PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompetente SYSOPs? - Hier NICHT!!!



Frank K.
04.03.2002, 14:57
Immer wieder fällt es mir auf mit welcher Hirnlosigkeit hier einige SysOps ans Werk gehen.
Das Löschen von Themen scheint ihre einzige Freude, Demokratie ist nicht gegeben.
Dieses arrogante Verhalten mancher Leute hier nervt mich ungemein!!!
Was stört EUCH an diesen MIST-SYSOPS???!

PS: Löscht diesen Thread nicht ihr Idioten!!!:mad: :mad: :mad:

dr_edgard
04.03.2002, 15:01
Immer wieder? Junior-Mitglied? Wenn da mal nicht ein bekanntes Gesicht seine Triebe auslebt...

Klopfer
04.03.2002, 16:58
Demokratie? Beim Moderieren? :lol:
"So, liebe Leute, wer von euch der Meinung ist, dass dieser Thread hier voll daneben ist und geschlossen werden sollte, tippt bitte ein ja. Morgen schau ich nach dem Ergebnis." :D

Koenig Kups
04.03.2002, 16:59
Ignoriert den kleinen Dödel. Der müllt schon die ganze Zeit in allen möglichen Foren rum und beschimpft die User. Den kleinen Naseweis haben wir in Kürze entsorgt.

CD&C '
04.03.2002, 17:04
Hat sich erübringt --> siehe Kups Posting ... deshalb EDIT MODE ON

Lars Sudmann
04.03.2002, 17:10
Wer versteckt sich hier? Wo denn? :D

goesch
04.03.2002, 18:26
:D der is eh bald weg :lol:

Abulafia
04.03.2002, 18:56
Ich find ihn niedlich, den Kleinen. :admin: :D

bruce_wayne
04.03.2002, 19:10
Ich sage nur: http://www.winternet.com/~mikelr/flame11.html

olpi
04.03.2002, 19:38
:eek: Ist das nun endlich ein thread, in dem man ungestraft und hemmungslos auf den Sysops rumhacken kann? :blasmasw:

Juhuuuu! :springen:

Clint Barton
04.03.2002, 20:22
Original geschrieben von olpi
Ist das nun endlich ein thread, in dem man ungestraft und hemmungslos auf den Sysops rumhacken kann?

Nicht, wenn hier ein so agressiver Ton herrscht. :p

goesch
04.03.2002, 20:25
Original geschrieben von bruce_wayne
Ich sage nur: http://www.winternet.com/~mikelr/flame11.html


Original geschrieben von Abulafia
Ich find ihn niedlich, den Kleinen. :admin: :D

einen süßen arsch hatt er oder was meinste :admin: :D :lol: :lol:

Abulafia
04.03.2002, 20:36
@ goesch: Das ist Deine Meinung. :p

goesch
04.03.2002, 20:46
Original geschrieben von Abulafia
@ goesch: Das ist Deine Meinung. :p

neeeeeeeene das war nur ne Frage :D :p

Cannonball
04.03.2002, 20:52
was bringt dir das eigentlich, wenn du hier soviel Müll postest!? befriedigt dich das irgendwie?? oder wirkste durch sonne bösen, bösen Sachen bei deinen Freunden cooler?

also ich wär für einfrieren!

Ziehstripp
04.03.2002, 21:08
Ich habe alle Sysops lieb:kiss: .......ähhhh, by the way, sitzt ihr auch immer mit runtergelassenen Hosen vorm PeeZee?:lol:

Clint Barton
04.03.2002, 21:12
Nanana - No smut(tm)! :D

Abulafia
04.03.2002, 21:29
Original geschrieben von goesch
einen süßen arsch hatt er oder was meinste :admin: :D :lol: :lol:
Was ist daran nicht Deine Meinung? :D Außerdem meine ich, daß ich vor bruce_wayne gepostet habe. :p

Blade
04.03.2002, 21:30
Armer Frank, erst macht er sich Luft und jetzt hat er schon Groupies :D

Collector
04.03.2002, 23:42
Inressant man muß sich also mit den Sysops anlegen wenn man einen eigenen Titel haben will? :D

QBorg
04.03.2002, 23:44
In Anlehnung an die Regeln des deutschen UseNet:

DON'T FEED THE TROLL!

Weitere Infos: http://www.kirchwitz.de/~amk/dni/warum-regeln

Greets,

QBorg

olpi
05.03.2002, 01:17
Original geschrieben von Clint Barton


Nicht, wenn hier ein so agressiver Ton herrscht. :p

Also nich von mich, denn ich bin äußerst liebenswert, nett und harmlos. :p


@QBorg

Aber die Trollfütterung macht doch immer so viel Spass. :(

YpsFanpage.de
05.03.2002, 01:22
Was muss man denn anstellen, um den Titel "DAU" zu bekommen? Wenn ich nicht schon einen unnormalen Titel hätte, würd ich's fast versuchen. :D

Ach ja: Wie bekommt man eigentlich so ein Bildchen unter seinen Namen und wieso funktioniert meine Signatur nicht? Und erst recht: Wie wird man Moderator? :engel:

Dominik :transmet:

Klopfer
05.03.2002, 01:40
:D Bist du dir sicher, dafür keinen Stromschlag durch die Maus gejagt zu bekommen? ;)

Ziehstripp
05.03.2002, 07:35
...wie wird man König Kups oder Clint Barton oder Schwarze Katze und......und....und......;)

dr_edgard
05.03.2002, 09:53
Ist der nette kleine Täubeling nun eigentlich nur Troll... oder zusätzlich auch noch gesperrt?!:D

QBorg
05.03.2002, 09:56
nur Troll...

aber er sollte sich gut überlegen, ob er weiter rumtrollt oder sich nicht lieber selber trollt...

Trott... aehm... trollige Grüsse :D

QBorg

Risk
05.03.2002, 10:03
Auf jeden Fall hat er es (schätzungsweise) als Einziger geschafft, mit nur 7 Posts den Rang "Junior-Mitglied" loszuwerden. :D:D

CU
Risk

Abulafia
05.03.2002, 10:29
Don´t feed the troll - hoffentlich zieht das keine Nachahmer an, die auch so eine nette Beschreibung unter ihrem Namen wollen. Da der Typ sowieso ziemlich sicher über einen "sauberen" Nick verfügt, sollte man ihn lieber sperren.

QBorg
05.03.2002, 10:49
dann können wir immer noch "Gesperrt" in "Troll" umbenennen ... oder andersrum :)

Greets,

QBorg

kevin smith
05.03.2002, 11:34
wie wärs mit gesperrter troll??

vielleicht ist das ja ein konel klon, der sich nur an seine zeit als badass oder badboy oder wie immer er hiess, erinnern kann. so wie ollie in der ga serie von kevin smith :D:D:D

Risk
05.03.2002, 12:21
@Kevin:
Ich tippe mal eher auf eine Reinkarnation von "Mickey Mouse", der vor geraumer Zeit durch ähnliche Posts hier, viele neue Freunde gefunden hat. ;):D

CU
Risk

Mr.Terry
05.03.2002, 12:31
Ah ha also wie ich das hier mitbekommen habe muss ich nur was gegen einen Spsob sagen um einen so "schönen" Titel zu bekommen:D

Ok was muss ich den machen um z.B. den Titel "Nerv töter" zu bekommen???:rolleyes: Muss ich da einen Admin fertig machen?
Wenn ja muss ich es jetzt mal tun:D :

Also ihr Admins ihr seit alle *tüüüüüüüüüüüt*:D

Ps: Ich finde das Forum heute richtig lustig muss ich mal sagen:lol: :scool: :lol:

olpi
05.03.2002, 13:34
Ich hätte gern den Titel grenzdebil !

Wen muss ich dafür beleidigen? :engel:

Ziehstripp
05.03.2002, 18:52
Wie kommt das eigentlich, das diese Spinner immer wieder auftauchen? Ist das nur ein Test? Hey Kumpels, diesmal haben sie mich erst nach 10 Postings gesperrt! Tapfer, sowas von Tapfer, wenn es ja noch am anfang lustig wäre(Remember G.W.D.W.) ist es weil Papi sein Passwort wieder mal vergessen hat? Ich kapiers nicht..........Lustig(in Grenzen) ja! Doff,.....äh Doff, Nein!

Bernd Glasstetter
06.03.2002, 09:49
Egal wieso immer wieder solche auftauchen, er ist jetzt gesperrt... Merke: Nur ein gesperrter Troll ist ein guter Troll...

Mr.Terry
06.03.2002, 11:57
Nicht mal einen Witz darf man machen:crap:

Mona Lisa
06.03.2002, 12:05
Original geschrieben von Bernd Glasstetter
Egal wieso immer wieder solche auftauchen, er ist jetzt gesperrt... Merke: Nur ein gesperrter Troll ist ein guter Troll...

Ach, ab und zu finde ich solche Spinner auch ganz witzig! Kann ja nicht jeder über solch ausgezeichnete Manieren wie meine verfügen! :D :D :D

MadHatter
06.03.2002, 12:28
Bekomme ich jetzt endlich den Titel "Meister des Wahnsinns" oder wenigstens "Meister Popper" verliehen??? nein??? OK, war ja nur ne Frage;)

@Mona

Tja, wenn er doch nur halb so schlau wie ich und halb so charmant wie du wäre.....;) :)



MadHatter

Mona Lisa
07.03.2002, 08:11
@MadHatter:

:verliebt: :kiss: :D

L.N. Muhr
07.03.2002, 12:14
Original geschrieben von Mona Lisa


Ach, ab und zu finde ich solche Spinner auch ganz witzig! Kann ja nicht jeder über solch ausgezeichnete Manieren wie meine verfügen! :D :D :D

:lehrer: deine... was??? ;)

Der arme Irre
07.03.2002, 18:37
Original geschrieben von Mona Lisa
Kann ja nicht jeder über solch ausgezeichnete Manieren wie meine verfügen! Vor allem nicht alle SysOp´s... ;)

*Sing* "Twist and Shout! (http://users.pandora.be/p0p0/youare.swf) Lala-lalala..." *träller* :D :engel:

Wie konnte dieser "geniale" Thread nur so lange unbemerkt an mir vorübergehen... :rolleyes:

Ach ja! Ich hätte übrigens gerne den Titel "Entlaufen"... :p


CU! - der arme Irre (zukünftig brav) :crazy:

Mr.Terry
07.03.2002, 18:51
@armer I

Was ist denn mit deinem alten Nick los???

Scheiße gemacht oder was:p

Clint Barton
07.03.2002, 19:06
Original geschrieben von Der arme Irre
*Sing* "Twist and Shout! (http://users.pandora.be/p0p0/youare.swf) Lala-lalala..." *träller*

[hüstel] Meinst du wirklich, du solltest dich nach deiner letzten "Aktion" soweit aus dem Fenster lehnen? [/hüstel]

Lars Sudmann
07.03.2002, 20:31
Er schafft es ja noch nicht einmal, zwischen SysOp und User zu differenzieren. So what?

Der arme Irre
07.03.2002, 22:02
Zitat: "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn ist der Erfolg..." :spin:

Übrigens finde ich diese vorgegaukelte Unterscheidung zwischen User und SysOp diverser Menschen für ziemlich erbärmlich, wenn Sie dann doch bei jeder Gelegenheit ihre "Macht" ausnutzen, um persönliche Animositäten auszuleben und wie ein Kleinkind mit dem Fuß auf den Boden aufzutreten... *menno* ;)

Allerdings ist dies meine ganz persönliche Meinung und muß beileibe nicht von jedem geteilt werden. Gott sei Dank gibt es aber noch das Recht auf freie Meinungsäußerung und die Möglichkeit darüber zu diskutieren - wozu ein Forum ja auch seines Zwecks gemäß dienen sollte... :rolleyes:

Ich stehe zumindest zu den Dummheiten, die ich (meist) unwissentlich oder ohne nachzudenken begehe, weil das Mundwerk (bzw. die Finger) schneller ist/sind als das Gehirn. Man muß eben auch so gut einstecken können, wie man austeilt... :D


CU! - der arme Irre (Regelkonform) :crazy:

Lars Sudmann
08.03.2002, 08:20
Oh jeh, jetzt geht der Mist wieder los. Wann wurde denn Dir gegen über "Macht" missbraucht?

Der arme Irre
08.03.2002, 13:26
Original geschrieben von Lars Sudmann
Oh jeh, jetzt geht der Mist wieder los. Wann wurde denn Dir gegen über "Macht" missbraucht? Wer sich den Schuh anzieht - bzw.: Wem der Schuh passt... :D

Aber vielleicht stimmt das bekannte Vorurteil, daß die Deutschen ein Volk von Denunzianten sind, ja doch zumindest teilweise... :confused:

Und bei einigen SysOps kriegt man schnell eine (berechtigte) leichte Paranoia... :p


CU! - der arme Irre (völlig wertfrei) :crazy:

Lars Sudmann
08.03.2002, 15:34
Warum sprichst Du es nicht direkt aus, wenn Dir was nicht passt?

Knightfall
08.03.2002, 17:17
Original geschrieben von goesch
einen süßen arsch hatt er oder was meinste

Seit wann haben Trolle einen süßen Arsch???? :lol: :lol:

Kf

Der arme Irre
08.03.2002, 18:04
Original geschrieben von Lars Sudmann
Warum sprichst Du es nicht direkt aus, wenn Dir was nicht passt? Damit jemand (ganz allgemein) wieder einen Grund bekommt, mit dem "Fuß aufzustampfen"...?! - Zitat: "Ich bin doch nicht blöd..."

Meines Wissens besitzen zwar SysOps (normalerweise) nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, aber keine Angst - ich werde mich an die Regeln halten! Und zwar ganz genau... ;)


CU! - der arme Irre (eindeutig zweideutig...) :crazy:

Lars Sudmann
08.03.2002, 18:16
Zumindest so lange, bis Du wieder Scheisse baust. War jedenfalls bisher so. :p

Der nette Mann
09.03.2002, 21:23
aber danke für den Ideoten link, den kann ich gut gebrauchen! :D :engel: