PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runde 2: Helge vs. Michael Vogt



Michael Vogt
04.03.2002, 10:16
Jetzt gehts in die 2. Runde:
Wer hat das bessere Bild abgeliefert: Helge oder Michael Vogt?

Wer sich die Bilder aus der zweiten Runde des Art-Battles noch einmal ansehen möchte, kann dies hier (http://www.inkplosion.de/artbattle/index.html) tun.

Karsten
04.03.2002, 10:43
Punkt für Vogt. Helges Bild ist zwar handwerklich geil, aber Michaels Idee gefällt mir besser...:)... (...netter Stil übrigens - mal was neues ausprobiert, bzw. von Erics Tut inspirieren lassen...?...;)...)

Gruß...

Michael Vogt
04.03.2002, 11:14
@ Karsten:
Naja, stimmt nicht ganz. Ich habe diese Technik schon mal für ein MAD-Cover benutzt. Das ist aber schon zwei Jahre her. Ich wollte das einfach mal wieder ausprobieren. Und gegen Helge muss man schon klotzen... ;)

Gruß
Michael

helge
04.03.2002, 13:31
;) ;) ;) Ey Micha, die Unterschrift ist echt der Hammer!!! Sehr geil!!! ;) ;) ;)

Yanoel
04.03.2002, 13:55
*urrgh*
also hier fällts echt schwer zu entscheiden, beide Bilder sind echt saustark!!!!
Aber (nein, ich hab nicht gewürfelt) Michaels Idee hat nen ganzen Schlag höheren Spassfaktor (da kommt wahrscheinlich die Mutter durch :eek6: ) Punkt für ihn!

gazegull
04.03.2002, 17:14
yo helge! tut mir leid, alta spandau-kumpane! wie immer ein geiles bild, hättest damit wieder jeden geplättet... nur halt micha nicht, coolere idee, coolere umsetzung... und vorallem:

SAUGEILE UNTERSCHRIFT!!! hab mich blöde gelacht!
:D

Ome
04.03.2002, 17:20
Uff, das finde ich echt schwierig, ICH finde
beide Bilder echt gut.. klasse Ideen....
kolorierung, auch gut... hmm hmm
ich woltt mich ja erst hinreißenlassen für Micha
zu stimmen, als ich das coole Omega_zeichen gesehen hab.


Allerdings wäre das ja nicht der Sinn im Battle gewesen.

Ich hab ja mnoch Zeit, ich überlegs mir noch

In diesem Sinne...

der Omega auf der Taffel

Pats Reiseabenteuer
04.03.2002, 18:12
Ach nö Mathematik!

AzzKikR
04.03.2002, 21:23
Beide Bilder find ich wirklich sehr gelungen nur ging meine Stimme an Herrn Vogt.
Ich finds einfach besser weil mir ganz einfach die Idee mehr zusagt. Muss doch nicht immer in wilden Blutorgien enden das Ganze oder?

MisterJ
04.03.2002, 21:37
ich musste einfach für michael stimmen. ich meine, das Mädchen von Helge(weiß nich wie sie heißt) könnte ich sein
MisterJ:cool:

Abulafia
04.03.2002, 22:02
Arrgh - warum müßt ausgerechnet ihr zwei gegeneinander antreten?? Vogt hat ein Plus bei der Idee, Helge in der Ausführung. Vote für Helge, da es Art und nicht Joke Battle heißt. Aber mit blödem Gefühl im Magen.

Mana
05.03.2002, 09:39
Igh* sehr schwer, beides wieder top Arbeiten....aber ich denke, aufgrund der Idee, isses dann doch eher Micha, der aus dem Duell als Sieger hervorgeht(wie eben schon mal an anderer Stelle:D: Charakterbezogene Siege sind halt irgendwie cooler!)

Bis denne
Mana

Steffi S.
05.03.2002, 13:00
Ja meine Stimme geht auch an Micha, die Idee ist einfach besser.
Von Helge war ich ehrlich geagt fast ein bisschen enttäuscht, eine stärkere Bezugnahme auf den gegenerischen Character wär schön gewesen. Obwohl natürlich an der Umsetzung nichts auszusetzen ist, dafür bei beiden Daumen hoch!

gruss, Steffi

Guerillero
05.03.2002, 13:10
Bei Vogt hat wohl auch die MAD-Erfahrung etwas dazu beigetragen, oder? Meine Stimme geht an ihn!;)

Lissy!
05.03.2002, 13:40
von der Qualitaet her ein klares Unentschieden wuerde ich meinen!
Irgendwie kann ich nicht abstimmen, aber mein Punkt geht trotzdem wieder an Helge, ich mag die Kleine ;)

GM
05.03.2002, 21:42
Sehr sehr schwer ... argh ... Michas Idee ist Klasse , aber Helges Bild gefällt mir besser ... Ich geb Helge den Punkt ,weil Micha mich rausgehauen hat ;)... nein nein ... Micha kriegt den Punkt weil ich Mathe auch zum kotzen finde ... hey ... aber dann müßte doch Helge den Punkt kriegen , wenn Micha mir mit Mathe aufn Sack geht ... obwohl ... aber , dann ist da noch die sache ,dass die Gleichung garnicht stimmt und das heißt das Micha mit Mathe auch nix am Hut hat ...

GrübeltMonatelang

p.s. Ich kann mich nicht entscheiden ... :confused:

helge
05.03.2002, 21:45
Naja, hauptsache EIN Vogt kommt weiter... :D

@ Mana & Steffiness: Habt ja recht... Man muß echt ein bißchen spezifischer auf die Gegner eingehen... Aber mal ehrlich: Beim Tiquilla-Saufen hätte mein Mädel auch nicht sooooooooo gute Karten gehabt... ;)

Michael Vogt
05.03.2002, 21:56
@GM:
Du hast doch nicht etwa angefangen, das nachzurechnen?
Ich als Mathe-5-Schüler habe da wirklich nur zusammengebastelt, was mir gerade so in den Sinn kam. Hätte dabei auch fast ge-TILT! :D

Gruß
Michael

Michael Vogt
05.03.2002, 21:58
Original geschrieben von helge
[BAber mal ehrlich: Beim Tiquilla-Saufen hätte mein Mädel auch nicht sooooooooo gute Karten gehabt... ;) [/B]
Das wäre aber ein echt cooooler Gag gewesen: Das Schulmädel säuft die Chica untern Tisch... :lol:

Gruß
Michael

Ome
05.03.2002, 22:04
..genau, das ist so Widerspruchlich, das es echt genail gewesen wäre.. aber es gilt für mich trotzdem noch imma :
Ich kann mich nicht entscheiden... hm hm..

wie lang hab ich noch ?

vogt geg. Vogt.. wer gewinnt ?

...ich könnte Ja Helges Bild besser finden, weg. der SpandauerConnection, aber ich glaube
(auch wenn es keien Abischt war)
ich könnte mich, von michas Bild weg. dem einbinden des Omegas
überzeugen lassen, aber das sind beides eher banale, und vorallen dumme Gründe, denn es geht hier um Qualität
und Witz, und nicht um sowas.. ich überleg noch... *grübel*

In diesem
und hoffentlich bald entscheidenen Sinne.
Omega

Manila
06.03.2002, 02:57
Puh, wirklich heikel, ist ja wie ne Münze werfen und trotzdem schummeln, vote 4 Helge.......mir gefallen aber echt beide super gut :karate:

starfish
06.03.2002, 09:08
Punkt Vogt

extrem schwere Wahl

*fish

Ome
06.03.2002, 09:14
@*fish,
welcher, hm ? weclher Vogt
Helge oder Michael Vogt ?
okay ich denke, wenn du Helge meintest, dann hättest du Helge geschrieben, aber fragen kann ich ja trotzdem mal.

Omega(<- überlegt imma noch)

Steffi S.
06.03.2002, 09:22
@Omega:
Besserwisserischer Krümelkacker!
..........oder Krümelkackerischer Besserwisser?:D

gruss, Steffi

Ome
06.03.2002, 09:28
....oder besserkackender Krümelwisser :p

so long Omega

@Steffi, leer mal deine konkrete Posteingang,eh !

Zorroschmidt
06.03.2002, 09:50
Juiuiui.. der Kampf der Giganten.. oder so.. ! :klappe:

Bei beiden irgendwie das PhŠnomen der in der ersten Runde selbst sehr hoch gelegten Messlatte.. hatten scheinbar viele mit zu kŠmpfen diese Runde.
Also Helges Bild ist einfach mal NUUUR fettkrass geil!! Total coole Farben, erzeugt gekonnt supermystische AtomsphŠre, und ganz besonders der Holzboden hat`s mir persšnlich ja angetan! (Na, Helge?! Haste da wieder Kartoffelsack oder Šhnlich Bizarres gescannt?! :D )

Beinahe unheimlich find ich ja schon die Rechenaufgabe aufm Shirt.. also, hat da jemand das zweite Gesicht und schon geahnt, dass es mathematisch wird??! :eek:
Also, wie gesagt: das Bild hat mich echt begeistert, dennoch fehlt mir persšnlich aber ein Tick, was die ultimative Kampf-Idee angeht.. und da liegt dann fŸr mich ganz klar Micha vorne.

Irgendwie hatte ich ja sogar n bi§chen gehofft, ich kšnnte gegen Micha voten.. hehe.. :teufel: Aber naja.. also nach grŸndlicher Betrachtung und tagelangem AbwŠgen komm ich da wohl doch nicht zu.. :rolleyes:

Aber trotdem sehr knapp und ziemlich cooler Kampf - der spannendste in dieser Runde fŸr mich!!

Manila
08.03.2002, 00:34
Vor Ratlosigkeit hab ich ganz vergessen abzustimmen :D

Ome
09.03.2002, 02:24
Ging bzw. geht mir Genauso.

puh jetzt muss ich mich entscheiden.

Beide Bilder haben Witz... keine Frage...
mühe gegeben haben sich beide... auf jedenfall...

man ist das schwierig... ich glaube... das
ich für Helge stimme... weil Michael durch die
neue/alte kolo. vielleicht sein Bild etwas verunzt
(obwohl es mir gefällt..)
aber das war man von ihm / dir nich gewohnt.
Und das ist wohl der ausschlaggebende Punkt...
hmmm.. aber bei Micha fand ich die Idee
doch echt besser.. bzw. ausergewönlicher...

so gebt mir noch 10 sek.
(nein ihr braucht jetzt nicht zählen ;) )

hm hmm äh ähmmm.. tja... fidel dum fidel dei
ich gebe Meine Stimme dem Micha... aufjedenfall.

(war doch garnicht so schwer)

der grund steht oben mal was neues/altes mit der Kolo.
und die Idee außergewönlicher.

-vOte fOr mIcHaEl vOgT-
(sorry Helge)

Omega

helge
10.03.2002, 16:06
@ zorro: Ja, das mit der Rechenaufgabe ist ja echt krass... ;) Das zweite Gesicht??? Ja, kann schon sein... :D

@ alle: Vielen Dank, daß Ihr Euch fast alle so schwer getan habt... Aber die Rechenaufgabe vom "großen" Vogt ist wirklich falsch... ;) nene, kein Plan...

Ome
10.03.2002, 19:00
hast dich gut geschlagen, Helge...

Manila
10.03.2002, 20:41
Waaaat? Ist doch noch ne gute Woche Zeit....:D

Ome
11.03.2002, 18:49
dann hab ich mich verlesen ...

COMICnavigator
17.03.2002, 03:43
meine Stimme für Vogt...
meine MatheLehrerin aus Köln hieß Frau Vogt
irgendwie verwandt?

Michael Vogt
17.03.2002, 07:15
Ooch, es gibt soviele Vogts....

Aber mit der Abstimmung bist Du leider doch irgendwie etwas spät dran, unter Umständen. ;)
Aber ab Dienstag gehts ja ins Finale, da hast Du nochmal die Chance!

Gruß
Michael

COMICnavigator
17.03.2002, 18:43
Ich weiß...war zu spät, aber meine Stimme hättest du gehabt.
Dann kannst dir ja zwei Stimmen für das Finale geben...:D

Michael Vogt
17.03.2002, 22:31
Danke!
Na, aber vielleicht kommst ja zur Final-Abstimmung rechtzeitig! Die startet ja am Dienstag.

Gruß
Michael

COMICnavigator
18.03.2002, 10:04
Klar...am Dienstag bin ich dabei...

gazegull
19.03.2002, 06:45
@comicnav: also dann sehen wa uns ja am dienstag den 26.03, gell?! :D