PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Gifticks



Giftick
03.03.2002, 12:09
Hallo Leute

Weiss jemand, in welchen Fix & Foxi-Alben die Serie der Gifticks (und zwar schwarz/weiss!) vorkamen und woher ich diese Hefte bekommen kann?

Dann kam mal eine Fortsetzungs-Geschichte mit einem Sauerkraut-essenden Kapitän (?) vor.

Ausserdem gabs eine Serie der Lustigen Lilly mit einer gigantischen Modelleisenbahn

Habe meine Sammlung vor jahrzehnten verhökert, ich blöder #%*&!*#%

Zahle Maximalpreise!

Vielen Dank!

Markus
04.03.2002, 16:53
Original geschrieben von Giftick
Hallo Leute

Weiss jemand, in welchen Fix & Foxi-Alben die Serie der Gifticks (und zwar schwarz/weiss!) vorkamen und woher ich diese Hefte bekommen kann?
Dann kam mal eine Fortsetzungs-Geschichte mit einem Sauerkraut-essenden Kapitän (?) vor.
Ausserdem gabs eine Serie der Lustigen Lilly mit einer gigantischen Modelleisenbahn
Habe meine Sammlung vor jahrzehnten verhökert, ich blöder #%*&!*#%
Zahle Maximalpreise!
Vielen Dank!
...also es waren keine Alben,, sondern Hefte, in denen die Gifticks in Schwarz-Weiß-Geschichten auftauchten und auch die anderen Comics von denen du sprichst. Wenn ich mich recht erinnere, war das der 25. Jahrgang, 1977. Aber genaueres findest du in den Checklisten des RKFFC. Dazu mußt du auf www.fixundfoxi.net gehen und dort auf "Archiv" klicken.
Soo teuer sind die Hefte noch nicht. Auf Comicbörsen, in Comicläden und über Internet-Händler (auch im Comicforum) müßten die noch zu bekommen sein.