PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : haut rein, jungs (und mädels ;) )...



tillfelix
03.03.2002, 14:06
gud'n!

hier ist eine seite für gen force

http://tillfelix.tripod.com/index.html

is noch nicht fertig. werde ich noch inken. vorher würde ich aber gerne noch wissen, ob ich die seite eurer meinung nach so lassen kann oder ob es verbesserungsvorschläge gibt.

bis dann

sistableu
03.03.2002, 14:09
funktioniert nicht...

tillfelix
03.03.2002, 14:09
*grrr* warum klappt das mit dem bilder posten bei mir nicht???
:feuerwut: :feuerwut: :feuerwut:

Jenny
03.03.2002, 14:10
Versuch's mal, indem du bloß die Adresse angibst! Ich glaube, Tripod ist einer von denen, die kein Ouside Linking zulassen.

tillfelix
03.03.2002, 14:11
jetz aber :springen:

toxicon
03.03.2002, 14:35


-tox-

tillfelix
03.03.2002, 14:50
wenn's jetzt nicht klappt, lösch ich diesen thread wieder :feuerwut:

kamikazebird
03.03.2002, 15:07
Also ich kanns sehen!

Und mir gefällt, was ich sehe. Bin gespannt auf die endgültige Seite!
Nur auf den letzten 2 Bildchen blick ich nicht ganz durch!
Da kommt aber bestimmt Text hin oder?

:karate:

tillfelix
03.03.2002, 15:13
jop, da kommt noch text...

auf der ganzen seite gehts darum, dass die gen-force gerade von dämonen-viechern platt gemacht wurde. solar kommt wieder zu bewusstsein und lässt seinen frust an devil aus (der kerl, der im vierten panel im hintergrund hockt).

Fighting Sausage
03.03.2002, 15:18
joa, geht schon, aber ein paar hintergründe fehlen noch oder?

viel wichtiger: wieso ist die seite angekokelt oder so angerissen? :eek:

Sascha Thau
03.03.2002, 16:16
Hmm, ich würde das 3. mit dem 2. vertauschen, paßt von der Haltung des Kopfes her besser zum 1. Panel auf diese Weise.

Das letzte Panel hätte eine bessere Perspektive dringend nötig. Man kann A nicht erkennen was das soll (man sieht ne Faust, aber was soll das?), B sehen wir auf 4 panel Großansichten des Helden - etwas Abwechslung wäre nicht schlecht.

Muß nicht immer sein, aber auch ohne Text sollte man grob verstehen was passiert. Das klappt auch für mich - bis zum letzten Panel.

Meine 2 Euocents.

bye Sascha

tillfelix
03.03.2002, 16:17
...

sistableu
03.03.2002, 17:29
Im Gegensatz zu deinen computerbezüglichen Fähigkeiten scheinst du beim Zeichnen einiges draufzuhaben;) mach was aus deinem Talent!! :D

yota
03.03.2002, 17:40
ja also hallo erstma... ich muss schon sagn... :D

sieht gut aus! nur find ich das erste panel n bisschen nackt... wenn man sich da die restlichen ansieht... schön detalliert, gefällt mir!beim vorletzen pannel hätt ich diesen "blick" anders gemacht.. das sieht so aus als ob ihm das auge explodiert *lol* hehe :D oda machste das beim inken?

alles in allem top *daumen hoch* :)

tillfelix
03.03.2002, 19:40
also erstmal generell danke für die positive resonanz...

@kampfwurst: das is nicht angekokelt, sondern kommt durch den upload... da scheint die datei etwas an qualität eingebüsst zu haben... sehr sogar... :(

@sascha: danke für die tips... vor allem im dritten panel werde ich dann wohl doch wieder meine zuerst gewählte, aber dann verworfene perspektive nehmen, damits besser mit panel 2 zusammenpasst.
und im letzten panel... nun ja... dort war eigentlich vorgegeben, keinen hintergrund zu zeichnen... aber ich spiele schon seit langem mit dem gedanken, denise, also die dame, um die solar besorgt --> betrübt ist, in den hintergrund zu zeichnen... dazu wollte ich aber erst die meinung des script verfassers abwarten...

@yota: das erste panel ist mittlerweile genauso oder ähnlich gestaltet wie die andren... mit dem gleichen zerstörten haus wie in panel 2 im hintergrund und jeder menge schrott auf dem boden :)

Sascha Thau
03.03.2002, 21:00
Klar, immer zuerst den Autor fragen bevor man radikal was ändert. Ne enge Zusammenarbeit ist Pflicht für ein gutes Ergebnis.

Hmm, wobei es auch nicht schlecht wäre, wenn mehr Autoren ihre Skripts zur Diskussion stellen würden. Genau wie gute Zeichner fallen auch nicht die perfekten Autoren vom Himmel. Aber dann haben wieder alle Angst man würde aus ihren Ideen Millionenseller machen ohne ihnen was davon abzugeben. ;)

Ansonsten weiter so, Lucky! Sieht doch schonmal ganz gut aus.

bye Sascha

['instin(c)t]
04.03.2002, 12:42
find ich gut! die figur fetzt is auch schön sauber geworden allerdings kann man den zusammenhang der bilder noch nicht erkennen. das erste oben is auch bissl leer *gg*!
bin gespannt darauf wies fertig aussieht!

Nlas Sim
04.03.2002, 12:54
Ok, also "Autor" mal hier meine Meinung:
Also deine Seite gefällt mir ziemlich gut (schade dass die Seiten die danach kommen nicht so gut sind :( ), also zu Panel 4: Ich denke hier würde ein Hintergrund doch gut passen, Denise/Chrome in den Hintgergrund zu zeichnen ist eigentlich die beste Möglichkeit.
Noch was: Wenn du manche Bilder erklärst, dann verrate nicht zu viel vom Script, soll wenn möglich keiner erfahren was passiert bzw. nix vom Inhalt der Story verraten.
Wär gut.
Mit dem Bild bin ich wie gesagt sehr sehr zufrieden.

Nico

tillfelix
04.03.2002, 19:11
Original geschrieben von Nlas Sim
Noch was: Wenn du manche Bilder erklärst, dann verrate nicht zu viel vom Script, soll wenn möglich keiner erfahren was passiert bzw. nix vom Inhalt der Story verraten.
Wär gut.
verzeih, war nicht meine intention...

so, panel 3 hab ich nun etwas geändert (man sieht solar nicht mehr von der seite, sondern von halb vorne --> kopfhaltung aber dieselbe). sieht nun so aus, wie ich es von anfang an aussehen lassen wollte, aber verworfen hatte, weil mir diese perspektive einfach sauschwer fällt :D
ich werd mal schauen, dass ich das ding nochmal einscanne...

und das letzte panel wird auch den wünschen des autors entsprechend geändert ;) :D

bis dann :admin:

Foxx
05.03.2002, 15:27
Wow.... das burnt... cooler Stil, anatomie stimmt, perspektiven sind (die meisten) gut..... mein einziges problem ist, dass solar plötzlich vollkommen anders aussieht als sonst ;) (viel älter, andere gesichtsform)