PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Face Zweiteiler



Mr. Blue
06.03.2002, 18:32
So, nun ist es raus:

Unser neuer Face Zweiteiler "Der gelbe Drache" erscheint zum Comicsalon Erlangen und wird komplett von Karsten Schreurs gemalt.

Wir kommen mit dem Heft sehr gut voran. Demnächst werden wir auf unserer Homepage www.finalartcomics.de ein Preview veröffentlichen, so daß Ihr Euch einen kleinen Eindruck zum kommenden Heft machen könnt.

Fighting Sausage
06.03.2002, 18:37
Juhuuuuu, endlich wieder was Neues und dann auch noch vom Master Kastern. *freu*

tillfelix
07.03.2002, 21:23
'master kastern' :lol:

zum thema: :springen:

kann zwar nicht nach erlangen kommen, aber hey: wozu gibt es comic shops... ich freu mich auf jedenfall riesig drauf...

wird 'kastern' :D denn auch in essen sein dieses jahr? dann könnte ich mir dort meine ausgaben signieren lassen ;)

Manila
08.03.2002, 00:55
aber Hallo :wavefeet:...

Karsten
08.03.2002, 07:44
"Kastern"...aha :D...sowas überles' ich schon...nur der "Carsten" fällt mir noch auf...;)...

Auch wenn's jetzt blöd klingt, aber ich würde mich wohler fühlen, wenn Superlativen wie "Master" erst dann ertönen, wenn der Comic wirklich fertig und lesbar ist - dieses Heft ist schließlich mein Debüt mit einem längeren Comic und und bevor sich da jetzt irgendwelche übergroßen Erwartungshaltungen auftun: erstmal abwarten, es ist schon ein gewaltiger Unterschied drei Seiten zu machen oder 30...bin selbst etwas nervös...;)...

In Essen bin ich natürlich auch, liegt ja verglichen mit Erlangen bei mir quasi um die Ecke...

Viele Grüße...

Fighting Sausage
12.03.2002, 07:38
Oh nein wie peinlich :umarm: :)

Ok, 30 Seiten sind da schon ne Menge, aber ich denke das wirst du souverän meistern und der Comic wird definitiv ne Bombe (für mich wird es so sein)

bd

Guerillero
10.04.2002, 16:56
Wow! Freue mich schon drauf. Kenne Karstens Sachen bisher nur von inkplosion und aus dem one-shot. Schade, dass ich nicht nach Erlangen kommen kann.

MVDF
10.04.2002, 21:30
Super Carsten! Hast es voll drauf!
Vielleicht singen wir mal zusammen das Lied, dass ich mit meinen Kollegen aus Niederkrüchten immer singe, auch wenn du keiner mehr bist (ein Krüchtener):
Das wir aus Krüchten sind, hallihallo,
das weiß doch jedes Kind, hallihallo,
Wir reißen Bäume aus, hallihallo,
wo keine sind, wo keine sind!

Na ja, nicht gerade sehr kreativ, denn das Lied wird bestimmt in fast jedem Stadion gegröllt (natürlich ohne Krüchten)!
Aber was ich eigentlich hiermit sagen wollte:
Auf dich und deine künstliche Ader!!:)

Karsten
11.04.2002, 10:39
Achja - weisst doch: einmal Krüchtner, immer Krüchtner...:)...

Aus welcher Ecke kommste denn?

Gruß...

Manila
16.05.2002, 18:46
wie läufts? Haste noch was Blut im Körper zum rausschwitzen :D ?

Karsten
17.05.2002, 07:48
Jadoch...mittlerweile läuft das alles recht - fast schon*zu* - gelassen...;)...

Gruß...

Manila
19.05.2002, 09:26
Original geschrieben von Mr. Blue

Demnächst werden wir auf unserer Homepage www.finalartcomics.de ein Preview veröffentlichen, so daß Ihr Euch einen kleinen Eindruck zum kommenden Heft machen könnt.

Und? Bekommen wir schonmal was zu sehen :special: ?

Steffi S.
06.06.2002, 16:11
hat mir gutgefallen! Am Anfang etwas sehr ruhig, und der Schreibstil ist noch nicht ganzausgefeilt, aber gerade Karstens Arbeit macht das heft echt lesenswert. besonders beachtenswert finde ich, wie die Stimmung in jedem einzelnem Panel rüberkommt.

Gruss, Steffi

Manila
06.06.2002, 21:31
Ja, Gemetztel hat er drauf :lsvader: Hat mir auch sehr gut von den Zeichnungen her gefallen! Könnte aber auch mal etwas spannender werden, wenns nicht grad mit Messern und Knarren zur Sache geht. Neben dem Oneshot aber trotzdem das beste Heft bisher, find ich, da geht sicher noch mehr... :beerchug:

Karsten
07.06.2002, 07:43
DANKEDANKE! :umarm:

Freut mich sehr, dass zwei Frauen sich hier mal lobend auslassen - in meinem persönlichen Umfeld kam das Blutige bei den Damen eher weniger an...sind alle so sensibel hier...hab' dann auch den Hasi empfohlen...;)...

@Manila
Ich hoffe ebenfalls, dass da noch einiges geht! Ein paar Seiten weniger, dafür ein bisserl mehr Zeit, da müsste noch was drin sein! Hätte übrigens nix gegen ein bisserl mehr Knarren - "Sin & Dex" regeln!!!:smilesho:

Bis denne...

Yann Krehl
17.06.2002, 23:32
Nicht schlecht, das Heft.

Der Schreibstil trifft manchmal nicht so ganz meinen Geschmack (z. B. wenn wir in Denkblasen über Roachford Island aufgeklärt werden), aber sonst gefällt mir das Comic (und vor allem die Zeichungen) sehr gut.

Ome
23.06.2002, 20:05
War und bin, völlig begeistert ich habs Max und Karsten ja in Erlangen schon gesagt:

Es ist endlich mal was anderes, nicht das blöde
Suprheldenrumgegurke, endlich mal Zeit für Blut Schweiß harte Gangsterstroys und große Kanonnen, und Das aus Deutschland.

Die Zeichnungen oder besser gesagt die kusntvolle Malerei die selbst das Blut im guten Licht darstehen lässt hat mich echt überzeugt.

Ganz Toll, und ich freue mich auf Essen und den zweiten Teil.

Mit gruß und voller erwartung...
Omega

Karsten
23.06.2002, 23:43
:umarm:
Im zweiten Teil geht's übrigens mächtig zur Sache - schon auf Seite 5 wird die rote Tube gezückt...froi mich schon...:D...

COMICnavigator
24.06.2002, 00:07
verdammt wo kriege ich dein Heft her...
vielleicht warte ich bis das zweite Heft draussen ist und kaufe beides zusammen...
trotzdem was ich davon gesehen habe ist klasse...das Cover find ich klasse...
rote Tube...rote Farbe??? Ketchup???
:D

Manila
13.07.2002, 08:58
Original geschrieben von Bommel
(...)
aber ich finde Gewaltszenen abgedroschen... ich finde es interessanter wenn die Figuren durch List und Tücke an ihr Ziel kommen, anstatt immer alles "rotzufärben"... (...)


:lol: genau, ala Go-go-Gadgetto-was-weiss-ich.....

COMICnavigator
13.07.2002, 16:13
Mehr Gewaltszenen und mehr rot färben!!!!!!!!!
:D

wieso hast du keinen Avatar, karsten?

Karsten
13.07.2002, 22:11
Mal ganz ehrlich - einen Comic optisch so ansprechend umsetzen zu können, das dieser wirklich nur aus "List & Tücke" besteht und trotzdem interessant anzusehen ist, für so versiert halte ich mich noch nicht...zudem macht es ziemlich Spaß, ein bißchen auf den Putz zu hauen! (Wie Wittek schon wusste: Comiczeichner sind Gewalt-Phantasierer...) ;)
Hab' übrigens gerade "Dark Knight 2" den zweiten Band verschlungen - is' ja wohl nuuur klasse! Wollt's nur mal loswerden...:)...

@CN
Wer's blutig mag, kommt bald wieder auf seine Kosten! :) (Ich hab' übrigens keinen Avatar, weil ich den und die von anderen eh' nicht sehen könnte - die Funktion is' bei mir aus, damit der nicht soviel laden muss...)

Grüße...

Pebowski
05.08.2002, 11:59
Und bitte für Teil 2 einen Lektor! Schade, dass da so viele Rechtschreibfehler drinnen waren... (umpf, da ist jetzt wohl wieder der Autor mit mir durchgegangen :D)

LG
Peb

COMICnavigator
05.08.2002, 16:45
Rechtschreibfehla wo??? Das ist die neue RecxschriebReForm
:D