PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gut gegen Böse...für alle....



Reset
02.03.2002, 18:31
..

Ome
02.03.2002, 18:57
@Reset, sorry ich kann aus zeitlichen Gründe doch nicht mehr mitmachen.

Reset
02.03.2002, 19:11
Also...
Entscheidung:Böse
Richtiger Namen:Reset
Name:Trunks
Herkunft:Sayajin Planeten
Haarfarbe:schwarz
Haarfarbe bei Verwandlung oder sonstigem:Gelb
Augenfarbe:schwarz
Augenfarbe bei Verwandlung oder sonstigem:Gelb
Character:leicht reizbar,gutmütig,unberechenbar und meistens angriffslustig
Normale Kleidung:Schwarze Jacke,schwarzes T-shirt,schwarze Schuhe,schwarze Hose,Schwarzes Stirnband,schwarzes "Band" und Hülle(für schwarze Schwert)
Kleidung für bersondere Anlese:hab ich nicht...
Waffen:schwarzes Schwert,mit mysteriöser Kraft das er ihm Fight Club bekommen und in der Villa verbessert hat,dieses Schwert ist unzerstörbar und unberechenbar...
sonstiges:nur ein Discman...
Rasse:Mensch...
Besonderes:beherscht allerlei schnelle Schläge und Kampftechniken,z.B.Energiestrahlen von ungeheurer Zerstörungswut,beherscht momentane Teleportation und lernt immer neue Techniken...er kann auch fliegen...
Geschichte:Trunks wurde als kleines Kind von einem Planeten mit einer Raumschiffkapsel,zur Erde geschickt,da Gefahr drohte,eine Kreatur namens Freezer zerstörte den Planeten seines Volkes,und löschte so fast sein ganzes Volk aus....als er auf der Erde ankam trainierte er ohne Pause...er gewann Tuniere und sammelte Erfahrung...er wurde immer stärker...bei jeder schweren Verletzung die er überstanden hat,wurde er dopplt so stark,weil er ein Sayajin war...er wusste das mit der verdopplung seiner Kraft nicht...asls er das gabze um sein Volk erfuhr wurde er so zornig,das sein Zorn,ihn im seine Verborgene Kräfte weckte und er zum Super Sayajin wurde...heute sucht er nach Feinden die auf der guten Seite sind,um sie auszulöschen...und um zu trainieren...dabei hilft ihm sein Schwert ungemein...er hat seit seiner Geburt,schlechte Erfahrung mit den guten gemacht,so dass er nur für das Böse kämpft...

...so in etwa...sollte das aussehen...muss nicht so lang sein,aber die einzelnen Punkte wären nett...

Reset
02.03.2002, 19:14
...sehr gut OMEGARED...ok..akzeptiert....ich kauf mir noch Waffen...