PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuckt Euch mal den kleenen Scheißer an!



MC MV
02.03.2002, 19:39
http://keatontribute.tripod.com/mkbiog.htm

Mal ehrlich: Der wäre ja schon damals geschaffen dafür gewesen, die Rolle des 8-jährigen Bruce Wayne zu spielen! Gebt Euch diese Ähnlichkeit mit dem Comic-Bruce.

Vom :admin: zur :asthanos:

MICHAEL KEATON RULEZ!!! :herz:

-MC MV

Csar
02.03.2002, 20:22
Ähnlichkeit ist vorhanden...:karate: :)

MadHatter
02.03.2002, 21:05
Original geschrieben von Csar
Ähnlichkeit ist vorhanden...:karate: :)

Jawoll, find ich auch!:) :)



MadHatter

batsniper
02.03.2002, 21:31
Vor allem find ich, dass er dem jungen (kiddie) Bruce Wayne aus den Batman I Flashback-Szenen ziemlich ähnlich sieht.

batsniper
02.03.2002, 21:35
...aber ist es nicht schade zu sehen was aus den Superhelden Schauspielern wird? Keaton spielte zuletzt in einem Kiddiefilm (Jack Frost) mit, von Kilmer hört man auch nicht mehr, Dean Cain (Lois & Clark) hats auch nicht mehr weit gebracht...

joergweinhold
03.03.2002, 00:57
Original geschrieben von batsniper
...aber ist es nicht schade zu sehen was aus den Superhelden Schauspielern wird? Keaton spielte zuletzt in einem Kiddiefilm (Jack Frost) mit, von Kilmer hört man auch nicht mehr, Dean Cain (Lois & Clark) hats auch nicht mehr weit gebracht...

Was natürlich auch daran liegen könnte, dass Kilmer im Vergleich zu Keaton doch recht beschränkt in seinem Repertoire ist. Und Dean Cain kann man eigentlich nicht in diese Liste einreihen: In den USA ist es für Schauspieler sehr viel schwerer als in Europa, von einer Fernseh- in eine Kinorolle zu finden. Leute wie George Clooney sind da die absolute Ausnahme. Cain muss also eigentlich schon zufrieden sein, wenn er weiter Auftritte im TV bekommt.

Ollie
03.03.2002, 13:14
Original geschrieben von batsniper
...aber ist es nicht schade zu sehen was aus den Superhelden Schauspielern wird? Keaton spielte zuletzt in einem Kiddiefilm (Jack Frost) mit, von Kilmer hört man auch nicht mehr, Dean Cain (Lois & Clark) hats auch nicht mehr weit gebracht...

Das mit Keaton ist aber jetzt sehr pauschal! Der gute Michael hat kurz vor dem (sogar recht netten) "jack Frost" einen Psychopathen in der Todeszelle gespielt. Mir fällt aber der Name nicht ein. Alles in allem glaube ich, das Keaton einfach mehr lust auf interessante Rollen hat, als auf erfolgsträchtige. Außerdem muss man auch bedenken, dass er eigentlich aus dem Comediesektor stammt.

:Wumpsdude:
07.03.2002, 21:12
man darf aber auch nicht vergessen dass keaton in "jackie brown" auch eine sehr gute rolle gespielt hat :D

und kilmer..naja net grad mein fall, nurin the doors hat er sehr gut gepasst(aber auch NUR in the doors ;) )

Batcomputer
07.03.2002, 22:31
Original geschrieben von :Wumpsdude:
man darf aber auch nicht vergessen dass keaton in "jackie brown" auch eine sehr gute rolle gespielt hat :D


Und das wirklich Geile ist, das er in "Out of Sight" die Rolle des Ray Nicolet aus "Jackie Brown" wieder aufgriff.

Keaton spielte noch in "Desperate Measures" mit - und in dem unglaublich spannenden Thriller "Fremde Schatten" (als wirklich angsteinflössenden Psychopathen) mit.