PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : logo



starfish
06.03.2002, 09:03
Das neue FinalArt Logo auf der Ankündigungseite eurer Page, wie liest man das eigentlich?
Bin schon ewig am rätzeln aber komm nicht drauf!

salü
*fish

Fuma
06.03.2002, 13:58
*einmisch*
@fish
ich würd sagen das heisst Final Art, nur anders und langezogen geschrieben und mit ineinanderübergehenden Buchstaben.

Also ich wollte das nur mal sagen!! vielleicht hab ich ja mal was richtig gelesen!! :)

Gruss Fuma

P.S. Oder wenn nicht hab ich vielleicht die Frage falsch verstanden!!!

starfish
06.03.2002, 17:26
naja das dacht ich mir auch schon, weil`s ja auch darunter steht, aber wenn ich versuch jeden einzelnen Buchstaben zu enträtzeln komm ich einfach nicht auf FinalArt.
Ich dachte schon an spiegelverkehrt und davon das Negativ:confused:

salü
*fish

Fuma
06.03.2002, 18:02
Ich hatte so einen schönen beitrag, und dann bin ich geflogen!! also nochmal!! *seufz*
erklären ist schwierig, zeigen könnte ich dir das wohl! Ich meine da sind gross und kleinbuchstaben vermischt!! Mhm.. wenn du dir das mal aufschreibst und die verlängerst die Buchstaben müsstest du es vielleichtt besser sehen!! mhmm...

Gruss Fuma

Mr. Blue
06.03.2002, 18:25
Hihi.. es ist schon interessant, was andere so in dem Logo sehen. Uns ist auch schon aufgefallen, daß man darin eventuell Final Art vermuten könnte (was auch irgendwie stimmt) jedoch nicht so, wie Ihr es erwartet.

Das Logo ist japanisch und bedeutet (wie nicht anders zu erwarten) Final Art.

Auf unserer neu gestalteten Homepage www.finalart.de (aufgrund kleiner technischer Hindernisse erst ab kommender Woche im Netz) wird die jap. Herkunft wohl klarer.

starfish
07.03.2002, 06:12
Japanisch:confused: ??? da wär ich als leztes drauf gekommen ;)
Hat wohl was mit dem Comic zu das der Karsten gerade für euch od. mit euch zeichnet.

salü
*fish

Fuma
07.03.2002, 18:37
öhm heisst das jetzt ich kann japanisch?? oder wie?? *G* :D also ich finde wirklich man kann da Final Art draus lesen!! Echt!! *schwör* ;)

also daran hab ich auch gedacht das es das sein könnte, aber dann hab ich gedacht ne das müsste dann komplizierter aussehen!! *G*

Gruss Fuma

starfish
21.03.2002, 07:42
Also die neue Page ist ja saustark!

salü
*fish

cyqle
23.10.2002, 11:51
Sieht ganz gut aus, das Logo. Aber erinnert stark an die Label-Logos von Dino. :)

Michael Hartmann
26.10.2002, 17:09
Aber ab Ende 2002/Anfang 2003 wird alles neu... und besser... und schöner... und...

Wir sind gerade schwer am arbeiten an der neuen und eigentlichen Page.

cyqle
26.10.2002, 18:31
:) Das hört man gerne.
Wünsche viel Erfolg! :D