PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fix und Foxi je 2 Bände in Ledereingebunden!



Kallebärchen
05.03.2002, 16:47
Hallo Fix und Foxi Fans!Ich war gerade auf einer Comiclädentour, wo ich mehere Comicläden beschucht habe.Denn ich wollte von den Fix und Foxi Nachdrucken wo je 2 Hefte in einen Kunstlederband eingebunden sind. Ich suche da die Bände 10 und 13.Und ein Händler hat mir gesagt, das es keinen 13 Band davon gibt.Ich hatte aber glaube ich mal etwas von einen13 Band gelesen.Wer kann mir sagen ob es einen 13 Band von Hethkegab?

YPSmitGimmick
14.03.2002, 05:21
Laut dem Comicpreiskatalog von Hethke gab es nur 12 Bände.

Skarlet
17.03.2002, 09:35
Hi! Ich finde es toll das ihr das so mögt! Ich würde mich auch gerne mit unterhalten! Ich mag Fix und Foxi zwar nicht, aber ich habe es manchmal einbischen geguckt! Ich fnde es eigendlich ganz ok! Aber ich möchte nicht ausgelacht werden!! Bye eure:
Skarlet:waving:

NewCoffeeman
17.03.2002, 14:45
Original geschrieben von Skarlet
Hi! Ich finde es toll das ihr das so mögt! Ich würde mich auch gerne mit unterhalten! Ich mag Fix und Foxi zwar nicht, aber ich habe es manchmal einbischen geguckt! Ich fnde es eigendlich ganz ok! Aber ich möchte nicht ausgelacht werden!! Bye eure:
Skarlet:waving:


Ich denke, du meinst die Zeichentrickserie, oder?
Die meisten Threads hier beziehen sich aber auf die Comichefte.
Zwischen Fernsehserie und Comicheft besteht für mich ein großer Unterschied. Die Fernsehserie hat eher die 5-10 Jährigen zur Zielgruppe, während die Comics auch für ältere Jugendlich durchaus unterhaltsam sind. :lehrer:

*Hmmrff...ich wusste doch, dass die Zeichentrickserie Fix und Foxi eher ein Kleinkinderimage verschafft :( *

Lupo_Wien
18.03.2002, 06:41
hallo, lösch bitte mal dein postfach, man kann dir keine privaten nachrichten mehr schicken...! :(

NewCoffeeman
18.03.2002, 20:24
Original geschrieben von Lupo_Wien
hallo, lösch bitte mal dein postfach, man kann dir keine privaten nachrichten mehr schicken...! :(

:confused:
Wen meinst du jetzt?

Lupo_Wien
19.03.2002, 06:18
Original geschrieben von NewCoffeeman


:confused:
Wen meinst du jetzt?

Nicole.
Sorry, aufs Zitieren vergessen. Hat's schon gekübelt.

XXXXXX
20.03.2002, 11:41
Hi!

Ich denke schon, das Fix & Foxi für alle da ist. Zumal wir ja alle einmal Kinder waren.

Fix & Foxi hat sich immer zuerst an die Kinder gewendet. Und viele sind dann dabei geblieben, auch wenn sie älter wurden.

Natürlich gibt es auch einen Unterschied zwischen der Fix & Foxi Fernsehserie und den Comic-Heften, aber es ist natürlich auch bei anderen Comic-Figuren so.

Eine TV Serie muss sich natürlich an die jetzige Jugend wenden, denn ein FF von 1953 z.B. würde nicht mehr den kritischen Augen der Kinder bestehen.

In diesem Sinne: Jeder ist hier herzlich Willkommen!


Beste Grüsse

NewCoffeeman
25.03.2002, 18:38
Original geschrieben von FixundFoxi
Hi!

Ich denke schon, das Fix & Foxi für alle da ist. Zumal wir ja alle einmal Kinder waren.

Fix & Foxi hat sich immer zuerst an die Kinder gewendet. Und viele sind dann dabei geblieben, auch wenn sie älter wurden.

Eine TV Serie muss sich natürlich an die jetzige Jugend wenden, denn ein FF von 1953 z.B. würde nicht mehr den kritischen Augen der Kinder bestehen.

In diesem Sinne: Jeder ist hier herzlich Willkommen!


Beste Grüsse

Michael

Natürlich. Hat ja auch keiner gesagt, dass die Kids nicht willkommen sind.
Ich hatte halt nur bei Skarlets Beitrag den Eindruck, dass sie FF nur von der Fernsehserie her kennt.
Deswegen meine Erklärung, dass die Serie nicht gut mit den Comics vergleichbar ist.

XXXXXX
26.03.2002, 12:03
Ja, sicher, da gebe ich dir Recht. Aber, gerade in diesem Zeitalter ist es fast klar, dass die Kinder FF mehr aus dem TV kennen...

Das ist ja bei Pokemon & Co nicht anders...

Das wollte ich damit ausdrücken...;)