PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versus Reality- Wer hat Interesse?



Blue Lion
06.03.2002, 14:37
Das Versus Reality ist ein RPG das vor einiger Zeit von mir hier gestartet wurde.

Leider war es nicht sehr erfolgreich und schlief trotz häufigen reanimationsversuchen ein.

Es geht dabei um folgendes:
Der Timebroker, der Wächter der Zeit, hat ein Team zusammengestellt.
Dieses team setzt sich aus helden verschiedenster Dimensionen zusammen (Marvel, Marvel AoA- DoFP oder sonst was, DC, Image, Manga, wie belieben).
Diese wurden ausgeschickt um Verbrecher und Manipulateure die aus ihren ursprünglichen Dimensonen geflohen sind, in den Flaschen Dimensionen aufzuspüren und zurückzuschicken.
Bis der Auftrag erledigt ist steht die Welt der Kämpfer Still.


Sollte diese Wiederbelebung Anklang finden werde ich das 2. Kapitel neu starten.


ACHTUNG! Es werden vorhandene Charaktäre gespielt oder deren Abbilder aus anderen Dimensionen kkeine Eigenschöpfungen!

Also:
Wer der alten Mitspieler möchte noch mitmachen? (Ihr könnt natürlich einen neuen Charakter wählen wenn ihr wollt)

Und welche neuen Spieler möchten gerne einsteigen?

Das Kräftelevel darf nicht zu hoch sein, ansonsten müssen körperliche oder psychische Schwächen eingebaut werden.

ich warte auf eure Antworten :)

Wenn alles glatt geht, werde ich das RPG am Samstag den 9. März wieder in Betrieb nehmen.

-Lio

Genesis
06.03.2002, 14:44
Bin latürnich wieder mit von der Partie.

Lady Kourin
06.03.2002, 15:53
Ich wäre dabei!

Apoc
06.03.2002, 17:35
:mad: WAS! Wenn der Teufel wieder dabei ist werden auch mein Bogen und ich wieder von der Partie sein :D

Gruzz
Hawkeye :sith:

Syllix
06.03.2002, 17:38
Na, wenn die beiden sich ewig streitenden "Helden" dabei sind, werde auch ich mich wieder dazu gesellen.. jedoch were ich die "farblose" Scanner eintauschen.. gegen wen.. weiß ich (noch) nicht :D

Doc

Blue Lion
07.03.2002, 20:24
Wars das schon?

Schiller
07.03.2002, 20:34
Ich spiele auch mit, ich spiele auch mit! :D

Schiller

Blue Lion
07.03.2002, 20:36
*freu*


charas hierhin posten bitte

Genesis
07.03.2002, 20:36
Will ich doch stark hoffen! :)

Zero-Cool
07.03.2002, 20:45
naja... hab ja eh nix besseres zu tun.....

LastOtakuSalina
08.03.2002, 09:34
Ich will auch mitmachen ! :D

Majin Geist
08.03.2002, 15:25
ich würde auch wieder mitmachen,aber net mit magneto,hättest du was gegen green lantern ???

Blue Lion
08.03.2002, 15:27
@Majion

das war jetzt ein witz, oder? 8bitte bitte)

Genesis
08.03.2002, 15:27
@Mag

Das hab ich schon gestern gefragt

Schiller
08.03.2002, 15:35
Ich wäre gern Green Arrow (der ältere - Ollie Queen)!

Der allzu menschliche Schiller

Genesis
08.03.2002, 15:39
Welche von denen sind zulässig?

1.) Nightcrawler ala AOA (den ich schon spielte)
2.) Quasar
3.) Nightwing
4.) Burnout
5.) Risk

Blue Lion
08.03.2002, 15:48
Nightcrawler
Nightwing

Quasar nicht.

die andern 2 kenn ich nicht bitte infos und eine page wo ich über green arrwo nachlesen kann

Genesis
08.03.2002, 15:51
Burnout ist eine "Kopie" von der Fackel. Aber um einiges unerfahrener und schwächer.

Risk - Teen Titans. 8 Mal stärker, schneller, beweglicher und der ganze Käse als normale Menschen

Green Arrow ist der Hawkeye von DC - nur, daß der um einiges bekannter ist :)

Schiller
08.03.2002, 16:29
Original geschrieben von Dark Aegis
Risk - Teen Titans. 8 Mal stärker, schneller, beweglicher und der ganze Käse als normale Menschen


Aber auf keinen Fall 8 mal klüger oder 8 mal gefühlvoller!

Green Arrow war selbst mal ein Bonze, hat aber irgendwann sein ganzes Geld verloren und wurde zum Ultralinken (aber halt nicht linksextrem). Daher kommt es vor, dass er die Staatsoberhäupter dochmal als Faschos oder Nazis bezeichnet und seine Mitbürger öfter mal mit der Nase auf die sozialen Missstände auf der Welt stößt. Außerdem ist er der beste Bogenschütze der Welt :scool: :D! Jaah, mhhmm, dass isser wirklich.

Mehr zu Green Arrow findest du hier (http://www.dcfanpage.de/who_is_who/green_arrow1.php). Hinzugefügt werden muss hier noch, dass Oliver derweil von den Toten wieder auferstanden ist, warum und wie verrate ich nicht, von wegen Spoiler un so!

Der grüne Schiller

Majin Geist
08.03.2002, 16:40
ok wie währe es dann mit sentinel oder obsidian??kann aber auch bei magneto bleiben

Genesis
08.03.2002, 16:42
oder Hal Jordan als Lantern? Der war ja etwas weniger stark. Oder John Stewart - der ist ja gehbehindert.

Oder Spectre? :D (scherz am Rande)

Majin Geist
08.03.2002, 16:44
ne ich glaub parallax währe net schlecht :D

Genesis
08.03.2002, 16:45
Darkseid? Galaktus? Eternity? Das lebende Tribunal?

Oder gleich Superman?

ODER: :elch:Man!

Majin Geist
08.03.2002, 16:51
wiso denn bitte :"oder gleich superman"?????
supie is ne lusche!!!!
es gibt so viele dc helden /schurken die ihn eigentlich mit links plat machen könnten wenn net zufällig scheinbar
immer-gewinnen auch eine seiner superkräfte währe!!!!

Blue Lion
08.03.2002, 16:52
:spam: t meinen Thread nicht voll!

Majin Geist
08.03.2002, 17:00
@lio:okok darf ich das so verstehen das du es gerne hättest wenn ich magneto weiterspiele??




@dark: machen wir doch nen GL-Corps RPG auf? :D :blasmasw:

Genesis
08.03.2002, 17:01
@Lady Löf... Lio.

Was ist denn jetzt mit meinen möglichen? (und wieso Quasar nicht *heul*)

@Mag

Wollte ich schonmal - die Big Ones... aber ich hab shcon zuviele Rpgs laufen...

Majin Geist
08.03.2002, 17:15
@dark:jo hast du aber ich hab noch nen bischen spielraum was neue rpg´s angeht ich würd sagen wenn wir weiterreden dann in nem treath der mir oder dir gehört(nen vorbereitungstreath von dir oder von mir) sonst lyncht uns lio!

LEGION
08.03.2002, 17:37
Würde auch gerne wieder mitmachen,jedoch hab ich ja nen Charaproblem,denn alle meine Faves spielen in ner zu heftigen Liega(Phoenix, Legion , Exodus, Selene, Magneto,
X-Man etc...Faziet:Ich machtbessenes Schwein will ja nur mal Superman vermöbeln!!!)
Werd mir aber schnellstmöglich einen rauspicken!

LEGION
09.03.2002, 13:15
Würde gerne Nils Styger a.k.a. Abyss spielen!!!
Jedoch nicht die Version von AoA.

LEGION
09.03.2002, 15:24
Abyss

Wirklicher Name: Nils Styger
Beruf: Unbekannt
Identität: Der größte Teil der Erdbevölkerung ahnt nichts von Abyss' Existenz
Vorstrafen: Keine bekannt
Staatsbürgerschaft: Einwohner von Genosha
Andere Decknamen: Keine bekannt
Geburtsort: Wahrscheinlich Genosha
Familienstand: Vermutlich Ledig
Verwandte: Keine bekannt
Gruppenzugehörigkeit: Keine
Operationsbasis: Genosha

Größe: Unbekannt
Gewicht: Unbekannt
Augen: Hellblau
Haar: weiß

Superkräfte:Abyss kann seinen Körper in bewegliche Tentakel auflösen, und Gegner in das Nichts in
seiner Mitte stoßen. Es ist möglich, aber nicht bewiesen, dass die Leere in Abyss'
Zentrum eine Taschendimension ist.

Geschichte:
Nils Styger ist ein Mutant aus Genosha.
Er ist mit dem Legacy Virus infiziert und arbeitet
als Leibwächter der Forscherin Renee Majcomb, die eine Heilung gegen den Virus sucht.

von:

www.x-libris.de

Blue Lion
09.03.2002, 15:39
Ist er gut? (böse gibts net)

Also Leute ich will jetzt noch charas haben sonst gibts ärger


KOURIN!
DOKTOR!
SALINA!

Macht gefälligst hinne!

Majin Geist
09.03.2002, 15:40
lio ich warte immernoch auf ne antwort!

Blue Lion
09.03.2002, 15:42
ja, das wäre schn.

Musst nciht aber wär schön

Majin Geist
09.03.2002, 15:45
naja da ich ja jetzt nen lantern rpg hab mach ich hier mal mit good old magneto weiter!

LEGION
09.03.2002, 15:53
@Lion:
Er ist auf jedenfall kein skrupelloses, sadistisches Monster wie Abyss aus der Zeit der Apokalypse.
Werde ihn einfach "freundlich" spielen!!!

Syllix
09.03.2002, 16:35
*räusper*

Also.. Ich nehme dann Toad aus dem X-Men-Film... (den hat ja wohl jeder hier gesehen, oder?)

Jedoch mit einer andern Background-Geschichte bzw. aus einer anderen Dimension :D

Story folgt... sollten genaue Daten gewünscht sein, so verweise ich auf die englisch-sprachige Homepage von Marvel ...

Doc

Genesis
11.03.2002, 13:11
Melde mich als Nightwing.
Bio gibts, wenn ihr dem Green Arrow Link folgt und dann dort einfach Nightwing wählt ;)

Blue Lion
15.03.2002, 21:07
Jetzt reichts morgen gehts los MIT oder OHNE die mädels

Lady Kourin
16.03.2002, 12:31
Name: Dark
Alter: müsste so um die 18 sein
Beruf: Meisterdieb
Größe: 1, 80m
Aussehen: gut-aussehend lila-schwarze verwuschelte Haare, rote Augen, groß, kräftig, schnell, trägt ein weit offenes Hemd, dazu eine dunkle Hose, drüber einen schwarzen Ledermantel, schwarze Handschuhe, schwarze Stiefel
Charakter: nimmt kein Blatt vorn Mund, charmant (Mädchen und Frauen gegenüber), manchmal hinterlistig, Rede gewandt
Fähigkeiten: agil, kann gut Leute austricksen, leise wie eine Katze, wendig, schnell und kann fliegen (dies kann er durch sein Kaninchen Wizz, dass wenn man es am Kopf streichelt zu einem Wolf mit schwarzen Flügeln wird)
Waffe: ein Bi-Händer

Apoc
16.03.2002, 17:54
@Lio: Darf ich meinen Char noch ändern? Würde gerne einen Sabertooth aus einer andern Dimension spielen.

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
16.03.2002, 17:57
@Mon Cherie

Dark ist ein Existenter MANGA Charakter aus DN Angel :kiss:

@Lektion

Ja darfst du ^^ schön brav posten

Genesis
16.03.2002, 18:00
Merkt mans, das ich von Mangas keine Ahnung habe?

Habe mir irgendwie eingebildet, daß deine Angaben Marvel, DC und Image waren... wie komm ich da drauf? Vielleicht, weil ich es mir nur schwer vorstellen kann, das zB Sailor Moon und Batman ein Team bilden :eek6:

Blue Lion
16.03.2002, 18:03
DAS ist der Sinn des spiels mon Cheré ;)

haben mir DARK eh einen halben gambit abklatsch ;)

Genesis
16.03.2002, 18:08
:klappe::eek: :err: Wie bitte? :eek6:
Der Sinn ist, das :wuerg: Sailor Moon und Batman ein Team bilden? :eek6:

Blue Lion
16.03.2002, 18:15
*lol*

nein das charaktäre von denen es man sich nciht vorgestellt hat ein team bilden (z.B. Misa und duncan ^^)

Apoc
16.03.2002, 18:24
richtiger Name: Victor Creed
Deckname: Sabertooth
Größe: 1,98 m
Gewicht: 125 kg
Augenfarbe: Keine sichtbaren Pupillen, wahrscheinlich bernsteinfarben
Haarfarbe: Blond
Kleidung/Aussehen: siehe UXM 5, im ersten Teil "Erstschlag"
Kampfgeschick: Exzellent im Nahkampf
übermenschliche Kräfte: Sabretooth kann Wunden oder Schäden an seinem Körper schneller regenerieren als ein normaler Mensch. Seine "Schnellheilung" macht in so gut wie immun gegen Gifte und die meisten Drogen. Sabretooth besitzt auch ein begrenzte Immunität gegen Müdigkeit, so dass er ein größeres Durchhaltevermögen hat. Er besitzt übermenschliche Sinne (sehen, hören, riechen, schmecken und fühlen), vergleichbar mit denen eines Tieres. Zum Beispiel kann er jemanden durch schnuppern aufspüren, so wie ein Hund es kann. Sabretooth´s Nachtsicht ist sehr empfindlich, da er die doppelte Retina eines Menschen besitzt und Lichteinflüsse stärker sind als normal. Sein Sehvermögen dehnt sich sogar soweit aus, dass er Anzeichen von Wärme wahrnehmen kann (Infrarot). Sein Hörvermögen ist so stark ausgeprägt, dass er einen Menschen bei leichter Atmung in einer Höhle 200 m unter der Erde aufspüren könnte. Mit seinem Geschmacksinn kann er eine Substanz aus 10.000 anderen herausfinden. Sein Geruchssinn ermöglicht es ihm bis zu 8 Stunden alte Spuren eines Lebewesens wieder aufzunehmen. Düfte, wie Schweiß, Parfüm, Zigaretten, etc. sind signalgebend dafür. Sabretooth´s Klauen und Zähne sind stark genug um Gegenstände zu durchbohren, die so hart sind wie Knochen.

Geschichte: Sabretooth´s voller Ursprung ist unbekannt. Wie auch immer, sein echter Name ist wahrscheinlich Victor Creed, und er ist ein mächtiger Mutant. Von Sabretooth wird gesagt er sei der ultimative Krieger und Überlebenskämpfer. Nach dem Krieg zwischen Apolalypse und Mr. Sinister, aus welchem Apocalypse als Sieger hervorging, drohte den überlebenden Menschen die totale Ausrottung. Australien, Asien sowie Afrika waren nicht mehr bewohnbar und Apocalypse streckte seine Hände nach Europa und Amerika aus.In Frankreich sowie auch in Kanada machten sich jedoch die ersten Untergrundorganisationen bereit, Apocalypse ein Ende zu setzen. Während in Frankreich Remy Le Beau, in dieser Dimension gebürtiger Franzose, die UGO "Pik As" ins Leben rief, gründeten die restlichen Überlebende von Alpha Flight (u.a. Logan aka Wolverine sowie Victor Creed aka Sabertooth) die UGO "Alpha".

Ome
16.03.2002, 18:35
Bin dabei, Chara. kommt sofort

Blue Lion
16.03.2002, 18:52
@Lektion

für den franzosen sollte cih dich eigendlcih lynchen aaaaaber ist ok

Knightfall
16.03.2002, 19:48
Mein Chara, den Blue Lion schon erlaubt hat:

Anmerkung: Gambit aus dem Mutant X Universum

Richtiger Name: Remy LeBeau
Identität: geheim
Geburtsort: New Orleans, Louisiana
Größe: 1,83 m
Gewicht: 79 kg
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Braun

Kampfgeschick: Exzellente Nahkampftechnik, mit Einflüssen des Straßenkampfs und der Akrobatik.

Spezielle Fähigkeiten: Spricht zwei Sprachen: Englisch und Französisch. Kann kleine Gegenstände, Messer, Karten und andere Objekte mit ungewöhnlicher Genauigkeit werfen.

Stärke: Gambit besitzt die Stärke eines normalen Mannes seines Alters, Größe, Gewicht und Körperbaus im täglichem Training.

Persönliche Waffen: Wurfdorn, Bo und Spielkarten

Übermenschliche Kräfte: Gambit kann Energie die in einem Objekt steckt in kinetische Energie umwandeln. Wenn Gambit auf diese Weise ein Objekt auflädt und es dann auf ein Ziel wirft setzt es die Energie frei und explodiert beim Aufprall. (seit er Vampir ist kann er sich in Rauch auflösen und hypnotisieren)

Geschichte: Gambit ist Anführer der Diebesgilde und Killer-Gilde in New Orleans. Zur Unruhe kommt es als die SIX dort auftauchen. Seine Frau Bella Donna wird von einem Sentinel getötet und seine Tochter Raven entführt. Aber Gambit schließt sich den SIX nicht an, aber er verspricht ihnen im Kampf gegen Nick Fury beizustehen, nachdem er Raven befreit hat.

Bloodstorm und Gambit kennen sich schon seit langer Zeit. Sie sind sich begegnet noch bevor es die Six überhaupt gab und bevor Ororo zum Vampier wurde. Nun sind sie gemeinsam unterwegs um etwas zu stehlen. Sie weichen mit großem Geschick jeder Alarmanlage und jeder Falle aus. Sie beide sind in dieser Nacht wieder Diebe. Dann erreichen sie das Haupttor. Da Gambit das Schloss nicht knacken kann benutzt er seine aufgeladenen Karten um das Tor zu öffnen. Dahinter aber erwartet sie ein Überraschung. Der Bewacher ist der Fallen, der vor einiger Zeit noch zu den Six gehörte und der sie in der wichtigsten Stunde noch hintergangen hatte. Er versucht Bloodstorm etwas zu verwirren indem er so tut als sei er total geschwächt. Schnell findet er raus das Gambit noch gar nicht weiß das sie ein Vampier geworden ist. Um sie zu Ärgern zwingt er sie zu Nebel zu werden und ihr Geheimnis zu offenbaren. Dann muss sie ihm alles erzählen. Da der Fallen nur dummes Zeug dazwischen redet wirft Gambit eine Karte nach ihm. Doch der Fallen ist noch genauso leicht reizbar wie früher. Er ruft Verstärkung: War (Krieg). Damit ist klar das der Fallen nun wieder Death (Tod) ist und wieder ein Reiter der Apokalypse geworden ist.

Da schon ein Reiter eine harte Nuss ist flüchten Gambit und Bloodstorm durch die Mitte. In den Gängen der Labore sucht Gambit nach etwas das er stehlen soll. Bloodstorm ist mit ihm gekommen um ihm zu helfen. Was es genau ist weiß sie aber noch nicht. Und das ist auch erst mal nicht so wichtig, denn Gambit will wissen was mit ihr passiert ist. Also erzählt sie ihm die ganze Geschichte wie sie von Dracula gebissen wurde und er sie zu einem Vampier machte. Zwar konnte sie sich seiner Kontrolle entziehen, aber sie musste die X-Men verlassen und ging zu den Six, wo man sie akzeptierte. Nach kurzer Zeit erreichen sie ihr Ziel. In einem Labor finden sie zwei Kinder. Sie sind es die Gambit stehlen sollte. Als sie fliehen wolle brechen Death und War durch die Wand. Gambit kann War abwehren, aber Death verletzt ihn tötlich. Er bittet Bloodstorm das sie ihn zum Vampier machen soll, da er sonst endgültig sterben würde und dann niemand mehr da wäre um auf seine Tochter Raven auf zu passen. Also tut sie es.
Anschließend ist sie so wütend das sie mit einem gewaltigen Orkan Death und War fort schleudert. Gambit bedankt sich das sie sein Leben gerettet hat. Doch sie weiß es besser, denn in Wirklichkeit hat ihm sein Leben genommen.

Teil 2

Draußen spürt Gambit das ihn großer Hunger heim Sucht. Er wird nun wütend und schreit Bloodstorm an das sie ihn hätte sterben lassen sollen. Sie kann ihn aber wieder etwas beruhigen. Durch seinen Hunger getrieben will er die beiden Kinder aussaugen, was sie aber verhindern kann. Dann läuft er weg.

Einige Kilometer weiter wird eine junge Frau von Verbrechern in die Enge getrieben. Doch das ist nur gespielt. Sie hat die Männer geradewegs in eine Falle der Gilde der Killer gelockt. Plötzlich zieht ein Nebel auf und alle außer der Frau werden Bewusstlos. Dann steht Gambit vor ihr. Selbstbewusst hält sie ihr Schwert. Doch er hypnotisiert sie und sie tut alles was er sagt. Dann tut er weswegen er gekommen ist. Er übt Rache an ihr und saugt ihr das Blut aus. Dann kehrt er zu Bloodstorm und den Kindern zurück. Er bittet sie nun zu gehen. Kurz darauf erscheint sein Auftraggeber: Sinister. Er nimmt den Jungen an sich. Das Mädchen kann er für seine Zwecke nicht brauchen. Deshalb soll Gambit sie töten. Als er sich weigert versucht Sinister auch ihn zu töten. Aber Gambit wird zu Nebel und überlebt. Da Sinister keine Zeit für so etwas hat lässt er das Mädchen bei Gambit zurück und geht. Während er sich mit dem Jungen entfernt nennt er den Jungen den X-MAN. Das Kind wurde ihm von Apokalypse gestohlen und er musste Gambit losschicken um es zurück zu holen, da es der Krieger ist den er erschaffen wollte und wegen dem er die Summers Brüder überhaupt entführt hatte.

Ome
16.03.2002, 19:53
Anmerkung : Es handelt sich hier um einen
alternativen Blade, aber änlich dem wie man ihn hier
(vorzugsweise aus den 2 FIlmen ) kennt

Richtiger Name : Nicht bekannt

Beruf_ VampirJäger

Aussehen_

Größe _1,86
Gewicht_82 kg
Augenfarbe_Braun
Haarfarbe_Schwarz

http://www.comicscontinuum.com/stories/0203/13/blade4.htm

Kräfte_
Er ist Imun, geg. Vampirbisse.

Agilität

Schnelligkeit

Stärke

Selbstheilungs kräfte(nicht so stark wie ebi anderen)

Übernmenschliche wahrnehmenung(auch nicht so stark)

Kann im gegensatz, zu anderen Vampiren auch am Tag leben.

Waffen_
er besitzt einige starke Schwerter, Holzplöcke (logisch)
eine Reihe von Feuerwaffen
u. a die :

- eine Schrottflinte, an dem 2 Holfpflöcke
wie bei einer Machete angebracht sind.

- eine umfunktionierte Magnum
daran eine Breite Klinge direkt am
Abzug... (wisst ihr was ich mein..)

- eine Maschinenpsitole, die Kleine Holfplöcke
gefühlt mit Weihwasser verschießt

Gegenstände_
Einer moderne Druckspritze mit der, er Ampullen
gegen seine Blutdurst stillen kann.
Hat aber nich viele davon, braucht also nach einer
gewissen Zeit nachschub.

Kleidung_(Wie im Film)
eine Art Brustpanzer, ärmellos,darüber diverse Schnallen, auf dem Rücken möglichkeiten, Schwerter zu verstauen.
Gürtel an der Hose Quer gehängt. Für die Waffen
3 ... Verstaumöglichkeiten.Schwarze einfach Hose
Ein Knieschutz. auf der rechten Seite.

Schwarze Boots, ebefalls geschnürt und geschnallt.
(Diesmal ohhne Mantel)

Geschichte_
Der eisklate Krieger, nur unter dem Namen Blade bekannt,
ist vielleicht die letze Hoffnung, für das überleben geg
die Vampire (neben Buffy und Angel natürlich ;) )

Bei seiner Geburt, starb seine Mutter, durch einen
Vampir namens Deacon Frost... er würde dadurch zum HalbVampir, weil er sich z.Z. der Geburt noch im Mutterleib befand
seine DNS veränderte sich, er würde gerettet.

er war Mitglied einer gruppe, die Vampire jagt, denn er hatte sich geschworen, sie alle vom Angesicht der Erde zu fegen.

Auch Dracula woltte er mit einer anderen Gruppe besiegen,
bestehend u. a. aus Morbius und Doc Strange.

Er hatte auch eine Schwester, die würde aber von
Mafia.Mitgliedern umgebracht, und er rächt sich jetzt
wie bei Vampiren, auch an Kriminellen
(änlich wie der Phunischer)

Einen unterschied hat er, im Gegensatz, zu 'unserem' Blade
er unterliegt schneller seiner Blutgier...

feddich, okay so ?

- Omega -

Schiller
16.03.2002, 20:14
Original geschrieben von OMEGARED
Anmerkung : Es handelt sich hier um einen
alternativen Blade, aber änlich dem wie man ihn hier
(vorzugsweise aus den 2 FIlmen ) kennt

- Omega -

Ähm, irre ich oder ist der 2. Film nicht noch in Produktion?

Knightfall
16.03.2002, 20:28
NOPE

Blade 2 kommt vorraussichtlich am 22. März in die US Kinos!!!

Bilder gibts hier (http://www.comicscontinuum.com/stories/0203/13/index.htm)

KF the :bat:

Genesis
16.03.2002, 20:29
Nicht vergessen - Blade ist heute im TV :D

@KF - heißt er dann Vampbit? oder Gampir?

Ome
16.03.2002, 20:34
@Schiller

in Amerika ist gerade kräftig in der Werbetrommel gerührt worden... der kommt a, 22. Märzin die USA.
Aber man kennt ihn trotzdem aus den 2 FIlmen..

wenn ich jetzt echt klugscheißen will : es gab einen inofizellen ersten Blade Film, der sich mher mit dem 70er Jahre Blade verbannt, aber doch in den neunzigern spielte...

Ome
18.03.2002, 06:44
na huppala, was n mit dem Thread passiert

@Lio, den muss man doch pflegen und drei mal am Tag, frisches Wasser geben und Seramis net vergessen.

*schieb*


In diesem Sinne
Omega

Pflänzchen
18.03.2002, 11:54
hi lion ich würde auch gerne wiedermitmachen. Hab meine Misa eigentllich ganz liebgewonnen. Würde sie aber nochmal überarbeiten wollen. Das heist wenn ich sie denn behalten darf :rolleyes:

Pflänzchen *die wieder einigermaßen Gesund ist und ihre Sucht befriedigen muss* :vampire:

Genesis
18.03.2002, 12:49
@Omega - Das war wohl Lady Pflänzchens Stichwort :elch:

@Lio - Darf ich damit rechnen, daß wir diese Woche loslegen?

Knightfall
18.03.2002, 13:09
Hi Pflänzchen, wie gehts? Lang nicht mehr gelesen und schön dich mal wieder zu lesen :D

Kf

Blue Lion
18.03.2002, 14:07
@Aegis

Ja darfst du

@Pflanzi

du darfst auch ;)

Genesis
19.03.2002, 22:50
@Lio

Dann tu ich das sogar :elch:

Knightfall
20.03.2002, 15:26
WANN GEHTS LOS????????

Blue Lion
20.03.2002, 15:40
DONNERSTAG

Genesis
20.03.2002, 17:09
Mittag, Nachmittag, Abend oder Nacht? :elch:

Blue Lion
20.03.2002, 17:16
<- zieht ihren Schuh aus holt schwung und wirft ihn Darky mit voller kraft an den Kopf

Genesis
20.03.2002, 17:23
:weinen: :elch:

Apoc
20.03.2002, 17:28
*mit eigenem Schuh Lios Schuh abwehr um D:elch:i zu schützen*

Blue Lion
20.03.2002, 17:44
<- schnippst mit den fingern udn ein amboß fällt auf Lektion (der doch ein klavier? ;))

*wirft den 2. schuh-*

Genesis
20.03.2002, 17:49
:weinen:

D:elch:is stehen unter Naturschutz!!!

Apoc
20.03.2002, 17:59
*Lektion kriecht unter zertrümmerten Teilen in mitten einer Staubwolke mit zerfetzen Kleider hervor und schaut wütend auf Lio*

Blue Lion
20.03.2002, 18:05
*drohendblick*

<- mastermode

RUHE JETZT ODER DU FLIEGST!

und Das Delchvieh bekommt nen schuh an den kopf und basta ist schließlich mein RPG!

Genesis
20.03.2002, 18:13
:weinen:

Ome
20.03.2002, 18:53
ehm, das wird HIER langsam n bischen
merwürdig... soll doch ne Vorbereitung fürs RPG werden und keine
Schlammschlacht, eh ?

Omega

Schiller
20.03.2002, 20:41
*Schiller lässt seinen ausfahrbaren Boxhandschuh gegen OMEGA schnellen. :D

Der offtopische Schiller

LastOtakuSalina
22.03.2002, 18:27
Hier ìs noch mein char:

Name: Lemnear

INFO:da sie am sogenannten Gold-Silber-Kupfer-Tag
"gefunden" wurde (als neugeborener Säugling = Findelkind), wurde sie bereits (der Tradition gemäß) mit 15 Mündig;
-da dieser Tag nur alle 15 Jahre stattfindet...
In dieser Version ist sie 18 Jahre !!!

Haare: weiß (mit lila)

Augen: türkis

Herkunft: ?
(später erfährt sie, dass sie den Menschen von den Göttern anvertraut wurde)

Besonderheiten:
Kann nur dann Kräfte freisetzen, wenn sie "wirklich" sauer ist,
d.h.: Ihre Gefühle kontrollieren, (je nach stärke der Gefühle / des Gefühlszustands ihre Kräfte...

Waffen: Schwert

Klamotten:Bauchfreies "Top" (eigentlich ein zerschlisenes Oberteil vom Kleid, noch vom ersten Kampf) ,umgewickelt und ,-geknotet. in Blau mit rot-goldener Verzierung am Rand; inks ein Schulterschutz, ebenfalls mit Goldverzierungen;Der linke und rechte Unterarm sind mit Lederbändern sozusagen "umschlungen"; untenrum ein Stück vom Rock, am Linken Teil der Hüfte ebenfalls festgeknotet mit rot - goldenen Verzierungen; der rechte und linke Oberschenkel sind mit einer Art Leinenband umwickelt; die Marineblauen Strümpfe sind unterschiedlich lang rechts bis zum umwickelten
Oberschenkel, rechts bis ca unter's Knie...und Sie trägt schwarze (?!) Stiefel...

uff, erklär Mal einer einem Lemnear, der Sie noch nicht kennt...

greetings to @ll :D

Pflänzchen
22.03.2002, 21:54
So hier ist meine neue, verbesserte Misa :D

--------

Name: Misao Mikogami
Spitzname: Misa
Rasse: Mensch
Volk: Japanerin
Geschlecht: w
Alter: 20
Größe: 1.68
Gewicht: 55 kg
Augenfarbe: das ganze Auge ist Blau, keine Pupille. Blau verändert sich je nach Stimmung
Haarfarbe: Blauschwarz, silberne Strähnen
Frisur: schulterlang und offen getragen
Hautfarbe: ihre Haut hat einen leichten bläulichen Schimmer
Aussehen: sie ist eine zierliche Person der man ihre Stärke nicht ansieht.

Schmuck: Sie trägt eine Kette mit einem dunkeln Stein die sie niemals ablegt. Der Mittelpunkt des Steins ist dunkelblau. Wenn man den Stein zulange anschaut könnte man denken er pulsiert im gleichen Rhythmus wie der Herzschlag

Charakter: sie ist sehr selbstbewusst, sagt ihre Meinung, scheint aber nach Außen hin relativ kalt und gefühlsarm...

Kleidung: sie hat einen schwarzen Lederanzug an. Und eine schwarze Lederjacke darüber. Ein Gürtel um die Hüfte für das Schwert. Außerdem hat sie Lederhandschuhe an, sowie Lederstiefel die bis zu den Knien gehen.

Rüstung: Ihre Kleidung ist verstärkt mit leichten Metallteilen an Schultern, Rücken, Bauch, Unterarmen und Schienenbeinen. Allerdings sind sie so hauchdünn das man sie mit bloßem Auge nicht erkennen kann.

Waffen: Schwert Kamikaze

Fähigkeiten: sie ist durch die Macht des Steins an ihrer Kette etwas stärker als ein normaler Mensch, sowie etwas schneller. Außerdem sind ihre Wahrnehmungen um einiges schärfer

Kräfte: Beherrscht das Wasser, sie kann sich selbst in ein Wessen aus reinem Wasser verwandeln., Visionen

momentane Beschäftigung: Studentin
Studium: Geschichte, Okkultismus

Herkunft und Geschichte: Die Geschehnisse aus Kamikaze sind schon lange vorbei. Der Herr der Erde ist im Kampf mit den 88 Dämonen gestorben und Misa bekämpft jetzt Monster, Dämonen und andere Unwesen.
Mehr ist nicht bekannt

Syllix
23.03.2002, 22:35
Die Bakcground-Stroy meines Toad:

In seiner Welt werden Mutanten nicht gehasst, sonder eher verehrt. Sie waren es, welche sich gegen die "durchgeknallten" und "größenwahnsinnigen" Helden wandten. Erst waren diese Helden noch wahre Helden, doch ihre Macht verführte sie, und sie begannen, sie auszunutzen. Die FV, die Rächer, Iron Man, der Cap.. einer nach dem anderen. Nur Magneto und der Prof X. stellten sich gegen sie, und mit der Zeit scharrten die beiden einige der Mutanten um sich.
Unter diesen Bedingungen verlief Toads Jugend zwar nicht besonders schön, doch mit der Zeit wurde auch er geachtet und respektiert. Voller Eifer und Bewunderung schloß er sich Prof X an. mit ihm waren einige andere Mutanten in dieser Abteilung der Mutanten.
Magneto sammelte auch Mutanten um sich und konzentrierte sich auf die Eindringlinge vonraußen, Shi'ar, und wer sonst noch da war.
Die Menschen waren dankbar, dass es Wesen gab, welche sich in den Dienst der Menschheit stellten. Aus diesem Grund müssen die Mutanten sich nciht verstecken, sondern sie leben unter den Menschen. Zwar gibt es auch hir den einen oder anderen Mutanten, der seine Kräfte mißbrauchte, und sich sogar den "falchen" Helden anschloß, doch es blieb eindeutig die Ausnahme.

Toad blühte unter Xaviers Führung auf, und entwickelte sich zu einem intelligenten, wenn auch schweigsamen Helfer, der sehr zuverlässig und gewissenhaft seine Arbeit tat.
Er war kein verbitterter mit Hass gefüllter Zwerg, sondern ein offener und mit sich zufriedener Mutant, der respektiert und geachtet wurde. Ja, er hat sogar Fans, wenn auch nicht soviele wie andere, doch er hat Fans...

Doc