PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back to Life



Syllix
02.03.2002, 14:10
Halli Hallo Hallöchen alle miteinader

So, der Kleine Doktor hat sich mal wieder was einfallen lassen *g*

Dabei werde ich mich in ein Terrain begeben, was nun nicht unbedingt meine Domäne ist, aber trotzdem wollte ich mal nachhorchen, wie das Interesse an sowas hier aussehen würde ;)


Kurzer Ausblick:

Erde, Gegenwart:
Gott hat beschlossen, seinen Sohn Jesus auf eine Mission zu schicken. Doch dieser soll nicht alleine gehen. daher beschließt Gott 10 Menschen auszuwählen, welche eine reine und gute Seele haben. Diese 10 Menschen sind jedoch Tote, und Gott will sie wieder aufersetehen lassen und ihnen besondere Gaben verleihen.
Gemeinsam mit Jesus brechen diese dann auf zur Mission in Gottes Namen :D

So, nun ratet mal, wen ihr spielen würdet, wenn ihr denn wolltet?? genau.. die 10 "Jünger" von Jesus :eek6:

Mehr Infos wenn genügend Interessenten sich melden würden (max. 10, min. 5)

Also? Gibt es jemanden in unseren Reihen, der dieser Idee mit eigenr Präsenz und Kreativität Leben einhauchen möchte?? *aufmerksamguck*

Also, schreiet, wer mitmachen wolle...

Doc

LizYuri
02.03.2002, 14:13
Ich würd mitmachen *meld*,gern sogar...

Lizi
PS:
Doktor wann gehts bei ff- weiter?

Khamira
02.03.2002, 14:13
Ich wíll mitmachen *mit riesen schild wink*

Genesis
02.03.2002, 14:14
HIER!!!!!!!!

Blue Lion
02.03.2002, 14:28
möchte mehr wissen.,..


wir müssen gott doch net huldigen oder? würd nen verräter speilen wenns die gibt ;)

<- mag gott nciht

Syllix
02.03.2002, 14:32
@Lio:
Ihr müßt gute Seelen und reine Herzen haben... Verräter sind nicht willkommen... und ja, Du solltest vor Gott zumindest Respekt haben, wenn nicht sogar mehr...

@Allgemein: Es sind Gestalten aus allen möglichen Epochen etc. möglich... sie müssen halt nur Gute Menschen gewesen sein.. also nix Napoleon, klein-Addi oder so.. Ghandi käme da weitaus besser :lol: *sichghandiimkampfvorstell*

Doc

Blue Lion
02.03.2002, 14:37
ja ghandi die lassen sih net auswechseln werden ja wieder geboren ! (<- muss immer an Mittermeier denken bei diesem titel)

Naja mal schauen...

dürfen frauen dabei sein?

Ich meien wenn man nach dem christen geht mag gott die frauen ja net gerade...

LizYuri
02.03.2002, 14:40
Könnens auch ausgedachte figuren sein?....oder sollen es leute sein die mal gelebt haben oder irgentwelche bekanten figuren...?

Syllix
02.03.2002, 14:44
@Lio: Klar, auch frauen.. nur weil der Papst in Rom ein Frauenhasser ist, muß das noch nicht gleich dem Christentum sein, oder? *aufdieprotestantenverweis*

@Liz:Natürlich.. das mit dem histroisch war zum einen dafür, falls jemand eine Brühmtheit aius der Geschichte mimen will und zum anderen, dass nicht alle aus dem 20. Jahrhundert stammen müssen. Geht also auch ein Bauernmädchen aus dem Mittelalter oder ein japanischer Koch oder was weiß ich was :D

Doc

cayra
02.03.2002, 15:27
japanischer koch? gute idee!

Blue Lion
02.03.2002, 15:36
Müssen es Christen sein?

Ich meine wenn wir jesus haben gehen wir ja davon aus das der Christliche der richtige gott ist ud da der alle menschen lieb hat heißt das doch das es egal ist ob man buddist oder Indianer oder Christ ist oder?

Majin Geist
02.03.2002, 15:36
ähm doc!! ich will zwar net mitmachen(weil ich mit dem christentum gernix am hut hab) aber ich hätte da nen vorschlag: kümmer dich doch mal bitte erst um andere sachen von dir wies new earth bevor du was neues machst ja??

Genesis
02.03.2002, 16:12
@Majin

Sag das denen, deren Charaktäre noch fehlen...

Syllix
02.03.2002, 16:16
@Mag: das wird leider nix werden.. es fehlen einfach noch einige Chars.. und ich denke, es werden auch keine mehr kommen... und ich zweifle, ob es mehr werden.

@Lio: Hm.. also, wichtig ist primär, dass ihr gute Menschen mit reinem Herzen seid. ob ihr nun an Gott, Allah oder was weiß ich wen glaubt, ist Gott egal, schließlich ist er doch immer der, der gemeint ist *g* Also geht eigentlich alles, auch ein guter und mit reiner Seele/Herzen ausgestatteter Indianer etc. Ihr MÜßt GUT sein.. nicht Christen...

Luzifel
02.03.2002, 22:13
Was würde da auf einen zukommen an Aufgaben?


MfG
Luzifel, der Interesse bekundet..

Foxx
02.03.2002, 23:53
Ich meld mich mal an, Charakter folgt noch :)

Die "besondere Gabe" suchen wir uns die aus, oder du?

Syllix
03.03.2002, 10:39
@Luzifel: WEnn ich das hier jetzt alles auspacken würde, bräuchten wir gar nicht erst anfangen, oder? :D

@Dracer: Ihr könnt Euch gerne mal was ausdenken. Es sollte nicht überzogen sein, und es wäre schön, wenn jeder etwas anderes hätte. Als Bereich steht euch so ziemlich alles offen :D

Doc

Khamira
03.03.2002, 10:43
Doc geht dann zb auch, das man im Wasser teilweise in die Zukunft gucken kann oder andere Orte sehen kann?

Syllix
03.03.2002, 11:06
@Kohako: Hm, ja schon, aber ihr bräuchtet eher Gaben, die euch in Kämpfen hilfreich sein würden, sprich mit denen ihr "aktiv" etwas bewirken könntet. :eek6:

Zusatz für alle: Maximal zwei sich ergänzende Gaben wären erlaubt :D

Doc

Khamira
03.03.2002, 11:11
@Doc
Und was verstehst du darunter?

Syllix
03.03.2002, 11:17
hm.. ich denke, ihr könnt euch eher was vorstellen, wenn ich euch ein paar Gegner nenne:

Dämonen aller Art,
Vampire,
Monster aller Art,
Untote,
böse Zauberer, etc.

Also, ihr solltet in der Lage sein, GEMEINSAM diesen Gegner paroli und mehr bieten zu können. Eure Gaben können von Magiebegabungen (nicht alles, bsp: nur Elementarmagie, Heil, schutz, etc.) übermenschliche Fähigkeiten (Stärke, Schnelligkeit, etc.) bis hin zu mutanten-ähnliche "Fähigkeiten" reichen. seit kreativ. Wenn etwas nicht geht, bzw. zu übertreiben ist, sag ich das schon *malausnahmsweisenichtganzsodollregulierenwird*

Doc

Khamira
03.03.2002, 11:19
Müssen das erwachsene sein, oer dürfen es auch Kinder sein? :D

Blue Lion
03.03.2002, 11:20
Geht wind und sturm magie?

Also zum einen Starker Wind (Wirbelsturm) und zum anderen Blitz, Hagel, regen ect..

Syllix
03.03.2002, 11:23
Kinder? Naja, es sollten
a) Menschen sein
b) gute Menschen sein
c) gute Menschen mit reinem Herzen und reiner Seele sein
d) sie sollten berits gestroben sein
e) es ist egal, wann und wo sie gelebt haben
f) es ist egal, welchen Glaubens sie waren/sind
g) es ist egal ob Mann oder Frau
h) da es Menschen sein müssen, und nach gängier Denkweise auch Kinder dazu gehören (ich weiß, manch einer möge mir nun widersrechen :lol: ) sind auch Kinder möglich.. nur nicht zu klein (nix 6 Jahre oder so...)
i) mir fällt nix mehr ein..
j) postet einfach euren "Wunschchar, und ich mäkel dann daran rum, bis es passt :eek6:
k) das war es erstmal
l) weiter Fragen ??

Doc

@Lio: ginge schon :D

Luzifel
03.03.2002, 11:30
Die Gegner gefallen mir, also werd ich mir wohl nen Chara ausdenken müssen.. *seufz*



MfG
Luzifel, der was machen "muß" obwohl er faul is..

Blue Lion
03.03.2002, 12:06
Ok hier meiner:

Name: Grey Storm Crow
Rasse: Seminolen (Ur-Kanadier ;) Indianer)
Alter: Gestorben mit 35
Zeit: ende 18. jahrhundert...
Größe: 1.85m
Haut: bronze
Haare: Aschgrau
Frisur: Lang, glatt, so bis zu den Schulterblttern aus dem Gesicht gekämt
Augen: dunkelgrau
Kleidung: Hemd, lehmbraune Rohlederjacke, Naturfarbene Rohleder Hose, Mokkasins auch Naturfarbend, Viele Ketten mit Federn, perlentieren ect. Sammelbeutel und lederbeutel mit verschiedenen Pulvern
Beruf: Schamane
Kräfte: Kann Wind, Sturm, Blitz udn Donner anrufen und kontrollieren.
Geschichte: War ein Gütiger, Weiser und Geliebter Schamane seines Stammes, hatte viele Kinder und Enkel mit seiner Geliebten Frau.
Seinen Frühen tot verdankt er der Tuberkolose als die Europäer im Tausch gegen Nahrung und Fälle ihnen versuechte Fieberdecken überließen

geht das?

Zero-Cool
03.03.2002, 12:13
wenn noch was frei ist, dann bin ich auch mit dabei....

ich wollte schon immer mal in nem mittermeier rpg mitmachen *frins*

Syllix
03.03.2002, 12:16
@Lio: Sehr schön, sowas in der Art würde ich mir von allen wünschen. Gibt nix zu meckern :D

@Zero: ja, bischt herzlichst willkommen.. damit wären wir bei 8 Leuten *staun*

Doc

Genesis
03.03.2002, 12:21
*händereib* dann wirds lustig ;)

LizYuri
03.03.2002, 12:30
Hier mein „Wunsch- Chara“ Ich hoffe mal das geht so…:

Name: Greta Agatha Reicher
Alter: (also als sie starb war sie) 18
Heimat: Europa
Zeit: 16./ 17. Jahrhundert
Aussehen: ca. 1,70m groß, blau- grüne Augen mit einem Rotschimmer, eher zierlich und Schlank, schwarz-braune Haare (die ihr bis zur Hüfte gehen, trägt sie offen), unscheinbar
Kleidung: kurzer, schwarzer Rock, lange grüne Schärpe mit kleinen Glitzerstückchen am ende, Top(grün), drüber trägt sie einen Umhang mit Kapuze (so eine art Kutte), ein Silbernes kleines Kreuz an einer Kette, Leder Schuhe(so wie es die zu der zeit gab-nur halt n bissel besser)
Fähigkeiten: für ihr aussehen ist sie sehr Stark(sie sieht eher "schwach" aus), Sie kann gut mit Pfeil und Bogen und Kampfstöcken umgehen. Außerdem Kann sie Feuerstürme erzeugen. ( :D )
Waffen/Magie: Pfeil und Bogen (manchmal auch einfach nur einen Holzstab), Feuermagie, kann aus ihrer Hand ein Langes schwert entstehen lassen(schwert= nicht normal, Durchsichtig kann dämonen usw töten, verbrennt den gegner oder andere nichtbesitzer(wen Greta die leutz hasst)bei berührung bis zum tot, brennt manchmal)
Geschichte/Hintergrund: wurde wegen ihrer Magischen Fähigkeiten als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Bevor sie von ihrem zukünftigen Mann verraten wurde, war sie Kriegerin und angesehene Stadt-Oberhaupts- Tochter
Charakter: willenstark, freundlich, ehrlich, weise, hilfsbereit, "herzensgut"

Luzifel
03.03.2002, 13:21
Name: Christian Morgenstern
Alter: 21 (mein jüngster Char bisher)
Tod: Autounfall vor einem Jahren im Winter (Scheiß Glatteis)
Beruf: Radfahrer und Philosophiestudent
ehemalige Nationalität: Deutsch
Charakter:
-intelligent und belesen
-diskutiert viel und gern über den Sinn von verschiedenen Sachen, wenn er etwas nicht machen will oder nicht weiß wie..
-gutmütig
-offen, tolerant
-sarkastischer und ironischer Humor
Aussehen:
-normaler Hautton
-leicht durchtrainiert
-blau-graue Augen
-harte Gesichtszüge
-fast schulterlange dunkelbraune Haare (hätte lieber schwarze, aber er war zu faul zum Färben)
Kleidung:
-enges schwarzes T-Shirt
-weite, überlange, schwarze Hose (KEINE BAGGY-PANT!)
-kurze schwarze Fliegerjacke, die mit Kunstfell innen gefüttert ist und mit ein paar Karbonplatten verstärkt ist
-dünne schwarze Handschuhe
Fähigkeiten:
-spricht fließend Französisch, Englisch, sogar Deutsch und stockend Japanisch und Russisch
-Wunden heilen sehr schnell, da sich seine Lebenskraft sehr schell erholt
-kann auch andere heilen durch Handauflegen und damit das Übertragen von Lebenskraft
-kann anderen Schaden zufügen indem er ihnen ihre Lebenskraft durch Berührung abzieht
-kann mit Schußwaffen sehr gut umgehen
Ausrüstung:
-HK MP5K (nur zum Spielen unter der Jacke)
-CAWS (für besondere "Gelegenheiten" auf dem Rücken)
-Arsch voll Munition für beide Waffen (NICHT WÖRTLICH NEHMEN!)
Hintergrund:
Christian ist in einer offenen und toleranten Familie aufgewachsen in der er sich frei entfalten und entwickeln konnte.
Er hatte nie sehr viele Freunde und in der Grundschule wurde er fertig gemacht als Außenseiter, doch was ihm an Kontakten in der Kindheit fehlte glich er später mehr als aus. Durch die seine Art sich selbst und andere in Frage zu stellen, hatte er sich zu einem ausgeglichenen Charakter entwickelt.

Gib mir doch ruhig noch mehr Zunder..


MfG
Luzifel, der (nun nicht mehr) Kritiksüchtige..


PS: Unwesentlich geändert..

Zero-Cool
03.03.2002, 13:32
du hast es so gewollt :D

keine backgroudnstory, das macht den charakter hohl, und und uninteressant.

Syllix
03.03.2002, 13:37
@Luzifel: Stimme Zero zu... zudem kann dein Char "hervorragend" mit Schusswaffen umgehen (da du sonst ein wenig Probleme mit deinen zukünftigen Gegnern bekommen wirst, gleube mir :D).. und streiche das überhebliche und eitle.. ihr seid gute Sellen... nicht fast gute Seelen ;)

@Liz: Soweit ok.. der Pfeil und Bogen wird zwar nbicht viel bringen, doch dafür würde ich deine Feuermagie dementsprechend stark machen.. daher kein Problem, kann so bleiben *zufriedenbin*

Doc

LizYuri
03.03.2002, 13:43
schön :D...pfeil und Bogen nur weil sie sich ja auch als noch "nicht tot" verteidigen musste.-> kann ja nich gleich die feuermagie einsetzten dann wär sie noch viel früher gestorben...

Luzifel
03.03.2002, 14:06
Besser?


MfG
Luzifel, der immer auf Kritik gefaßt ist..

Foxx
03.03.2002, 16:15
Name: Soi
Alter bei Tod: 11

Herkunft: Amazonenstamm aus dem antiken Griechenland
Todesursache: Hirntumor

Augen: smaragdgrün
Haare: blond, schulterlang
Größe: 1,43 m

Kleidung: Wildlederkleidung: so ne Art "Body" (ist schwer zu beschreiben), der vorne mit schnüren zusammengebunden ist, und bis zum beinansatz geht, ärmellos, stiefel aus weiß-grauem fell, grünes band um die stirn, lederriemen um's linke handgelenk, grüne federn als ohrringe

Charakter: gutherzig, clever und gewitzt aber auch ein wenig naiv und ängstlich, tierlieb, freundlich, humorvoll, sieht das gute in allem
tötet nicht, kämpft nur zur verteidigung oder jagd

Fähigkeiten (von jeher):
- jagen
- Fährten lesen
- geübte Sinne
- Umgang mit Speer, Kampfstab, Pfeil u. Bogen und Kurzschwert
- alles was man als Amazone sonst noch so kann, also Tiere häuten oder ausnehmen, usw.
(All diese Fähigkeiten hat sie als Amazone erlernt oder bei ihrer Mutter der Seherin)

- hellseherische Fähigkeit/ siebter sinn (Visionen aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, spürt Gefahren aber auch positive schwingungen, kann ziemlich sicher einschätzen, ob ihr gegenüber freundlich oder feindlich gesinnt ist)
- kennt sich mit Krankheiten und natürlichen Heilmitteln aus
- kennt sich ein wenig mit magischen Ritualen (anrufung der griech. götter, usw.) aus, jedoch nur vom zusehen bei ihrer mutter, hat dies also nie durchgeführt
(geerbt/ beigebracht von ihrer Mutter, der Seherin des Stammes)

Gaben (von Gott)
- latente telepathische Fähigkeiten, die sich vollständig ihrer Kontrolle entziehen, vorwiegend kommen sie in angst- oder wutzuständen zum vorschein

Geschichte:
aufgewachsen im antiken griechenland in einem amazonenstamm, als tochter der hiesigen seherin,
führte ein übliches amazonenleben, wurde daher früh in jagdkunst u.Ä. eingewiesen
erkrankte mit zehn jahren an einem gehirntumor, starb elf tage nach ihrem elften geburtstag

Foxx
05.03.2002, 15:26
Huhu?

Luzifel
05.03.2002, 15:36
Ja?


MfG
Luzifel, der sich nahezu immer angesprochen fühlt..

Syllix
05.03.2002, 15:42
Huhu zurück.. :lol:

War doch für zwei Tage weg... werde das hier kurz durchlesen, und dann meinen Senf loslassen, ja??

Doc

PS: Für alle: Ich wieder da bin :eek6: ... warum lauft ihr alle weg? He... *hmpf*

Foxx
05.03.2002, 15:43
*lol*

na dann "welcome back"

@ luzifel: scherzkeks ;)

Luzifel
05.03.2002, 15:44
*kleiner beleidigte Junge spielt* Ich bin ja da, aber alle ignorieren mich..


MfG
Luzifel, der Kommentieren mußte, weil er sonst seinen Heulkrampf nicht loswird..

Syllix
05.03.2002, 15:49
Soo.. nun hab ich Dracers Char studiert :D

Ist in Ordnung so.. das mit den telepathischen Kräften: Wäre nett, wenn du mir eine PN schicken würdest, in welchem Grad und Umfang du diese Fähigkeiten dir vorstellst. Dadurch kann ich sie besser einschätzen etc. thnx

@Luzifel: memm nicht rum.. ICH seh dich doch.. das müßte eigentlich reichen.. :lol:

@all:
Es geht los, sobald alle Chars da sind ODER Samstag, je nachedm, was zuerst da ist :eek6: also husch husch

Doc

Luzifel
05.03.2002, 15:57
*jubel*
Das nenn ich doch mal ein Ultimatum..


MfG
Luzifel, der nicht warten kann und deshalb den konsequenten Chef anhimmelt..:zwinker:

LizYuri
05.03.2002, 16:02
*auch da ist*

cayra
08.03.2002, 17:06
*sichnundochzummitmachenentschlossenhat*
ich seh da sind noch plätze frei,darf ich noch mit?

also wenn ich darf hier schon ma der charavorschlag:

sucht euch einen aus :

1.)
Miana Meio
todesalter:50
Nationalität:Japanerin
Zeit:18.Jahrhundert
Religion:Shinto
Charakter:stur,energisch,mag tiere
Fähigkeiten: magisches heilen,einfache zauber,kochen,malen(ihre bilder werden realität),frechen leuten so die meinung sagen,dass die hinterher keine strafe mehr brauchen...
Geschichte:war eine bekannte malerin aus einer der mittleren kasten,starb an einer kugelfischvergiftung
Schwäche:wenn sie einer "oma"oder so nennt,rastet sie aus
Aussehen:weisse haare,graue augen,japanischer teint
Klamotten:kimono+obi

2.)
Tony M´Gara
Todesalter:10
Nationalität:Australier
Zeit:20.Jahrhundert
Religion:Aboriginee(soweit man in dem alter einer religion angehören kann)
Charakter;frech,sehr selbstständig für sein alter,extrem intelligent
Fähigkeiten:lernt extrem schnell die kompliziertesten dinge,traumseher(nicht wie in x , d.h. kann im schlaf sehen was an anderen orten geschieht),kann ziemlich gut mit seinem gewehr umgehen, mit tieren und pflanzen sprechen,findet immer und überall essen/trinken/feuerholz/schlafplatz etc.,wassermagie in anfangsstadium(entwickelt sich sehr schnell),kann über 2 wochen ohne wasser und essen auskommen
Geschichte:jüngster von 5 geschwistern,starb bei einem buschfeuer
Schwächen:sein alter,legt sich immer mit den falschen leuten an...
Aussehen:schwarze haara,grüne augen,goldbraune haut
Klamotten:normale alltagsklamotten,jeans
Besitz:Jagtgewehr,Messer,Feuerzeug,Angel+Zubehör, magisches artefakt der aborigines

mir persönlich gefällt der 2. besser...

Khamira
08.03.2002, 17:13
^^' Mein Chara kommt heute noch

Syllix
08.03.2002, 17:17
*räsuper*
Cayra: mir gefiele der erste besser.. aber prinzipiell sind bei degut.. das mit den "Kräften" ist natürlich zu schwach :D da müßte dann noch was "spezielles" dazu :lol:

Doc

cayra
08.03.2002, 17:31
ich kann prinzipiell noch was dazubauen...
man könnte auch beide nehmen...wer will die oma?

Khamira
08.03.2002, 19:45
Name: Maria
Alter: Gestorben mit 13
Heimat: Europa
Zeit: 1524/1525
Größe: 1.50 m
Haut: Sonnengebräunt
Haare: dunkelbraun
Frisur: rückenlange dicke Haare zu einem Zopf geflochten
Augen: dunkelblau
Kleidung: kurzer Lederrock und ein weites Shirt ähnliches Braunes Baumwollhemd (hatten die das schon?), eine Kreuzkette
Kräfte: sie hat eine besondere Beziehung zu der Erde, wenn sie ein Samenkorn in die Erde pflanzte und es mit Wasser goß konnte in wenigen minuten eine Pflanze ihrer Wahl wachsen, sie hat daher auch die Macht über alle pflanzen, da diese mit dem Erdboden in verbindung stehen
Waffen: Eine Heugabel
Geschichte: Sie lebte mit ihrer fünfköpfigen Familie auf einem Bauernhof. Sie wurden von einem Lehnsherr geknechtet und mussten fast alles was sie besaßen abgeben, aber Maria kümmerte sich immer gut um den Boden des Feldes, das er genügend brachte um die ganze Familie zu versorgen. Dann aber begannen die Bauernkriege und auch Maria zog in den Krieg. Auf dem Feld wurde sie von einem Soldaten getötet und starb zusammen mit vielen anderen Menschen.
Charakter: Sie ist ein sehr aufgewecktes und fröhliches Kind. Aber sie ist teilweise sehr leichtgläubig und hilft jedem egal ob gut oder böse. Seit ihrem Tod hasst sie alles was mit Kampf zutun hat, weiß aber das sie nicht darum kommt.

DIN1031
09.03.2002, 08:10
Ist noch ein platz frei? Ich finde die Idee intressant?

Genesis
09.03.2002, 12:17
Name: Sir Martin Greenwall
gestorben mit: 36
Beruf: Ritter am Hofe von Artus Pendragon
Charakter: Loyal, offen.
Waffen: Ein Langschwert und ein Wappenschild; Ein Bihänder an seinem Pferd hängend.
Zubehör: Das Pferd und eine Rüstung.
getötet: Er wurde in einen Hinterhalt gelockt und dort an einer schmalen Stelle mit Felsen beworfen. Er verblutete, sein Pferd starb schnell.

Seine neuen Fähigkeiten lassen ihn sich als "Paladin" bezeichnen.
Er besitzt sämtliche der Paladinsfähigkeiten:
-Händeauflegen zur Heilung
-wahre Sicht. Er erkennt Geister und Dämonen, sie können ihn nicht täuschen.
-Er ist Immun gegen Dämonenattacken (nicht Magie)
-Er ist zum Teil gegen Magie resistent.
-Er besitzt starke Defensivauren, die etwa seine Heilung beschleunigt oder seine Geschwindigkeit erhöht.
-Er kann mit seiner Waffe auch Wesenlose Kreaturen verletzen.

Paßt der so, Chief Justice? :)

Blue Lion
09.03.2002, 13:40
@Darki

DANKE! Ich dachte schon cih müsst in dem rpg hier Kindergärtner mimen :)

Luzifel
09.03.2002, 13:50
@Blue: Ich geb dir gleich Kindergärtner..



MfG
Luzifel, dessen Chara immerhin schon Autofahren darf..

Blue Lion
09.03.2002, 14:12
@Luzifel


ja nun, bei 3 Kindern ud 2 zum-einen-nochdrin-zumandern-gerade-aus-der-pubertät-gekommenen ;)

cayra
09.03.2002, 14:24
hey,ihr vergesst die oma!
wer übernimmt die nu?

Also: oma-chara günstig abzugeben!

oder soll ich beide charas steuern...:confused:

LizYuri
10.03.2002, 13:18
@Cayra
ist die oma denn so wichtig?

cayra
10.03.2002, 13:44
nö,ich hätt sie nur gern auch dabei,hab aber kein bock die selbst zu übernehmen(hab ja schon einen)...

willst du die?

LizYuri
10.03.2002, 13:45
nee ich hab schon einen chara

cayra
10.03.2002, 13:50
so,hab die charas noch ausgebaut...

@liz:weisst du jemand,der den übernehmen würde?

Syllix
10.03.2002, 13:50
@cayra: was ist nun? Wird da noch was geändert oder soll der so schwach bleiben?

@Din: immer nur herein spaziert :D

So, damit hätte wir
Lio alias Grey Storm Crow
Liz alias Greta Agatha Reicher
Luzifel alias Christian Morgenstern
Dracer alias Soi
Cayra alias Tony M´Gara
Kohako alias Maria
der dunkle Röhrer alias Sir Martin Greenwall

@Zero: willst du noch?

Doc

Genesis
10.03.2002, 13:51
Laß doch die Oma einfach Oma sein und störe ihre Ruhe nicht.

Genesis
10.03.2002, 13:52
Original geschrieben von Doktor
der dunkle Röhrer alias Sir Martin Greenwall


:lol::lol:

:crazy::elch:

cayra
10.03.2002, 13:54
ich will die aber nich einfach so weghauen...
der chara gefällt mir auch...:(

LizYuri
10.03.2002, 14:03
@cayra
nope...ich weiss keinen der den Char übernehmen könnte..

cayra
10.03.2002, 14:03
@doc:besser so?sind beide noch nich fertig bzw. ausbaubar...
(machma verbesserungsvorschläge!)

wenn die oma niemand will,dann übernehme ich die auch noch...




:engel: cayra-chan:asthanos:

Syllix
10.03.2002, 14:24
@Cayra: nur ein Char.. mußt dich schon entscheiden... Was deine "Fähigkeiten angeht, so kannich dir verscihern, dass dies viel zu wenig ist.. aber ich werde mich als Gott dann drum kümmern und dir welche aufbrummen.. als Orientierung seinen hier Lios, Dracers und Darks Chars zu nennen. ihre Fähigkeiten sind ungefähr das Niveau, was ihr haben solltet *gilt für alle*

Wenn die bis nachher (heute abend) nicht geändert sind, werde ich als Gott euch noch was aufbrummen :D

Doc

Khamira
10.03.2002, 14:28
Und mein Chara Doc? *schimpf*

cayra
10.03.2002, 14:28
wuahhhhhhhhh!
da wollte doch noch jemand mitmachen,kann der die oma nehmen?wär doch schade um die!!!


also ich denk mir noch was zu tony aus...






:( cayra-chan:rolleyes:

LizYuri
10.03.2002, 14:33
also wenn das so ist... kann ich ja auch noch was hinzufügen, oda?

das wäre dann:
- kann aus ihrer Hand ein Langes schwert entstehen lassen(schwert= nicht normal, Durchsichtig kann dämonen usw töten, verbrennt den gegner oder andere nichtbesitzer(wen Greta die leutz hasst)bei berührung bis zum tot, brennt manchmal)

wenn das nicht geht ist es auch ok...;)

Syllix
10.03.2002, 14:41
@Liz: Ist ok so :)

@Cayra: Wenn die Oma nicht gespielt wird, ist es auch kein Desaster.. außerdem kannst du sie ja selber spielen :lol:

Doc

LizYuri
10.03.2002, 14:43
*froi*ich füg das dann mal in meine Chara besch. ein...:)

cayra
10.03.2002, 14:50
ne,ich bleib bei dem kleinen.
so!mehr kriegt der aber auch nicht!lieber am anfang nich so stark,aber lernfähig...
ich hoffe das reicht...

heb ich mir die oma für was anderes auf...

Syllix
10.03.2002, 16:01
@Cayra: Teleptah haben wir doch schon *grummel* such dir bitte was anderes aus *dackelblickaufsetz*

Doc

cayra
10.03.2002, 16:02
grrrrrr...
na,ich such mir was...:( :mad: :engel:

DIN1031
11.03.2002, 09:04
Name: (Prinz) Yamato-Takeru
Alter: Er Starb mit 25.
Heimat: Japan
Zeit: um 350 nach Chr.
Größe: 1.55m
Haare: Schwarz
Frisur: Kurze Haare
Augen: braunschwarz
Kleidung: Trägt einen für einen Samurai Typische Leicht Kleidung. An seinen Rücken trägt er sein Naginata und am gurt seine Shuriken.
Elternhaus,Beruf: Der Enkel von Kaiser Sujin, Prinz Yamato ein Vorreiter der Samurai späterer Epochen. An Tapferkeit ist Yamato jedem Ritter der Tafelrunde ebenbürtig, jedoch sind ihm ritterlichen Ideale fremd.
Waffen: Seine liebste Waffe war das Naginata (http://www.page-five.de/TENSHU/n2.jpg) und auch im Umgang mit den Shuriken (http://www.page-five.de/TENSHU/shuri1.jpg) (Japanische Wurfwaffen) ist ihm nicht Fremd.
Fähigkeiten: Er hat ein sehr gutes Geschick und ist schnell wie der Wind. Er besitzt ein sehr gute Fähigkeit sich zu Tarnen und zu Verstecken. Er besitzt ein sehr guten Gefahreninstinkt. Er kann die Kraft des Windes zu Nutz machen um seine Geschwindigkeit, Geschick und die Sprungkraft zu erhöhen.
Geschichte: Er ist der Enkel des Kaisers Sujin er Töte mit 15 Jahren seinen Bruder weil er zuspät zum essen kam, sein Vater schickte ihn darauf hin in den Krieg damit er seine Kampflüste voll ausleben konnte, jedoch änderte der Krieg sein denken über das Töten drastisch und er floh aus der Armee. Seit diesen Tag kämpfte er nur noch gegen die Hohen Adligen die in seinen Augen nur Kriege im Kopf hatten.
Er starb an dem Gift einer Schlange, auf die er ausversehen getreten war.
Charakter: Vorsichtig, Mutig, Ehrlich (und Direkt)


ja, mata
DIN1031

Hat zur Zeit a weng an Japan Tick :engel: =)

Genesis
11.03.2002, 10:32
Original geschrieben von DIN1031
[...]Hat zur Zeit a weng an Japan Tick :engel: =)

Ähm... ich will ja nix sagen (Was? ICH? :D), aber... "a weng" ???????

Dann möcht ich net wissen, wie ein Chara aussieht, der "vü Japan Tick" hat ;)

Syllix
11.03.2002, 18:53
@DIN: also soweit ganz gut , aber das unfreundlich und hinterhältig muß weg.. ihr seid GUT *verdammtnochemoal*

Geht dann wohl morgen los.. werde heute nicht mehr dazu kommen *hungerhab, müdebin, duschenmuß*

Doc

Luzifel
13.03.2002, 20:33
Ich hab an meinem Chara noch ne unwesentliche Veränderung vorgenommen..
Ich hab nur seine Kleidung verstärkt..


MfG
Luzifel, der sich an der Ritterrüstung orientiert hat..

LizYuri
14.03.2002, 18:34
*dumdidum* Morgen?!:eek: ... ürgendwie schon ca. 2,5 Tage überschritten, hm?

Genesis
14.03.2002, 18:59
Übe dich noch weiter in Geduld, es wird wohl noch länger dauern.

Syllix
15.03.2002, 10:10
OK, war ein wenig "beschäftigt" bzw. "verhindert."

Werde gleich beginnen :D

Doc

Syllix
15.03.2002, 10:56
WICHTIG:

Ich bräuchte von jedem noch eine Farbe!!

Auswahl:

Weiß
Gelb
Orange
Rot
Violett
Blau
Türkis
Grün
Braun
Schwarz

Thanx
Doc

Genesis
15.03.2002, 10:58
Der dunkle Röhrer wählt...

Violett!

DIN1031
15.03.2002, 11:13
Weiß (Wie die Farbe des Windes)

Blue Lion
15.03.2002, 14:11
hm..........

rot ist die farbe der liebe
blau die der freundschaft
schwarz die der traueraber auch der macht....

ene mene muh.....

ich wähle SCHWARZ :) :schlumpf:

Foxx
15.03.2002, 14:14
da weiß und blau schon weg sind wähle ich

grün

(aber ein hübsches smaragd grün ;))

LizYuri
15.03.2002, 14:39
Ich nehm Blau (beständigkeit, hingabe, ernst, ruhe, frieden,zurückhaltung,...)

aber es muss ein richtig schönes dunkel-mittel blau sein ;) :D

Khamira
15.03.2002, 18:11
Ich nehm türkis

Syllix
15.03.2002, 18:17
blieben noch

gelb
orange
rot
braun


Doc

... hab das nicht gesehen, dass hier alle Mann Bäumchen-wechsel-dich gespielt haben :lol:

LizYuri
15.03.2002, 18:18
ehem rot bleibt auch dafür muss schwarz weg!

cayra
16.03.2002, 12:35
nehme braun...goldbraun aber bitte...nich kackbraun:rolleyes:

Blue Lion
16.03.2002, 15:55
@Luzi

da ist doch noch ein schönes blutrot ;)

Luzifel
16.03.2002, 18:22
ein sattes Blutrot.. Das soll meine Farbe sein..


MfG
Luzifel, der sich ständig verliest..

Foxx
16.03.2002, 19:42
haben wir blau und rot jetzt nicht doppelt?

Luzifel
16.03.2002, 20:00
Ja was is denn nu noch da!?


MfG
Luzifel, der gereizt is, weil er verwirrt und (geitig) krank ist..

Blue Lion
16.03.2002, 20:05
liz hat BLAU
und Luzi ROT

Ich hab SCHWARZ

Genesis
16.03.2002, 20:06
Dank dem "Ändern" Button, der sich großer Beliebtheit erfreut, wird viel sinnlos hin- und hereditiert und keine Sau weiß, was jetzt nun Sache ist.

Mein Plädoyer: Sieh dir an, was die letzten Möglichkeiten sind, was gewählt ist und such dir eines aus

Foxx
16.03.2002, 20:17
Sorry, wollte keine Verwirrung stiften.... aber Lio und Liz sind schuld, wenn die Bösen hier einfach rumeditieren, soll ich das riechen? ;)

Blue Lion
16.03.2002, 20:19
Nochmal für alle doofen die es nicht schaffen 2 postings nochmal zu lesen:

Aegis- Violett
DIN- Weiß
Dracer- Grün
Lio- Schwarz
LizYuri- Blau
Luzifel- Rot
cayra- goldbraun ;)

Luzifel
16.03.2002, 20:34
@Blue: Danke von den Doofen..



MfG
Luzifel, der weiß, daß er nichts weiß..

Blue Lion
16.03.2002, 20:36
@Luzi

bezieh net immer alles auf dich dasd war für ´DD (alias Drace udn darky) gedacht

Pflänzchen
18.03.2002, 19:49
Name: Aeria
Rasse: Mensch
Volk: Keltin
Klasse: Hexenmeisterin (mit Einflüssen von Druidinen)
Geschlecht: w
Alter: unbekannt, ungefähres Aussehen von 30 Jahren
Gestorben: zur Zeit der Kelten
Größe: 1,70
Gewicht: 56 kg
Augenfarbe/Irrisfarbe: gelb/grün
Pupilenfarbe: schwarz
Pupilenform: normal
Haarfarbe: feuerrot allerdings hat sie hier und da ein paar silberweiße Strähnen
Frisur: lang und lockig, Haare sind kaum zu bändigen
Hautfarbe: milchig blass
Aussehen: sie hat etwas wildes an sich, ansonsten sieht sie ehe zerbrechlich aus. hat fast aristokratische Gesichtszüge und eine äußerst starke Ausstrahlung.
Statue: zierliche Gestalt der man ihre Stärke nicht ansieht

Besonderheiten: Narbe am Hals, sieht wie ein Handabdruck aus

Körperschmuck: sie hat ein Tattoo auf dem Rücken das den Lebensbaum darstellt.

Schmuck: Holzring (es sind zwei in einander verflochtene Ringe; der eine ist schwarz, der zweite weiß lackiert). Kette mit Amulett das einen kreis zeigt auf dem Sterne, Sonne, Mond und Erde zusehen sind

Charakter: sie hat etwas wildes an sich und genauso ist auch ihr Charakter, unberechenbar. Meist ist sie ruhig und ausgeglichen was sich aber eben so schnell wieder ändern kann. Sie ist eine starke Persönlichkeit und lässt sich kaum lenken, manipulieren oder sonst wie unter Kontrolle bringen

Kleidung: sie hat ein schwarzes Kleid an was an den Seiten und am Kragen mit silbernen Runen bestickt ist. Die Ärmel werden nach unten hin immer weiter. Um die Hüfte trägt sie eine Ledertasche. Außerdem hat sie einen dunklen Umhang mit Kapuze um.

Waffen: Langer Stab (1,80) der Oberarmdick ist. Der Kopf sieht ungefähr so aus () an diesen "Ring" ist ein Tuch so wie 5 Silberringe befestigt. Die Ringe sind lose so das sie sich hin und her bewegen können.

Zubehör: in der Tasche hat sie ein kleines Messer sowie verschiedene Kräuter und Pflanzen

Rüstung: sie trägt ein leichtes Kettenhemd aus Mithril unter ihrem Umhang

Fähigkeiten: sie hat das zweite Gesicht

Kräfte: Telekinese die durch den Stab um ein vielfaches verstärkt wird. Emphatin. Hat ein starke Bindung zur Natur und zu Tieren

Zauber: Elemtarzauber, Feuermagie, Beschwörungszauber

Beruf: sie war in ihrem früheren Leben Heilerin, Hexe; man könnte sagen die Dorfärztin ^.^

Herkunft: altes Hexengeschlecht. Die Frauen in dieser Familie gaben ihre Gabe von Generation zu Generation weiter. Aeria ist die stärkste Hexe die es jemals in der Familie gab.

Geschichte: Aeria begann sich schon früh für Magie und Heilkunde zu interessieren. Sie hatte außerdem ein unübliches starkes Band zu Tieren und Pflanzen was ihre Macht noch verstärkte. Als sie alt genug war ging sie in die Lehre der besten und stärksten Hexen. Erst in ihrem Dorf und dann zog sie von Zauberin zu Zauberin immer in der Hoffnung noch mehr zu lernen. Sie lernte aber nicht nur ihre Macht zu kontrollieren, sondern auch Heilzauber so wie Kräuterkunde. Als sie mit ihrer Ausbildung fertig war ging sie zurück in ihr Dorf und übernahm die Arbeit ihrer Mutter und wurde die Heilerin/Hexe des Dorfes. Gestorben ist sie im Kampf gegen ein Feinde aus einem fremden Dorf. Sie wurde von einem Schwert durchbohrt.

-------

Und als Farbe nehme ich orange. So ein schönes kräftiges, fast schon rotes Orange ^_______^

Zero-Cool
18.03.2002, 22:44
Name: Methos
Geb: 4000 b.C.
Größe: 1,75
Augen: undefiniert
Haare: schwarz, kurz

Er trägt meist einen langen Schwarzen Mantel und schwarze Leder Hosen. Sowie eine Weste aus Kevlar.

Geschichte:

Methos wurde im Jahr 4000 vor Christus laut heutiger Zeitrechnung geboren. Irgendwo in Eurasien. Wo genau dass heute wäre weiss niemand so recht. Er war ein einfacher Mann, der mit seiner Familie in der Steppe lebte.Er starb wenige Jahre nach später, als er sich gegen Plünderer die seinen Stamm überfallen wollten zur Wehr setzte. Wenige Tage später kamen die Plünderer auf seltsame Weise zu Tode.....

Methos war zurück. Er ging zurück zu seiner Familie, wurde dort aber ausgestoßen, da man Ihn für tot hielt. Methos glaubte nicht daran, dass er gestorben sei. Die Menschen seines Stammes versuchten Ihn zu vertreiben, doch er ging nicht. Eines Nachts ermordeten sie Ihn, und verbrannten seinen Leichnahm.

Tage später erwachte er alleine in der Wüste. Ohne jedgliche Vorräte, oder Wasser durchstreifte er die Wüste, auf der Suche nach seiner Familie. Er fand sie. Jahrezehnte später. Die Familie alt, selbst die Kinder teilweise schon gestorben. Er selbst war noch wie an dem Tag, an dem er ermordet wurde.

Die Erkenntnis dass er nicht sterben konnte, zog er fort von seiner Familie, hinaus in die Welt. Er bereiste die ganze Welt, durch die Zeit hindurch. Niemand kann so genau sagen, wann er wo war, oder was er tat. Er schaffte es schnell sich im verborgenen zu halten. So erlebte er viele Jahrhunderte. Er sammelte Wissen, und Erfahrung an. Technik und Kraft. Macht. Doch auch die Weisheit diese zum Wohle der Menschheit einzusetzen.

Fähigkeiten:

Methos hat einen wahnsinnigen Erfahrungsschatz angesammelt. Sein wissen ist wohl seine größte Waffe.

Daneben beherrscht er die meisten Kampfsportarten perfekt, und ist ein Meister im Schwertkampf.
Er hat ein gewisses magisches Talent, wenn auch nicht sehr stark.

Ausserdem ist er unsterblich.

Luzifel
19.03.2002, 13:46
@Zero: Highlander - die Serie?


MfG
Luzifel, der Respektlose..