PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelthread 71 - Lang lebe der Knuddelkaiser!!!



Seiten : [1] 2 3 4

Yuma
05.03.2002, 12:12
An meine treuen Untertanen:

Ein Untertan (raffy) verliest ein Pergament
Brüder und Schwestern...
es richtet das Wort nun an euch, seine Majestät, seine königliche Hoheit von Gottes Gnaden ernannt und von uns allen geliebt: KAISER YUMAAAAA!!!!

raffy wird niedergestreckt es heisst Kaiser Yuma I

wilder Applaus brandet auf...wo nicht applaudier wird, wird mit der Peitsche nachgeholfen

Mein geliebtes Volk,

ich weiss Ihr habt lange drauf gewartet auf diesen Moment. Auf etwas wonach Ihr euch schon so lange gesehnt habt, etwas von dem ihr wolltet das ich es euch gebe...etwas, was meine und natürlich auch eure Größe auf alle Zeiten niederschreiben wird.

Den neuen KT!!!

Jahre sind seit dem ersten Grundstein in mein Kaiserreich gegangen, doch die Anstrengung war es wert!

Geniesst nun die Frücht meiner Saat und eures Fleißes...

Kaiser Yuma I schneidet ein kleines Band durch und eröffnet feierlich den neuen KT

----Kaiser Yuma I :vader:----- wo das regieren noch spaß macht

Miaka
05.03.2002, 12:33
Also ich nehm jetzt den :rolleyes:

@Chiri: Kannst du mal versuchen, ob du den Titel von deinem KT in 72 ändern kannst und wir parken ihn bis dieser hier voll ist? :shy: Oder vielleicht löschen und du machst dann den nächsten? :rolleyes:

Soll ich heute nach Giessen fahren nach Mathe-Ergebnissen schauen oder doch noch warten? :confused: Was mach ich ... ich frag Rammie :D

Miaka :twist:

BTW: Erste :D

Sakura*
05.03.2002, 12:37
@miaka:herz:: ich danke dir für diese entscheidung :lol:

@yuma: erzähl mir nochmal, dass das arbeitsleben viel schlimmer ist als die schule :p
*sichdenkommentarzumkaiserspart* ;)

übrigens... i'm in a shock :err: erst yuma im kt, dann noch tama... (usi schaut ja doch öfters vorbei ;)) ... und das alles, während ich mich in der schule zu tode langweile :D

saku :engel:

Usagi1997
05.03.2002, 13:53
So...weil aller guten Dinge drei sind, ist der Hase die dritte die in Helmchen's KT schreibt :D.

----------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Yuni
05.03.2002, 14:00
Hallo......

@ skaua: Danke für die karte aber um ehrlich zu antworten gehts mir überhaupt nicht besser :( ich bin gestern nach der Schule zum Arzt gegangen und wär da fast umgefallen und heute nacht gings dann erst mal los mit fast 40 Grad fieber und so weiter. Jetzt ist das Fieber wenigstens schon mal gesunken aber mir ist immer noch total schwindelig und ich hab Kopfschmerzen und alles. Dafür bin ich aber auch die ganze Woche krankgeschrieben. Mitschreiben konnte ich da heute dann wohl nicht - muss ich blöderweise nachschreiben aber ich glaube für meine Zensur ist eine nachgeschriebene Arbeit immer noch besser als eine, die ich mit 40 Fieber geschrieben habe... *hust*
Naja, ich leg mich lieber mal wieder ins Bettchen.....

:byebye:

Yuni :shy:

Sakura*
05.03.2002, 14:51
back! :wavefeet:
moah, bei dem schönen wetter ist es noch viel schlimmer in dieser anstalt :err:

@usilein:herz:: ... helmchen :lol: auf was für ideen kommst du eigentl immer?!

@yunischka:herz:: oje, das hört sich ja gar nicht gut an :( ... dann bleib am besten im bett und kurier dich schön aus!!! das wird schon wieder :troesten: *yuniganzliebknuddelt*

a propos klausur: unsere englischlehrerin hat uns heute mitgeteilt, dass wir die klausur, die wir eigentl am 16.04. geschrieben hätten, nun am 15.03. halten... also freitag in 1 woche :err: *shokku* naja... ich lerne eh net viel dafür :p

saku :engel:

Usagi1997
05.03.2002, 15:00
@saku
Noch nie Spaceballs gesehen????

----------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Chiriko-noda
05.03.2002, 15:08
Tadaimaaaaaaa minna !! :D

*alleswassichimktbefindetzubodenknuddel*

Gomen kudasai für den doppelten Kt aber Yuma und ich haben ihn gleichzeitig erstellt deshalb wusst ich von seinem kt nichts
*demütigniederknie*

@Miaka morgen is Matheklausur :( *zitter* ich hoffe ich packe das.

Bitte drückt mir alle die Daumen :herz:

Auf nächste Woche freue ich mich schon *strahl*
Orientierungswoche das heißt wir haben schnupperleistungskurse. Ich schaue mir mal Englisch,
Geschi und GK an. Das wird cool. Die drei Fächer mag ich nämlich am liebsten und wir haben sie dann nächste woche jeweils 7 Stunden *smile* :springen:

Werde dann noch ein bisschen was für animeonline machen. Und meine Amerikanerin im icq anquatschen. Hab jetzt nämlich ihre icq nummer *g*

na no na no na no na no na no da ... *sing* *träller*

Eure Chiri :admin:

Rammie
05.03.2002, 15:18
Original geschrieben von Chiriko-noda
@Miaka morgen is Matheklausur :( *zitter* ich hoffe ich packe das.

Eure Chiri :admin:


@Chiri: Das schaffst du schon, du kannst doch eigentlich alles :D Halt immer genau drauf achten daß du kein Minus vergißt :shy:

Und das mit dem KT is ja net schlimm... kann man eigentlich nachträglich den Namen ändern... dann nehmen wir ihn als 72 :lol:

Miaka :twist:

Shokaya
05.03.2002, 15:24
also ehrlich, was man so alles verpassen kann, wenn man mal ein bisschen in der schule abhängt...ein yuma-tama-usi gespräch! :err: *istzutiefstgeschocktundbewegt* da muss man doch mal vorgewarnt werden ^^°

und auf den schock muss ich jetzt erst mal mein referat fertig machen...weil ich gestern mal wieder zu faul war :lol:

also, ich schau dann zwischendurch bestimmt immer mal wieder rein :wavefeet:

shoka :naughty:

Sakura*
05.03.2002, 15:57
Original geschrieben von Shokaya
und auf den schock muss ich jetzt erst mal mein referat fertig machen

@shoka:herz:: diese logik muß ich jetzt net verstehen, ne?! :lol:
hmm.. kommst du heute mal ins icq? oder hast du heute kendo? :err: *mußdirunbedingtwaserzählen* ... ich glaube, ich schreib dir heut abend ne mail :D

ich werde jetzt dann auch erstmal lernen *seufz*

saku :engel:

Sakura*
05.03.2002, 16:10
Original geschrieben von Usagi1997
@saku
Noch nie Spaceballs gesehen????

----------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

@usi: nee... net wirklich ^^; ... is das ne bildungslücke?! :err:

ich wollte lernen gehen :D

saku :engel:

Shokaya
05.03.2002, 16:40
@saku: naja, das sollte eher ein "und obwohl ich so geschockt bin, muss ich jetzt weitermachen" werden :lol:

ohhhhh, was zu erzählen?!?! schreib, schreib, schreib! ich hab heute abend kendo, aber ich komme dann bestimmt nochmal um deine mail zu lesen! *platztvorneugierde*

shoka :naughty:

Sakura*
05.03.2002, 16:48
@shoka-mausi: ok :D ich hoffe, du hältst es noch aus :p lass die überschüssige energie dann beim kendo raus *G*

*jetztwirklichlernengeht* ... obwohl gleich friends kommt :( naja... mal schaun :twist:

saku :engel:

aoi_sora
05.03.2002, 17:11
:klappe: :klappe:

BOAH!

Was ging denn hier ab?
kleine, liebe schüler strengen in der schule ihre köpfchen an und hiwr übernimmt einfach yuma mit gefolge den KT! XD

:springen:
Welcome back YUT!

..sigh nur schade dass es vormittags war....


@yuma :D sag mal yuma der I !????
glaubst du jetzt im ernst du kriegst noch Nachkommrn die deinen Platz übernehmen? :err:

aoi :herz:

aoi_sora
05.03.2002, 17:16
@shoka sag mal wei schaffst dus deine Referate so locker hiter dich zu bringen???
:err:
bei mir scheiterts ja schon daran dass ich meine Referate am pc tippe, speichere und am nächsten tag sind sie weg!
mir reichts langsam :muede:

Mein pc steht auf meine geistesausgüsse


@yuni :kiss:
ruh dich aus!!!
hoffentlich wirst du ganz bald wieder gesund!
:)

@chi ach hast du den test jetzt doch mahen dürfen...undundund?

@ali
*aoipokesali*
bin ich in deinem icq daheim net auf deiner visible list? :(

aoi :herz:

Shokaya
05.03.2002, 17:21
@oi: :lol: das wollte ich yuma auch schon fragen! :D

zu den referaten: diesmal ist es ja nur ein kleines reli referat, noch dazu über buddhismus, da hat es richtig spass gemacht, sich zu informieren :D ich muss jetzt nur noch das hand-out machen, und ein paar bilder auf ein blatt klatschen, damit mein daddy mir eine folie machen kann ^^ das ist ja echt sowas von praktisch! und in letzter zeit find ich referate auch gar nicht mehr schlimm, sondern richtig interessant!

so, dann mach ich noch den rest, und in 1h bin ich ja auch schon wieder bei kendo ^^ (@saku: ob ich meiner energie freien lauf lassen kann, hängt ganz davon ab, wer da ist ^^ unser japaner, der immer das härteste training gemacht hat, ist übrigens grade auf geschäftsreise in japan...*neid* )

shoka :naughty:

Chichiri
05.03.2002, 17:24
Original geschrieben von aoi_sora


@chi ach hast du den test jetzt doch mahen dürfen...undundund?

aoi :herz:
ich sag nix :p

Sakura*
05.03.2002, 17:27
*auchschonwiederdaist* ... naja, ich mußte grad pause machen, um was auszuwaschen, was im waschbecken eingeweicht hatte :D stochastik ist eh net mein fall, wie ich das sehe :err:

@shoka:herz:: naja, du sollst sie ja net alle fertig machen ;) ... und sooooooo toll ist das auch net, was ich dir zu erzählen habe (oder?! :twist: ) ...

naja, ich mache mal weiter mit stochastik... nachdem ich schon friends ausgelassen habe :weinen: ausgerechnet die folge, wo reese witherspoon mitspielt! *findetdietotalniedlich*

*hochgehtundeinenerdbeermilchshakeschlürft* :lecker: *yummy*

saku :engel:

Alielle
05.03.2002, 18:21
@Aoi :kiss:
Ich glaube, ich hab Dich noch gar nicht in meiner ICQ-Liste, weil ich hier daheim neu installieren mußte und deshalb bisher nur ca 4 Leute wieder drauf hab ^^;;;;
Muss unbedingt so schnell wie möglich nachgeholt werden! :D

:bcat:

Chichiri
05.03.2002, 18:43
ARGH ich schreib morgen Mathe und weiss nciht was die Epsilontik (epsilon, n0 definition) -_-
weiss einer was, was das bringt und warum es des gibt?

Kitsuchi
05.03.2002, 18:46
:eek:
Wow....Ali, Chiri, Tama, Yuma....is ja wie in alten Zeiten.....bloss war Klein-Kitty arbeiten und danach beim Japanisch (Moshi Moshi..wir hatten heute Spielzeug Telefone und haben telefoniert..das war echt irre komisch^^) als alle da waren...*heul*

Ich habe letztes mal vergessen zu sagen das ich (falls es überhaupt noch jemanden interressiert) inzwischen wieder einen Ausbildungsplatz habe also ab Sommer *hatabernochweiterevorstellungstermine* Man kann ja nie wissen, was einem sonst so entgeht!!

Usagi1997
05.03.2002, 19:05
Original geschrieben von Sakura*


@usi: nee... net wirklich ^^; ... is das ne bildungslücke?! :err:

ich wollte lernen gehen :D

saku :engel:

Nicht wirklich, aber wenn Du den Gag verstehen willst, dann ist es existentiell :).

-----------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
05.03.2002, 19:07
*kurzreinschaut* :bluecap:
*stochastikkickt* ... ich kann die ha irgendwie net so ganz :(

@kittylein:herz:: nat interessiert das jmd, dass du einen ausbildungsplatz hast!! *findetdassuper* :balloons:
und wenn es dich tröstet: ich war auch net da, als der ganze alte haufen ( :lol: ) da war ;)

@chi: wat für'n ding?! :err:

sooooo... ich geh erstmal duschen, dann noch ein bisschen lernen *seufz*

saku :engel:

Usagi1997
05.03.2002, 19:07
@kitty
:fest: GRATULATION!!!!! :fest:.
Partykuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuu

-----------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
05.03.2002, 19:08
oh! hi usi! :herz:
hmm... ich verstehe den gag net, finde das aber trotzdem witzig :D

:wavefeet:

saku :engel:

Usagi1997
05.03.2002, 19:14
@saku
Spaceballs ist eine Parodie auf Star Wars und Darth Vader ist dort Lord Helmchen und der Typ wird gespielt von Rick Moranis gespielt. Der Typ dürfte aus "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft!" bekannt sein.
Muß ich noch mehr sagen :D?

Trotzdem solltest Du Dir mal Spaceballs zu Gemüte ziehen. Ist vorallem für Leute mit krankem Humor ideal. Falls Du Männer willst...den "Helden" spielt Bill Pullman (Während Du schliefst).
-----------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Chichiri
05.03.2002, 19:52
@saku
epsilontik (epsilon-n0 definition)
-_-... na ja... ich hab auch LK.. ich glaub ich ruf dann nochmal jemand aus der Klasse an :)

Sakura*
05.03.2002, 21:24
@usi: is das eine serie oder ein film?!
ich würde jetzt fast die vermutung äußern, dass ich das kenne... aber es gibt so viele serien/ filme mit "space..." als titel :D
bill pullmann kenne ich sogar :eek: das ist der kerl aus independence day, ne?! :D

@chi: eh *hust* jaja, das macht man sicher nur im lk!! :lol:

saku :engel:

Sakura*
05.03.2002, 21:31
sodala... i'm leaving! :wavefeet:
is ein bisschen früh für meine verhältnisse, aber ich muß noch franz-ha machen und dann geh ich ins bett *gähn*

bis morgen!

saku :engel:

efwe
05.03.2002, 22:02
ab sofort werde ich alte knuddel-threads löschen, sobald ein neuer eröffnet wird.

efwe

Shokaya
05.03.2002, 22:35
wah,bin ich jetzt erschrocken - efwe im kt! :err: da kann man ja sonst was annehmen! und das an dem tag, an dem seine heiligkeit kaiser yuma wieder ins reich zurückgekehrt ist!!!! :eek6:

@saku: danke für deine mail! :D *wurdenichtenttäuscht* :blueb:

so, jetzt bin ich aber müde, und geh auch lieber mal ins bett! :schlaf:

bis morgen oder so ! :wavefeet: :kiss:

bai bai shoka :naughty:

Kitsuchi
05.03.2002, 22:44
Ich dachte schon efwe wollte mitknuddeln...was aber dann doch unwahrscheinlich gewesen wäre!

*knuddeltkräftigalleabweilichsschonlangenetmehrge machthabe*
Kitty, diediebandwurmsätzewiederentdeckthat!

Miaka
05.03.2002, 22:46
Endlich mal wieder in Ruhe vorm PC. Bis jetzt nur rumgehetzt worden von zwei Personnen die man im Volksmund Eltern nennt. Dann sollt ich noch so ein Gebet für die Taufe von dem Kind meiner Cousine abtippen, was mal für meine Taufe war und hab mich halb krank gelacht, weil das was da erbeten wurde von meinen lieben Eltern kein Stück haften geblieben ist. Und jetzt wollen sie es für Tim nehmen :lol:

@efwe: Ist okay! Dann sind es nicht so viele und sie belasten den Server und das Forum nicht so :D
Ein Glück hab ich den 70er schon gespeichert :springen:

Ich geh dann mal ins Bett :schlaf:

@Tama: Ist schon doof das es heut nicht geklappt hat, ich ruf dann morgen an.

bai bai
Miaka :twist:

Miaka
05.03.2002, 22:48
Hi Kitsu :herz:

Ich glaub efwe will einfach net zu viele KTs auf einer Seite. Er hat Chiris KT gelöscht :shy:

Na ich geh jetzt wirklich :waving:

bai bai
Miaka :twist:

Mia
06.03.2002, 00:14
Sammelt ihr die alten KTs dann noch..bevor sie weg sind?

gut dann ne schöne nacht..

bin ich mal die letzte? *naja wohl schon öfter..*

macht mal heut Licht aus..*sonst immer vergisst.;)*

Sakura*
06.03.2002, 06:42
ohayô!! :wavefeet:

waah, gestern abend war ja noch richtig viel los :eek: ... und sogar ein besuch von efwe :err:

@shoka:herz:: dann bin ich ja froh :p *shokaleindochnetenttäuschenwill*

@miaka: speicherst du die ganzen kts immer noch mit?! :)

*alleganzliebknuddelt*

ich muß mal in die schule *seufz* ... aber nur für 4 h *dasüberlebenwird* :D

bis später! :byebye:

saku :engel:

Yuni
06.03.2002, 09:31
Moah, Fieber raaaaauf, Fieber wieder runteeeer, Fieber wieder raaaauf, langsam nervt's!!!! :o *krise kriegt*

@ skaua/aoi [ichhoffeichhabsonstkeinenüberlesen-meinekonzentrationsfähigkeitistimmernochnichtaufi hremeinstigenmindestmaßwiederangelangt]: Danke :umarm:, ich hab langsam auch echt keine Lust mehr, im Bett rumzuliegen......:muede:

Wenigstens hab ich die Welt, die ich lesen kann .... :D

*wieder ins Bett geht* (was sein muss muss sein..... - -')

Yuni :shy: :(

Yuni
06.03.2002, 09:32
ach ja:

@ Kit: Herzlichen Glückwunsch :kiss: :)

Yuni :shy:

Sakura*
06.03.2002, 10:37
konichi wa! :wavefeet:

@yunischka:herz:: hmm... ich hoffe, du wirst bald wieder! :) ich hoffe mal, bei euch ist das wetter net allzu schön, weil dann ist es noch ätzender im bett zu liegen :(
*yunileinganzliebknuddelt*

saku :engel:

Miaka
06.03.2002, 12:15
Ah das Forum geht wieder :eek:

Das ist heute wieder so ein Tag wo ich meine Mutter überhaupt nicht abkann :o Ich komm hoch, sie: "Ach, auch schon wach?" (na gut es war halb 12, aber wenn ich nicht weg muß kann ich ja auch mal länger schlafen...). Dann geh ich an den PC (bloß kein Gespräch anfangen) und sie: "Jaja, immer gleich an den PC... bist ja schon richtig süchtig!" (ich lass mich nicht auf ne Diskussion ein und mach die Tür zu..). Dann ne halbe Stunde später, sie: "Willst du nix essen? Ich mach dir was.." .. aha, sie macht wir was.. ne Stunde später hab ich immer noch nix zum Essen... -.- jetzt scheint es was zu geben ^^;; dann ich frag sie: "Unten im Keller steht doch noch so'n Mülleimer, kann ich den haben?" (ein blauer Kunststoffeimer, in den mehr paßt als in das kleine Ding was hier steht, deshalb wollt ich den nehmen...) meine Mutter: "Was willst du denn damit?" (was will man wohl mit einem Mülleimer? :muede: ). Da lagen hier zwei Überweisungen für Rammie, die ich nachher abgeben muß auf meinem Schreibtisch und meine Mutter guckt ganz ungeniert drauf. Ich nehm sie weg, weil Rammie das sicher auch net so gerne mag wenn sie da schnüffelt und sie: "Ich guck dir ja nix weg..." Ich: "Es sind ja auch nicht meine".. Sie: "Na und?" :mad: Dann meinte ich zu ihr: "Die Waschmaschine piepst!" (wir haben so ein Teil, das piepst wenn die Wäsche fertig ist) Sie: "Ach ja.. das hätte ich doch gehört..." (meine Mutter hat Hörgeräte und hört auch sonst ziemlich schlecht... also wer's glaubt). Sie runter: "Ach ja, die Wäsche..." Und ich: :muede: Dann meinte sie eben wegen dem Essen: "Naja, ich koch ja heute Abend, dann kannst du ja schnell rüberkommen.." (als ob ich wenn ich bei Markus bin einfach mal schnell zu mir rübergeh bloß um zu essen, das kann ich auch bei ihm...). Kein Kommentar. Jo und dann steht da noch so eine Getränkeflasche rum und meine Mum wollte wissen wo ich die herhab, also sag ich ausm Toom in Giessen. Meine Mum: "Wart ihr in Giessen? Warum denn? War was wegen der Uni?" Muß ich immer wegen der Uni hinfahren? Muß sie immer für alles den Grund wissen, warum ich mit wem wohin fahre???

Heut Abend werd ich von Rammie aus telefonieren... wenn ich das von hier mache schmollen sie weil es nat. ausgerechnet Tama sein muß, mit dem ich telefonieren will (ich kenn die Kommentare.. :asthanos: ).

Ah, ich muß euch doch mal das Gebet zu meiner Taufe hier einfügen, haben sich meine Eltern je daran gehalten?? Also:Gott gib uns allen das rechte Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Kindern. Gib uns Verständnis und Geduld, die die Kinder nötig haben, damit wir ihnen gegenüber nicht ungerecht undh art sind. Laß uns auch immer bewußt sein, daß diese Kinder nicht unser Eigentum sind, über das wir bestimmen können, sondern daß es eine Gabe ist, die du uns anvertraut hast. Gib uns die Kraft, damit wir es ertragen können, wenn unsere Kinder eigene Wege gehen, eigene Gedanken denken wollen. Laß und bewußt sein, daß unsere Kinder ein Recht auf Ihr eigenes Leben haben.

Wir danken dir, Gott, daß uns diese Kinder gegeben sind. Unserer Liebe, unserer Fürsorge hast du sie anvertraut. Dich bitten wir um Hilfe für die Aufgabe, die vor uns liegt: um das Glück und die Freude, ohne die kein Leben gedeihen kann; um Geduld und Nachsicht, wenn wir vieles nicht verstehen können; um lebendige Erinnerungen an unsere eigene Kindheit, damit wir unseren Kindern nahebleiben und ihnen nicht im Wege stehen, wo sie sich entwickeln und entfalten möchten; um den Mut, sie loszulassen, wenn es Zeit ist, und um Zuversicht, bis wir einander wiederfinden.

Nun ja... ich laber euch hier voll ... :muede: Gomen :(

Miaka

Shokaya
06.03.2002, 12:49
@ miaka: :err: sag mal, für wie alt halten dich deine eltern?!?!?!?! so eine phase hatten die bei mir mal, da war ich 14 oder so :muede: du solltest mal 4 wochen in urlaub fahren, und dich von ihnen erholen, dann ginge es bestimmt wieder viel besser! man muss sich wirklich höllisch gut verstehen, wenn man ohne zoff auf so engem raum zusammenleben will...das ist meine größte sorge auf der abifahrt, da gibt es bestimmt zickenterror :err: und selbst wenn ich nicht direkt betroffen sein sollte, ist das auch net grad perfekt für die stimmung *seufz*

shoka :naughty:

aoi_sora
06.03.2002, 13:17
@miaka :err:
das kenn ich...ich raste dann immer asu! :D
Ich glaub es ist echt net gut wenn man zu lange unter deren fuchtel steht. ^^
Dann merken sie net das man erwchsen wird..

uhu ein bißerl geschockt hat mich efwes rainplatzem ja schon!

hehe 2. fahrstunde hinter mir! :)
ich treib den kerl noch ni dne wahnsinn...

@chi ah soo durchgefallen huh! :p
aoui :herz:

Miaka
06.03.2002, 13:38
Also langsam bin ich nahe dran hier auszuziehen, aber ich hab kein Geld usw. Da bin ich halt ziemlich oft bei Rammie :D

Wenn Rammie einen Receiver hat brauch ich auch nicht mehr hier aufzunehmen :lol:

Nun ja *malwiederkopierengeht* :D

Miaka :twist:

Rammie
06.03.2002, 15:36
So, bin jetzt bei Rammie :sabber:

Wo seid ihr denn alle? Na dann schreib ich später noch was :shy:

bai bai
Miaka :twist:

Chichiri
06.03.2002, 15:42
@miaka.
thnxxxxxxx für die hilfe in mathe :))...
aber schlecht wr ich trotzdem :(

Shokaya
06.03.2002, 18:18
ts ts, immer diese unausgeglichenheit...hat sich heute keiner mehr reingetraut?! :D

morgen halte ich das referat vor unserem wahnsinnig motivierten religionskurs...ob sich nachher wohl einer daran erinnern kann, was mein thema war?! :err: naja, ich teile ihnen ja ein spickblatt aus ^^

oh, jetzt hab ich doch glatt ein halbes stündchen vergessen den beitrag abzuschicken, wohl in der hoffnung auf einen geistesblitz *tropf* naja, dann mach ich das mal lieber, sofern mir das cf nicht in die quere kommt ^^

shoka :naughty:

Sakura*
06.03.2002, 20:31
konban wa! :wavefeet:
moah... das forum stresst mich heute wieder gar net :muede:
aber mein pc ist da noch schlimmer... der erzählt mir was von fehlenden system-ressourcen, obwohl noch 42 mb auf der festplatte frei sind (für unsere verhältnisse ist das sehr viel :p), mein outlook spinnt auch rum... manche mails wollte es mir gar net zukommen lassen, andere dafür 5 mal.. toller ersatz *seufz* nun ja... :D

@miaka: oje... irgendwie ist das die typische angewohnheit von müttern, dass sie einen ständig zulabern, nerven oder gleich eingeschnappt sind, kann das sein?! :err:
naja, ich hoffe das bessert sich wieder! :herz: du kannst ja immer zu rammie flüchten, ne?! :)

@shoka: was ist denn das thema?! :D

ich habe heute nachmittag 3 h geschlafen... aber ich bin immer noch müde... langsam ist das nimmer normal :err:

saku :engel:

Miaka
06.03.2002, 22:11
So, wieder daheim :muede: Ich hab echt keine Motivation heim zu gehen... aber naja...

@Saku: Ich glaube Shokas Thema war Buddhismus :shy: Hat sie glaub ich mal irgendwann geschrieben..

Aaaah, das Telefongespräch mit Tama heut war mal wieder so richtig schön :) Ich werd in Zukunft immer von drüben telefonieren, da nerven meine Eltern net...

Eigentlich müßt ich jetzt noch kopieren ... na mal sehn... erst eine Nachricht an Tama ^^

Miaka :twist:

Sakura*
06.03.2002, 22:28
@miaka: :licht: jetzt wo du's sagst... buddhismus *tropf* ich bin einfach zu vergeßlich zzt :shy:

sooo... ich geh dann auch mal schlafen! immerhin habe ich morgen einen tollen schultag vor mir: 2 h unterricht, 2 h frei und dann normal weiter *seufz* und bis 17.15 uhr schule ... naja, krieg ich auch noch rum *langsamechtzueinemoptimistmutiert* :D

bis morgen!! :wavefeet:

saku :engel:

Miaka
06.03.2002, 23:23
@Saku: Jo :waving: Bai bai bis morgen.

Ich bin zur Zeit auch echt genial... morgen darf ich mir dann wohl wieder von meiner Mum anhören: "Na auch schon wach?" auch wenns vielleicht 8 Uhr ist da Tama online. :mad: Mal sehn ob ich wach werde :lol:

Mal ne Frage... was ist eigentlich mit Blue? :shy: Man hört und sieht nix mehr von ihr :(
@Yuma: Weißt du was? :rolleyes:

Ich werd dann jedenfalls doch mal ins Bett gehen :D

oyasumi
:licht: aus!

Miaka :twist:

Rammie
07.03.2002, 03:24
:licht: anknips

Ohyô minna-san

So ich wünsche Euch allen einen schönen und Stressfreien Start in den Tag. Noch 2 Tage, also heute und Morgen, dann endlich wieder WE*rumspring* Gott sei Dank :)

@Saku: Äh wie sieht das denn mit den MP3's aus? kannst mir ja ne Nachricht im ICQ schreiben oder hier wie Du möchtest.

@Miaka:herz::umarm:*knuddel*: Du hast was vergessen mit zunehmen liegt noch auf dem Bett:p

Ja ja, Miaka hat's schon schwer mit Ihren Eltern vorallem mit Ihrer Mum, :troesten: aber dafür hat sie ja mich :kiss:


Rammie:reicher:

Sakura*
07.03.2002, 05:39
ohayô! :wavefeet: *gradfrühstückt*

@rammie: mein bruder hat grad ein bisschen streß (heute mdl facharbeits-prüfung, die ganzen gk-klausuren und lernen für's abi) ... ich rede mal mit ihm, wie er das mit brennen hinbekommt! vielleicht hab ich bis zur ani alles, dann kann ich es da mitbringen, ok?! :) ... da müßte mein bruder auch sein abi rum haben *hoff*

saku :engel:

Sakura*
07.03.2002, 06:40
*immernochdaist* ... allerdings schon startbereit für 2 aufregende stunden schule :lol:
wollte tama net um halb 8 kommen?! :p *sichlangweilt* ...

naja... ich sollte innerhalb der nächsten 8 min mal fahren...
bis später!! :wavefeet:

saku :engel:

Usagi1997
07.03.2002, 06:54
Guten Morgen alle!

*jetztmalauftamawartet* :D.

-------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
07.03.2002, 08:48
hallo! :waving:
hmm... kein tama?! :weinen: ... vielleicht war ja heute die geschichte des pcs (oder so?! :D) mal interessant? :lol:

*zuusiwinkt*

hmm... das wetter ist hier voll doof :( es stürmt und regnet etc :tozey: ... und da soll ich heute nochmal raus *seufz*

*erstmalein2.frühstückeinlegt* :p

saku :engel:

Usagi1997
07.03.2002, 09:22
:schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf:

--------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Yuni
07.03.2002, 09:29
Guten Morgen *hust* Ist jemand da? :eek4:

Yuni :shy:

Sakura*
07.03.2002, 09:29
@usi: *dasnachvollziehenkann* :troesten: ... freu dich auf die mittagspause! :D is ja nimmer lang hin...

saku :engel:

Sakura*
07.03.2002, 09:30
hi yunischka! :herz:
wie geht es dir?! ... besser? :shy: *hoff*

saku :engel:

Yuni
07.03.2002, 09:33
Ah, hallo skaua :kiss: Naja, etwas besser schon, aber Fieber is immer noch da :muede: Und ich hab Kopfschmerzen und so :weinen: Ich hoffe mal, dass ich bis Samstag wieder in Ordnung bin, denn dann wollen meine Freundin und unsere Geburtstage nachfeiern... :) (Kommt mir gar nicht so vor, als hätte ich vor einer Woche erst geburtstag gehabt :confused: )

Yuni :shy:

Yuni
07.03.2002, 09:36
uuuh, warum muss ich von Schokolade immer Zahnschmerzen bekommen...? :heul:

Sakura*
07.03.2002, 09:38
@yuni: ach, bis samstag wirst du bestimmt wieder :)*daumendrückt* ... waah! ich hab dein geschenk immer noch net abgeschickt :shy:
zahnschmerzen von schokolade?! kenne ich :( aber ich esse sie trotzdem :p

moah... in 30 min muß ich wieder los

saku :engel:

Yuni
07.03.2002, 09:41
@ skaua: Du brauchst mir aber auch gar ncihts schenken :rolleyes:

Ich muss jetzt wieder raus, ein bißchen was frühstücken....:byebye:

Bis später irgendwann :kiss: *alleundganzbesondersskauachanknuddelntut*:umarm:

Yuni :shy:

Sakura*
07.03.2002, 09:43
@yuni: du hast mir auch was geschenkt und ich habe dein geschenk schon, muß es nur noch zur post bringen! :p also keine widerrede ;)
guten appetit und va gute besserung! :herz: *yuniganzliebknuddelt*

waah! jetzt regnet es auch noch... ich glaube, ich bleibe heute doch über mittag in der schule *seufz* *sichschonaufdasmittagessenhiergefreuthatte* :(

saku :engel:

Chichiri
07.03.2002, 09:52
@saku wann hast du denn schule???

Sakura*
07.03.2002, 10:07
@chi: normal habe ich am do. von 8- 17.15 uhr schule, mit einer freistunde :D heute habe ich aber zusätzlich zur 4. h noch die 3. h frei und bin deswegen heimgefahren... und jetzt muß ich gleich wieder los :(

saku :engel:

Chichiri
07.03.2002, 11:07
@saku
ahjhhhhh :)
ich hatte heut kein deutsch :springen: also hatte ich schon um 10.30 aus. .und nachhermittagschule :(

Miaka
07.03.2002, 11:14
Moin :waving:

Dann schreib ich auch mal was :shy: Heute kamen mehrere Pakete an :springen: Ich hab den ersten Band von Basara bekommen (wieviele Bände hat Basara eigentlich?) und das neue Fanzine von raffy :eek: und Cds. Und mit raffys Zine hat sich auch gleichzeitig die Frage nach dem Wish-Artbook erledigt, 22,40 Euro kostet es ^___^ Kann es mir jemand besorgen? :sabber:

Oh Mann.. @Rammie: Die Wäsche :rolleyes: Jaja... ich nehm sie heut mit... wenn ich überhaupt hier schlafe ^___^

Mhm... heute ist Spieleabend bei Julia, aber ich hab keinen Schimmer wo die wohnt :confused: Na mal sehn ob ich das irgendwie rausbekomme...

bai bai
Miaka :twist:

Shokaya
07.03.2002, 14:00
@yuni: hab ich schon mal gefragt, ob meine geb e-card an deine web-addy ankam? :rolleyes:

@saku: miaka hat recht, war buddhismus :D und ich hab 13 pkt gekriegt! *stolz* das ist echt cool, damit kann ich leben :blueb:

jetzt waren wir grade einkaufen, ich hab ein paar sachen fürs we besorgt...jetzt muss ich nur noch einiges waschen, und langsam mal packen :sconf: morgen hab ich nach der schule nur 1,5 h bevor wir losfahren! *istaufgeregt* aber praktischerweise hab ich am mo gleich mal die ersten beiden frei! *freu*

so, was wollte ich noch sagen? ich hab mir heute beim aldi gleich noch ne tagescreme mitnehmen wollen, weil ich immer so trockene haut hab - jetzt mach ich sie auf, und was les ich in mini buchstaben oben drüber? "Antifalten"Tagescreme! Na super :err: die hab ich echt drigend nötig...

shoka :naughty:

Sakura*
07.03.2002, 18:45
konban wa! :wavefeet:

@shoka:herz:: 13 pkt?! wai, das ist klasse! *freutsichfürshoka*
wann kommst du denn am so wieder?!
antifalten-creme? naja... man kann net früh genug anfangen, ne?! :p

*eigentlnochlernenmüsste* ... aber ich glaube, ich gehe erstmal duschen :D
meine eltern rennen eh die ganze zeit in mein zimmer und fragen was, weil sie morgen vormittag in urlaub fahren *1wochesturmfreihat* (ok, mein bruder ist da, aber naja :twist: )

*erstmalwiedergeht*

saku :engel:

Toriko
07.03.2002, 18:50
Nehmen hier etwa alle die gleichen Avatare , oder wie oder wo oder was ? *gg* Ok , dann klau ich mir auch einen ! *fg*

PS : @yuma : hallo , du lebst also auch noch ! ^__^

Kitsuchi
07.03.2002, 19:00
@Miaka
Basara:verliebt: hat 27 Bände...26 reguläre und einen Sonderband soweit ich weiß! Also halt dich ran! ;)

Alielle
07.03.2002, 20:23
La li ho! *sichauchmalwiedermeldentut* :waving:

*alleknuddel* :kiss:

:bcat:

Sakura*
07.03.2002, 20:26
hallo! :wavefeet:

@alischka:herz:: hi!!! na, wie geht's deinen beinen/ füßen?! :p

@toriko: naja, manche haben auch keinen avatar ;)
hmm... muß ich dich kennen?! *tropf* ... toriko = toriko-chan?! :confused:

saku :engel:

Alielle
07.03.2002, 20:31
@:engel:
Hallo meine Lieblings-Saku :kiss:
Meine Füße schmerzen grad mal wieder etwas, weil ich heute den törrichten Versuch unternommen hatte, ohne Pflaster Schuhe anzuziehen *sniff*

:bcat:

Sakura*
07.03.2002, 20:36
@ali-chan:herz:: ... lieblings-saku?! wie viele kennst du denn noch?! :p
was machst du denn auch mit deinen füßen?! *alischimpf* ... ich würd das mal richtig heilen lassen und dann erst wieder ohne schuhe rumlaufen :lehrer:

saku :engel:

Alielle
07.03.2002, 20:39
Naja, aber wenn man mal irgendwohin gehen muss (z.B. einkaufen oder zu ner schnederin! :lol: ) dann kann ich ja schlecht barfuss gehen! :p

Hm, hier im CF schlich doch irgendwann nochmal ne andere Saku rum, oder? :confused:

:bcat:

Sakura*
07.03.2002, 20:41
@ali: naja... ich meinte ohne pflaster *tropf* der satz von mir gibt ja auch net wirklich sinn :D
stimmt- ts, die hat einfach meinen namen geklaut :( ...

saku :engel:

Alielle
07.03.2002, 21:00
@:engel:
Ich muss nachher nochmal fleißig nach Pflastern suchen, damit mir das morgen nicht wieder passiert! ;)
Wieso ist heute außer uns um diese Uhrzeit eigentlich keiner on? :err:

:bcat:

Toriko
07.03.2002, 21:18
Original geschrieben von Sakura*
hallo! :wavefeet:
@toriko: naja, manche haben auch keinen avatar ;)
hmm... muß ich dich kennen?! *tropf* ... toriko = toriko-chan?! :confused:

saku :engel:

Ja , genau ! *gg* Ich bin mittlerweile das "chan" los , nachdem ich mich in mehreren Foren angemeldet hab ;) immer -chan dazuzuschreiben ist unpraktisch und ich bin faul ! ;)
Und gebt mir einen Templer zum quälen , ich hab das zu lange nicht mehr gemacht ! *heul*

Klopfer
07.03.2002, 21:21
Schau doch im aktuellen Tempel nach, der ist doch nur ein paar Threads weiter unten (ssb usw-Thread).

Toriko
07.03.2002, 21:41
Es gibt wieder den Tempel ? :eek: Das muss ich denen vermiesen ! :D

Sakura*
07.03.2002, 21:51
@toriko: ach, was bin ich gut :lol:
du warst länger nicht mehr da, ne?!

@klopfer: naja... so schnell, wie die tempel zzt wachsen, kommt man da nicht mehr wirklich mit, mit lesen :shy:

so, ich bin dann auch mal weg... ich muß noch lernen *seufz*

baibai! oya und schlaft gut!

saku :engel:

Toriko
07.03.2002, 21:55
@Sakura : stimmt ... *gg* faule Nuss , ich ;)

Yuni
07.03.2002, 23:07
*kurz da ist*

@ shoka: Nein, an meinem Geburtstag kam keine Karte von dir an :(! Schade... :heul:

*ins bett geht*

Yuni :shy:

Miaka
08.03.2002, 11:18
Moin :licht: an!

War noch keiner da? Is nich war :lol:

Naja, ich hab fröhlich und gemütlich bei Rammie ausgeschlafen und bin dann erst vor 20 min zu mir rüber. Und es kam KEIN Kommentar von meiner Mum :eek:

Naja, ich muß unten saubermachen und saugen und lüften wär auch mal angebracht :shy:

bai bai
Miaka :twist:

Sakura*
08.03.2002, 12:20
konichi wa! :wavefeet:
we! :springen: ... aber ich hab heute recht viel zu tun :err: *streß*
aber immerhin sind meine eltern jetzt für eine woche weg :D

saku :engel:

Rammie + Miaka
08.03.2002, 15:04
So, hab grad DB aufgenommen :D Nachher müssen wir noch einkaufen, Kostüm weitermachen, ich muß Fensterbilder machen, Texte schreiben usw. Ah und die Mail an raffy darf ich nicht vergessen :)

Streß³, aber es wird schon :p

bis später
Miaka :twist:

TieuTot
08.03.2002, 18:03
hallihallo

@ram&miaka:
auf dein server konnte ich noch nie was d/l :( woran liegt es ??

@chichi:
biste noch hier drin ??

Alielle
08.03.2002, 19:03
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch! :kiss:
(auch wenn grad sicherlich eh keiner online ist! ;))

Man, ich schlafe den ganzen tag nur und bin trotzdem total :muede:

:bcat:

Yuni
08.03.2002, 21:59
Hallooo....

Ich war heute noch einmal beim Arzt und jetzt hab ich sogar Kreislauftropfen bekommen, weil mir ja die ganze Zeit so schwindlig ist :( Mein Blutdruck ist scheinbar viel zu niedrig... :( Hach ja, Grippe kann ganz schön fies sein... :muede:

Yuni :shy:

aoi_sora
08.03.2002, 22:43
@yuni :kiss:
Dich hats aber auch besonders hart erwischt...


@saku bleibt das jetzt morgen bei 11.15Uhr?
weil becci doch net da ist.

miaka + rammie, immer noch junior?? :D

juhu aoi ist jetzt stolze Besitzerin von Sen to chihiro no Kamikakushi ^^
[kantonesisch dub...naja...immerhin]
:springen:


aoi :herz:

Sakura*
08.03.2002, 23:34
@josch: jup, bleibt dabei :) ich hab nochmal mit der bec telefoniert!
wir treffen uns morgen um 11.15 uhr am schlör, ok?! :D viel spaß in der fahrstunde!

oya!

saku :engel:

Rammie + Miaka
09.03.2002, 04:42
@Oi: Junior? Ach stimmt... :muede: Na da muß ich mich dieses WE wohl mal ranhalten :D

@TT: Ich hab keine Ahnung, bei allen anderen klappt es :confused: Kommst du nicht drauf oder kannst du generell nix dlen?

Hm.. ich hab gestern fleißig AnimagiC-Bilder von 2001 eingescannt. Wenn ich es schaffe können die heute schon online auf die KT-HP. Mal gucken wie weit ich außerdem bei Animeonline komme :shy:

So, ich geh wieder ins Bett, ist ja doch noch zu arg früh um jetzt wach zu bleiben :schlaf:

bai bai
Miaka :twist:

Rammie + Miaka
09.03.2002, 11:55
Wie... keiner da? Ihr entäuscht mich :heul:

Ich hab mittlerweile fleißig 60 AnimagiC-Bilder eingescannt :D

*wiederweg*

Miaka :twist:

Rammie + Miaka
09.03.2002, 13:27
Immer noch keiner da? :(
Naja, mittlerweile ist ja mein Ramme-Schatz :herz::sabber: wieder daheim und ich hab ein Fensterbild für meine Mama gemacht :D

*wiedergeht*

Miaka :twist:

Yuni
09.03.2002, 13:37
doch, ich bin da *hust* :)

Yuni :shy:

Rammie + Miaka
09.03.2002, 13:44
Wai Yuni :kiss: *abknuddel* Geht's dir wieder besser? *hoff* *gesundknuffel*

Ich hab ein supersüsses Motiv von einem Häschen gefunden :D Ob das meiner Mum gefällt? :shy:

Miaka :twist:

Yuni
09.03.2002, 13:51
@ Miaka: *knuddel* Ja mir gehts wieder etwas besser :) Bloß schwindelig is mir noch :crazy:
Nimm noch das Motiv mir dem Hasen, Hasen sind niedlich :loveyes: Hast du denn noch Streit mit deiner Mum? :( Ich hoffe mal nicht! :)

Yuni :shy:

Rammie + Miaka
09.03.2002, 14:08
@Yuni: Freut mich :herz: Ja, ich hab das Hasenmotiv genommen. Hin und wieder streiten wir mal... aber es geht mittlerweile wieder etwas... keine Ahnung... aber vielleicht kann sie nicht akzeptieren, daß ich jetzt einen Freund habe und mir der genauso wichtig ist wie meine Eltern :muede:

bai bai
Miaka :twist:

PS: Beitrag 1 0 0 :fest:

Alielle
09.03.2002, 17:38
La li ho!
*wiederzurückausBerlinist* :D

@:engel:
Ich hab tatsächlich endlich ne orangefarbene Rose gefunden! Und dazu noch Stoffe, in genau den richtigen Farben! :eek:
Jetzt bin ich so happy! :springen:

@Miakali
Bilder von der Ani? *sehenwill* :rolleyes:

:bcat:

Rammie + Miaka
09.03.2002, 18:14
@Ali: Okay, ich lad sie nachher vielleicht noch hoch, mal sehn was Rammie so vorhat heute Abend :)

Stoff? Für dein Kostüm? :D Jaja... Gott sei dank hab ich schon alle Utensilien, muß quasi noch zusammenbauen :lol:

Heut ist echt viel los :muede: *aliundyuniknuffel*

Miaka :twist:

Alielle
09.03.2002, 18:27
@Miakali :herz:
Ja, lad sie unbedingt hoch!!! *freu*
Jepp, ich bekomm jetzt langsam alles zusammen für mein Jury (Utena) Kostüm! :springen:

Kennst sich jemand von euch eigentlich mit Window Color aus? ich komm damit nicht klar und brächte dringend Hilfe :(

:bcat:

Rammie + Miaka
09.03.2002, 18:55
@Ali: Wo hast du denn da Probleme? *hatheutgradwiederWC-Picsgemacht* :D

Miaka :twist:

Rammie + Miaka
09.03.2002, 18:56
Wißt ihr was??

Wir sind M I T G L I E D !!! :fest: :lol: :fest:

Miaka + Rammie :smlove:

Rammie + Miaka
09.03.2002, 20:56
@Ali: Gomen, mit Hochladen wird es heute nix mehr :( Ich komm nicht auf die Geocities-Seite... muß ich also morgen machen :shy:

*weiterBogusguckt*

bai bai
Miaka :twist:

Rammie + Miaka
09.03.2002, 22:07
:muede: Viel los heute :crazy:

Bis morgen
bai bai

Miaka :twist:

Alielle
09.03.2002, 22:21
@Miakali :herz:
Hm, macht nichts, dass es heute nicht mehr mit dem Hochladen geklappt hat. Hauptsache wir bekommen die irgendwann mal zu sehen! :kiss:

Bei dem Window Color hab ich irgendwie immer schon Probleme mit der Umrandungsfarbe (oder wie auch sich das teil schimpft).
Ich hab jetzt nämlich vor kurzem das erste Mal versucht, ein Fensterbild selbst zu machen aber irgendwie kam da aus der Flasche zu beginn nur son durchsichtiges Ekelzeug raus, statt der schwarzen Farbe... Mittlerweile ist sie (meistens zumindest) zwar schon schwarz, aber dann kommen da irgendwie immer so doofe Tropfen auf einmal... ich bin wohl einfach zu blöd dazu :heul:

:bcat:

Alielle
09.03.2002, 23:16
Na gut, wenn keiner mehr online ist, geh ich eben auch schlafen ^^
Oyasumi minna-san! :waving:

:licht:ausknipps

:bcat:

Mia
10.03.2002, 09:08
@Miaka

öhm..sag mal hast du schon CCS 10 *habs doppelt, weil ichs bei Amazon nimmer abgestellen konnte..:(*?

-fiehl mir nur so ein, dass dus ja evtl. noch nicht haben könntest..(da du ja bei anderen Reihen auch nachhängst..)

könnte man ja praktisch als Tausch machen..ich wollte mir ja eh von dir was von Basara etc. überspielen lassen..:)
(und meintest du nicht, du hast da gerad wieder mehr Zeit..o. bekam ich das falsch mit?)

*aber ich müsste das schnell wissen, ich gebs am Ende sonst zurück..(da ich bisher keinen gefunden habe, ders wollte..und Verlust will ich nicht machen)-und dazu ist nicht mehr viel Zeit..*

Shinobu chan
10.03.2002, 09:44
<reinschauundwiederverschwind>

Shinobu chan
10.03.2002, 09:57
Miaka sag mal hast du oder Tama oder Pio zufällig irgendwelche visuellen Sachen von J-pop Stars?

bitte mail mir ich schau so selten hier rein: daisy_bach@hotmail.com

Sakura*
10.03.2002, 14:31
konichi wa! :wavefeet:

*auchmalwiedervorbeischaut*

@oi: ich habe alle sachen von dem referat bekommen! :)

saku :engel:

Sakura*
10.03.2002, 14:45
@ali:herz:: das mit der rose ist klasse :) ... das ist jetzt für die ani, ne?! :confused: *langsamtotaldurcheinanderkommt*

*wiedergeht*

saku :engel:

Alielle
10.03.2002, 16:23
@:engel:
Naja, sowohl für die Connichi als auch für die Ani! :lol:
Lass gut sein, ich seh langsam auch nimmer durch! ;)

:bcat:

Sakura*
10.03.2002, 19:24
konban wa! :wavefeet:
*auchmalwiederreinschaut* ... *einbisschengeschlafenhat*

@ali: dann bin ich ja beruhigt, wenn du das auch net mehr so ganz kapierst :D ... allerdings hast du dann ein leichtes problem, ne?! :p

moah... wir müssen am di. in erdkunde irgendwas präsentieren *seufz* ich habe weder zeit noch lust, das zu machen :( ... naja, was sein muß, muß sein :shy:

saku :engel:

Alielle
10.03.2002, 22:11
@:engel:
Ach iwo... ich und ein Problem? Das geht doch gar net! :p
Wäre doch lustig wenn Jury auf einmal mit pinken Haaren und Luna-P auf der Bühne steht und Black Lady dann auf einmal um die Rosenbraut kämpfen will! :lol:

:bcat:

aoi_sora
10.03.2002, 22:33
@ali :kiss: noch da?

hmm ging das forum heut nur bei mir net oder hatte es echt wieder so einen aussetzer?

aoi :herz:

Sakura*
10.03.2002, 22:54
@alischka: jup... das wäre auf jeden fall ein foto wert :p
aus was machst du eigentl luna-p?!

@oi: also in der zeit, wo ich wach war, ging das forum bei mir auch recht selten *seufz* *dasnervigfindet*

naja, ich geh mal ins beddo *totmüdeist*

oya!

saku :engel:

Alielle
11.03.2002, 00:06
@Aoi :kiss:
ich war zwar noch on, aber net mehr in CF, weil das bei mir auch die ganze Zeit nur noch rumgesponnen hat :muede:

@:engel:
Für Luna-P wurde ein alter Volleyball von mir missbraucht! :D
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit dem Teil, aber mir gefällt es schon jetzt voll gut! :lol:

:bcat:

Alielle
11.03.2002, 00:24
Hm, da ich (wie es scheint) mal wieder die letzte bin, mach ich doch gleich mal das :licht: aus und trotte dann auch endlich mal ins bett... Morgen muss ich schon wieder viel zu früh raus - Und sowas nennt sich nun Ferien! ;)

Oyasumi minna-san! :waving:

:licht: ausschalt und von dannen trott

:bcat:

Shokaya
11.03.2002, 07:28
guten mooooorgen! :kiss: na, alle ausgeschlafen?! :zwinker: ich fühl mich jetzt viel fertiger als gestern...naja, ich bin so um halb 4 heimgekommen (nachmittags!) hab mich dann gleich ins bett gelegt und bin heute morgen um halb 8 wieder aufgestanden :lol: ich hab nämlich praktischerweise heute die ersten beiden frei, sonst hätte das wohl nicht funktioniert :err:

@saku: dadurch dürfte sich auch deine frage erledigt haben ^^° aber es war echt cool! und jetzt merk ich den muskelkater in den armen...:err: ich hab zwar nicht viel von braunschweig gesehen, aber wie mir scheint, hab ich nicht allzuviel verpasst :D
bist du eig heute abend da? *hoff*

@oi: der typ war leider nicht da *schnief* überhaupt waren nur darina und ich aus bayern da und am sa u so drei aus hessen (immerhin japaner :lol: ) und sonst nur niedersachsener! :err:

@yuni: ach mist, da hab ich wieder was verbockt -_-° zu blöd zum ecard schreiben...*tropf*

war sonst noch was?! wenn ja, sprecht mich einfach nochmal an :D

shoka :naughty:

Miaka
11.03.2002, 13:48
Moin :waving:

Eh...es war keiner auf meinem FTP... kamt ihr da alle nicht drauf oder wie? *verwirrt*

So, heute werd ich mal die Planung für den AnimeOnline-Stand in Angriff nehmen. Wenn jemand kreative Ideen hat immer her damit :D

@Ali: Welche Window-Color Farben nimmst du denn? Ich nehm immer die C2, die sind auf Wasserbasis. Die Konturenfarbe muß man vorher immer furchtbar kräftig schütteln und dann klappt es ^^ bei mir ist die immer so schnell leer :shy:

Eh... ich schreib nach diversen Mails noch was :lol:

bai bai
Miaka :twist:

Shokaya
11.03.2002, 15:15
@ali: you've got a mail! :D
ja, das wollte ich nur mal gesagt haben, bevor ich es vergesse! :D

shoka :naughty:

Sakura*
11.03.2002, 16:23
hallo! :wavefeet:
*auchendlichdaheimist* ... und jetzt sollte ich mir vielleicht mal was zu essen machen :D

@shoka:herz:: also wenn ich heute abend net zu müde bin, bin ich da :) ...

@alischka: volleyball... :lol: wie kommt man auf sowas?! :eek:

*malwiedergeht*

saku :engel:

Alielle
11.03.2002, 18:36
@Shoka :herz:
Bist Du heut Abend mal online? Vielleicht können wir uns ja dann endlich mal wieder im ICQ treffen? :rolleyes:

@:engel:
Ganz einfach: der Volleyball war der einzige Ball, der erstens bei mir zu hause rumlag und zweitens dann auch noch die richtige Größe hatte... Deswegen mußte er leiden! :lol:

:bcat:

Miaka
11.03.2002, 18:59
So, wenn ich gut voran komme, dann sind die Ani-KT-Pics heut Abend noch online, drückt mir die Daumen Leute :D

Miaka :twist:

Miaka
11.03.2002, 20:09
Dummes Forum :o Aber die Bilder sind jetzt online. Guckt bei der KT-HP: www.knuddelthread.de.vu unter Pictures und dann bei AnimagiC 2001 :D

Die Pics vom KT-Treffen muß ich noch einscannen, ich werd mich bemühen, mal sehn vielleicht kann ich das ja morgen machen ;)

Ich untersuch jetzt mal warum mein FTP grad net will :muede:

bai bai
Miaka :twist:

Shokaya
11.03.2002, 20:55
wah, dass forum ging ja wieder ewig net! :o

@saku: wäh...und dann hat dein icq schlappgemacht! :(

@ali: ich bin da! :)
ich bleib noch n bisschen, vielleicht kommst du ja noch... ansonsten vielleicht mittwoch abend?! *hoff*

shoka :naughty:

Alielle
11.03.2002, 21:20
@Shokali :kiss:
Wah, ich glaub, ich hab Dich doch verpaßt! :weinen:
Naja, spätestens am Mittwoch treffen wir uns dann aber garantiert online! :herz:

@Miakali
Das eine Foto von Aoi und mir sieht ja schlimm aus - Zumindest was mich betrifft... Ich seh aus, als wäre ich ein Psychopath! :crazy:

:bcat:

Shokaya
11.03.2002, 21:22
@ali: ist dein icq on?!
*istnochda*

shoka :naughty:

Alielle
11.03.2002, 21:25
@Shokali :herz:
Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt :D

:bcat:

Miaka
11.03.2002, 21:34
Original geschrieben von Alielle
@Miakali
Das eine Foto von Aoi und mir sieht ja schlimm aus - Zumindest was mich betrifft... Ich seh aus, als wäre ich ein Psychopath! :crazy:

:bcat:


Ach wo :shy: Ich find sowieso, daß ihr auf den Bildern alle so gut ausseht und ich mal wieder ... naja, nennt es Foto-Komplexe ;) Ich fahr jetzt Rammie abholen :reicher:

bai bai
Miaka :twist:

Alielle
11.03.2002, 21:44
@Miakali
Hm, stimmt schon, jeder hat an sich immer irgendetwas auszusetzen. Aber eigentlich finde ich die anderen Bilder von mir okay, bloß das eine... da hab ich einen Blick drauf :err:

Übrgens hab ich nicht die geringste Ahnung, von welcher Firma mein Window-Color Zeug ist... das war in so nem Set drin ^^;

:bcat:

Sakura*
11.03.2002, 21:56
@shoka:herz:: wääh! ich hasse mein icq :heul: da bist du mal wieder da und es muß nat den geist aufgeben *seufz* ... mein bruder versucht grad, zu retten, was geht... aber heute bekomme ich das nimmer zum laufen... geschweige denn, dass ich keine ahnung habe, ob du noch da bist :shy:

naja... ich gehe mal noch ein bisschen lernen (ich müßte auch noch was für erdkunde morgen am pc schreiben, aber der gibt vollends den geist auf, wenn ich noch word starte :err: es ist ja net so, dass ich meinen schlaf brauche und deswegen heute früh ins bett will *seufz*) ... und die fotos kann ich jetzt auch net anschauen *sichselbstbemitleidet* ... naja, net wirklich :p

bis morgen dann! baibai :wavefeet:

saku :engel:

Shokaya
11.03.2002, 22:09
@saku: :troesten: was hast du auch wieder mit dem gemacht?! *schmimpf* :zwinker: aber das wird schon wieder...das MUSS es einfach, ich hab dir noch was zu erzählen :rolleyes:

@ali: :kiss: ist es denn zu fassen?! das cf hat uns tatsächlich geholfen!!!! :blueb:

shoka :naughty:

Alielle
11.03.2002, 22:13
@Shokali
Hihi, es geschehen also tatsächlich noch zeichen und Wunder! :lol:

:bcat:

Alielle
11.03.2002, 22:31
Ok, ich werd mich jetzt auch ins Bettchen begeben! :D

Schlaft alle gut! :waving:

*allenochmalknuddelundganzbesondersShokali* :kiss:

:bcat:

Shokaya
11.03.2002, 22:54
hmm...ich werd wohl auch nicht mehr so lange wach bleiben, bin eh recht munter heute! :err:

*alleknuddelundalileinbesonders* :kiss: danke! :)

shoka :naughty:

Rammie + Miaka
11.03.2002, 23:01
Mein Dad hat Rammie einen neuen Bildschirm mitgebracht... aber ich trau dem net so :shy:

Wenn ihr euch die Fotos anschaut und feststellt, daß ein Link oder so net geht sagt mir bitte bescheid :) Dann kann ich es ändern.

So, wenn Rammie aus der Dusche kommt werden wir erstmal Abend essen :lecker: jaja um die Uhrzeit :lol:

Und danach... ins Bett gehn :D

@Mia: *dasgraderstgelesenhat* Was möchtest du denn für den CCS 10? Ich weiß ja nicht ob und was ich von EMA kriege, aber Rammie braucht ihn :shy:

bai bai
Miaka :twist:

Sakura*
11.03.2002, 23:09
*immernochdaist* dh... ich hab getelt und mein bruder hat versucht, den pc hinzubekommen- wir hatten einen virus :muede: aber icq läuft immer noch net irgendwie, glaube ich ... *seufz*

@shokalein:herz:: ich hoffe, dass das am mi. wieder funktioniert! :shy: sonst kannst du mir ja vielleicht mailen, ne?! :) *knuddel*

*jetztdaszeugfürerdkundemacht*

saku :engel:

Sakura*
12.03.2002, 06:39
ohayô! :wavefeet:
*gleichlosmuß* ... kann die schule net erst um 9 oder so anfangen?! :shy: - ok, da wäre ich auch net munterer :D

*sichsolangsamaufdenwegmacht* *alleneinenschönentagwünscht* bis später!

saku :engel:

Shokaya
12.03.2002, 07:18
guten moooooorgen!!! wai, das hat schon was, wenn man 2 tage hintereinander die ersten beiden frei hat :verliebt: *dieanderenneidischmacht* :p

@saku: jaaa...so wie ich uns kenne, würden wir dann ja doch nur wieder später ins bett gehen (va ich *räusper*) und dann wäre wieder alles beim alten...aber ich bin sehr froh, wenn endlich so weit sommer ist, dass es um dreiviertel 7, wenn ich aufstehe, hell ist...mehr brauch ich dann gar nicht :)

shoka :naughty:

Alielle
12.03.2002, 09:17
@Miakali
Vom Prinzip her funtkionieren, glaube ich, alle Links auf der HP... Das einzige Problem ist, dass manchmal die gesamte HP (oder besser gesagt der server) nicht so ganz arbeiten will - so wie zB gestern Abend, als Aoi:herz: on war :p

:bcat:

Alielle
12.03.2002, 09:19
Original geschrieben von Shokaya
guten moooooorgen!!! wai, das hat schon was, wenn man 2 tage hintereinander die ersten beiden frei hat :verliebt: *dieanderenneidischmacht* :p

Was soll ich denn sagen? Ich hab schon seit drei Wochen komplett FREI! :twist:

:bcat:

Usagi1997
12.03.2002, 10:21
Noch 15 Tage bis zum Wellness Urlaub in Much :D :D :D.
Übrigens...ich bin vom 27.3.-08.04. im Urlaub und in der Zeit vom 27.3. abend bis 5.4. abend nicht über Netz erreichbar. Usi ist solange echt weg vom Fenster :).

Ich schätze mal wir werden in Köln im Kino mal Ice Age genießen. Mein :herz: ist doch ein Kino Fan...ich schätze mal, daß es nicht der einzige Film sein wird, in den ich während dieser Zeit an meinen Hasenohren, geschleift werde :rolleyes:.

War jemand schon in Asterix & Obelix????

---------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Yuma
12.03.2002, 10:32
@usi

darf ich auch mal an die ohren ziehen?!? :D

es schrieb
----KAISER YUMA I------:vader:

Usagi1997
12.03.2002, 11:04
@helmchenkaiser
Nein, daß darfst Du nicht :p!!!

---------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Yuma
12.03.2002, 12:13
@abtrünniges hasi

und wenn ich es dir befehle?!?

----Kaiser Yuma I ----- :vader:wo das regieren noch spaß macht

Usagi1997
12.03.2002, 12:17
@helmchenkaiser

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :p

------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Shokaya
12.03.2002, 12:20
@ali: :p naja, wir haben ja auch bald osterferien...*isttapfer*

@yummy: :wavefeet:

@usi: von ice age hab ich noch gar nichts gehört...worum geht es da? und asterix und obelix läuft schon? *kriegtgarnichtsmit* *tropf*

shoka :naughty:

Usagi1997
12.03.2002, 12:26
@shoka
Zu Ice Age lief so ein toller Trailer, wo so ein kleines Tierchen seine Nuß im Eis verstecken will und dabei eine Eislavine auslöst. Überhaupt erinnert mich das Glück dieses Vieches an den Koyoten bei den Loony Toons (und Tiny Toons). Ich schätze nur, daß aufgrund des zweiten Trailers, der Film wohl eher ein Schinken wird :(. Aber man kann es ja mal versuchen :).

Ja, A&O läuft seit Donnerstag. Wir waren am WE drinn und er ist ganz nett. Wenn auch ein paar Gags übertrieben waren.

------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
12.03.2002, 12:29
konichi wa! :wavefeet:

@shoka:herz:: ist es um 3/4 7 net schon hell?! :p
hmm.. ich versuch mal wieder, mein icq zum laufen zu bringen- aber heute abend bist du eh net da, ne?!

@usi: wellness urlaub?! :eek: ... in much?! wo is'n das?!

*erstmalwaszuessenkocht*

saku :engel:

Usagi1997
12.03.2002, 12:30
@saku
Much liegt 25 min. von Köln entfernt (lt. Broschüre).

------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
12.03.2002, 12:32
@usi: heißt das, du wagst dich in das kaiserreich von yuma I. ?! :eek: ... dh- wenn seine expansionspolitik offenbach net schon verschlungen hat :p

ich wollte kochen... *zufaulist*

saku :engel:

Yuma
12.03.2002, 12:35
Original geschrieben von Usagi1997
@helmchenkaiser

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :p

------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

@abtrünniges hasivieh!

pass bloß auf du! Ich zerquetsche dich wie einen klotz!!!


@saku

erst offenbach?!? schon mal dran gedacht das mir alles gehört?!? :D

----Kaiser Yuma I ----- :vader:wo das regieren noch spaß macht

Usagi1997
12.03.2002, 12:40
:lol: :lol: *sichgeradeeinenschwerfälligenhelmträgerderversu chteinwendigeshäßchenzufangenvorstellt: :lol: :lol:

------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
12.03.2002, 12:40
@yuma: hallo! :waving:
wie konnte ich das nur vergessen?! :err:
dir gehört nat alles.. bis auf ein kleines dorf in bayern (wie ging das?! *nachdenk*) mit dem namen weiden :p (ok... weiden ist kein dorf :D)

saku :engel:

Yuma
12.03.2002, 12:59
Original geschrieben von Usagi1997
:lol: :lol: *sichgeradeeinenschwerfälligenhelmträgerderversu chteinwendigeshäßchenzufangenvorstellt: :lol: :lol:

------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*


@usi

du und wendig?!? har har har! *mitphasehasispelzverbrennt*

@saku
weiden ist ein kaff ;)

@shoki&saku

:waving: *sakusishokiknuddelattacked*

----Kaiser Yuma I ----- :vader:wo das regieren noch spaß macht

Sakura*
12.03.2002, 13:03
@yuma: weiden... ein kaff?! ... das habe ich mal überhört :p ... ich will nämlich gar net wissen, wie frechen aussieht :twist:
*yumatrotzdemreknuddelt*

*nudelnmampft* :lecker:

saku :engel:

Miaka
12.03.2002, 13:17
Das gibt es doch nicht... eigentlich hab ich die eine Klausur da nicht bestanden... es standen ja nur 17 Leute auf der Liste... im Netz sind es jetzt aber über 40... und ich komm nicht auf die Seite um nachzuschauen :muede:

Was war denn heute los? Soooooo viele Leute :eek:

Naja, ich geh dann mal wieder was einscannen :p

Miaka :twist:

Usagi1997
12.03.2002, 13:18
@helmchenkaiser
Ist mir doch egal, du kriegst mich trotzdem nicht! Ich habe einen Beschützer :p.

@saku
Frechen...schon allein der Ortsname sagt doch alles, oder?

------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
12.03.2002, 13:19
@miaka: :wavefeet:
was war das denn für eine klausur?!
ich glaube, der kt kommt so langsam wieder aus seinem winterschlaf :D ... naja, bei dem wetter :loveyes:

*sichgradüberfressenhat* :err:

saku :engel:

Sakura*
12.03.2002, 13:21
Original geschrieben von Usagi1997
@saku
Frechen...schon allein der Ortsname sagt doch alles, oder?

------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

wie wahr :D ... da kann ja gar nix gescheites rauskommen :twist:

saku :engel:

Miaka
12.03.2002, 13:32
Frechen klingt für mich immer nach Frettchen *duck* Gomen! :lol:

@Saku: Mathe-Didaktik... :muede:

Winterschlaf... jau, dat könnt's gewesen sein :p

Ich sollte brennen, vielleicht ist dann mein PC wieder schneller...
hat mal wer was von Blue gehört? :shy:

bai bai
Miaka :twist:

Yuma
12.03.2002, 13:50
@miaka

frettchen?!? BELEIDIGUNG!!! Na warte, Du kommst auf meine schwarze Liste!!!

@saku&usi
ihr beide habt da sowieso schon einen platz sicher und usi, deinen beschützer schnipse ich mit hilfe meiner macht weg


----Kaiser Yuma I ----- :vader: wo das regieren noch spaß macht

Sakura*
12.03.2002, 13:53
@miaka: wie oft hatte ich dich schon gefragt, was didaktik ist?! :shy:

@yuma: ... wo ist uns ein platz sicher?! in frechen?! :err: *danethinwill* :p
eh... und verlässt du dich net besser auf die hilfe des saftes?! :D

saku :engel:

Miaka
12.03.2002, 14:01
@Yuma: Hätt ich doch den KT von Chiriko nehmen sollen? Oder sollte mich Frechen eher an frech erinnern? :teufel: Außerdem ist schwarz nicht meine Farbe... könnt die Liste nicht auch blau sein? :rolleyes:

@Saku: Didaktik = die Lehre vom Lehren ... :crazy: also wie man jemandem etwas beibringt :)

Miaka :twist:

Usagi1997
12.03.2002, 14:03
@yuma
Okay, dann gebe ich seiner Mama Deine Adresse :). Die sind eh desöfteren in Köln :D.

-------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Shokaya
12.03.2002, 14:47
boah...ich war heute das erste mal in diesem jahr mit kurzer hose und t-shirt laufen! :eek: das hat schon was...:verliebt:

und jetzt bin ich müde *gähn* aber ich muss noch was für englisch machen, ich sollte mir hin und wieder in erinnerung rufen, dass wir da nächste woche klausur schreiben und noch zwei hammer blätter zu bearbeiten haben :err:

@yuma: wie ist das eig, wenn man sich bei dir um einen staatsposten bewirbt, bekommt man dann steuerfreiheit? und schöne viele reisen auf staatskosten?! :lol: dann würd ich das mit dem lernen vielleicht nochmal verschieben :zwinker:

shoka :naughty:

Shokaya
12.03.2002, 17:59
mensch, hat der gesamte kt mal wieder seine siesta gehalten?! :err:

*hatgradeboysbe2angeschaut* süß! :verliebt:

@kitty: wie hieß jetzt nochmal diese jap real-life serie, die du hattest? *vergisstdasimmer* *tropf*

wah, ich bin so fertig...man merkt doch, dass es gestern für meine verhältnisse ziemlich spät war :sconf: und heute komm ich ja auch net viel früher ins bett...ich glaube, der morgige tag wird sehr amüsant ^^

shoka :naughty:

Sakura*
12.03.2002, 18:24
konban wa! :wavefeet:

@shoka:herz:: genau, siesta :D ... naja, ich hab ein bisschen "schuh des manitu" geguckt und dann ca 1 1/2 h geschlafen *gähn*
übrigens schreibe ich diesen freitag englisch und habe noch nix dafür gemacht ;) also nimm mich als schlechtes bsp :lol:

jetzt muß ich erstmal die küche aufräumen und dann lernen *seufz* aber immerhin hab ich morgen nur 3h :p

saku :engel:

Miaka
12.03.2002, 18:59
War ja nicht viel los hier :lol:

Ich sortier mal weiter meine Cds.. :err: Mir fehlt Lain Folge 4 und diverse Cds, die wohl bei Rammie sein dürften :shy: Da muß ich dann bei ihm auch nochmal gucken :p

Miaka :twist:

Miaka
12.03.2002, 20:52
Also heute nervt das Forum ja wieder gar nicht... :o

Und ich hab keinen Platz mehr auf der Festplatte *arg*

Aber ein Glück... ich hab Rohlinge :lol: Nur noch etwa ne Stunde und Rammie is endlich daheim :springen:

So, ich brenn mal ein bißchen weiter :lol:

Miaka :twist:

Alielle
12.03.2002, 21:03
Konban wa, minna-san!

Juhu, ich hab meinen Luna-P jetzt fast fertig (muss nur noch bemalt werden :D) und mein Jury-Schwert hab ich auch schon! :eek:

*jetztabsolutglücklichist* :springen:

:bcat:

Sakura*
12.03.2002, 21:07
hallo! :wavefeet:

wow, das cf geht mal :eek:

naja, ich werde jetzt trotzdem erstmal essen - mein bruder hat mozzarella (ursprüngl mit tomaten, aber da wir keine haben, doch ohne :crazy: ) gemacht :lecker: - kochen lasse ich den nimmer, nachdem ich heute 2 h abgespült habe, wobei schon mind 1/2 h dafür drauf ging, die reste von seiner kocherei am freitag zu beseitigen :D

mein icq geht immer noch net :mad:

@alischka: kraß... du bist ja dann schon voll weit, ne?! *staun* ich hoffe ja auf gaaaanz viele fotos!! :p

saku :engel:

Alielle
12.03.2002, 21:12
@:engel:
Naja, das probblem ist nur, dass ich mit den Accessiors (oder wie auch immer das geschrieben wird :lol: ) schon voll weit bin, während ich das BL-Kostüm an sich noch nicht mal angefangen hab :err:

:bcat:

Sakura*
12.03.2002, 21:17
@alischka: na gut... :D aber besser als wenn du noch gar nix hättest :p
außerdem hast du ja noch 6 wochen oder so zeit!

saku :engel:

Shokaya
12.03.2002, 22:31
@saku: ja, nur blöderweise MÜSSEN wir die texte bearbeiten...und ich hatte heute nachmittag mal wieder ein formtief, aber immerhin hab ich ihn schon durchgelesen *stolz*
mensch, schau mal zu, dass du dein icq wieder in ordnung bringst, in ner mail kann ich das net schreiben :p

@ali: ganbatte ne! weißt du jetzt schon was wegen den versandkosten?!

so, und jetzt geh ich schleunigst mal ins bett, damit ich morgen nicht so total fertig bin! :wavefeet:

oyasumi nasaaaaaaaaiiiiiiii!

shoka :naughty: *schonmaldaslichtausmachtdamitderrestimdunklenlent appenmuss* :lol: nee, wir sollten mal so nen energiesparenden bewegungsensor in den kt einbauen, der angeht, wenn jemand kommt, und sich nach ner weile von alleine wieder abschaltet ^^

Alielle
12.03.2002, 22:59
@Shoka :kiss:
Für die Idee mit dem bewegungssensor wär ich auch! dann hätte ich mir wenigstens nicht den Kopf gestoßen, als ich grad im Dunkeln in den KT tappen mußte! ;)

@:engel:
Naja, ich werd zusehen, dass ich morgend wenigstens schonmal den Stoff für das BL-Kostüm bekomme... Jemanden, der mir das dann auch noch richtig zusammennäht, werd ich ja hoffentlich dann auch noch irgendwie finden?! :rolleyes:

:bcat:

Sakura*
12.03.2002, 23:00
*imdunklenindenktstolpert*... *übereinekistefällt* *shokakickt* :p *:licht:anmacht*

@shokalischka:herz:: ich habe mich grad drüber informiert, wie man icq nochmal neu installiert, ohne das alles putt geht- vielleicht kann mein bruder das morgen machen! *hoff*

ich geh jetzt auch mal schlafen *gähn*

bis morgen!

saku :engel:

Sakura*
12.03.2002, 23:01
@ali: ach, dann war das keine kiste, über die ich gefallen bin, sondern du?! :p hättest du halt 1 min gewartet, bis ich das licht angemacht hatte ;)
ich hoffe mal, dass du jmd findest, der das näht (deine mum vielleicht?! :D) - ich könnte das ja net ^^;

naja... ich geh trotzdem mal! *aliganzliebknuddelt* :herz:

saku :engel:

Alielle
12.03.2002, 23:03
@Shokali
Nee, ich hab noch immer nicht herausgefunden, wie das jetzt mit den Porto-Kosten aussieht, aber immerhin hab ich die jetzt nochmal gefragt, wie schwer das ganze wird... Also nur noch auf Antwort warten :D

:bcat:

Alielle
12.03.2002, 23:05
@:engel:
Ach, und ich hab mich schon gewundert, wieso auf einmal von oben auch nochmal ein Rumps kam! :lol:

Wir haben nichtmal mehr ne Nähmaschine! :muede:
Das heißt, wir hatten mal eine, bis diese verborgt wurde und nichtmehr zurück kam :o

Vielleicht kann ich ja jemanden aus Heidelberg übbereden, mir das zu nähen?!
Oder Shokali, kannst Du nähen? dann wirst Du gleich eingespannt, wenn Du zu mir kommst! :twist:

:bcat:

Alielle
12.03.2002, 23:16
@Shokali
Wow, ich hab doch grad tatsächlich innerhalb von 10 Min meine Antwort bekommen bzgl des Gewichts! :eek:
Das nenne ich schnell! :D

:bcat:

Alielle
12.03.2002, 23:32
Okay, ich geh jetzt auch mal schlafen *gähn*
Schlaft alle noch schön und träumt was süßes! :herz:

:licht: ausschaltunddannvorsichtigausdemKTschlüpf

:bcat:

Sakura*
13.03.2002, 06:27
ohayô! :wavefeet:

@alischka:herz:: tjaaa... wir haben nur so ne uralte nähmaschine... :D und die habe ich auch noch nie benutzt ^^;
shoka kommt zu dir?! wann denn? *neugierigist*

*sichmalfertigmacht*

bis später! :waving:

saku :engel:

Sakura*
13.03.2002, 06:33
*fürihrenbruderfrühstückmacht* ... der kerl steht auch nie auf, wenn ich es ihm sage :D

@shokali: wann kommst du eigentl heute abend ca?! *malwiederbadenwill*

saku :engel:

Rammie + Miaka
13.03.2002, 09:50
Moin :waving:

@Usi: Haben die im OCS den Alice 19th Band 2? :shy: Ich möchte doch endlich wissen wie es weitergeht :)

@Ali: Ich hab mein Kostüm letztes Jahr mit der Hand machen müssen, dieses Jahr hat sich Rammies Mama bereiterklärt und wir dürfen ihre Nähmaschine benutzen :D Wir haben ja die Schnittmuster schon so gut wie fertig... nur die Accesoirs :lol: noch nicht ^^

@Saku: Ich hätt gern auch mal ne Woche frei von meinen Eltern :muede:

So, ich brenn mal weiter, ich muß heute mindestens 13 Cds brennen, da ich die wegschicken muß... und mir dann überlegen, wie ich die OVA-Texte zu Tama kriege :(

bai bai
Miaka :twist:

Alielle
13.03.2002, 10:51
@:engel:
Jepp, Shokali wollte mich mal besuchen kommen! :herz:
Hm, ne alte Nähmaschine ist immernoch besser als gar keine ^^

@Miakali
Vielleicht sollten wir uns das nächste Mal zusammentun bei der Erstellung eines Kostüms, immerhin scheinen wir uns ja perfekt zu ergänzen (von wegen Accesiors etc :D)

:bcat:

Alielle
13.03.2002, 10:53
@Usi :kiss:
Wai, danke für die schnell Hilfe! Du bist echt ein Schatz! :herz::umarm::herz:
Wenn ich Dich nicht hätte... :rolleyes:

:bcat:

Sakura*
13.03.2002, 11:15
konichi wa! :wavefeet:

@alischka: ich würd dir die nähmaschine ja geben, aber die gehört meiner mum :D

stimmt es eigentl, dass das wetter außer in bayern so schlecht ist?! :eek: kam vorhin im tv ^^;

saku :engel:

aoi_sora
13.03.2002, 12:23
@ali o.o shoka kommt zu dir? :)
*neidneid*
Auf dein Kostüm bin ich schon total gespannt. mit dem langen schlitz am bein wird es ja auch richtgi sexy! :D

ich würd ja auch gern irgendwas zur ani machen, aber was?
ich kann überhaupt nix nähen etc. ^^
da sitz ich nat. dumm da!


aoi :herz:

aoi_sora
13.03.2002, 12:29
jaa
:verliebt;
Das Wetter ist super!

Morgen schreib ich zwar ne bio-ex aber wenigstens kann ich draußen lernen. sollte ich es denn schaffen zu lernen. :muede:

@miaka :)
wart erst mal ab! deine didaktik hast du schon geschafft!

aoi :herz:

Sakura*
13.03.2002, 12:41
wai!!! mein icq lebt wieder :D ... dh, nachdem ich es ca 1000 mal gekickt habe
jetzt habe ich eine neuere, total häßliche version... aber naja- that's life

*essentut*

saku :engel:

Usagi1997
13.03.2002, 13:14
@miaka
Ja, es gibt den 2. Alice 19th Band beim OCS in Frankfurt/M.

@ali
Keine Ursache!

----------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
13.03.2002, 13:29
hi usi!! :wavefeet:

hmmm... soll ich rausgehen und das schöne wetter genießen oder schlafen :err: oder draußen schlafen?! :D *hunger*

saku :engel:

Shokaya
13.03.2002, 13:37
@ali: sorry, aber mit nähen kann ich nicht dienen! :p vielleicht kann ich mich ja sonst irgendwie nützlich machen, und dir was kochen oder so ?! *lock*
wai, ist ja klasse, wenn du so schnell antwort bekommen hast und usi dir helfen konnte! :verliebt:

@aoi/saku: ich weiß noch nicht genau wann :) und ich hab vorgestern noch zu ali gesagt: oi und saku werden furchtbar neidisch sein :lol:

ich war jetzt grade auch ne dreiviertel h in der sonne auf unserer terasse gehockt...HERRLICH!!!!!
:blueb:

shoka :naughty:

Miaka
13.03.2002, 14:09
Bei uns scheint auch die Sonne und ich bin nicht in Bayern *dasWettervollgenialfindet*

Also es gibt Alice in Frankfurt... eh ob ich mal wieder nach Frankfurt fahre? :lol: Ich brauch diesen Band :D

@Aoi: Danke, aber ich hatte bei Didaktik nicht wirklich ein gutes Gefühl... buäh :(

Boah, ich hab heute noch nix gegessen und mir ist voll schlecht deswegen :shy: Na mal sehn wann es Kaffee gibt :lecker:

Und brennen muß ich immer noch :p

Ah und Tiamat, sie schreibt auch für Animeonline, möchte auch früher mit rein, allerdings nur Freitag. Mal sehn... ich bequassel wegen Pio und Co das auch nochmal mit Tama :D

*wiederweg*

Miaka :twist:

Usagi1997
13.03.2002, 14:19
@saku *backwink*
Natürlich draußen schlafen!!! Wie kannst Du so eine Frage überhaupt stellen??? tsts................:D.

--------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
13.03.2002, 14:25
@miaka: wie gesagt... oi und ich kommen am freitag eh erst so gegen 3 oder 4 uhr an! und yuma geht normal auch noch arbeiten, so dass er wohl um die zeit wie letztes jahr kommen wird :D

@shoka: *gaaaanzneidischist* :p

@usi: aber ein bisschen kalt ist es schon noch draussen ;) ich glaube, ich gehe erst raus und schlafe dann *philosophier*

saku :engel:

Usagi1997
13.03.2002, 14:41
@saku
Ach was...mit einem Liegestuhl, Decke und Sonnencreme ist das ideal!

-----------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Mia
13.03.2002, 14:50
Also ich find das Wetter nicht toll..*springt schon wieder so..*

hab schon wieder die meinste Zeit Kopfweh und die Sonne ist so grell (gut das find ih immer, hab eben empfindliche Augen, und wenn der Kopf weh tut, ist das ja eh normal) u. noch in nen blöden Winkel..:(

eh? -wie fahrt ihr alle am Wochenende wohhin oder wie jetzt?

*geht ihr wohl jetzt immer auf jede Veranstaltung dies gibt..?*

nicht so ganz mitkommt..sorry, ich guck ja auch zur Zeit net so viel nach..*und wenn weiß ich net so recht was ich sagen soll..*

Usagi1997
13.03.2002, 14:53
@mia
Mach ne Sonnenbrille auf!!!

----------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

aoi_sora
13.03.2002, 14:57
@shoka jawoll
ich bin neidisch! :D

ich geh jetzt raus und lerne.

da ich aber so schlau war und zuerst geputzt hab ist das beste wetter jetzt nat. weg! :(

@skau :kiss: schön mit deinem ICQ

@usi mein ribon abo hat sich automatisch verlängert...ist das immer so??
wie kreig ich es wieder los?

aoi :herz:

Mia
13.03.2002, 14:58
Mag keine Sonnebrillen..*schaut da voll bescheuert aus..:spin:*

Außerdem gehen davon die Kopfschmerzen leider auch nicht weg..*und das ist schlimmer, als das helle..* (hab die ja auch wenn ich ihnen bin, wo keine Sonne hinkommt..)

Doofe Wetterfühligkeit..:(

*hasst es wenn es ständig wechselt und so warm ist (ich weiß ist es noch nicht..aber mich grauts schon davor, wenns wieder so ist..)..ich mags eher ausgelichen..->nicht zu warm, nicht zu kalt..*

@aoi

wieso willst du das denn loswerden? *gefällt es dir nimmer..o. gehts mit dem Geld nimmer?*

Ach so..wann meinst du hast du die nächsten Wochen etwa Zeit? (naja..die Osterferien bin ich nämlich allein daheim, da hab ich schon Ruhe..:D)

Usagi1997
13.03.2002, 15:09
@aoi
Hast Du schon das neue Ribon bekommen oder nur eine Rechnung? Rufe doch einfach beim OCS an und sage, daß Du das Ribon nicht mehr möchtest. Das sollte nicht das Problem sein. Tel.-Nr. steht ja auf der Rechnung.

@mia
Faktisch jeder Mensch sieht mit Sonnenbrille doof aus, aber die Optik ist doch nicht der Tragegrund, sondern der Augenschutz! :rolleyes:
Wetterfühligkeit? Das ist aber schon psychologisch, wenn Du nicht gerade eine schwere OP hinter Dir, eine Immunschwäche hast oder alt bist. Freue Dich doch einfach, daß die Leute plötzlich so gut gelaunt sind :).

---------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

aoi_sora
13.03.2002, 15:40
@usi die rechnung hab ixch bekommen. ^^
Ich wollte es ja diesmal eh noch verlängern, aber ich glaub das war dann das letzte mal, weil ich mit das nimmer leisten kann - und mein ebay zickt rum. ich kann also nix versteigern. :(
Aber Danke, dann werd ich beim nächsten Mal einfach anrufen!

@mia kein geld...:heul:

aoi :herz.

Shokaya
13.03.2002, 17:14
@saku: sorry, ich war kurz da, aber jetzt muss ich weg zum essen...ich musste was für benni ausdrucken (jaja, für sowas bin ich gut *meckermecker* ) und jetzt schleunigst los, damit sich mein dad net aufregt...:kiss: ich komme heute abend vielleicht nochmal! :)

@oi: das war bei mir genauso, es kamen rechnung, ich ruf an, und dann noch das ribon...ich hab beides zurückgeschickt, da haben die nochmal angerufen, und dann war alles klar *tropf*

shoka :naughty:

aoi_sora
13.03.2002, 18:12
@shoka :D na da kommt ja noch was auf mich zu ^^

aoi :herz:

Usagi1997
13.03.2002, 18:24
@aoi
Mach es doch einfach so...einen Monat bevor das Abo ausläuft, anrufen und Bescheid sagen!

---------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
13.03.2002, 19:25
konban wa! :wavefeet:
hmm... irgendwie war ich heute nachmittag weder draussen noch schlafen :D dafür aber gemütlich in der badewanne :p

@shoka:herz:: aso - ich hatte mich schon gewundert!!

saku :engel:

Shokaya
13.03.2002, 19:48
@saku: bei dem wetter in die badewanne?! :err: das mach ja net mal ich! :p

sagt mal, was geht eig mit dem forum? in der einen min geht es, in der nächsten wieder nicht...klar ist das besser, als wenn es dauerhaft aufallen würde, aber es nervt! :sconf:

shoka :naughty:

Mia
13.03.2002, 22:29
Ja das mit dem Forum ist echt ne doofe Sache..

also man kann garnicht mehr wirklich was machen..

angefangen hast da gestern..BE hast in der Sendung für das Forum geworben...*ich hatte befürchtet das sowas bei rauskommt..:(*

hoffentlich wird endlich mal was gemacht, damit das nicht mehr ständig ist, nervt tierisch..da vergeht einen die Lust..

@aoi

was hat dass dennn mit ebay zu tun..?
hast da auch immer was anders verkauft..(O. es danach verkauft, wegen dem Geld?)*wie meinst das mit zicken..? -Rechung nicht bezahlt o. wie? -dann kann man ja erst mal nix mehr reintun..wahh ich muss auch endlich das überweisen..stress*

@usagi

naja..mit gut gelaut ist nicht wirklich was bei meiner Family..
mm, phsychologisch..sicher auch mit..aber nicht nur..
ne Immunschwäche hab ich schon, naja..ich hab halt Probleme mit den Hormonen, und dass kommt dann dadruch..(das mit den Kopfschmerzen hatte ich aber schon lange vorher..genauer seit ich etwa 12 bin..mm, aber ich wurd damals auch operiert..dfass das daran liegen könnte..hätt ich icht gedacht...aber damit hab ich auch noch hin und wieder Problemchen..:()

Sakura*
14.03.2002, 06:38
ohayô! *gähn* :wavefeet:
*gleichwiedereinschläft* naja- ich habe jetzt 2 h physik, dann frei und erst zur 5 h wieder unterricht :p

@shoka:herz:: ich muß halt die zeit zum baden nutzen, wenn meine eltern net da sind :p und sooo warm war es gestern abend auch nimmer :D

saku :engel:

Sakura*
14.03.2002, 08:46
hallo! :wavefeet: *frühstückt*

moah... ich will wieder schönes wetter :muede: sowas zieht einen so richtig runter... und ich muß heute auch noch englisch lernen *seufz*

saku :engel:

Alielle
14.03.2002, 10:49
Wah, der gestrige Abend war ja echt sowas von bähhh :muede:
(Mal abgesehen von Buffy :D)
Eigentlich wollte ich ja noch online kommen aber dann hab ich so doll Bauchschmerzen bekommen, dass ich nichtmal mehr sitzen konnte....
Okay, Chibi-Ali legt sich dann ins Bett, nur um 1h päter wieder aufzuwachen und dann auch noch zusätzlich tierische Kopfschmerzen zu haben... Man, das war echt ätzend! :heul:

:bcat:

Shokaya
14.03.2002, 11:29
wah, arme ali-maus! :kiss: :troesten: ich hoffe, es geht dir wieder ein bisschen (naja, eig hoff ich nat, dass es dir viel ) besser geht!

@saku: was wollte ich sagen?! :err: ich hatte heute nur die 1. und 2. h, daran könnte ich mich echt gewöhnen :lol:

shoka :naughty:

Sakura*
14.03.2002, 12:23
konichi wa! :wavefeet:

arme alischka-chan :herz: geht es dir jetzt wieder besser?! *hoff*

@shoka: nur 1 und 2h?! *neid* ... naja, ich hatte auch net viel mehr :p nächste woche wird recht cool: di. 1+ 2 h frei, do. 6 h und fr (wahrscheinlich *hoff*) nach der 2. h :D
is bei euch austausch oder so zzt?! weil so viel ausfällt

saku :engel:

Miaka
14.03.2002, 13:31
*AliauchguteBesserungwünscht*

Ich hab gestern Abend mal wieder mit Tama und gleichzeitig auch mit Pio telefoniert :lol: Das war lustig... ehrlich, Dreierkonferenz ist ne gute Sache :D Tama hat festgestellt, daß sein Freund Friedemann ja auch früher mit rein soll... was nun? :confused:

Also auf der Liste sind jetzt: Ich, Rammie, Tama, Olli (mit ?) sicher, dann Tiamat, Chiriko (auch mit ?), Pio, Friedemann, Aoi, Saku, Yuma. Das sind zu VIELE :heul: Un nu? Tiamat muß nur freitags früher mit rein soweit ich weiß, vielleicht auch sonntags. Naja, wir finden schon was :D

Ich hab heute von EMA den neuen Shinkan bekommen :eek: Wai, da kommen mal wieder lauter gute Sachen... und auch die 4,99 € Mangas kosten ab da 5 € :)

Und ich bekomme den letzten Track von "Songs of Gals" Wai :springen:

@Aoi: Drück die Daumen, daß bei Rammie heute Saiyuki 11 runterlädt.. haben wir nämlich gefunden :shy:

*wiederweg*
bai bai
Miaka :twist:

Sakura*
14.03.2002, 13:49
@miaka: friedemann kommt auch?! :eek: wußte ich gar net!
naja... oi, yuma und ich müssen schonmal freitag net früher rein und yuma so. net :D
was ist denn mit yui?!

jaja... dreier-konferenz :lol: hat tama dir auch seinen heidi-st vorgespielt?! ;)

saku :engel:

Shokaya
14.03.2002, 14:19
@miaka: gibt es denn jetzt wirklich einen st zu super gals kotobuki ran?! sugoi!!!!!!! den muss ich auch haben :D

@saku: heidi st? :err: bestimmt..interessant ^^

soo, jetzt geh ich erst mal in die badewanne! :blueb:
@saku: bei uns ist nämlich das wetter jetzt auch wieder so richtig xxx und da lohnt es sich wenigstens ^^

shoka :naughty:

Miaka
14.03.2002, 14:53
@Saku: Ich glaub nicht, daß er mir den Heidi ST vorspielen muß, er hat ihn nämlich von mir :D

@Shoka: Jap gibt es.. das Teil hat 10 Tracks und heißt Songs of Gals :)

Miaka

aoi_sora
14.03.2002, 16:47
@miaka gals soundtrack????
wowowo????
den muss ich haben!!!!
:D
und für saiyuki drück ich nat. alle daumen! :)

bah 10 stunden schule :muede:

@mia, bei ebay baut sich die "mein ebay"-seite bei mir nimmer auf (??)
Aber ich bin an dem prob dran

@usi gute idee! :springen:

@miaka again yup das shinkan hab ich auch bekommen. wisste gar net, dass das schon wieder fällig ist! :p

aoi :herz:

Miaka
14.03.2002, 17:17
Ich kann Gals über ICQ schicken (Serv-U geht momentan nicht :( ), also... wer will? :D

Ich hab heute schon wieder was für Animeonline bekommen, Olli wird staunen!! :eek:

Übrigens ist der zweite Teil von Kenshin Seishouen draussen... falls jemand drüber stolpert mir bitte bescheid sagen :shy:

Ich war auch überrascht über den Shinkan, aber es stimmt ja, der geht ja nur bis April und Ende März kommen ja schon die April Mangas :licht:

Warum ist nur mein PC immer so lahm wenn ich was brenne... alle Dls brechen ab :(

@Aoi: Hab per FTP bei Rammie entdeckt, daß Saiyuki 11 wohl runterlädt *yatta* Hoffentlich auch komplett! :springen:

Miaka :twist:

Alielle
14.03.2002, 18:54
@all
Jepp, mir geht es schon wieder etwas besser :rolleyes:
Danke für die süßen Aufmunterungen! :herz:
Aber eigentlich kann es mir ja nur viel besser gehen, weil heute endlich meine Jury-Uniform fertig geworden ist (mal abgesehen von ein paar kleinen Details, die ich aber eh erst machen kann, wenn ich Miki wiederseh :D)

:bcat:

Sakura*
14.03.2002, 20:47
konban wa! :wavefeet:
*eigentlnochenglischlernenmuß* ... wir schreiben ja morgen klausur- ich hab schon die lektüre nochmal gelesen (ich bin zwar irgendwann eingeschlafen, aber naja :D), muß aber noch ein paar blätter und so durchmachen :err:

@alischka:herz:: schön, dass es dir wieder besser geht!! :kiss:

@miaka: ach, von dir ist der st?! :lol: ich finde das so genial, wo die japaner jodeln! *könntesichdawegschmeißen*

saku :engel:

Alielle
14.03.2002, 21:36
Konban wa, minna-san! *alleknuddel* :kiss:

:bcat:

Sakura*
14.03.2002, 21:43
hi alischka-chan! :herz:

*gehtdemnächstmal* ... damit ich morgen wenigstens ein bisschen fit bin bei der klausur :D

saku :engel:

Alielle
14.03.2002, 21:53
@:engel:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du hier so schnell rauskommst?! :twist:

:bcat:

Sakura*
14.03.2002, 21:55
@alischka: ... naja, im anbetracht der tatsache, dass ich morgen lk-klausur schreibe, werde ich dich spätestens in 30 min verlassen!! :shy:

saku :engel:

Rammie + Miaka
14.03.2002, 22:01
N'Aaaaaaaaaaaaabend :waving:

Miaka-li back in the KT :D

@Saku: Jap, der ST is von mir :p Ich hab den mal beim Tauschen irgendwann mal aufgetrieben... das ist echt so zum Wegschmeissen dieses Opening... obwohl Takeo Ishi ja auch Japaner ist und jodelt :crazy:

@Ali: Hi ^^ So, dein Kostüm ist schon fertig? *neid* Ich bin mir bei einigen Sachen noch nicht mal sicher wie ich die machen soll :shy:

@Oi: Saiyuki 11 hat runtergeladen und die 12 ist eingequeut :springen:

Rammie telefoniert... und ich hab H U N G E R :lecker: Ist was im KT-Kühlschrank? *nachguck* Kaiser Yuma sollte schon dafür sorgen, daß seine treu ergebenen Untertanen, Priesterinnen, Hofnarren usw. was zum Essen im KT haben, jawohl :teufel:

Miaka - KT-Priesterin

Alielle
14.03.2002, 22:03
@:engel:
Hast Du ein Glück, dass ich auch nicht lange bleiben wollte. So wird Dir das vielleicht sogar tatsächlich gelingen! :p

:bcat:

Sakura*
14.03.2002, 22:09
hi miaka-chan! :herz:
hast du den st noch?! ... und kannst mir evtl das opening schicken?! :D
yuma und dafür sorgen, dass der kühlschrank voll ist?! :lol: der ist das doch alles selbst :twist:

@alischka: ich muß gehen :p da kannst du mich gar net von abhalten- hoffe ich!
allerdings. wenn net, dann schiebe ich die schlechte note auf dich... hört sich gut an ;)

saku :engel:

Alielle
14.03.2002, 22:13
@:engel:
Pech, klappt wohl nicht so ganz mit dem Schuldzuschieben! :p

Ich wünsch euch allen noch ne schöne Nacht! :kiss:
:schlaf: gut!!!

:bcat:

Rammie + Miaka
14.03.2002, 22:25
@Saku: Klar hab ich den noch :D Sowas löscht man doch nicht, damit kann man prima Gäste verjagen... WANN hat Tama euch das vorgespielt? :lol: Ich schick es dir morgen wenn ich daheim bin :p

Sind jetzt alle weg oder wie? Naja ich wünsch dann auch allein eine gute Nacht :schlaf:

Miaka :twist:

Mia
14.03.2002, 23:48
Saiyuki :herz: *schnüff*

*keinen Schimmer hat, was sie sonst noch sagen könnte..->nicht mehr mitkommt etc.*

Killua
14.03.2002, 23:52
@Mia
guck mal deine emails durch da findest du die längste email die ich bislang geschrieben habe :err:

Mia
14.03.2002, 23:55
@Killua

oh danke..:) *aber soo lange ist die doch garnicht..gut aber du schreibst ja sonst viel kürzer..wenn du wüßtest wie lange meine immer sind:D*

Komisch dass ich garkeine Meldung von msn bekam..:(

Killua
15.03.2002, 00:02
@Mia
naja jetzt hatte ich mal lust eine lange email zuschreiben und jetzt weiß auch gleich welche Manga ich mir kaufen werde wobei ich mir bei Marie und Ellie immer noch nicht sicher bin ob es ich mir doch holen werde.Es hat nämlich so einen komischen zeichenstil aber den ersten Band werde ich mit holen.*jetzt laber ich schon diesen Thread hier voll aber dafür ist er ja auch da*

Mia
15.03.2002, 00:28
Ist ja noch genug Zeit hin..:)

*ich weiß da auch ncoh nicht soo wegen dem Zeichenstil..und die Story klingt auch noch nicht soo umwerfend:)*

Shokaya
15.03.2002, 05:51
guten morgen! :wavefeet: moah, ich geh in letzter zeit echt zu spät ins bett...:schlaf:

sagt mal, hat einer von euch schon "from hell" gesehen? den will ich mir heute mit darina anschauen...eig wollten wir in "pakt der wölfe" aber nachdem wir so viele schlechte meinungen gehört hatten, haben wir uns doch für ersteren entschieden...was sagt ihr dazu?!

shoka :naughty:

Chichiri
15.03.2002, 06:01
@shoka
hmmm ich war ja nochin keinen der beiden filme, aber ich hab gehört, Pakt der wölfe ist ganz gut. Aber ich hab auch gehört, dass from Hell auch sehr gut sein soll :rolleyes:

Sakura*
15.03.2002, 06:33
ohayô!! :wavefeet:

@shokali:herz:: von pakt der wölfe hab ich noch gar nix gehört :D ... mein bruder war in from hell und fand den ganz gut- allerdings so ziemlich als einziger, weil er recht eklig sein soll (viel blut, man sieht mal ein herz oder wie einem die kehle aufgeschnitten wird und so :err: ich wollte das gar net genauer wissen!) ... is wohl geschmacksache

@miaka:herz:: wai! das wäre klasse :lol: *dasgutgebrauchenkann* :twist:
hmm... wann er uns das vorgespielt hat?! ... vor 2 wochen oder so *g*

*sichsolangsamaufdenwegmacht* ... ich mag net englisch schreiben- drückt ihr mir ca von 9.45- 11.15 uhr die daumen?! :shy:

baibai!

saku :engel:

Usagi1997
15.03.2002, 07:41
@shoki
Mein Freund war in den Wölfen. Er meinte er wäre storymäßig nicht so doll, aber optisch ein absoluter Genuß. Es ist vom selben Regisseur, der auch schon die Realverfilmung von Crying Freeman (genial) übernommen hat. Das interessante daran ist, daß er nun CF auch gern sehen würde :).
Jedenfalls hat er Pakt der Wölfe als B-Film (Story) in A-Gewand (Optik) bezeichnet und sagte für ihn wäre es eine Mischung aus Western, Eastern und französischem Film. Versteh das mal einer :rolleyes:.

From Hell hat zwar von der Kritik sehr gute Kritiken bekommen ob seiner Realität allerdings soll er wohl ein bißchen zu abstrakt sein, also er läßt den Zuschauer nicht mit seinen Figuren fühlen. Ach ja...es soll zeitweilig auch ein Schocker sein :D.

-----------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Usagi1997
15.03.2002, 10:50
*schnüff* Usi ist jetzt schon wieder nen Weißheitszahn los und darf jetzt noch 1,5 Std nix essen...ICH HABE HUNGER :sconf: :sconf: :sconf: !!!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Rammie + Miaka
15.03.2002, 11:01
Arme Usi *vorsichtigknuffel* :troesten: Ich hab auch Hunger, bin aber zu faul die Milch aufzuschneiden und Rammie macht es ja nicht :(

Ich hab zum Glück noch keine Probs mit meinen Weißheitszähnen gehabt... nur mit den Zähnen an sich... denn als ich in der 5. Klasse war mußten mir 6 Zähne auf einmal gezogen werden weil ich beim Oberkiefer keine Nachkommen von (angeblich) den Eckzähnen hab (es fehlen aba jetzt 2 Schneidezähne :muede: )

Und Rammie hat in einem Zahn eine Vorratskammer :lol:

Miaka :twist:

Usagi1997
15.03.2002, 11:54
@miaka
Das Problem daran war, daß der untere fehlte und der obere dadurch viel zu lang wurde (Hasenzahn :D) und natürlich sammelte sich nun sämtliches zwischen Weißheitszahn und Backenzahn...und wer will schon einen kariösen Backenzahn?

------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Shokaya
15.03.2002, 12:09
@saku und usi& chi: danke für eure beratung! :kiss: ich glaube echt, wir gehen in from hell...mit >ein bisschen< eklig kann ich leben! :D der vorteil bei dem film ist außerdem, dass er auch etwas früher läuft, und wir danach noch aufs frühjahrsvolksfest können, einfach mal vorbeischauen, geld haben wir ja eig keines :lol:

@saku: (alone) ^^ jetzt hast du englisch hinter dir, sei froh...und du warst bestimmt spitze! :kiss:

@usi(alone): wahh...zum glück hatte ich noch nie was mit den weißheitszähnen! :sconf: aber dieses eine mal, wo der mir den nerv entfernt hat..ich dachte echt, ich sterbe :weinen:

shoka :naughty: