PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ellements - Wiederbelebungsthread



Schiller
03.03.2002, 19:58
Moin!

Heut ist Sonntag und an Sonntagen hat man ja meistens Zeit über einige Dinge nachzudenken. Ich habe mal darüber nachgedacht, einen Wiederbelebungsversuch bezüglich eines RPG's zu unternehmen, dass mir sehr am Herzen liegt: Ellements (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=21300&highlight=Ellements )

Und zwar war dies das erste RPG, an dem ich hier mitgewirkt habe und genau deswegen fand ich es damals so schade, dass das von Angie (wer kann sich noch erinnern) geführte RPG langsam dahinsiechte und letzendlich den Tod fand.

Nun braucht man aber eben um ein RPG zu führen einen Meister. Angie ist net mehr da und die Leute, die damals daran mitgewirkt haben, sollten möglichst wieder ihre alten Rollen einnehmen und nicht master (also auch ich nicht). Wäre es also möglich, dass sich hier, in den unendichen Weiten des Comicforums ein Mensch findet, der sich im Stande fühlt, diese Aufgabe zu übernehmen und das RPG fortzuführen.

Wie gesagt wäre es gut, wenn die damaligen Spieler auch wieder ihre alte Rolle annehmen würden (wenn nicht, müsste man sich halt was einfallen lassen). Sagt halt, was ihr darüber denkt,

der reanimierende Schiller!

Genesis
03.03.2002, 20:10
Nun, werter Schiller.

Ich denke, daß es etwas schwer fällt, ein lange laufendes RPG mit einem neuen Meister zu besetzen, der das RPG nicht kennt. Diese Person sollte sich also das gesamte bisherige durchlesen und angebrochene Geschichten auch weiterführen, und in meinen Augen ist das nahezu unmöglich...

Ein Meister aus dem Spielerkreis wäre einfacher...

Luzifel
03.03.2002, 21:22
Dem kann ich nur zustimmen..


MfG
Luzifel, der nichts selber machen kann..

Apoc
04.03.2002, 18:06
Trotzdem find ich die Idee ned so schlecht. Mir gefiel Ellements sehr. Als ich wäre mit Kir Kanos wohl trotz LAP-Stress dabei. Leider fehlt ihm sein Gegenüber Gia (Angie)...

Gruzz
Apoc :sith:

Schiller
04.03.2002, 18:50
Hmmm, ich würde dann aber jemand anders als mich als master vorschlagen, weil ich wie gesagt meinen Chara sehr liebe (:rolleyes: ). Wegen den Charas, deren Leute nicht mehr da sind, könnten wir ja auch anfragen, ob die jemand übernimmt. Z. B. kann ich mir Kohako gut als Führer von Gia vorstellen! ...

Der vorfreudige Schiller!

Genesis
04.03.2002, 18:52
Ich meine... Ich kanns ja mal versuchen, mich durch das Rpg zu lesen...

Wenn ich das geschafft habe, kann ich dir sagen, ob ich mich anbieten würde...

Apoc
04.03.2002, 18:52
JAAAAA tu das!!!

Genesis
04.03.2002, 18:57
Nagut... Wenn alle Ex-Spieler einverstanden sind mit mir...
Wird aber etwas dauern... Ende der Woche mal mindestens...

Kann mir jemand mal eine Aufstellung der Charas und deren Spieler machen?

Schiller
04.03.2002, 19:08
Schick ich dir über's Comicforum per Mail! DAAAAAAAAAAAAANKE!!!!

Der überglückliche Schiller!

Syllix
05.03.2002, 15:52
Auch meiner einer würde ohne weiteres seinen kleinen Gjöll und seinen beiden Kumpanen Ovlov und Flog wieder beleben wollen :D

Aber mastern tu ich nicht.. *schongenughab*

Doc

Knightfall
05.03.2002, 16:34
Ich würde auch wieder mitmachen, aber nicht als Turon!

KF

Kitana
05.03.2002, 21:41
ich mach auch wieder als aeris mit und ich hing auch an dem rpg. was ist eigentlich aus angie geworden?

Apoc
05.03.2002, 21:46
um ehrlich zu sein war Angie sogar einmal hier. leider ein kurzer Auftritt. Sie meisterte das Gefängnis RpG...

Gruzz
Apoc :sith:

Syllix
06.03.2002, 14:12
WAAS?? Sie war das?? und dabei hatte ich mich auf diese Gefängnis rpg so gefreut :( schade...

@Knigghtfall: wie nicht als Turon? WEnn dann bitte die Orginale.. sonst könnte man es direkt neu bzw. anders machen :(

Apoc
06.03.2002, 17:26
ja, das war Angie. Sie hat sich auch sehr auf das RpG gefreut. Sie war jedoch recht enttäuscht dass niemand so recht mitmachen wollte. jetzt hab ich schon sehr lange nicht mehr mit ihr gesprochen...

Gruzz
Apoc :sith:

Schiller
06.03.2002, 18:43
Ja, das mit Angie ist schade, man hatte nämlich auch den Eindruck, dass ihr das RPG richtig Spaß gemacht hat.

@KF - ich finde auch, wir sollten bei den ursprünglichen Charas bleiben!

Der schillernde Schiller!