PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pre-Crisis: Anti-Batman??



barni79
05.03.2002, 10:18
Tach alle miteinander.

Ich erinnere mich dunkel vor einigen Monaten im DC- (oder DCFP-) Forum gelesen zu haben das es mal einen "Anti-Batman" im regulären DCU gegeben haben soll, damit meine ich nicht "Owlman".

Jemand hatte damals gefragt ob Batman genau wie Superman, Flash oder Green Lantern ein direktes Gegenstück gehabt hat. Als Antwort bekam derjenige damals das es sowas mal gegeben haben soll, jedoch wurde weder beantwortet wie die Person hieß, noch wie sie aussah.

Kann hier jemand weiterhelfen, mit einem Artikel oder Bild??

bye
Barnie

The Hypnotoad
05.03.2002, 10:58
Meines Wissens gab es in Pre-Crisis-Zeiten als böses Batman-Gegenstück tatsächlich auf einer der alternativen Erden einen, der Owlman hieß...Er taucht wenigstens in der Crisis auf und weil da aber auch wirklich ALLE DC-Craraktere hereingequetscht wurden, die es bis dato gab, ist dieser Thread überflüssig.
:D

Ollie
05.03.2002, 12:19
Vielleicht ist der Anti-Batman ja vor der Crisis gestorben!
Es gab auch noch auf Erde 2 Blackwing, eine Art Nachfolger für Bats, der ziemlich so aussah. Und natürlch Bat-Mite!

MadHatter
05.03.2002, 16:03
Vielleicht meinten die damals auch Jaun Paul Vally in seinem High Tech Batman Kostüm! Man-Bat meinten sie sicher nicht! und sonst is mir auch nurnoch Owlman aus dem Crime Syndicat bekannt





MadHatter

barni79
06.03.2002, 07:25
Original geschrieben von Ollie
Vielleicht ist der Anti-Batman ja vor der Crisis gestorben!
Es gab auch noch auf Erde 2 Blackwing, eine Art Nachfolger für Bats, der ziemlich so aussah.

Vielleicht isses sogar der den ich meine, werd mich mal per Suchmaschine durch die verschiedenen Who-is-Who-Sites arbeiten. Thanx!!

@Mad

Jean Paul kann ich mit Sicherheit ausschließen. Die Figur muß noch älter sein.

bye
Barnie