PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Dark Knight Strikes Again - URL



MC MV
02.03.2002, 13:57
Es gab ja mal auf dccomics.com eine eigene Sektion zu dieser Serie. Ich kann sie aber nicht mehr finden!!:mad:

-MC MV

Batcomputer
02.03.2002, 14:26
bittschön:

http://www.dccomics.com/features/dk2/dk2.html

MadHatter
02.03.2002, 14:38
Übrigens wird DC-D im April den ersten Teil von DKR2 veröffendlichen!:)




MadHatter

MC MV
02.03.2002, 20:45
Merci beaucoup ;)

-MC MV

Csar
02.03.2002, 21:05
Original geschrieben von MC MV
Merci beaucoup ;)



Aufgepasst, wir haben einen Gast aus Frankreich!!!:D :)

trustno1
02.03.2002, 22:26
also diesen thread muß ich jetzt nutzen, um das forum wissen zu lassen, daß ich gerade ( jawohl in diesem moment - ich mach ne kurze pause ) zum ERSTEN mal dkr lese und mittlerweilefast durch bin.
dabei möchte ich die gelegenheit nutzen alles zurückzunehmen was ich im vorfeld negatives über das werk gesagt habe. das war durchweg aus dummen vorurteilen geboren, da ich mich zu beginn n bischen an die zeichnungen, bzw. die mini-panels gewöhnen mußte.:umarm:
ein echter klasse comic, die story haut mich um. deshalb les`ich jetzt weiter.
bis denn

tillfelix
03.03.2002, 12:39
uff... wurd ja auch langsam zeit, was? :D :D :D

Ollie
03.03.2002, 12:58
Original geschrieben von trustno1
also diesen thread muß ich jetzt nutzen, um das forum wissen zu lassen, daß ich gerade ( jawohl in diesem moment - ich mach ne kurze pause ) zum ERSTEN mal dkr lese und mittlerweilefast durch bin.
dabei möchte ich die gelegenheit nutzen alles zurückzunehmen was ich im vorfeld negatives über das werk gesagt habe. das war durchweg aus dummen vorurteilen geboren, da ich mich zu beginn n bischen an die zeichnungen, bzw. die mini-panels gewöhnen mußte.:umarm:
ein echter klasse comic, die story haut mich um. deshalb les`ich jetzt weiter.
bis denn

Freu Dich auf die Fortsetzung! Manche meinen zwar, die wäre scheiße, aber mein wertes Urteil is Top! Man muss sich nur auf die Zeichnungen einlassen und nicht gleich weinen, wenn man mal vier ganzseitige Panels ohne Text findet!

Pyrage
03.03.2002, 13:47
Kann es kaum noch erwarten bis es endlich April ist.
Die oben genannte Page ist ja der absolute Hammer.
Unter Animations ist ein richtig geiler Trailer (krieg noch mehr bock auf DK2).