PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : also jetz ich auch mal *gg*



Roo
02.03.2002, 11:33
also hab ich gestern abend gebastelt!naja is noch einiges verbesserungswürdig aber ich muss schließlich auch mal was zeigen und ni nur kritisieren!*gg*:D
also hier der link:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=40602&sort=zeichner

Peace Roo!

SINAC!:engel:

CAB
02.03.2002, 12:46
Krasser Character!

Was mir nicht gefällt ist dieser komische lange Hals und der eckige Körper, du solltes nochmal üben die Hals und Schulter Partie zu zeichnen. :lehrer: :D

Nein, Scherz beiseite, der sieht echt cool aus.

CAB

Fighting Sausage
02.03.2002, 13:17
So,

die Kistes sieht noch zu konstruiert aus, zu unlebendig, obwohl es ne Kiste ist.

Irgendwie klappt die Perspektive der Nase nicht, kA.

Zeichne dochmal ein richtigen Menschen (Anatomie).

bd

Fighting Sausage
02.03.2002, 13:18
Ide Frau hast du dich ja sconselber passend kritisiert. :D;)

fabs
02.03.2002, 14:09
COOOOOL!!!! :D
Echt krass!
Du hast irgendwie einen ähnlichen Stil wie ich, kann das sein?

Bin gespannt auf weitere Sachen!

@CAB: PUH! Gut, dass du die Smileys hingetan hast! Ich hab' echt 'nen Moment lang gedacht, du hättest dich in Steffiness verwandelt :D ....

:engel: ---- fabs

['instin(c)t]
02.03.2002, 14:28
der ist cool! aber die augen sind nich stimmig, der mund ist schief und die mütze hätt ich höher gemacht (hätte das blatt nicht aufgehört *G*)!
schöN!nur wie baut man eine kleine bunte kiste als charakter ein?:D

Roo
02.03.2002, 16:28
hmh.....erstmal thx.....
also die nase das war so ein problem da hat sich mein radiergummi stark reduziert *g* ich weiß nich wie ich das hinbekomme dass sie sozusagen aus dem papier heraussticht!müsste die da mehr nach rechts??hmh mal probieren!.....
Kiste war auch blöd *gg* da hat ich dann keine lust mehr weil ich keine direkte vrostellung zu der kiste hatte werd ich mal überarbeiten!:)aber irgendwie muß ne kiste ja konstruiert sein oder?!aber ich glaub schattierungen oder schraffuren oder so würden sie belebter machen!kann das sein?:confused:
ganze menschen sind schon so´ne sache ich verzweifel dann immer an der pose weil ich da sooft änder dass es immer fälscher (richtig?) wird und dann zerreiß ich immer alles *hehe* naja nehm ich mir für heut abend vor :).......*hihi* die frau *räusper* wo war ich grad?;)

fabs ich hab auch erst gedacht es is ernst gemeint *gg* :D
mit´m stil ich leg mich da ni so fest aber ich find so der stil sieht lustig aus !:)
dein ´cause i got high ist auch voll derb!:)

hmh irgendwie alles durcheinander geschrieben *g*

ich dank euch vielmals!werd mich mal kümmern......:)

Peace Roo!

SINAC!:engel:

CAB
02.03.2002, 18:30
Die konstruierte Wirkung der Kiste lässt sich durch eine "2 Fluchtpunkt Perspektive" vermeiden. Dazu gibts weitere anhaltspunkte im FAQ-Threat des KhK-Forums...:lehrer:

Perspektive rult!!!!
CAB

Roo
02.03.2002, 22:00
danke *nachles* :)