PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.wanda-caramba.de



Morn
03.03.2002, 17:37
AAARRRRRUUGGAA! Nach monatelangem Warten endlich online: Der Wanda Caramba-Flashfilm-Trailer! Jetzt auf www.wanda-caramba.de! Schnell! Schnell! KUCKÄÄÄN!
:naughty: :sabber: :vent:

witteker
04.03.2002, 22:56
Astrein.

Manila
06.03.2002, 02:12
Mannmannmann, das ist sehr hübsch, wirklich! :) Bei mir war die Musik zwar schon rum, als der Trailer erst so 1/3 vorbei war, liegt aber sicher an meiner fixen und modernen Ausstattung hier :D Genau, das Paperback von Carlsen sieht auch sehr gut aus und was für ein Zitat von Penthouse :lol:

Morn
06.03.2002, 07:44
@manila: ja, sowas kann gerne mal an der prozessorstrapazierenden Animation liegen. Wir sind an einer optimierten Version dran, sollte noch diese Woche online gehn.
Ich geb Bescheid. Du liest es hier zuerst!

Morn
06.03.2002, 18:27
Wir haben eine Rückmeldung, dass bei manchen Konstellationen der Film nach der Loading-Phase per rechter Maustaste gestartet werden muss (danke, Thomas!).
Auch bei euch Probleme mit dem Wanda-Trailer? Komplikationen bitte posten oder an uns mailen!
Danke!
:vent:

Geier
07.03.2002, 09:57
Bei mir isses wie ne 1 gelaufen !

Und nochmal Kompliment, is wirklich schön. Könnt man aus dem Trailer auch nen Bildschirmschoner machen ? Das wär doch nett !

Sascha Thau
07.03.2002, 12:57
Alles klaro hier. Die Musik hat bei mir ebenfalls nach 1/3 aufgehört.
Sehr schön, möchte man fast schreien: mehr.

Bildschirmschoner wäre KRRRRASSSS.

bye Sascha

The Rose
07.03.2002, 17:00
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, hatte keine Probleme.
Der Film als Bildschirmschoner ? Die Idee gefällt Mir.

flix
07.03.2002, 17:36
Jaaaaahhhh! SCHONER!!!

Morn
07.03.2002, 18:48
Danke fürs Feedback, bitte weiterhin her damit!
Das mit der Musik, die nach 1/3 des Films bereits vorbei ist, liegt an bestimmten prozessorbelastenden Elementen im Film. Wir sind in diesem Moment dabei, die optimierte Version online zu setzen, dann sollte es besser laufen.
Die Sache mit dem Bildschirmschoner hat uns jetzt erstmal kalt erwischt. :naughty: Wir recherchieren!

Manila
08.03.2002, 00:22
Ich weiss nicht, ob ichs jetzt in Echtzeit gesehen hab, nach dem Intro, wo Wanda an der Tür steht ist keine Musik mehr, oder doch? Hört sich zumindest auch vom Ende der Musik her so an :confused:

Morn
08.03.2002, 06:33
Nee, die Musik soll den ganzen Film durch laufen. Oder vielmehr,
der Film sollte so schnell laufen, dass er gleichzeitig mit der Musik endet.
Die optimierte Version online zu stellen, hat gestern leider nicht mehr geklappt. Verdammte Technik!:mad:
Wir sind dran.

Manila
09.03.2002, 12:47
hätte aber auch gepasst. Stimmt schon, ein Daumenkino läuft schneller...:D

Manila
10.03.2002, 20:35
aus dem NASA-Rechner-Kontrollzentrum. Eigentlich sollte hier vor ein paar Minuten die 114. Ariane-Rakete starten, ich hab aber zu meinen Kollegen gesagt, nein, wir müssen jetzt erst nochmal den neuen Wanda-Flashfilm schauen :D, alles andere kann warten.

Also hier lauft es wirklich gut schnell und die Musik ist erst aus, als Dr. Thaddäus Konner auftaucht, das ist ja fast der Schluss..... Aber wie gesagt, der Trailer gefiel mir auch schon beim ersten Ansehen....:)

Wir müssen noch den Vorstand überzeugen, aber vielleicht nennen wir die nächste Sattelitenträgerrakete "Wanda".....;)

Morn
26.05.2002, 14:49
Aufgepasst: Wer schon immer mal wissen wollte, wie er als Comicfigur aussieht, sollte sich das nicht entgehen lassen! Für Wanda Carambas nächstes grosses Abenteuer "St Pauli Rumble" suchen wir noch vier ausdrucksstarke Gesichter!
Näheres unter www.wanda-caramba.de :naughty: