du, Jeanne? Wie denn?"

Diablo sieht zu Wes und Belial. Dann öffnet er ein Portal "Viel Spaß! Wes, du kennst den Weg eh schon."

Luzifel
11.03.2002, 20:08
Belial verbeugt sich kurz vor seinem Herren und schreitet durch das Portal.

Ome
11.03.2002, 20:11
"Dann mal LOS"
Wes geht zum Portal

"wenn ich beim Weltuntergang noch nicht zurück bin, wartet
noch ein bischen länger... " :lol:

und durchschreitet es.

Sorcha
11.03.2002, 20:11
Alessa rührt sich nicht vom Fleck. "Und wo find ich die 'Rebellen'? Was sind das für Typen? Was haben sie gegen euch... Lass dir nciht alles aus der Nase ziehn Grosser!" Noch immer wenig beeindruckt. "Und dann geh ich sogar von der Lehne runter!"

Zu Kaos: "Jajaja... ich will den Deppen doch bloss ein bisschen ärgern... ich lass mich von denen doch nicht rumscheuchen!"

Felina Noctis
11.03.2002, 20:41
Jeanne lächelt "Als Reinkarnation der Kassandra von Troia ist das eine Kleinigkeit!" (Steht sogar im Profil! ;)

Zero-Cool
11.03.2002, 20:49
Jadzia wird jäh in Ihrer Meditation gestört, als sie die Gegenwart eines weiteren Engels ganz nah fühlt.... Sie weiss nicht wer, doch wer auch immer.. Er oder sie... sind hier....

Genesis
11.03.2002, 20:51
Belial und Wes erscheinen vor dem Tor zum Himmel.

Diablo sieht zu Alessa "Alakon und seine Bande natürlich! Du kennst ihn als... Mae'Var! Er ist in einer Burg, in Schottland. Er verdient den Tod! Glaube mir."

Mae'Var sieht zu Jeanne "Schaffst du das auch? Das wäre sehr hilfreich!"

Lady Kourin
11.03.2002, 20:53
Wann kommt Hinoto an der Burg an?

Sorcha
11.03.2002, 20:59
Alessa dreht bei seinen Worten ihren Kopf zu Diablo und ihren AUgen blitzen Jahrhunderte voller Bosheit auf. "Mae'Var..." Sie zieht den Namen genüsslich in die Länge. "Ohja... ich glaube DAS könnte mir gefallen!" Sie dreht sich zu Kaos... "Ich geh allein... Falls ich dich brauchen sollte, lasse ich es dich wissen!" Damit entfleucht sie. Zu Kaos 'Keine Sorge... Ich tu schon nichts dummes'

Genesis
11.03.2002, 21:00
Kommt Zeit, kommt Rat.

Auf dem Weg vor ihr liegt ein kleines, fast verlassenes Dorf. Dort tummeln sich - man glaubt es kaum - Menschen. Als sie die Dame erblicken sehen alle verwundert zu ihr und machen ihr Platz.
Der Weg zur Burg dauert nicht lange


Diablo sieht erfreut, daß er Alessa gegen Mae'Var lenken konnte. <<Der Plan beginnt, Brüder.>> hören Mephisto und Baal in Gedanken (und NUR die)

Lady Kourin
11.03.2002, 21:04
Als Hinoto durch das Dorf geht kann sie eine verachtende Miene nicht verkneifen. >Menschen.....wie ich sie hasse.<