PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist dieser Villain?



Batcomputer
04.03.2002, 22:02
Am Wochenende macht mich jemand per Mail auf ein Bild auf meiner Seite aufmerksam. Er fragte mich, ob ich wüsste, wer denn einer dieser Villains auf diesem Bild sei. Und tatsächlich musste ich passen - keine Ahnung wer das ist.

Aber ich denke mal, das auf euch verlass ist. Hier der Link zum Bild:

http://www.batmannews.de/bilder/Wallpapers/gnbad3.jpg

P.S.: Gemeint ist der Typ mit der Zeitung ;)

trustno1
04.03.2002, 22:11
hmm, keine ahnung, aber das bild is cool...
vielleicht isses der paper-boy? nein, wohl nich. tut mir leid, daß ich nix kompetentes posten konnte, aber ich hatte grad nix anderes zu tun und dein thread lag so unberührt im forum rum:D

wir werden warten müssen, bis der hatter sich meldet, um licht ins dunkel zu bringen....

Shred
04.03.2002, 22:42
Der Kerl heisst
THE ANSWER

Sein richtiger Name ist Mike Patten
viel mehr weiss ich auch nicht, nur das er während des Erdbebens seine Frau und seine Tochter verlor und sich dem Verbrechen zuwand. Er ist der meinung das dieses Erdbeben ein Omen war und die Erde dem Untergang geweiht ist.
Wie der Riddler hinterlässt er am Tatort einen Hinweis auf sein nächstes Verbrechen, aber soviel ich weiss, ist er inzwischen schon tot.

Ollie
05.03.2002, 12:58
Also ein sehr erfolgreicher Typ! Genau wie Faceless, Black SpiderII, Tallyman etc. Einmal erfunden, ein zwei gute Geschichten und dann auf ewig verschwunden.

The Hypnotoad
05.03.2002, 14:37
Tallyman hatte meines Wissens noch ein paar Cameoauftritte, etwa als Handlanger von Two-Face während NML.
Ja, ja, JA, Ollie, Du hast NML gehasst, ich weiß, ich weiß!
:naughty:

MadHatter
05.03.2002, 16:11
Original geschrieben von trustno1

wir werden warten müssen, bis der hatter sich meldet, um licht ins dunkel zu bringen....

Nur Pech das ich schon früher mal mit Shred über "The Answer" gesprochen hab und wir zu dem Schluss kamen das wir nur das bereits von Shred gepostete wissen, aber nie ein Comic mit ihm gelesen haben!;)

@Compy

Auf ner Ami Seite hab ich dieses Wallpaper auch schon lange gesehen und hatte es auf meinem alten PC sogar als Wallpaper drauf!;) , da fällt mir ein, wolltest du mir nich eins zum Animated Mad Hatter machen!;) :D



Als Ergenzung zu Shreds Info:

Er begeht seine Verbrechen um auf den baldigen Untergang der Welt hinzuweisen und dürfte noch leben, tot müsste Black Mask sein den der Tallyman in Blackgate gegen Ende von NML umbrachte.




MadHatter

Csar
05.03.2002, 16:19
Original geschrieben von MadHatter


Er begeht seine Verbrechen um auf den baldigen Untergang der Welt hinzuweisen und dürfte noch leben, tot müsste Black Mask sein den der Tallyman in Blackgate gegen Ende von NML umbrachte.


In welchen Heft war das mit Black Mask?:confused:

MadHatter
05.03.2002, 16:24
Original geschrieben von Csar


In welchen Heft war das mit Black Mask?:confused:

In einem das Dino nicht brachte, ich hab vom Ableben des maskenmannes auch nur auf einer Seite bei den Who is whos der Schurken gelesen! Und zwar hier http://www.batmanuk.freeserve.co.uk/batmanuk/villains.htm




MadHatter

Knightfall
05.03.2002, 16:31
Tja The Answer passt zu dem Typen, aber was ist an dem so besonderes???

:bat:

MadHatter
05.03.2002, 18:47
Original geschrieben von Knightfall
Tja The Answer passt zu dem Typen, aber was ist an dem so besonderes???

:bat:

Er trägt entgeile Klamotten und kann sich wenn ihn z.B. Superman jagd, elegant in jedem X-beliebigen Zeitungskiosk verstecken!;) :D




MadHatter

SIX-PACK
06.03.2002, 13:08
Lasst mich mal ran...

Black Mask starb während NML - ihr meint aber Black Spider. Der starb im Kampf gegen Dealer in Batman 5 (Ehapa) einige Jahre später kam dann dieser Schönling auf der unbedingt in Black Mask´s Gang wollte - hierfür legte er sich eine Spinnen Maske zu und nannte sich ebenfalls Black Spider (uns bekannt als Black Spider II ) - der allerdings lebt noch, er hat nur ein paar Narben in seinem schöenen Gesicht. (Dino/Batman 3 )

MadHatter
06.03.2002, 13:23
Original geschrieben von SIX-PACK
Lasst mich mal ran...

Black Mask starb während NML - ihr meint aber Black Spider. Der starb im Kampf gegen Dealer in Batman 5 (Ehapa) einige Jahre später kam dann dieser Schönling auf der unbedingt in Black Mask´s Gang wollte - hierfür legte er sich eine Spinnen Maske zu und nannte sich ebenfalls Black Spider (uns bekannt als Black Spider II ) - der allerdings lebt noch, er hat nur ein paar Narben in seinem schöenen Gesicht. (Dino/Batman 3 )

Ja der zweite Spider sitzt in Blackgate ein, zusammen mit Faceless und Catman!:) Und ob ich Black Mask meinte!!!;)


Noch was, das Wallpaper vom Compy ist übrigens gespiegelt worden, wer kann mir sagen woran man das sofort erkennt??? Als Preis poste ich dann das "Original" Bild!!!:)





MadHatter

Csar
06.03.2002, 14:43
Original geschrieben von MadHatter


Noch was, das Wallpaper vom Compy ist übrigens gespiegelt worden, wer kann mir sagen woran man das sofort erkennt??? Als Preis poste ich dann das "Original" Bild!!!:)



Hab zwar das Original Bild, würde aber mal sagen...Answers Schriftzüge auf den Zeitungen sind zu lesen, wie es nicht sein sollte...:confused: :)

Felicat
06.03.2002, 14:46
Original geschrieben von MadHatter
Noch was, das Wallpaper vom Compy ist übrigens gespiegelt worden, wer kann mir sagen woran man das sofort erkennt???

Daran, daß hier die falsche Seite von Two - Face' Gesicht verstümmelt ist. Einfacher ging's nimmer, oder, Hatter ;-)?

Felicia, die Ungespiegelte

MadHatter
06.03.2002, 16:30
Original geschrieben von Felicat


Daran, daß hier die falsche Seite von Two - Face' Gesicht verstümmelt ist. Einfacher ging's nimmer, oder, Hatter ;-)?

Felicia, die Ungespiegelte

Genau, Two-Face is links (bzw. vom Leser aus rechts) entstellt!!!;) :)

@Csar

Pfui, sowas einfaches nicht bemerken!!! SKANDAL!!!;) :D



http://batgallery.topcities.com/pg5img5.jpg




MadHatter

Csar
07.03.2002, 17:17
Original geschrieben von MadHatter



@Csar

Pfui, sowas einfaches nicht bemerken!!! SKANDAL!!!;)



MadHatter

Hab nicht gedacht ,dass du sowas einfaches meinst.
Gewusst hätt ichs natürlich.;) :)