PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Golddigger Serien



Lemrethh
04.03.2002, 18:59
Das der Eidalon VErlag jetzt die Golddigger HEft hier in
Deutschlandreleased ist ja Klasse;
nur frage ich mich ob wir uns bald auch auf GD Edgeguard freuen dürfen.

Wäre toll wenn ! :rolleyes:

MfG Lemrethh

Clint Barton
04.03.2002, 20:17
Glaub mir, GD: Edge Guard würde hierzulande so gut wie keiner kaufen, dafür ist die Serie einfach zu schlecht. Selbst ich als GD-Fan habe nach dem 3. oder 4 Heft. aufgehört, die Serie zu lesen (vielleicht ziehe ich mir aber mal alle 7 Hefte am Stück durch).
Aber bevor Edge Guard kommt, möchte ich doch lieber die richtige s/w Serie von Fred sehen und nicht dieses "Machwerk" von John Barrett.
Auch die GD/NHS Crossover und das -18 Special würde ihc weit lieber lesen. :)

Pyrage
11.03.2002, 14:34
Wie siehts aus mit Legacy.
Worum gehts in der Mini-Serie ?
Ist zwar keine Gold Digger Serie , aber immerhin von Fred Perry.
(Hab die Frage hier gestellt , da ich keinen neuen extra Thread erröffnen wollte.)

Clint Barton
12.03.2002, 17:44
Drei Kiddies (Kaämpfer, Schwertkämpferin und Magierin) gegen unbesiegbare Bösewichte. Ganz nett.

Pyrage
17.03.2002, 13:59
Original geschrieben von Clint Barton
Drei Kiddies (Kaämpfer, Schwertkämpferin und Magierin) gegen unbesiegbare Bösewichte. Ganz nett.
wär echt nett wenn du paar mehr infos schreiben könntest.

Clint Barton
17.03.2002, 14:02
Naja, ist ne Weile her, daß ich die Serie gelesen habe, da ist nicht mehr soviel hängengeblieben - sorry! :(

Stefan Heitzmann
17.03.2002, 23:09
Gold Digger: Edge Guard

Die 7-teilige Miniserie ist die erste Gold Digger-Story, die nicht von Fred Perry geschrieben wurde und nicht bei Antarctic Press erschien. Das erste Heft war ganz nett (glaube ich), hat dann aber nachgelassen. Die Zeichnungen waren auf jeden Fall nicht mein Geschmack.


Legacy

Bei der Serie kostet Fred seine Vorliebe für Actionspiele (ala Street Fighter) aus. Das Problem bei der Serie war, dass die Hefte der ersten Miniserie nur quartalsweise erschienen sind. Das hat der Story nicht unbedingt gut getan. Mir kam es so vor, als habe ich immer irgendetwas zwischen den Heften verpasst. Die weiteren Kapitel sollen Prestigeformat erscheinen (72+ Seiten) und jeweils eine abgeschlossene Handlung haben. Warten wir's ab, wie es weitergeht.

Wer die Story übrigend auf Englisch lesen will, sollte den Preview von Diamond beachten. Demnächst soll es ein Tradepaperback mit allen 6 Heften der ersten Story (wahrscheinlich plus dem Preview aus Areala) erscheinen.

Stalker
17.07.2002, 13:27
Was die Schwarz-Weiß Serie Golddigger betrifft, gibt es ja die Goldbricks 1 und 2. Sind zwar reichlich unhandlich, aber dafür sind auch alle GD Hefte von 1-50 drinnen.
Auf Golddigger -18 hoffe ich gespannt . Aber es auf deutsch rauszubringen zahlt sich für den Verlag nicht aus da die Story die darin enthalten ist sich auf die Schwarz-weiß Serie bezieht.
Nebenbei: Die Idee eines deutschen Annuals find ich echt gut.

Stefan Heitzmann
17.07.2002, 19:03
In den Goldbricks sind nicht alle Hefte enthalten. Es fehlt die erste Gold Digger Story aus den Mangazine Heften aus dem Jahr 92 (komplett erschienen im Gold Digger Mangazine Special), die erste Gold Digger Miniserie (Raiders of Lost Cities, erschienen im Gold Digger TP 1) und Gold Digger -18. Des weiteren ist die Timewarp-Story nur mit den Ninja High School Heften verständlich.
Die Goldbricks werden in Deutschland nicht in dieser Form erscheinen, da sie einfach zu teuer sind/werden. Ausserdem fehlt etwas die Zeit dafür, aber wir sind dabei, für nächstes Jahr etwas umzuplanen.

Althalus
19.07.2002, 22:58
[Fehlposting... man sollte auf das Datum der Beiträge achten auf die man antwortet... ^^;]