PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : + + R +



dunklesKind
03.03.2002, 06:27
also...ich habe jetzt meine eigene website und meine Bilder online gestellt...
wollte wissen ob sie euch gefällt und ob ihr die paar Bilder mögt...
http://www.millus.de/r/r.html

sagt mir eure Meinung...ohne Gnade...

danke

Jenny
03.03.2002, 08:05
Schreib mal'n paar direkte Links rein--ich musste erst'n bisschen rumklicken, bis ich Bilder gefunden habe.

Sieht interessant aus. Diese Scherenschnitt-artige Technik bei "DArk Child" gefällt mir. Bei der "Art" secion war einiges dabei, was mir zu funny-artig aussah, aber eins fand ich RICHTIG geil. Das ist das mit dem (Mädchen?) mit wuscheligen Haaren, das auf einem Planeten steht und hochguckt. Superklasse Farben, das gefiel mir total. Spricht mich an

Ich finde das website-Desgn etwas verzettelt, man weiß irgendwie nicht wo man hinsoll. Steh mehr auf schlicht und ergreifend. :) Aber das ist Ansichtssache.

dunklesKind
03.03.2002, 15:24
Danke...
das Mädchen mit dem Wuschelhaaren ist auch einer meiner Lieblingsmotive, werde bald noch mehr davon machen...

Die website soll etwas verwirrend sein...ich meine wild, deswegen habe ich auch nicht gewöhnliche Linknamen benutzt.
Mal soll sich daran gewöhnen und rumklicken, da auf jeder Seite immer etwas neues versteckt sein soll.

Dunkles Kind...danke...ich werde so schnell wie möglich damit fertig...

JixelQueen
03.03.2002, 21:27
also, ich muß sagen, dass mich die navigation einfach nur nervt, ich finde die artgallery einfach nicht. hätte ich nicht schon die sachen von dir auf millus gesehen und für sehr interessant befunden, hätte ich die seite nach 5 minuten herumirren schon geschlossen. ein bißchen mehr übersichtlichkeit würde definitv nicht schaden.

AzzKikR
03.03.2002, 21:51
Ein bischen mehr Übersichtlichkeit wäre wirklich wünschenswert.
Kann der Clicker mal schnell die Lust verlieren.
Der moderne Internetnutzer hat einfach kein Bock lange rumzusuchen.
Ansonsten sind die Bilder ganz nett.

['instin(c)t]
04.03.2002, 12:39
stimmt die seite is zu bunt zu unübersichtlich zu überfüllt.
nachdem ich ja nu wusste wo deine bilder sind muss ich sagen, das das ganz unten mir recht gut gefällt die andern sachen sind aber nicht mein ding. hat auch meiner meinung nach ´nich soo viel mit comic zu tun. aber is ja geschmackssache. nochmal zu dem untersten: das is schön!:)

COMICnavigator
06.03.2002, 00:55
Minimal verbessert und es gibt einen neuen PhlegmaBoyTeil auf www.millus.de (für die PB Fans!!!)

und ich bins dunkles Kind...hab einen neuen Nick!!!

Steffi S.
06.03.2002, 08:13
Original geschrieben von COMICnavigator
und ich bins dunkles Kind...hab einen neuen Nick!!!

*sigh*
Warum denn das nu schon wider?

Gruss, Steffi

COMICnavigator
06.03.2002, 14:02
wegen dem Nick:habe alle meine cookies letztens gelöscht (wegen virus)und daraufhin konnte ich nicht mehr rein...habe das passwort vergessen und daraufhin habe ich mir einen neuen Nick gemacht...und Junior Mitglied zu sein ist einfach cooler... :D

werde jetzt versuchen alle zwei Tage die + R + Seite upzudaten
und wenig mehr Übersicht reinzubringen