PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bye, bye superboy



Superphil
05.03.2002, 07:28
nachdem jetzt impulse eingestellt wird, wird jetzt auch superboy das gleiche schicksal teilen.

auf http://www.comicscontinuum.com/stories/0203/05/index.htm kann man erfahren, dass superboy mit der # 100 eingestellt wird..

Saarländer
05.03.2002, 08:13
Traurig, aber die Chance aus Young Justice endlich as zu machen !

DarkFlash
05.03.2002, 10:01
Oh nein. Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Killt Supergirl aber nicht Superboy. Da bekommt jeder kleine Charakter von Batman eine eigene Serie aber den coolsten Klon seit Tante May stellen sie ein.

Ich trauere um dich. Hoffentlich wird #100 mit nem großem Bang geendet.

Superphil
05.03.2002, 10:26
Original geschrieben von DarkFlash
Killt Supergirl aber nicht Superboy.

:mad: da will jemand ärger mit mir ;)

zum glück verkauft sich supergirl noch etwas besser als superboy.

kevin smith
05.03.2002, 11:16
ich werde ihn nicht vermissen, der ging mir schon immer auf den sack!

Yttocs
05.03.2002, 12:45
Eigentlich wollte DC der Serie mit dem neuen Team ja erstmal eine neue Chance geben. Naja, aber vieleicht greift jetzt mit dem neuen DC-Frontman ja auch eine neue Firmenpolitik!!!
Hier übrigens noch ein ausführlicheres Statement:
http://forums.toonzone.net/showthread.php?s=&threadid=21979

Yttocs

Alex_Elder
05.03.2002, 13:15
Mist, das neue Team war wirklich einfach genial...

N-Dee
05.03.2002, 13:28
Tja, mit McCrea wollte man noch mal die Verkaufszahlen heben, hat aber nich geklppt! Ist, glaub ich, auch besser so!!
Aber jede gecancelte Serie wird durch 2 neue ersetzt, mal seh'n ob das Konzept aufgeht!!

DarkFlash
05.03.2002, 16:27
Original geschrieben von Alex_Elder
Mist, das neue Team war wirklich einfach genial...

Da muss ich dir wiedersprechen. Vor allem die zeichnungen von Didio waren grauenhaft.

Yttocs
05.03.2002, 17:09
Original geschrieben von DarkFlash
Da muss ich dir wiedersprechen. Vor allem die zeichnungen von Didio waren grauenhaft.

Na dann hatten wir ja noch mal Glück, dass McCrea gezeichnet hat!!!

Yttocs

FantasyDream
05.03.2002, 19:54
So nen Mist! Dabei hab ich die Serie doch gerade in mein Abo aufgenommen. Na ja, hab ich wenigstens Geld für ne neue Serie! :D
FantasyDream

DarkFlash
06.03.2002, 11:43
Original geschrieben von Yttocs


Na dann hatten wir ja noch mal Glück, dass McCrea gezeichnet hat!!!

Yttocs

Argh, das kommt davon wenn man fünf Dinge auf einmal macht. Natürlich hat McCrea gezeichnet, wenn man das was er abgeliefert hat so bezeichnen möchte.

DC scheint ja jetzt alle Serien unter der magischen 100 Verkaufslistengrenze zu chanceln. Wer ist also als nächstes dran? Azrael? Suicide Squad?

mandarin
06.03.2002, 17:57
Man sollte sowieso die ganzen Supermantitel einstellen und endlich eine Krypto- Serie starten!

Nightwing
11.03.2002, 22:42
Also, ich konnte mich mit der "Klon-Geschichte" als Herkunft für Superboy noch nie richtig anfreunden.
Sicher, er ist ganz witzig in Young Justice, aber das war es auch schon.
Kurzum, irgendwas fehlt mir an dem Charakter Superboy.

Deshalb Vorschlag:
Superboy stirbt den Heldentod und es ist Platz für einen neuen Superboy. Dieser könnte vielleicht zehn Jahre in der Vergangenheit angesiedelt sein (ala neue Serie SMALLVILLE), man stelle sich nur mal die Möglichkeiten für eine solche Serie vor...(ja, ich weiß, die Idee ist nicht wirklich neu;))

Oder vielleicht ein entflohender Junge aus Kandor...

Aber man muß den Tatsachen ins Auge sehen. Kon-El hat ausgedient, denn er kommt bei den Fans einfach nicht richtig an, ähnlich vielleicht wie Jason Todd (Robin II).
Man könnte also vielleicht für Kon-El noch eine letzte, gute Story schreiben...

PS: Sorry an alle Fans von Kon-El, bin halt ein alter Nostalgiker des Silver Age Superboys.

Hal
12.03.2002, 14:07
schade ich fand ihn eigentlich ganz gut (nicht so gut wie GL aber nicht schlecht).
was ich wiederum gut finden würde,l währe das es nicht mehr so viele "Super"-helden gebe. ohne kritik an den charakteren üben zu wollen. das gleiche gilt auch für die fledermaus.

ps: ich denk nicht das die Supergirl serie noch lange lebt und spectre würd auch nicht sehr alt.


...und wer da achtet das Gute nicht
soll zittern vor Green Lanterns Licht.

Superphil
12.03.2002, 17:04
Original geschrieben von Hal


ps: ich denk nicht das die Supergirl serie noch lange lebt und spectre würd auch nicht sehr alt.


natürlich verkauft sich supergirl nicht bestens, aber die verkaufszahlen sind schon seit längerem stabil und sie ist immer unter den top 100!

Hal
14.03.2002, 12:53
ja aber sie paroliert ständig an der grenze zur 100 ( im januar war sie sogar auf 101 haha ) da is spectre noch 'n bisschen besser.