PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runde 2: Prinz vs. Steffiness



Michael Vogt
04.03.2002, 10:15
Jetzt gehts in die 2. Runde:
Wer hat das bessere Bild abgeliefert: Philip Prinz oder Steffiness?

Wer sich die Bilder aus der zweiten Runde des Art-Battles noch einmal ansehen möchte, kann dies hier (http://www.inkplosion.de/artbattle/index.html) tun.

Karsten
04.03.2002, 10:49
Die sind mir beide etwas zu zeichnentechnisch orientiert. Punkt für Steffiness, da es in der Beziehung überzeugender ist, wenn's aber zum Final Fight zwischen Vogt oder Helge kommt wäre eine nette Idee im wahrsten Sinne des Wortes "überlebensnotwendig"...;)...

Gruß...

Zatanna
04.03.2002, 11:03
Mhm, auch meine Stimme für steffiness.

Bei Prinz´ Bild schwanke ich noch, ob ich
es nur einfalls- oder schon geschmacklos
finden soll.
Wenn schon so n Ding, dann sollte es
überzeugender umgesetzt sein.

Yanoel
04.03.2002, 13:52
Hier wars einfach zu entscheiden. Sowohl von der Idee als auch von der Zeichnung eindeutig Punkt für Steffiness!!!!

Michael Vogt
04.03.2002, 14:08
Meine Stimme geht auch an Steffi - obwohl die Linie vom Schwert nicht ganz stimmt und ich die Background-Gags bei Philip wirklich gut fand!
Aber Steffis Bild hat einfach mehr Power!

:scream:
Gruß
Michael

gazegull
04.03.2002, 17:24
naja, ich finde phils idee garnicht so abwägig (hätte, wär ich auf steffi getroffen, ja was ähnliches gemacht!!! :D -und sie auch mit mir, soweit ich weiß ;) )

also idee bei beiden okay, umsetzung bei steffi besser (obwohl schwert und shirlys gesicht nicht 100pro sind)

finds auch mutig (oder einfach faul??? :D ) von ihr keinen bground zu nehmen... der schnelle bground von phil macht wieder stimmung kaputt, find ich!

greetz,
alex

Ome
04.03.2002, 17:27
Autsch, autsch und nochmal autsch...
das tut verdammt weh, das Schirley da macht.

Und zeichnersich, schaft Steffi es auch zuüberzeugen.
Prinz, Bild ist auch so unsauber... auch wenn der Background
eindeutig besser geworden ist, mit den Gags und so.
Aber irgendwie wirkt sein Chara. so verdreht.
Der Kopf ist im Verhältniss zum Körper einfach zu klein usw.
Die Idee von ihm ist nett

Aber :

vOtE fOr sTeFfiNeSs.

Omega (Austch)

Puma
04.03.2002, 18:28
OUTCH!!!

@Steffiness: Hättest nicht ein Auge zudrücken können?:D
Bis aufs Schwert ein sehr cooles Bild!!

AzzKikR
04.03.2002, 21:26
Ich sag mal Stimme an Steffiness.
Zeichnerisch einfach überzeugender.

Yipppeeeeeeeeee Bockspringen macht Spass!

Abulafia
04.03.2002, 21:43
Trotz Silberblick der Bockspringerin und lustigem Hintergrund (netter Kaktor :D) bei Prinz vote für Steffi. Dynamik, Idee und Zeichnungen sind besser.

Mana
05.03.2002, 09:36
@Karsten: Zeichentechnisch? Klar, war vielleicht nicht der High end Gag, aber doch zumindest recht ordentlich, wie ich finde.
Und was ich wichtig finde: Sie arbeitet speziell mit den beiden Figuren- sie wären nicht ersetzbar durch andere, was bei einigen Beiträgen durchaus so war(damit möchte ich diese nicht niedermachen, so is aber halt doch besser ;)). Er haut sich beim Schwertputzen sein eigenes Schwert durchs Gesicht, während Shirly typisch kindisch rumhüpft und einen auf Spassfaktor macht.

Das nur mal, weil ichs generell halt für ne bessere Idee halte sich eben speziell auf die Gegner zu beziehen, anstatt sie austauschbar zu benutzen!...aber wie schon gesagt(ach, ich weiderhol mich so gerne)...anders gehts natürlich auch! :p

Bis denne
Mana der jetz rüberkommt, als müsste er für seine Liebste in die Bresche springen, obwohl sie schon führt... und doch eigentlich bloss ne Meinung loswerden wollte! ;)

Karsten
05.03.2002, 09:46
Original geschrieben von Mana
@Karsten: Zeichentechnisch? Klar, war vielleicht nicht der High end Gag, aber doch zumindest recht ordentlich, wie ich finde.
Und was ich wichtig finde: Sie arbeitet speziell mit den beiden Figuren- sie wären nicht ersetzbar durch andere, was bei einigen Beiträgen durchaus so war(damit möchte ich diese nicht niedermachen, so is aber halt doch besser ;)). Er haut sich beim Schwertputzen sein eigenes Schwert durchs Gesicht, während Shirly typisch kindisch rumhüpft und einen auf Spassfaktor macht.

Achsooo...jetzt check' ich das erst...ich dachte, das wäre irgendso'n Kampf-Move oder so. so gesehen ist wieder ganz gagig, aber mit'n paar Bockspring-Schpiedlains wie'se über irgendwelchen Kram angehüpft kommt wär's vielleicht auch für mich erstichtlich gewesen...Hintergründe sind ja immer so'ne Sache... :engel:

Grüße...

Mana
05.03.2002, 09:54
Stimmt! - so ..-°-..-°-..-°-..-°-.. *spoing*spoing*spoing* mässig!

Bis denne
Mana

Steffi S.
05.03.2002, 11:40
Hatte ich eigentlich auch vor, aber da das Bild ein paar Anläufe gebraucht hat, und ich meinen gesamten Samstag dafür geopfert hatte, das Bild nochmal komplett neu zu beginnen und zumindest die Pencils fertig zu machen, habe ich mir wenig Gedanken darüber gemacht und es letzlich einfach vergessen.
Natürlich schade, das dabei der Sinn ein bisschen flöten geht, wenigstens steht ja da vorne noch die Flasche "Schwert fix".

Gruss, Steffi

Guerillero
05.03.2002, 12:51
Tja, mit Schpiedlines :lol: wäre Steffiness' bild noch besser gekommen - kriegt aber trotzdem neine Stimme!

Lissy!
05.03.2002, 13:42
Komisch, hier darf ich auch nicht abstimmen...seltsam, oder duerfen die Beteiligten gar nicht? Letztes mal gings noch...

Aber wenn haette Steffi meinen Punkt bekommen!

Michael Vogt
05.03.2002, 14:39
Hm, sollte eigentlich alles so funktionieren wie bisher...? Vielleicht hast Du ja doch schon heimlich abgestimmt (beim schlafwandeln oder so). :D

Gruß
Michael

GM
05.03.2002, 21:30
Punkt für Steffiness , obwohl ich auch nur an der Flasche Schwertfix erkannt habe das das sein Schwert ist ...
Ordentlicher werden ... ;) :D

GuckMal

Manila
06.03.2002, 02:50
Meiner auch....:cool:

starfish
06.03.2002, 09:06
Punkt Prinz

*fish

Zorroschmidt
06.03.2002, 09:17
Hm.. da war`s auch schon wieder nicht schwer mit der Punktvergabe..
:lehrer: Jaja.. genau.. jetzt kommt mal n bi§chen p.c.-Gezeter einer sexuell frustrierten Emanze oder was auch immer Ihr da reininterpretieren wollt - aber die Idee von Prinz fand ich echt SO schwach, dass ich schon gar keine gro§en Bšcke mehr hatte, noch genauer auf die Zeichnung zu achten. Also da war jetzt nix besonders "shocking", originell oder witzig.. platter Joke. :smash:
WŠr cool gekommen, wenn son "GerŠt von geilem Muskelprotz" in der Szene noch irgendwie durch Einfallsreichtum hŠtte auftrumpfen kšnnen.

Steffi irgendwie auch nicht so klasse wie in der Runde zuvor, aber die GrŸnde haben wir ja inzwischen erfahren, und auch hier freu ich mich mal wieder sehr aufs Finale!!:zwinker:

Michael Vogt
07.03.2002, 08:40
Hey Steffi:
Herzlichen Glückwunsch!:springen: :reicher: :feuer: :waving: :xmas: :birthday: :beerchug:

Alles Gute!
Michael

Danyael
07.03.2002, 08:46
Steffi, du hast heute Geburtstag? Dann natürlich auch von mir alles gute und die herzlichsten Glückwünsche!!!
Und Gratulation für deinen Vorsprung! Wow!

Grüsse
Danyael

gazegull
07.03.2002, 19:39
komisch, im profit steht october 13...

aber schlimmstenfalls dann halt zweimal:

:balloons: HAPPY B-DAY!!! :balloons:

:birthday:

;)

Ome
07.03.2002, 21:18
Ich tue es meinen Vorredenern gleich :

:spin: :balloons: :birthday: :kiss: :balloons: :spin:

Feier schön :beerchug: :wuerg: aber übertreibs nicht.
Bis morgaaaaaaaaaaan.

Omega

Manila
08.03.2002, 00:36
:birthday:

starfish
08.03.2002, 00:48
Original geschrieben von Manila
:birthday:

dito :D...is ja das reinste Aquarium hier

salü
*fish

Mana
08.03.2002, 09:30
@Gatze: :lol: Schön das du herausgefunden hast, dass Guerillero am 13. okt. Geburtstag hat...aber was hat das mit Steffi zu tun?

Bis denne
Mana

Steffi S.
08.03.2002, 09:50
hehe, danke an alle! *erröt*

Gruss, steffi

Fighting Sausage
08.03.2002, 19:50
:birthday:

man, ich dachte ich wär der einzige fisch hier im cf, kenn sonst nämlich niemanden der fish is.

bd

goesch
09.03.2002, 14:36
also ich find Phil cooler :p :D :scool: :twist:

Melty
10.03.2002, 23:46
ich konnt ne weile leider nicht mehr online kommen und jetzt wo ich wieder da bin isses zu spät zu voten :(

naja aber feedback will ich trotzdem geben. ich hätte für steffi gevotet alleine schon wegen dem grund das sie ihren gegner fertig macht. es heist ja auch art-battle und nicht art-liebhaben so wie bei phillip. ausserdem hatten wir alle den gag ja schonmal bei GM gesehen, also wars nix neues mehr. zeichnerisch waren beide wieder mal sehr gut.

COMICnavigator
17.03.2002, 03:47
wollte für Steff voten, doch Prinz hat mich mit dem Brett Pit Bild überzeugt...ich habe gelächelt...das schaffen nicht viele.

m

happy birthday nachträglich