PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runde 2: Gellner vs. Lissy



Michael Vogt
04.03.2002, 10:12
Jetzt gehts in die 2. Runde:
Wer hat das bessere Bild abgeliefert: Alexander Gellner oder Lissy?

Wer sich die Bilder aus der zweiten Runde des Art-Battles noch einmal ansehen möchte, kann dies hier (http://www.inkplosion.de/artbattle/index.html) tun.

Karsten
04.03.2002, 10:52
Punkt für Alex. Obwohl im Moment meine roh-humorige Phase pausiert und gute Fäkalien-Witze auch ein gewisses Fingerspitzen-Gefühl erfordern, erinnert mich Lissys Bild doch etwas zu sehr an eine Illustration aus "Hard Boiled". Mit etwas mehr Mühe wär's ein Unentschieden geworden...;)...

Gruß...

Michael Vogt
04.03.2002, 12:18
Sorry, Lissy, aber ich muss meine Stimme einfach Alex geben... Die Idee ist so schön umgesetzt! Und eigentlich hat er den Punkt allein schon wegen der (Trophäen-)Feder von Crusty verdient...

Gruß
Michael

Ome
04.03.2002, 17:12
Und wieder gebe ich meine Stimme an Alex,
beide Bilder sind wirklich gut, aber Alex´s ist halt
n bische besser, vom Witz her, und auch zeichnerisch
ist es Klasse, und auch die Umgebung, kommt besser rüber, vielfältiger ( besonders die Flasche im Vordergrund WAHUU )

-vOte fOR gAzEguLL-

omega

Pats Reiseabenteuer
04.03.2002, 18:14
Klasse Kolorierung, Gazegull, nett. (die beste, die ich je von dir gesehen habe) und die Idee ist auch lustig.

Lissy, net schlecht.

Puma
04.03.2002, 18:30
Find ich auch. Vor allem die Farben sind gut gewählt!

AzzKikR
04.03.2002, 21:19
vote for gazegul!

Absolut stimmig und eine coole idee!

Abulafia
04.03.2002, 21:50
In dubio pro Alex - aber sonderlich gut finde ich beide nicht. Bei Alex sieht der Gaul besch...eiden aus und das Bild wirkt zu überladen mit der Flasche und Kommode (oder was das sein soll) im Vordergrund sowie diesen komischen Zwergen. Aber die technische Ausführung ist besser als bei Lissy.

N-Dee
04.03.2002, 23:59
Lissys Bild ist ein bisschen einfallsolos, also Punkt für Gaze!

Mana
05.03.2002, 09:40
Oke..die Idee von Alex, war wohl die fast naheliegendste :lol:...aber nichtsdestotrotz ja doch ziemlich cool :D. Dazu noch ne wirklich gelungene Umsetzung=Punktgewinn!

Bis denne
Mana

Steffi S.
05.03.2002, 13:04
Alex mal wieder gewohnt immer besser werdend!:crazy:

Bei Lissy gefählt mir die Idee an sich gut, vor allem die beiden Undercovermässig darzustellen.

Mein Punkt geht an Alex!

gruss,Steffi

Guerillero
05.03.2002, 13:04
Schade, von lissy hatte ich etwas mehr erwartet - vorallem nach dem ersten wirklich guten Beitrag gegen Schlicht.
Naja, gibt trotzdem nen Punkt, weil der gaul mit sonnenbrille so cool aisschaut.

Lissy!
05.03.2002, 13:36
Holla, da ist man mal ein paar Tage ausser Landes und schon ...

Gaze, ich ziehe meinen Hut vor Dir! Gratulation!! Haushoch gewonnen!! ;)

Zu recht wie ich meine!

gazegull
05.03.2002, 17:07
@lissy: thx, hat auch irre spaß gemacht (nachdem ich erstmal 500x versucht hab nen gaul zu zeichnen) :D

mag dein pic auch, nur der bground enttäuscht mich, bin ich dir nicht mehr wert? :heul:

;) gaze

Lissy!
05.03.2002, 18:56
@gaze:
Wenn Du wuesstest.....um halbwegs wuerdig gegen dich antreten zu koennen habe ich mein reichlich unhandliches A4 Grafiktablett fast 1200 km ueber den Kontinent geschleppt um dann auf einem Laptop mit defekter Grafikkarte zu arbeiten ;)
Wenn das kein Beweis meiner Hochachtung ist.... :D

Aber das Wochenende war halt zu kurz ;)

GM
05.03.2002, 21:22
Ja ... ja , der Gaze ! Punkt für Alex , obwohl ich Lissys von der Idee auch Klasse finde ...

GazeMachts ;)

gazegull
05.03.2002, 22:55
@lissy: asche über mein haupt! ich undankbarer... dann vergib mir meiner jugendlichen überheblichkeit, oh holde!

wußte ja nicht dass de weg warst... ;)
greetz,
gaze

Manila
06.03.2002, 02:43
Das Bild aus Runde 1 von Lissy fand ich zwar besser, aber ich kann auf Gazegulls Bild nicht ertragen, was da mit dem Pferd passiert, künstlerisch und ethisch...;)

Lissy!
06.03.2002, 07:38
@gaze: Dir sei vergeben.... tapferer Recke ;) *gnaedigist*

Zorroschmidt
06.03.2002, 09:00
Also nachdem ich letzte Runde wirklich dolle Ÿber Lissys Piece gelacht hab, war`s diesmal irgendwie nicht gaaanz so prickelnd. (DafŸr hab ich aber jetzt nen nŠheren "Einblick" in Gazes Innenleben bekommen: der Mann ohne Eingeweide.. krasscool.. :eek: )
Ja.. und all das dann ungŸnstig kombiniert mit Gazes absolut unfassbarem Eifer und beispielhaftem Engagement (*schleim* :crazy: ) in der 2. Runde dieses Art Battles hat mir die Entscheidung ja dann doch recht einfach gemacht.

Sehr, sehr cooles Teil, Glatze - freu mich schon auf die nŠchste Runde!! :sabber:

starfish
06.03.2002, 09:07
Punkt Gellner

*fish

Steffi S.
08.03.2002, 11:01
@Starfish:
du kannst dort oben in der Tabelle ein Kreuz machen, du brauchst deine Stimme nicht extra in den thread zu schreiben. ;)

gruss, Steffi