PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.wanda-caramba.de



Morn
03.03.2002, 17:52
Ja, es ist Eigenwerbung, aber sei's drum, 'ne Nachricht isses wert:
Hey! www.wanda-caramba.de samt Flashtrailer ist online! Reinkucken!
:crazy: :crazy: :naughty:

Geier
04.03.2002, 12:33
Supertrailer !
Gratulation + Fett Respekt !!

Karsten
04.03.2002, 13:11
Jaaa...der ist wirklich chöin geworden! Ich wollte ja auch schon immer mal sowas längeres machen, aber die Zeiiit...:(...

Aber wo wir gerade bei Flash-Filmchen sind - ich habe da gerade etwas gefunden: http://www.melondezign.com/

Melon war damals (vor ca. zehn Jahren) einer *der* "Demo"-Gruppen auf dem Amiga und schon damals führend in Sachen Design. Aus ...äh... nostalgischen Gründen hab' ich mal rumgestöbert, was die alten Recken denn so treiben und bin zufällig an die mMn mit Abstand g e i l s t e Flash-Produktion gelandet, die ich bis dato gesehen habe! Reinschauen und vor Ehrfurcht erstarren!...:eek:

Gruß...

Michael Vogt
04.03.2002, 13:42
Hm... war schon ganz gespannt, was da abgeht, aber ausser einer halben Stunde lang eine nettes "Loading"-Bildchen habe ich nix gesehen...

Gruß
Michael

Karsten
04.03.2002, 14:13
Das Filmchen ist - glaube ich - satte 2 MB groß, funktionierte bei mir aber sofort ohne irgendwelches Laden...liegt wohl an der Standleitung.

Du kannst den Film aber auch als ZIP runterladen, wenn Du bei den Auswahl-Sternen "Off" anwählst...

Gruß...

Morn
04.03.2002, 18:52
Jausa, sorry, das Ding hat 830 kb und ist für Breitbandsurfer deutlich lustiger. Noch diese Woche soll aber eine 300k Version nachgeschoben werden.
Wir sind dran! :vent: :naughty:

Morn
06.03.2002, 18:26
@Michael: Wir haben eine Rückmeldung, dass bei manchen Konstellationen der Film nach der Loading-Phase per rechter Maustaste gestartet werden muss (danke, Thomas!). Vielleicht hilft's ja auch bei dir. Und bitte: Komplikationen bitte posten oder an uns mailen!
Danke!

Michael Vogt
07.03.2002, 09:46
Erstmal Danke für die Tipps!
Da ich keine rechte Maustaste habe, mußte ich zur Control-Taste greifen - und siehe da: Es funzt! :D
Ladezeit war da auch nicht das Problem, dank DSL...

Geiles Teil! Hat Spaß gemacht - nur die Musik war so schnell aus...

@Karsten: Auswahlsterne? :confused:

Gruß
Michael

Karsten
07.03.2002, 10:14
Da hab' ich Dich wohl falsch verstanden - ich dachte, Du hättest Problemchen mit dem Flash von meinem Link...

Gruß...

Michael Vogt
07.03.2002, 11:05
@Karsten:
Nö, der lief komplett gut (und ein echtes WOW!-Erlebnis!!) - nur der Download hat leider nicht funktioniert... Hast du das teil auf Arbeit? Kannst Du es mir eventuell schicken?

Gruß
Michael

Karsten
07.03.2002, 12:12
2.4 MB verschicken ist bei mir auf der Arbeit immer noch recht auffällig...:(...

Warum geht denn der Download nicht? Schon mal mit'nem Download-Manager probiert?

Gruß...

Michael Vogt
07.03.2002, 13:00
Ist ja auch nicht so wild...

Wenn ich auf den "Off"-Stern klicke, kriege ich eine schwarze Seite mit folgendem text:
s e e M E L O N s i t e O F F L I N E
L o a d t h i s a r c h i v e
u n z i p t h e f i l e s
a n d r u n M E L O N . S W F


DIFFERENT WEB 1
( a r c h i v e f o r P C a n d M A C u s e r s )

Der Link dabei führt mich aber auf eine franz. Tripod-Seite, und da finde ich mich leider überhaupt nicht mehr zurecht *schnüff*

Gruß
Michael

Morn
08.03.2002, 06:37
@Michael: Wir haben bisschen gebastelt. Probierst du bitte mal, ob du immer noch die Ctrl-Taste brauchst, um den Film zu starten?
Danke!

Michael Vogt
08.03.2002, 09:50
@Morn:
Lief etwas stockend an, aber jetzt gehts auch so. Klasse! Sehr inspirierend...

Greetz
Michael

Morn
09.03.2002, 06:43
Danke fürs checken. Und für die Komplimente natürlich...
:fro: