PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Typen...



CAB
03.03.2002, 19:52
...die irgendwie nichts miteinander zu tun haben:

http://www.cabarts.de/zeugs/typen.gif

CAB

AzzKikR
03.03.2002, 21:58
Der Hund ist ja ganz cool aber dieser Pilotentyp geht ja gar nicht. Der Kopf passt wirklich null zum Körper.
Ich denk mal das es gewollt sein soll dieser Zwergenkopg aber passen tuts voll nicht.

['instin(c)t]
04.03.2002, 12:37
also der zweite gefällt mir auch nich so. körper und kopf im einzelnen sind ok aber beides zusammen sieht aus wie gewollt und nich gekonnt.!
der hund is echt cool erinenrt mich aber an nen zeichntrick hund der woanders unter vertraG IS! *ggg*

CAB
04.03.2002, 17:29
Ich hab lange gesucht, was ihr meint... aber irgendwie macht es mir keinen Sinn...
Man hat einen Kopf und einen Körper... man kann ganz wiele Köpfe und viele Körper haben... man kann diese x-beliebig miteinander kombinieren... und wenn man das macht ergeben sich ne Menge witzige Kombinationen...
Was ist also euer Problem?
Die Tage ernster Superhelden sind gezählt... Das Comic braucht mehr Witz!!!!:)

CAB

PS: Diese Zeichnungen stellen nicht mal ansatzweiße den versuch dar korrekte Anatomie zu schaffen, sondern nur interessante Charaktere...

yota
04.03.2002, 17:37
also mir gefaäält der stil ganz gut
und noch ma zu dem thema nüscht gemeinsam habn: stimmt einerseits, den typen kann ich erkenn, den hund nich *g* :D ;)

andererseits: die sidn beide im selben stil gezeichnet, und comicfiguren, von daher ;)

also ich finds trozdem gut gemacht

Jenny
04.03.2002, 18:55
Pencilling gefällt mir! Der Hund und auch der TYp sehen nach Entenhausen aus, aber lustig. Die Augen des Kerls sind allerdings etwas tot. Der Mensch an sich sieht wesentlich lebendiger und dreidimensionaler aus.

MaleVegeta
07.03.2002, 16:31
also das ober bild ist ok aber das zweite:der körper hast du voll menschlich und muskulös gezeichnet und dann ein hunde kopf der sehr tiereisch aussieht!!du solltest den ausdruck und die zeichenweise des kopfes noch einbisschen bearbeiten dann ist es gut!!