PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azrael und Gambit



Nlas Sim
06.03.2002, 16:10
Gude,
hab hier mal 2 Pics von mir reingestellt. Das erste ist Azrael (aus Batman) und das 2. ne weniger gelungen Version von Gambit (aus X-Men).
Schreibt mal was ihr davon haltet

http://mitglied.lycos.de/comicprojekts/Azrael.jpg

http://mitglied.lycos.de/comicprojekts/Gambit.jpg


MfG
Nico

Jenny
06.03.2002, 17:24
Also--mir gefällt das erste weeeesentlich besser als das zweite. Im ersten Bild stimmen die Komposition, die Farben, und vor allem die Schatten wesentlich besser als im zweiten, das auf mich total konfus wirkt. Die Linien sind viel sauberer; im zweiten Bild wirken sie etwas zufällig :)

Fighting Sausage
06.03.2002, 18:44
Also, da ich nur den Azrael sehen kann, bin ich überrascht, das beste von dir bis jetzt, sehr gelungen wie ich finde. Natürlich musst du noch Anatomie üben und auch die Schattenverteilung, aber ist wirklich eine Verbesserug.

tillfelix
06.03.2002, 18:52
Original geschrieben von Nlas Sim
Gude, [...]
gude, wie? :D

jau, azrael rockt gewaltig...

bei gambit... naja... irgendwie sieht sein gesicht mächtig geknautscht aus, finde ich. insgesamt strahlt für mich dieses bild kein stück der dynamik aus, die anscheindend (den verwehungen des mantels nach zu urteilen) dargestellt sein soll...
aber, wie du es selbst gesagt hast, ist das bild ja schon etwas älter, und zum azrael ist ein gewaltiger schritt zu sehen...

mich würd mal interessieren, wie viele wochen/ monate/ jahre zwischen den bildern liegen...

['instin(c)t]
06.03.2002, 19:20
also der erste is richtig cool! beim zweiten sind allerdings überall fehler. er ist steif, verdreht unproportional, der mantel istz zu gewaltig, die farben gefallen mir nicht, und man erkennt kaum was. sieht aus als könnter es von 2 verschiedenen leuten sein!
aber das erste is echt gut auch die perspektive!

Fighting Sausage
06.03.2002, 21:03
sind wohl eher ein paar tage oder? beide 2002

Nlas Sim
07.03.2002, 17:36
Bild 1 ist diesen Monat entstanden. Gambit im Januar. Hab ich auf die schnelle gezeichnet, bin aber erst jetzt zum kolorieren gekommen (hab da aber auch was geschlammt, weil ichs schnell fertig bekommen wollte.
Thx für die Kritik
Nico